ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Alternate wechsel?

Alternate wechsel?

#1 vor 6 Jahren
heatz Threadersteller 0 Beiträge
Was ist nur los mit alternate? Trainieren die überhaupt? Macht gob wieder eine fun season?

Bekommen immer total klatsche und approx spielt wieder schlecht wie damals. Trifft nicht nichtmal leute die mit rücken zu ihm stand.

Solangsam sollte das management die reisleine züchten. Wer nicht an sich arbeitet hat nicht verdient für ein ATN zu spielen.
#2 vor 6 Jahren
f0g.ger 295 Beiträge
heatz;72657:Was ist nur los mit alternate? Trainieren die überhaupt? Macht gob wieder eine fun season?

Bekommen immer total klatsche und approx spielt wieder schlecht wie damals. Trifft nicht nichtmal leute die mit rücken zu ihm stand.

Solangsam sollte das management die reisleine züchten. Wer nicht an sich arbeitet hat nicht verdient für ein ATN zu spielen.

Jo und Navi am besten auch so wie sie gegen mouz verloren haben.....

Nun im Ernst - du wolltest auch mal einen Thread aufmachen oder?

ATN spielt so noch nicht lange und dafür ist ein 16:12 gegen mouz doch ziemlich akzeptabel...
#3 vor 6 Jahren
Saxonyme 360 Beiträge
Muss heatz seinen Duden wechseln?
#4 vor 6 Jahren
exitus_OT 144 Beiträge
Alternate Management sollte definitiv anfangen Reißleinen zu züchten. Klingt nach einem logischen Schritt im Esports Bereich.

b²t: Gob hat afaik selbst gesagt, dass sie Zeit brauchen um sich zu Entwickeln. Jeder hat mal einen schlechten Tag oder es läuft etwas nicht rund. Bei mouz (+gob +cyx) musste auch erst alles ins Rollen kommen und dann ging es ab.
#5 vor 6 Jahren
n1te 1000 Beiträge
wird zeit dass sie die reisleine züchten! wie sich diese lümmels jetzt nach all den jahren da präsentieren ist wirklich unter aller kanone!
#6 vor 6 Jahren
kipp1 430 Beiträge
heatz;72657:
Solangsam sollte das management die reisleine züchten.

[...]

E: Bei Dummheit werd ich leider beleidigend...
bearbeitet von kipp1 am 06.10.2014, 21:15
#7 vor 6 Jahren
alexRr 559 Beiträge
online 12 runden gegen mouz schaffen atm nicht viele teams, von daher kp was du da redes :D
#8 vor 6 Jahren
maRky 501 Beiträge
-approx +karrigan und das team wäre vllt mal gut
#9 vor 6 Jahren
duX_ 713 Beiträge
heatz;72657:Was ist nur los mit alternate? Trainieren die überhaupt? Macht gob wieder eine fun season?

mimimimimimimimimimimi
#10 vor 6 Jahren
Raka 1052 Beiträge
maRky;72671:-approx +karrigan und das team wäre vllt mal gut

warum bietest du deine dienste nicht an ?
den pc dazu haste ja jetzt
#11 vor 6 Jahren
x0ne 36 Beiträge
Raka;72675:warum bietest du deine dienste nicht an ?
den pc dazu haste ja jetzt

xD hab hart gelacht :D
#12 vor 6 Jahren
maximilian 1368 Beiträge

frag mal in der apotheke nach 'ner tube ibidum - ist rezeptfrei :D
#13 vor 6 Jahren
zipp1 0 Beiträge
x0ne;72677:xD hab hart gelacht :D

Haha dito. Leute wie Marky sollten lieber schweigen
#14 vor 6 Jahren
hEATZ- 2 Beiträge
Sagmal "heatz" gibts dich auch in der ESL? Ich krieg jede Woche Steammessages was fuer Abfall ich wieder von mir gegeben habe und wen ich nicht alles geflamed habe.
#15 vor 6 Jahren
mrHijDen 707 Beiträge
hEATZLiNGTON;72685:Sagmal "heatz" gibts dich auch in der ESL? Ich krieg jede Woche Steammessages was fuer Abfall ich wieder von mir gegeben habe und wen ich nicht alles geflamed habe.

Lol, wie viele accs hast du denn hier /heatz/ :D

Du wirst so enden wie, FeaVerX
#16 vor 6 Jahren
CrZii1 169 Beiträge
Ok jetzt bin ich verwirrt... was will Alternate züchten?!
#17 vor 6 Jahren
DooM1412 319 Beiträge
an einer . Löst gerade das Bonsaizüchten als beliebteste Hobbygärtnersportart in China ab.
#18 vor 6 Jahren
DeadX 11 Beiträge
Gibt dem Team doch etwas Zeit, das Team spielt grad mal 1 Monat mit der Konstellation.
#19 vor 6 Jahren
sn0w- 0 Beiträge
HijDen;72687:Lol, wie viele accs hast du denn hier /heatz/ :D

Du wirst so enden wie, FeaVerX

hdf FeaVerX :D
#20 vor 6 Jahren
1 hp left 72 Beiträge
3..2..1.. kami incoming
#21 vor 6 Jahren
Fortuna1 144 Beiträge
maRky;72671:-approx +karrigan und das team wäre vllt mal gut

Du bist? Ach ja, Hardware Händler.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz