ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » NiP Formtief - Diskussion

NiP Formtief - Diskussion

2

#26 vor 4 Jahren
aektschN 561 Beiträge
also ich weiß, dass das für viele hier schwer nachzuvollziehen ist, aber wenn ich die wahl hab zwischen:

- mit 4 sau starken spielern + fiffi, der etwas abfällt, auf jedem major trotzdem im 4on5 min. finale zu spielen und dabei einfach ne bomben stimmung im team zu haben(man hört von den jungs seit über 2 jahren nicht im ansatz iwelche streitigkeiten etc., anders als die franzosen/dänen/deutschen)
- oder vllt statt 1/3 finals zu gewinnen eher 3/3 und mehr preisgeld einzufahren, aber dabei das risiko einzugehen, dass iwann das band zerbricht, weil ich ne konstante im team aus leistungsgründen ausgewechselt hab und die stimmung wieder kippt, wenns nicht so läuft

...dann wähle ich definitiv ersteres!

was ich damit sagen will: vllt sind sie nicht mehr die top5 dreamteam besetzung in schweden, aber langfristig gesehen, haben sie dennoch mehr erfolg unterm strich, durch ihre konstanz.
nen 5. starspieler statt fiffi ins bot zu holen kann ihnen beim nächsten event den titel bringen, vllt auch bei den nächsten 2, aber wiehe sie holen den titel nicht. ich wette dann fehlen kleinigkeiten und das team bricht.
wenns dann nämlich nich mehr so läuft werden andere fehlerquellen und schwachstellen gesucht und möglicher weise triffts dann jemanden, der das nich so tiefen entspannt wegsteckt wie fiffi.

und die chance auf titel haben sie mit fifflaren halt trotzdem.
#27 vor 4 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
Das ewige Fifflaren Thema ist einfach retardiert.

Selbst als NIP noch 100% Lan Quote hatte, kamen die Kids schon "- fiff +xy und NiP wäre noch imbararer!!11"

Die werden schon wissen, warum fiff seit 2 Jahren im Team ist.

Außerdem ist NiP mehr Marke als jedes andere Team! Da tauscht man nicht einfach mal Gesichter aus.

Und für alle hater:

[video=youtube;IJWjCARZhHM]https://www.youtube.com/watch?v=IJWjCARZhHM[/video]
bearbeitet von KingKurt am 09.10.2014, 13:30
#28 vor 4 Jahren
Enderlin 389 Beiträge
KingKurt;73089:Das ewige Fifflaren Thema ist einfach retardiert.

Selbst als NIP noch 100% Lan Quote hatte, kamen die Kids schon "- fiff +xy und NiP wäre noch imbararer!!11"

Die werden schon wissen, warum fiff seit 2 Jahren im Team ist.

Immer alles auf "Hater" abzuschieben ist natürlich auch schön einfach und bequem, dann braucht man auch keine Argumente aufzubringen.

Fakt ist, dass NIP das Topteam schlechthin war und das mit Fifflaren. Momentan scheint es so, dass die neuen französischen Teams und fnatic ihnen jedoch eine Ecke voraus sind. Somit sollten natürlich alle Versuche unternommen werden, ohne Wechsel dieses Niveau wieder zu erreichen. Dabei darf man ebenfalls nicht vergessen, dass NIPs Untergang bereits vor einem Jahr, zum Zeitpunkt als VeryGames mit Shox stark aufspielte, heraufbeschwört wurde und sich NIPs Erfahrung, Teamplay und individuelle Stärke letztlich doch durchgesetzt hat.

Ich bin gespannt, was NIP unternimmt um weiter an der Spitze zu bleiben.
#29 vor 4 Jahren
nebulein 1651 Beiträge
Keines der Topteams spielt immer konstant oben mit. Siehe Titan DH Stockholm gewonnen, 2 Wochen lang alles vernichtet und jetzt seit 2 Tagen auch sowas von der Wurm wieder drin wo man sich fragt ob die das Spiel verlernt haben.

Nip war einmal im Finale und hat einmal ein Major Event gewonnen. Das is weit mehr als alle anderen Cs Go Teams dieses Jahr erreicht haben. Ich finde diese Diskussionen überflüssig. Sie harmonisieren gut miteinander und haben deshalb auch Erfolg. Fifflaren gehört dazu. Nip hat schon immer zwischen den wichtigen Turnieren nicht so überzeugend gespielt. Beim nächsten Major Event muss man wieder mit ihnen rechnen und falls sie dort dann früh heimfahren, kann man mal so eine Diskussion anstreben.
#30 vor 4 Jahren
drueckeberge... 292 Beiträge
Ich finde einfach, dass Csgo gar nicht umbedingt ein Spiel ist wo man konstant 100% geben kann. Weil selbst kleine Gründe, können Spielentscheidend sein.
#31 vor 4 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
Enderlin;73097:Immer alles auf "Hater" abzuschieben ist natürlich auch schön einfach und bequem, dann braucht man auch keine Argumente aufzubringen.

Fakt ist, dass NIP das Topteam schlechthin war und das mit Fifflaren. Momentan scheint es so, dass die neuen französischen Teams und fnatic ihnen jedoch eine Ecke voraus sind. Somit sollten natürlich alle Versuche unternommen werden, ohne Wechsel dieses Niveau wieder zu erreichen. Dabei darf man ebenfalls nicht vergessen, dass NIPs Untergang bereits vor einem Jahr, zum Zeitpunkt als VeryGames mit Shox stark aufspielte, heraufbeschwört wurde und sich NIPs Erfahrung, Teamplay und individuelle Stärke letztlich doch durchgesetzt hat.

Was für Argumente soll ich denn bringen?

Es gibt genau 1 Argument, und das setzt alle Gegenargumente außer Kraft: Fiff ist seit 2 Jahren im Team und NiP ist nach wie vor Topfavorit auf jedem Tunier.

Was willst du denn mehr hören?

Kannst es dir ja gerne komplizierter und unbequemer machen.
bearbeitet von KingKurt am 09.10.2014, 17:16
#32 vor 4 Jahren
heheheh 538 Beiträge
Enderlin;73097:Immer alles auf "Hater" abzuschieben ist natürlich auch schön einfach und bequem, dann braucht man auch keine Argumente aufzubringen.

alter das mit Fifflaren nervt halt nochmehr als Ebola
#33 vor 4 Jahren
gamers-base.... 1089 Beiträge
KingKurt;73131:NiP ist nach wie vor Topfavorit auf jedem Tunier.

Wobei "Topfavorit" jetzt auch etwas unpassend formuliert ist, wie ich finde^^

Aber generell ists einfach so: Es läuft. Gut genug (was manchen nicht zu reichen scheint). Das ist deren Job und die wollen auch in 2 Jahren noch ihren Job mit Spass erledigen. Die Augen werden jetzt beim nächsten Major auf NiP gerichtet sein, aber wenn sie nicht gerade mit 0:16 von Mittelklasseteams vom Server gefegt werden und "normale" Ergebnisse präsentieren, reicht das irgendwo auch. Die werden besser als wir wissen, was die machen. Und wie Jemand schon sagte, inzw. sind auch die Gesichter dahinter interessant, soviel Werbung wie die fahren. Es ist ein Team, ein richtiges Team. Keine 5 einfach nur toll spielende Leute. Da steckt viel mehr hinter als nur das, was auf den Servern passiert und noch WEIT mehr als wir als Zuschauer überhaupt sehen können.
#34 vor 4 Jahren
Dukiiii sein... 16 Beiträge
https://www.facebook.com/officialeksem/photos/a.694652020584263.1073741833.481399001909567/727336163982515/?type=1&theater

;))))))))))))
#35 vor 4 Jahren
Enderlin 389 Beiträge
KingKurt;73131:Was für Argumente soll ich denn bringen?

Es gibt genau 1 Argument, und das setzt alle Gegenargumente außer Kraft: Fiff ist seit 2 Jahren im Team und NiP ist nach wie vor Topfavorit auf jedem Tunier.

Was willst du denn mehr hören?

Kannst es dir ja gerne komplizierter und unbequemer machen.

mir geht es nur darum, dass man auch Kritik an Fifflaren aufbringen können muss, ohne mit der "Hater-Keule" einen über die Ohren zu bekommen. Klar ist das Thema ausgelutscht und jedem gehen die HLTV Threads auf den Sack. Aber dennoch gibt es (gelegentlich) berechtigte Kritik und diese sollte man nicht mit Flames gleichstellen.
#36 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
NiP - Planless on Tside
#37 vor 4 Jahren
KEWO 146 Beiträge
hab gefühl die haben einfach kein bock :D
#38 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
VOLUCE;74159:hab gefühl die haben einfach kein bock :D

Zumindest wirkt es in den offiziellen Spielen so :D
Schon komisch, zum einen fehlt es komplett an Aiming, Spray Control und movement...und zum anderen fällt ihnen auch einfach gar nichts ein.

Mal schauen, vielleicht ist es ja wirklich nur eine Phase. Aber an Fiffy liegt es auf jeden Fall nicht :P
#39 vor 4 Jahren
steveR_GER 96 Beiträge
Ich denke auch, dass hinter der Marke NIP deutlich mehr steckt inzwischen, als ein "erfolgreiches CS-Team" ! Es sind Kooperationen mit Weltunternehmen (McDonalds, etc.) die klar profitorientiert sind.
Da kann man aus so einem Konstrukt auch gar keinen (Fiffy) herausnehmen und mal ebenso ersetzen.
Aber was ich inzwischen vermute (sehr vage und evtl. 100% Bullshit), dass hier eine künstliche Durststrecke erzeugt wird, so dass die "Wiederbesteigung des Throns" umso glorifizierter zelebriert werden kann.... das schaut für mich alles nach so einer "geplanten Story" aus, wie wir Sie seit den 90iger Jahren aus dem Bereich Wrestling kennen. Und WO wenn nicht im Internet, kann die Wahrnehmung, sagen wir mal, ideal getäuscht werden ?
#40 vor 4 Jahren
KVN9R 1162 Beiträge
das mehr drin steckt als ein "cs go team" ist wohl klar
in so einem business eine "künstliche durststrecke" zu erzeugen ist so gut wie unmöglich ;)
#41 vor 4 Jahren
steveR_GER 96 Beiträge
Nun ja... künstlich ist die Durststrecke schon, wenn ich sehe, wie die letzten Matches gespielt wurden! Denn das Gespiele hat so rein gar nichts mit dem zutun, wie sie ESL-One Clutch Situationen gelöst haben und sich auch auf dem Weg dorthin präsentiert haben.
Also ich glaub ja nicht, dass die anderen Teams Hafensänger sind, aber zumindest liefert NiP ja nicht ab im Moment, dass ist ja auch der Grund, warum wir hier diskutieren.
#42 vor 4 Jahren
KVN9R 1162 Beiträge
dann musst du mir erstmal definieren was du mit "künstlich" meinst ...
ich denke nur es ist extrem schwer sowas zu erzeugen
#43 vor 4 Jahren
steveR_GER 96 Beiträge
Naja nenn es reindaddeln...nenn es nicht ernsthaft spielen...sie spielen ja im Moment (meiner Meinung nach) deutlich unter ihren Möglichkeiten, d.h. sie spielen bewusst schlecht! Daraus resultieren schlechte Ergebnisse, die Community wundert sich und diskutiert (so wie wir jetzt) und erwartet eigentlich nichts mehr von NiP. Und wird dann umso erstaunter, erfreuter sein, wenn das nächste Major (evtl.) wieder gewonnen werden sollte !
#44 vor 4 Jahren
ti000 238 Beiträge
steveR_GER;74195:Naja nenn es reindaddeln...nenn es nicht ernsthaft spielen...sie spielen ja im Moment (meiner Meinung nach) deutlich unter ihren Möglichkeiten, d.h. sie spielen bewusst schlecht! Daraus resultieren schlechte Ergebnisse, die Community wundert sich und diskutiert (so wie wir jetzt) und erwartet eigentlich nichts mehr von NiP. Und wird dann umso erstaunter, erfreuter sein, wenn das nächste Major (evtl.) wieder gewonnen werden sollte !

und wenn es dann nicht gewonnen werden sollte ist die Enttäuschung umso größer... Klasse Schachzug :D
#45 vor 4 Jahren
steveR_GER 96 Beiträge
Dann ist der Rückzug bzw. Veränderung der Marke doch auch vorbereitet.... Haben alles für nen Comeback gegeben...sind gescheitert, strittige Spieler erklären ihren Rückzug aus dem Progaming und gehen ins Management ! ;-)
#46 vor 4 Jahren
KVN9R 1162 Beiträge
nur weil sie unter ihren möglichkeiten spielen heißt es nicht das sie bewusst schlecht spielen ;)
#47 vor 4 Jahren
nebulein 1651 Beiträge
Denke einfach das sie momentan nicht so viel Zeit in Training und Taktik bzw. Koordination investieren wie andere Teams und daraus resultiert dann die gebotene Leistung. Dann wird 6 Wochen vor dem nächsten Major mal wieder mehr Zeit investiert und siehe da NIP spielt wieder um den Turniersieg mit.

Ich denke einfach, dass man sich einfach auch mal paar Ruhephasen bei NIP gönnt, nach den letzten Erfolgen.
#48 vor 4 Jahren
steveR_GER 96 Beiträge
KVN9R;74209:nur weil sie unter ihren möglichkeiten spielen heißt es nicht das sie bewusst schlecht spielen ;)

ja mal ganz im Ernst : Wir diskutieren doch hier, d.h. es gibt einen regen Meinungsaustausch. Ich hab bereits vor meiner Vermutung geschrieben, dass es durchaus auch unwahr, ausgedacht oder völliger Blödsinn sein kann. Es könnte aber auch stimmen.
Von daher brauchst du doch jetzt nicht jeden einzelnen Satz versuchen zu zerpflücken oder in Frage zu stellen.
Ich habs mal in den Raum gestellt und Du siehst es nicht so, haben wir jetzt alle verstanden ;);)
#49 vor 4 Jahren
KVN9R 1162 Beiträge
dann geht der auf mich - das hab ich nicht gelesen / übersehen whatever ;)
#50 vor 4 Jahren
Enderlin 389 Beiträge
steveR_GER;74183:Ich denke auch, dass hinter der Marke NIP deutlich mehr steckt inzwischen, als ein "erfolgreiches CS-Team" ! Es sind Kooperationen mit Weltunternehmen (McDonalds, etc.) die klar profitorientiert sind.
Da kann man aus so einem Konstrukt auch gar keinen (Fiffy) herausnehmen und mal ebenso ersetzen.

Für die Sponsoren ist nichts so wichtig, wie Erfolg.
Die Marke NIP wäre doch nicht halb so interessant, wenn sie nur noch Mittelmaß wären.
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz