ANZEIGE:

ESL Versus

#1 vor 5 Jahren
moeee Threadersteller 204 Beiträge
Hat jemand vllt eine Idee wie wir Versus erfolgreich widerbeleben können?

LOS JUNGS!
ESL einloggen -> Wire downloaden -> Und abgehts!

Ich würde sagen zu 95% keine HACKER!

MM kann man ja nicht mehr spielen.
#2 vor 5 Jahren
sHIIRo 747 Beiträge
moeee;72801:Hat jemand vllt eine Idee wie wir Versus erfolgreich widerbeleben können?

LOS JUNGS!
ESL einloggen -> Wire downloaden -> Und abgehts!

Ich würde sagen zu 95% keine HACKER!

MM kann man ja nicht mehr spielen.

:D viel erfolg dir :D
#3 vor 5 Jahren
patayaH 0 Beiträge
solange die ihr verschissenes wire nich ordentlich und bugfrei zum laufen kriegen seh ich schwarz...

schon so oft versucht und immer hat irgendwer mikrolaggs dann sind die server so schön schnell sodass man 5 jahre hochlädt usw..
nervt schon ein wenig weil aus 10 spielen einfach ma 5 abgebrochen werden
#4 vor 5 Jahren
fax0r 0 Beiträge
#eseabeste
#5 vor 5 Jahren
wig 102 Beiträge
Also ich spiele jetzt seit längerem dieses Facit, muss sagen dass es super einfach schnell und zuverlässig funktioniert, die 128 Tick Server sind zu 80% für mich (16k Leitung, nicht bomben Inet) in nen 20-40 Ping Bereich. Da kann Versus für mich einfach nicht mithalten.
..imho :P
#6 vor 5 Jahren
duX_ 713 Beiträge
wig;72935:Also ich spiele jetzt seit längerem dieses Facit, muss sagen dass es super einfach schnell und zuverlässig funktioniert, die 128 Tick Server sind zu 80% für mich (16k Leitung, nicht bomben Inet) in nen 20-40 Ping Bereich. Da kann Versus für mich einfach nicht mithalten.
..imho :P

Schlechtes anti cheat @faceit
Mass cheater ab dia/master liga
#7 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Klappstuhl123;72947:Schlechtes anti cheat @faceit
Mass cheater ab dia/master liga

Kann ich nicht bestätigen. Spiele jetzt seit Anfang des Jahres Faceit und hatte bisher wenn es hoch kommt bei 10 Matches oder so Cheater.
#8 vor 5 Jahren
tufaNN 167 Beiträge
wenn mal die Admins mehr machen würden als sich nur im Bauchnabel rum zu stochern würde da auch was raus kommen ^^
#CSSVS full :> #CSGOVS TOT !
#9 vor 5 Jahren
wig 102 Beiträge
none.MD;72955:wenn mal die Admins mehr machen würden als sich nur im Bauchnabel rum zu stochern würde da auch was raus kommen ^^
#CSSVS full :> #CSGOVS TOT !

Muss ehrlich sagen dass mein CS durch Wire weder stabil noch flüssig läuft, was für mich auch ein sehr triftiger Grund ist VS in GO nicht zu spielen ehrlich gesagt. Es gibt einfach für den Ottonormalspieler zz bessere alternativen.
#10 vor 5 Jahren
Diggl 604 Beiträge
Also ich muss sagen ich hab keine Probs mit Wire hab. Mich stört es eher das von 14versus 7-9 geclosed werden wegen fakeacc oder Cheating. Ich denke aber auch das die ESL sich durchaus kümmert, aber es kann ja nicht immer alles von jetzt auf gleich besser werden. Vorallem die Admins haben ja auch so genug zutun!
#11 vor 5 Jahren
masel. 701 Beiträge
Diggl;72991:Also ich muss sagen ich hab keine Probs mit Wire hab. Mich stört es eher das von 14versus 7-9 geclosed werden wegen fakeacc oder Cheating. Ich denke aber auch das die ESL sich durchaus kümmert, aber es kann ja nicht immer alles von jetzt auf gleich besser werden. Vorallem die Admins haben ja auch so genug zutun!

genug zu tun? womit denn bitte? :D
dauert alles einfach ultra lange egal was du dort machst
esl ist einfach nicht mehr das was es einmal war ... ist einfach so
die meisten esl admins sind doch heutzutage einfach nicht mehr fähig
das war vor 10 jahren noch GANZ anders
#12 vor 5 Jahren
Diggl 604 Beiträge
masel.;72993:genug zu tun? womit denn bitte? :D
dauert alles einfach ultra lange egal was du dort machst
esl ist einfach nicht mehr das was es einmal war ... ist einfach so
die meisten esl admins sind doch heutzutage einfach nicht mehr fähig
das war vor 10 jahren noch GANZ anders

Vor 10jahre war die Community auch noch nicht "Jammer Jammer Jammer, doof, doof, doof, niemand macht was wein,wein,wein" Sondern eher "Kommt ich helf mal mit"

Natürlich kann man die ESL und die Admins verteufeln. Man kann aber auch der Sache noch eine Chance geben und sich beteiligen. Warum sollen Admins noch Zeit und Energie ins VS stecken wenns eh nur überall geflamed wird? Ich kenne die ESL sicher nicht so gut wie manch anderer hier. Bin mir aber sicher das dort viele Leute viel Arbeit reinstecken. Wenn ich schon überlege was Rabbit für Arbeit mit unseren Turnieren hatte.
#13 vor 5 Jahren
Maidzen 1696 Beiträge
Diggl;72997:Vor 10jahre war die Community auch noch nicht "Jammer Jammer Jammer, doof, doof, doof, niemand macht was wein,wein,wein" Sondern eher "Kommt ich helf mal mit"

Natürlich kann man die ESL und die Admins verteufeln. Man kann aber auch der Sache noch eine Chance geben und sich beteiligen. Warum sollen Admins noch Zeit und Energie ins VS stecken wenns eh nur überall geflamed wird? Ich kenne die ESL sicher nicht so gut wie manch anderer hier. Bin mir aber sicher das dort viele Leute viel Arbeit reinstecken. Wenn ich schon überlege was Rabbit für Arbeit mit unseren Turnieren hatte.

Die Hoffung stribt zuletzt was ? - meine ist für den Semi-Pro/Casual bereich der ESL leider schon gestorben.
Muss aber sagen ESL-One und co. finde ich immer gut Produziert.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz