ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » CS:GO Lounge - Bot handelt nicht an

CS:GO Lounge - Bot handelt nicht an

2

#28 vor 4 Jahren
c4sp 0 Beiträge
Gar nicht mehr.
#29 vor 4 Jahren
herambo89 11 Beiträge
Hab auch das selbe Problem. Früher gings von Tag zu Tag ohne was zu ändern, geht es nicht mehr.

Hat keiner ein Lösungsvorschlag?
#30 vor 4 Jahren
c4sp 0 Beiträge
Also eben hats funktioniert. Meine letzten 1.20 € :P
#31 vor 4 Jahren
medikamenten... 331 Beiträge
habe das selbe Problem wie der TE
#32 vor 4 Jahren
erdi1337 136 Beiträge
also es geht, mit lounge destroyer und dem pc über nacht anlassen, irgendwann haste dann deine skins im inventar...
#33 vor 4 Jahren
Brosae 2 Beiträge
Ich habe auch das selbe Problem wie der Ersteller und hab dann mir dann gestern erstmal den Mobile-Authentifikator eingerichtet.
Bei mir war außerdem noch kurz ein Pop-Up zu sehen, das ich so schnell aber nicht lesen konnte.
Im anderen Browser wurde es normal angezeigt und mir wurde mitgeteilt, dass die Bots mir kein Offer senden können weil ich zuerst den Mobile-Authentifikator aktivieren und anschließend 7 Tage warten muss.
#34 vor 4 Jahren
c4sp 0 Beiträge
Ich hab auf QM gegen EnVy gewettet. 1,30 bei 33% Quote auf QM, welche gewonnen haben. Hab allerdings keinen Gewinn bekommen. Also immernoch das Gleiche wie nach dem Update, wo ich mein ganzes Inventar in GOLounge so verloren habe. Kann allerdings mitlerweile wieder Traden mit den Bots und mein Inventar ist auch wieder aktuell. Den Mobile-Authentifikator hab ich schon ne Weile länger, also kanns nicht daran gelegen haben mit den Bots. Vor allem gings danach ja auch schon...

Kann das mit den nicht angezeigten und vor allem nicht ausgezahlten Gewinnen noch jemand bestätigen?

Hab Jetzt jeweils die 1,30 € auf 2 andere Matches aufgeteilt. Bin mal gespannt was da raus kommt.
#35 vor 4 Jahren
HellcoM 218 Beiträge
nach dem du Mobile-Authentifikator geladen und aktiviert hast musst du noch ne woche warten dann geht es ...

bei so geringen wetten kann es durchaus vorkommen dass du nichts bekommst lies dir das einfachmal durch steamcommunity.com/grou...s/8/617328967246168164/
bearbeitet von HellcoM am 12.01.2016, 20:48
#36 vor 4 Jahren
BuBBLe_is_Live 173 Beiträge
Seit einigen Tagen funktioniert CSGOL bei mir überraschend gut^^
#37 vor 4 Jahren
c4sp 0 Beiträge
Wenn ich 1,30 € auf ein Team mit 30% Quote setzte, kommt aber etwas mehr raus als 1$ Gewinn. Ich wette idR nur so, dass ich mehr bekomme als ich an Wetteinsatz habe.
#38 vor 4 Jahren
B1tchJeff 32 Beiträge
Ich hatte dasselbe Problem und mittlerweile selbst herausgefunden, dass es am benötigteen Steam Guard Mobile Authenticator liegt.
Sprich, man braucht die App und muss das Prozedere beim Setzen des Mobilen Authetifizierungsdienstes durchlutschen, um laut Volvo einen sicheren Acc zum Wetten zu haben.
#39 vor 4 Jahren
m1Rko 32 Beiträge
Hallo habe das Problem das ich kein offer für Return bekomme kommt immer der Fehler mit der bot kann mich nicht anhandlen und ich soll gewisse sind checken Sie Public ACC und so weiter was alles so ist wie immer, kann es seine das es ein bug von der Page ist? Oder die bots offline sind ? Das geht seit gestern so
#40 vor 4 Jahren
aRcOn_- 44 Beiträge
bei mir ging alles einwandfrei..
check ob du dein steamacc / inventar auf public hast & log dich ggf mal neu ein
#41 vor 4 Jahren
_lemo 454 Beiträge
Bei mir ist das seit 2016 so. Habs schon x-mal versucht. Bot handelt nicht an. Schade um die 3 € die drauf liegen ...
Ich vermute es liegt bei mir am fehlenden mobile Auth.
#42 vor 4 Jahren
m1Rko 32 Beiträge
bei mir liegt ein knife und ne blood in the water im return slot und ich komme nicht dran, dann isses ja so das man ja nur in die eine steam gruppe schreiben kann allerdings bekommt man da ja auch nur antwort von normalen membern , gruppenadmins scheint das auch wenig zu interessieren :X

mobile auth. habe ich, wie gesagt trade link is auch alles richtig, das nervt mich
#43 vor 4 Jahren
_lemo 454 Beiträge
habs mal wieder versucht meinen namens Tag + trash items runter zu traden:
Ich hab ALLES durchgeklickt, ich find die Items gar nicht mehr .... :/
Unter welchem Menüpunkt finde die Option zum zurücktraden?
#44 vor 4 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
_lemo:habs mal wieder versucht meinen namens Tag + trash items runter zu traden:
Ich hab ALLES durchgeklickt, ich find die Items gar nicht mehr .... :/
Unter welchem Menüpunkt finde die Option zum zurücktraden?

Lounge läuft in letzter Zeit so gut wie nen Diesel unter Wasser ^^
#45 vor 4 Jahren
s1ckkk 842 Beiträge
Hab gestern 3x Items ausm "returned" angefordert und kein Problem gehabt. (Mit loungedestroyer addon)
Allerdings hat mein Steam die Trades irgendwie automatisch angenommen, hat mich aber nicht gestört :)
#46 vor 4 Jahren
mrc5k 310 Beiträge
s1ckkk:Hab gestern 3x Items ausm "returned" angefordert und kein Problem gehabt. (Mit loungedestroyer addon)
Allerdings hat mein Steam die Trades irgendwie automatisch angenommen, hat mich aber nicht gestört :)

Ich glaube das automatische Annehmen ist ne Funktion von Loungedestroyer :)

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz