ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » CS:GO Lounge - Bot handelt nicht an

CS:GO Lounge - Bot handelt nicht an

1

#1 vor 5 Jahren
qcK. Threadersteller 2 Beiträge
Hey ihr Banger!

Wollte jetzt auch mal mein Glück in der CS:GO Lounge probieren und ein wenig wetten!

Leider habe ich das Problem, dass mich nachdem ich etwas gesetzt habe kein CS:GO Lounge Bot anhandelt. Also ich sehe zwar die Nachricht "Wait a bit for a bet offer..." unten rechts, aber es passiert nichts. Nach etwa 15-20 Sekunden verschwindet das Fenster wieder und es wird wieder "no active bets" angezeigt. Das Briefsymbol im Steamfenster bleibt auch offen also ich bekomme wirklich nichts.

Googlen brachte mir keine genauen Treffer zu meinem Problem und die dort genannten Lösungen habe ich schon probiert. Ich habe bereits meine Steam-Privatssphäre-Einstellungen auf öffentlich geschalten, Cookies aktiviert und meine Steam trade URL übernommen. Ich habs mit Mozilla, IE, Chrome und dem Steam Browser probiert aber ich bekomme einfach keine Handelsanfragen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

MfG
#2 vor 5 Jahren
maximilian 1366 Beiträge
schliesse deine wetten ab wenn nicht so viele auf lounge zugreifen - zum bsp jetzt oder vormittags
#3 vor 5 Jahren
aektschN 564 Beiträge
maximilian;73027:schliesse deine wetten ab wenn nicht so viele auf lounge zugreifen - zum bsp jetzt oder vormittags

das hat ihm bestimmt sehr geholfen :rolleyes:

bin grad unterwegs und kann dir deshalb nich genau sagen wo, aber ich meine es gibt ne einstellung wo du "handelsangebote von fremden" erlauben bzw. verbieten kannst. müsste iwo in der tradeoffer sektion in steam sein.

ansonsten prüf mal ob du auch wirklich die richtige trade-url bei golounge eingetragen hast. die siehst du in steam in deinen profil einstellungen.

wenn du sonst alles andere geprüft hast, fällt mir jetz auch nich mehr ein.
möglicherweise von golounge mal popups zu lassen, weil die seite dir bei nem eingehenden trade offer des bots das angebot in nem neuen tab öffnet.
#4 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
aektschN;73039:das hat ihm bestimmt sehr geholfen :rolleyes:

bin grad unterwegs und kann dir deshalb nich genau sagen wo, aber ich meine es gibt ne einstellung wo du "handelsangebote von fremden" erlauben bzw. verbieten kannst. müsste iwo in der tradeoffer sektion in steam sein.

ansonsten prüf mal ob du auch wirklich die richtige trade-url bei golounge eingetragen hast. die siehst du in steam in deinen profil einstellungen.

möglicherweise von golounge mal popups zu lassen, weil die seite dir bei nem eingehenden trade offer des bots das angebot in nem neuen tab öffnet.

Hat nichts mit dem zu tun. Hatte gleiches Problem auch schon öfters. Würde es mal als "Bug" bezeichnen. Einfach nen bisschen warten, neu probieren und dann sollte es gehen.
#5 vor 5 Jahren
maximilian 1366 Beiträge

ehhhh - achso.

@qcK: Dürfen wir davon ausgehen, dass Du die rules gelesen, verstanden, umgesetzt hast?

1. Dein Steamprofil komplett auf public.
2. Deien Steam Trade URL richtig eingetragen.
3. Du mal einen Blick auf die BOT Statie geworfen hast als Du eine Wette abschliessen wolltest.
4. Du f csgolounge den Steam Browser nutzt.

Wie gesagt, es besteht ein kleiner aber feiner Unterschied, ob man versucht gegen 20:30h, wenn 5 matches laufen/auslaufen, versucht eine Wette zu plazieren oder wenn die BOTS weniger zu tun haben.
Mit meinen knapp 350wetten weiss ich galube ich wovon ich rede

btw - die rules/tuts sowie bot status findet man easy im rechten link fenster ;)
bearbeitet von maximilian am 09.10.2014, 11:52
#6 vor 5 Jahren
aektschN 564 Beiträge
du hast es halt immernoch nich verstanden.
er bekommt schon das kleine fenster unten rechts, was bedeutet, dass er in der warteschlange ist, schon einen entsprechenden bot zugeordnet bekommen hat und er nur noch wartet, dass der bot seine aktuelle tätigkeit abschließt.

das hat rein garnichts mit dem status der bots oder high traffic zutun.
wäre alle bots besetzt oder offline, würde er garnicht bis in die warteschleife kommen und eine dementsprechende meldung beim klick auf "place bet" erhalten.

wenn man nicht lesen kann helfen einem halt auch keine drölfmilliarden bets :)

wird wohl wie von s1cknez gesagt, einfach ein bug sein. den kannt ich zwar noch nicht, aber viel mehr bleibt nich übrig.
#7 vor 5 Jahren
fungy05 30 Beiträge
Bin gerade unterwegs aber ich vermute, dass du iwie tradesperre hast also die 14 tage da von steamguard oder overwatch /vac ban? :p Bei mir wars das selbe problem wegen dem steamguard.
#8 vor 5 Jahren
maximilian 1366 Beiträge
aektschN;73085:du hast es halt immernoch nich verstanden.
er bekommt schon das kleine fenster unten rechts, was bedeutet, dass er in der warteschlange ist, schon einen entsprechenden bot zugeordnet bekommen hat und er nur noch wartet, dass der bot seine aktuelle tätigkeit abschließt.

das hat rein garnichts mit dem status der bots oder high traffic zutun.
wäre alle bots besetzt oder offline, würde er garnicht bis in die warteschleife kommen und eine dementsprechende meldung beim klick auf "place bet" erhalten.

F A L S C H
das kam bei 1 millionen usern min 100 Millionen Mal GENAU SO vor.
Wo gräbt man eig. Experten wie Dich aus?
#9 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
fungy05;73087:Bin gerade unterwegs aber ich vermute, dass du iwie tradesperre hast also die 14 tage da von steamguard oder overwatch /vac ban? :p Bei mir wars das selbe problem wegen dem steamguard.

Die Tradesperre macht sich aber erst dann bemerkbar wenn er versucht das Handelsangebot vom BOT anzunehmen, vorher nicht... Wie gesagt, da es bei mir aus heiterem Himmel nach ein paar Minuten wieder geklappt hat ( BOT's waren sowohl zuvor als auch danach Online ) denke ich einfach das es sich um nen Bug der Seite handelt...
#10 vor 5 Jahren
qcK. Threadersteller 2 Beiträge
Vielen Dank erstmal für eure antworten. Ich versuche mal mein Problem zu konkretisieren.

maximilian;73027:schliesse deine wetten ab wenn nicht so viele auf lounge zugreifen - zum bsp jetzt oder vormittags

Ich habe es schon zu verschiedensten Tageszeiten probiert - wenn die Bots
offline oder beschäftigt sind bekomme ich wie jeder andere auch eine Nachricht das dies so ist.

Die "handelsangebote von fremden" erlauben Einstellung habe ich jetzt so konkret nicht gefunden (auch beim googlen gab es dazu keine Treffer), aber wie gesagt meine Tradingoptionen sind alle auf öffentlich geschalten, sollte also nicht daran liegen. Die Trade-URL stimmt und auch an den Pop-Ups kanns nicht liegen da ich wie gesagt schon 4 Browser benutzt habe.

maximilian;73067:ehhhh - achso.

@qcK: Dürfen wir davon ausgehen, dass Du die rules gelesen, verstanden, umgesetzt hast?

1. Dein Steamprofil komplett auf public.
2. Deien Steam Trade URL richtig eingetragen.
3. Du mal einen Blick auf die BOT Statie geworfen hast als Du eine Wette abschliessen wolltest.
4. Du f csgolounge den Steam Browser nutzt.

Wie gesagt, es besteht ein kleiner aber feiner Unterschied, ob man versucht gegen 20:30h, wenn 5 matches laufen/auslaufen, versucht eine Wette zu plazieren oder wenn die BOTS weniger zu tun haben.
Mit meinen knapp 350wetten weiss ich galube ich wovon ich rede

btw - die rules/tuts sowie bot status findet man easy im rechten link fenster ;)

Ja zu allen vier Punkten :/

s1ckneZ;73101:Die Tradesperre macht sich aber erst dann bemerkbar wenn er versucht das Handelsangebot vom BOT anzunehmen, vorher nicht... Wie gesagt, da es bei mir aus heiterem Himmel nach ein paar Minuten wieder geklappt hat ( BOT's waren sowohl zuvor als auch danach Online ) denke ich einfach das es sich um nen Bug der Seite handelt...

Wie du gesagt hast, die Tradesperre ist es warscheinlich nicht. Da ich das Problem schon seit etwa einer Woche habe zweifel ich auch an einem Bug. Bei allen meinen Leuten funktioniert es.

Ich kontrolliere nochmal all eure Vorschläge und halt euch auf dem laufenden. Für weitere Tipps wäre ich trotzdem verbunden.

LG
#11 vor 5 Jahren
maximilian 1366 Beiträge
um zu prüfen ob ein trade sperre vorliegt oder nicht reicht doch ein simpler trade mit einem freund.

erneuer mal bitte deine steam trade url !

das hatten auch schon einige, dass sie die unterschiedlichsten fehlermeldungen bekamen und nicht wetten konnten - traden mit friends ging.
#12 vor 5 Jahren
aektschN 564 Beiträge
maximilian;73095:F A L S C H
das kam bei 1 millionen usern min 100 Millionen Mal GENAU SO vor.
Wo gräbt man eig. Experten wie Dich aus?

sorry großer, wusste nicht, dass du da ne empirische studie zu gemacht hast. ich sehe meinen fehler ein und werde mich ab jetzt von profis wie dir im internet fernhalten.

sorrry an op für ot.
#14 vor 5 Jahren
goodyear 11 Beiträge
Ich hab jetzt a blöde frage. Wenn mein markt noch bis 22.7 gesperrt ist wegen dem steamguard kann ich auf lounge nicht wetten?!

Der bot nimmt meine anfrage an, paar sekunden darauf verschwindet es, und unter aktive bets ist nichts vorhanden.

Oder hat das mit dem code zu tun den der bot mir sendet wo ich keine ahnung habe was ich mit dem anfangen soll :D
#15 vor 5 Jahren
attenzionee 14 Beiträge
Zu dem Fehler für andere: Es ist oft ein Flashplayer Problem... ich habe das selbe Phänomen @work ohne flash
#16 vor 5 Jahren
Zure. 538 Beiträge
goodyear:Ich hab jetzt a blöde frage. Wenn mein markt noch bis 22.7 gesperrt ist wegen dem steamguard kann ich auf lounge nicht wetten?!

Der bot nimmt meine anfrage an, paar sekunden darauf verschwindet es, und unter aktive bets ist nichts vorhanden.

Oder hat das mit dem code zu tun den der bot mir sendet wo ich keine ahnung habe was ich mit dem anfangen soll :D

Du kannst dann nur mit Items aus deinen Returns wetten. Durch die Tradesperre kannst du keine neuen Items reintraden.
#17 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
mal einfach den Thread missbraucht: csgolounge will - egal wann und was ich tue - mein Inventory nicht anzeigen. "could not get inventory" eben. Alle Browser, alle Einstellungen beachtet. Oo
#19 vor 5 Jahren
9mi 178 Beiträge
Egal was ich auf Lounge mache ich muss spammen ohne ende beim betten einfach dröfzillionenmal drauf klicken beim Inventory laden dass selbe einfach spammen irgendwann funktioniertes dann auch!
#20 vor 5 Jahren
bonzenpate 22 Beiträge
smV:Egal was ich auf Lounge mache ich muss spammen ohne ende beim betten einfach dröfzillionenmal drauf klicken beim Inventory laden dass selbe einfach spammen irgendwann funktioniertes dann auch!

dafür gibt es addons für chrome einfach mal suchen ;)
#21 vor 4 Jahren
m1Rko 32 Beiträge
Also bei mir is gerade das selbe Problem wie im ersten Post beschrieben, aber ich weiß net was ich noch machen soll, habe schon neuen tradelink eingefügt aber das bringt auch nichts
#22 vor 4 Jahren
VOLUCE 870 Beiträge
lad dir lounge destroyer runter, dann geht das alles automatisch ;)
#23 vor 4 Jahren
m1Rko 32 Beiträge
Was is das? Hab das noch nie gehört
#24 vor 4 Jahren
Epr0m 238 Beiträge
m1Rko:Was is das? Hab das noch nie gehört

chrome.google.com/webst...fckcedfajbhekgknjdplfcl
#25 vor 4 Jahren
blumentopf 40 Beiträge
hat jemand jetz ne lösung? hab das gleiche problem mit dem bot....
#26 vor 4 Jahren
AbraKadabra 0 Beiträge
Geht bei mir seit dem großen Winterupdate nicht mehr. Mitlerweile sind auch alle dort hinterlegten Skins weg. Hab 4x in Folge 30 € gesetzt und auch gewonnen. Hätte jeweils was bekommen müssen. Aber nichts gewonnen. Beim 5x dann alles verloren... Mein Ingameinventar wird auch nicht aktualisiert.
#27 vor 4 Jahren
blumentopf 40 Beiträge
mhhh hat die Seite jetz soviele Bugs? Wo Wettet ihr dann?

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz