ANZEIGE:

death energy

1

#1 vor 5 Jahren
t34 Threadersteller 0 Beiträge
nicht nur das sich die orga mit nem eps slot die größten naps geholt hat nein, da spielen die auch noch nen eps cup einfach nicht?!

angeblich hat sich das team auch schon wieder aufgelöst xD

was hat sich die orga eigentlich dabei gedacht als sie dieses team genommen hat? die aussage ja in deutschland sieht man immer wieder die gleichen etc. zählt hier einfach nicht da es locker in der a-series 50teams gibt die besser sind als dieses team und so eine chance 10x mehr verdient hätten...
#2 vor 5 Jahren
xeni 10 Beiträge
da ich keinen bezug zu den leuten hab, sag ich mal das was ich so gehört hab.

angeblich wollte der manager unbedingt spielen (welcher ein vollnap is - sry für die harte ausdrucksweise) und hat sich daher +4 gesucht, nachdem nun das team gesehen hat, entweder +1 für den oder das macht kein sinn sich noch mehr zu blamieren, hat er wohl eher die cup teilnahme sein lassen, als für sich selbst nen neuen reinzuholen, gg cya death energy.
#3 vor 5 Jahren
Jekoz 27 Beiträge
Post 1:
Facebook damals:
Wir haben uns für eine riskante Variante entschieden, die einige von euch vielleicht nicht nachvollziehen können, doch wir wollen den "jungen Talenten" eine Chance geben.

Das war unser eigentlicher Gedanke an der ganzen Sache.

Post 2:
Das der Manager (Ich) unbedingt spielen wollte stimmte so schonmal gar nicht, damals war das ganze anders gedacht, da jedoch immer wieder Änderung mit dem Lineup kamen wie man ja den Log des Teams auch entnehmen kann ist es am Ende so gekommen.

Desweiteren lässt mich da ja gerade ganz schön schlecht darstehen, als wäre ich der letzte grotten Spieler :) Wenn dir das Team irgendwann mal angeguckt hast von den Spielern hebt sich keiner großartig ab. Der einzigste wo man sagen kann der durchgehend gut gespielt hat war xooni mit seiner AWP.
Außerdem hieß es nicht für den +1 sondern hatten die anderen, so wie es mir übermittelt wurde "KEINE LUST" mehr.

Wenn ihr weitere Informationen wollt könnt mich gerne in Steam adden :)
#4 vor 5 Jahren
eXite.dk 0 Beiträge
naja gibt auch immer zwei seiten der medaille. die wie man es sehen will und die wie es andere sehen. aber ich lasse mich jetzt nicht auf einen öffentlichen bitchfight ein. es gibt sachen die einfach intern geregelt werden sollten.
bearbeitet von eXite.dk am 21.10.2014, 02:31
#5 vor 5 Jahren
LarizOr 216 Beiträge
Naja also ich teilte Jekoz meine Zweifel mit wegen den Team, aus anderen Gründen. Das er der "vollnap" wäre stimmt so aber nicht, denn eigentlich war niemand so viel besser, außer in einen einzigen Match xooni, wo Alternate nichtmal ernst spielte. Das Team lief so einfach nicht und nun muss man einfach abwarten wie es nächste Season sein wird.
#6 vor 5 Jahren
rain_i 83 Beiträge
Dass er der vollnap ist stimmt schon so, nur die anderen sind auch vollnaps
#7 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
rain_i;75559:Dass er der vollnap ist stimmt schon so, nur die anderen sind auch vollnaps

Alles klar du profi
#8 vor 5 Jahren
PAT__ 144 Beiträge
Jekoz;75541:Post 1:
Facebook damals:
Wir haben uns für eine riskante Variante entschieden, die einige von euch vielleicht nicht nachvollziehen können, doch wir wollen den "jungen Talenten" eine Chance geben.

Das war unser eigentlicher Gedanke an der ganzen Sache.

Post 2:
Das der Manager (Ich) unbedingt spielen wollte stimmte so schonmal gar nicht, damals war das ganze anders gedacht, da jedoch immer wieder Änderung mit dem Lineup kamen wie man ja den Log des Teams auch entnehmen kann ist es am Ende so gekommen.

Desweiteren lässt mich da ja gerade ganz schön schlecht darstehen, als wäre ich der letzte grotten Spieler :) Wenn dir das Team irgendwann mal angeguckt hast von den Spielern hebt sich keiner großartig ab. Der einzigste wo man sagen kann der durchgehend gut gespielt hat war xooni mit seiner AWP.
Außerdem hieß es nicht für den +1 sondern hatten die anderen, so wie es mir übermittelt wurde "KEINE LUST" mehr.

Wenn ihr weitere Informationen wollt könnt mich gerne in Steam adden :)

Hol dir doch leute ins team die erfahrung nachweisen können und ein wenig was erreicht haben, immer diese aussagen " wir wollten junge talenten eine chance geben. Dazu gehört training und vieles mehr...... einfach sich mal professionell verhalten.
#9 vor 5 Jahren
EpIcZz 58 Beiträge
Immer dieses drübergefahre hier wenn was schief rennt... Hätte das Team was gerissen würd die Sache schon wieder anders ausschaun.. Man muss lernen den Hintergrund auch mal zu checken bevor man wieder rumflamed!
#10 vor 5 Jahren
ti000 238 Beiträge
war aber auch nicht abzusehen ;)
#11 vor 5 Jahren
EpIcZz 58 Beiträge
Nja nur weils "neue" sind heißt das nicht das sie nix reißen^^ ich mein in dem Fall halt leider schon.. Aber hätte auch anders sein können
#12 vor 5 Jahren
aektschN 564 Beiträge
EpIcZz;75581:Nja nur weils "neue" sind heißt das nicht das sie nix reißen^^ ich mein in dem Fall halt leider schon.. Aber hätte auch anders sein können

wer die jungs auch nur mal im ansatz hat spielen sehen, hätte aber wissen können, dass sie einfach kein eps, ja nichma eas top8 niveau haben. is ja kein flame, aber junge talente gibt es ca. 100 bessere in DE.
#13 vor 5 Jahren
duX_ 714 Beiträge
aektschN;75593:wer die jungs auch nur mal im ansatz hat spielen sehen, hätte aber wissen können, dass sie einfach kein eps, ja nichma eas top8 niveau haben. is ja kein flame, aber junge talente gibt es ca. 100 bessere in DE.

dann zähl mal auf :)
#14 vor 5 Jahren
EpIcZz 58 Beiträge
Man sollte halt jedem die Chance geben sich zu beweisen auch wenns manchmal nicht so läuft wie man sich das vorgestellt hat
#15 vor 5 Jahren
ti000 238 Beiträge
EpIcZz;75605:Man sollte halt jedem die Chance geben sich zu beweisen auch wenns manchmal nicht so läuft wie man sich das vorgestellt hat

und wenn mouz das machen sollte wird rum geweint...
#16 vor 5 Jahren
EpIcZz 58 Beiträge
ich hab das mouz Thema nur so oberflächlich mitbekommen aber nja ich glaub man erwartet von mouz einfach mehr weils die halt schon länger gibt, grob daher gesagt jetzt mal^^
#17 vor 5 Jahren
nebulein 1753 Beiträge
Klar stimmt schon, dass man jungen Spielern mal eine Chance geben sollte, aber ich hab sie mir im livestream gegen Alternate angeschaut und da hats nicht nur am taktischen gemangelt, sondern auch aimtechnisch waren sie einfach weit hinter denen da waren schon mehrere Klassen dazwischen. Denke mit einem Top20 EAS Team bzw. deren Verpflichtung hätte das bei weitem nicht so schlimm ausgesehen.
#18 vor 5 Jahren
maRky 501 Beiträge
Klappstuhl123;75595:dann zähl mal auf :)

ich. zähle schon für 8 Kappa

P.S: verkaufe pcs pm me
#19 vor 5 Jahren
EpIcZz 58 Beiträge
ja wie gesagt griff ins klo passiert nunmal..
#20 vor 5 Jahren
phX_ 29 Beiträge
Und dass jekoz einem ziemlich gutem team abgesagt hat weil er selber eps spielen wollte erwähnt er nicht? :D n11111
#21 vor 5 Jahren
EpIcZz 58 Beiträge
ich glaub einfach das er selbst eins aufbauen wollte und das es nicht sein erster Gedanken war sich selbst ins line up zu drängen
#22 vor 5 Jahren
ti000 238 Beiträge
phX_;75641:Und dass jekoz einem ziemlich gutem team abgesagt hat weil er selber eps spielen wollte erwähnt er nicht? :D n11111

wem? Und definiere richtig gut. Hat das Team letztes Jahr an EPS-Cups teilgenommen?
#23 vor 5 Jahren
Jekoz 27 Beiträge
phX_;75641:Und dass jekoz einem ziemlich gutem team abgesagt hat weil er selber eps spielen wollte erwähnt er nicht? :D n11111

Es hatte nicht nur ein Team bei uns damals angefragt, das Problem an der Sache ist einfach das viele Teams viel zu abgehoben sind von sich aus. Man hat eine Season mal irgendwie an der EPS teilgenommen und schon hat man kein bock mehr auf irgendwelche neuen Spieler die man nicht kennt.

Wir haben einige gute Spieler vorher gefragt ob Sie in das Team wollen mit unbekannten, zu 99,99% hieß es nein ich will lieber mit meinen eigenen Spielen die ich mir suche. Wir haben da eben einen anderen Schritt gemacht und wollten sowas nicht weiter unterstützen.

Wer damals noch Source gespielt hatte der dürfte zum Beispiel n!faculty einfallen, die sich damals mit disi, qk-mantis und tesla-trooper eher unbekannte geholt haben aus der 1st Div, die in der EPS und mantis jetzt bei MTW spielen.

Hat die jemals jemand geflamed? Nein weil es gut gegangen ist. =)
#24 vor 5 Jahren
neyzin 22 Beiträge
jungen talenten eine chance zu geben ist ja im Grundgedanken nicht verkehrt, aber da müssen dann trotzdem 1-2 erfahrene spiele rein die den jungen talenten zeigen können wo es lang geht und das hat bei Death Energy denke ich gefehlt.
#25 vor 5 Jahren
ti000 238 Beiträge
Jekoz;75673:Es hatte nicht nur ein Team bei uns damals angefragt, das Problem an der Sache ist einfach das viele Teams viel zu abgehoben sind von sich aus. Man hat eine Season mal irgendwie an der EPS teilgenommen und schon hat man kein bock mehr auf irgendwelche neuen Spieler die man nicht kennt.

Wir haben einige gute Spieler vorher gefragt ob Sie in das Team wollen mit unbekannten, zu 99,99% hieß es nein ich will lieber mit meinen eigenen Spielen die ich mir suche. Wir haben da eben einen anderen Schritt gemacht und wollten sowas nicht weiter unterstützen.

Wer damals noch Source gespielt hatte der dürfte zum Beispiel n!faculty einfallen, die sich damals mit disi, qk-mantis und tesla-trooper eher unbekannte geholt haben aus der 1st Div, die in der EPS und mantis jetzt bei MTW spielen.

Hat die jemals jemand geflamed? Nein weil es gut gegangen ist. =)

Naja, aber da war die Ausgangslage doch schon ein wenig anders :) qk-Mantis, asmo und Tesla haben alle mindestens 1-2 Jahre in der 1st Div gespielt (und das nicht einmal so schlecht). Und bei n! war es doch sogar ein Aufstieg von der EAS in die EPS wenn ich mich nicht ganz vertue.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz