ANZEIGE:

death energy

2

#26 vor 4 Jahren
mrvn_NL 106 Beiträge
maRky;75629:ich. zähle schon für 8 Kappa

P.S: verkaufe pcs pm me

Musste lachen :D
#27 vor 4 Jahren
EpIcZz 58 Beiträge
Jekoz;75673:Es hatte nicht nur ein Team bei uns damals angefragt, das Problem an der Sache ist einfach das viele Teams viel zu abgehoben sind von sich aus. Man hat eine Season mal irgendwie an der EPS teilgenommen und schon hat man kein bock mehr auf irgendwelche neuen Spieler die man nicht kennt.

Wir haben einige gute Spieler vorher gefragt ob Sie in das Team wollen mit unbekannten, zu 99,99% hieß es nein ich will lieber mit meinen eigenen Spielen die ich mir suche. Wir haben da eben einen anderen Schritt gemacht und wollten sowas nicht weiter unterstützen.

Wer damals noch Source gespielt hatte der dürfte zum Beispiel n!faculty einfallen, die sich damals mit disi, qk-mantis und tesla-trooper eher unbekannte geholt haben aus der 1st Div, die in der EPS und mantis jetzt bei MTW spielen.

Hat die jemals jemand geflamed? Nein weil es gut gegangen ist. =)

Genau das meinte ich^^ Hätten die das damals verhauen wäre auch nur geflamed worden^^
#28 vor 4 Jahren
Chedde 200 Beiträge
Hättet ihr lieber das Team von Nehringgg genommen ;)
#29 vor 4 Jahren
playerboi1 55 Beiträge
Jekoz;75673:Es hatte nicht nur ein Team bei uns damals angefragt, das Problem an der Sache ist einfach das viele Teams viel zu abgehoben sind von sich aus. Man hat eine Season mal irgendwie an der EPS teilgenommen und schon hat man kein bock mehr auf irgendwelche neuen Spieler die man nicht kennt.

Wir haben einige gute Spieler vorher gefragt ob Sie in das Team wollen mit unbekannten, zu 99,99% hieß es nein ich will lieber mit meinen eigenen Spielen die ich mir suche. Wir haben da eben einen anderen Schritt gemacht und wollten sowas nicht weiter unterstützen.

Wer damals noch Source gespielt hatte der dürfte zum Beispiel n!faculty einfallen, die sich damals mit disi, qk-mantis und tesla-trooper eher unbekannte geholt haben aus der 1st Div, die in der EPS und mantis jetzt bei MTW spielen.

Aber warum in Gottes Namen, 5 Casual Spieler in ein EPS-Team packen, WO kein einziger Spieler Erfahrung besitzt? Um dann den Slot zu verschwenden und free-points verschenken. Ist doch absolut keine Logik dahinter? Es war von Anfang an klar, das Ihr nicht einen Win holt. Und dann die letzten 2 cups nicht mal spielen...Ich bitte euch..
#30 vor 4 Jahren
Nehringgg 201 Beiträge
Chedde;75707:Hättet ihr lieber das Team von Nehringgg genommen ;)

:D

Der Ansatz ist ja richtig, aber von jungen Taleten zu sprechen wobei das Durchschnittsalter im Team 25 war ist natürlich nicht ganz richtig.

ich sehe es leider auch so wie viele andere, man kann nur so etwas vorhaben wenn die Spieler schonmal da gespielt haben und nicht aus dem nichts geholt werden. Bei den Spielern die ich holen werde würde diese Saison auch noch viel zu früh kommen. Deswegen sollte sich jeder auch erstmal selber in der A Series sich beweisen bevor man einfach so in die EPS Cups daddelt. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
bearbeitet von Nehringgg am 21.10.2014, 15:39
#31 vor 4 Jahren
t34 Threadersteller 0 Beiträge

musste lachen bei deinen posts...ihr wurdet in dieser komischen facebook gruppe von top30 eas teams immer überfahren in praccs alleine da hättet ihr es direkt bleiben lassen sollen

und komm jetzt nicht mit anderen teams bei denen es gut gegangen ist weil die leute von damals hatten sicher schon nen grundskill den von euch top500aseriesgamern keiner hat
#32 vor 4 Jahren
rain_i 83 Beiträge
t34;75763:musste lachen bei deinen posts...ihr wurdet in dieser komischen facebook gruppe von top30 eas teams immer überfahren in praccs alleine da hättet ihr es direkt bleiben lassen sollen

und komm jetzt nicht mit anderen teams bei denen es gut gegangen ist weil die leute von damals hatten sicher schon nen grundskill den von euch top500aseriesgamern keiner hat

dieseshier
#33 vor 4 Jahren
Dukiiii sein... 16 Beiträge
ti000;75663:wem? Und definiere richtig gut. Hat das Team letztes Jahr an EPS-Cups teilgenommen?

Letzten 2 eps seasons immer playoffs
#35 vor 4 Jahren
Jekoz 27 Beiträge
Dukiiii sein Vater;75853:Letzten 2 eps seasons immer playoffs

Nenne mir das Team das wir da abgelehnt haben sollen? :)
#36 vor 4 Jahren
sveNry 1 Beitrag
equipment ist seit april unterwegs oder?
#37 vor 4 Jahren
LarizOr 216 Beiträge
Ich denke ein Mod sollte hier endlich mal dicht machen. Es wurde genug gesagt, es endet im Streit und letztendlich geht es nur der Organisation Death.Energy was an, was und wie sie es machen.
bearbeitet von LarizOr am 22.10.2014, 08:42
#38 vor 4 Jahren
xooni 25 Beiträge
Das Thema ist total uninteressant. In Hessen schneit es, in BW windet es, in China fälllt ein Reissack um - Don't Care
#39 vor 4 Jahren
xeni 10 Beiträge
sveNry;75863:equipment ist seit april unterwegs oder?

dadurch disqualifiziert sich der clan sowieso selbst und es is gut so, dass der eps slot weg is.. entweder man sagt den spielern direkt, "jungs ihr bekommt nix" oder verspricht ihnen kein equipment, was sowieso niemals kommt.

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz