ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » PENTA fel1x "Bust"

PENTA fel1x "Bust"

1

#1 vor 5 Jahren
mrvn_NL Threadersteller 106 Beiträge
Die int. Community zerreißt sich ja, da sich 2 (vllt. 3) Teams für die DHW qualifziert haben.
Frei nach dem Motto "german onliners" "germans only hacking" gibts auch schon die ersten "Bustmovies" :D

http://www.hltv.org/forum/663941-penta-fel1x-vs-hellraisers-busted
#2 vor 5 Jahren
alex667 0 Beiträge
ist kein bust.
#3 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Ist doch klar wenn wir in unserer Szene Cheater supporten. Auch ist es ja nicht unbedingt das erste Event wo im Qualifier Top Teams zerrissen werden und im Anschluss auf dem eigtl. Event im LAN richtig verkackt wurde. Haben uns den Ruf doch selbst zuzuschreiben....
#4 vor 5 Jahren
x0RRY 2497 Beiträge
Eindeutigster bust seit langem. Also wer da nicht überzeugt ist dem kann ich auch nicht mehr helfen..
#5 vor 5 Jahren
Saxonyme 360 Beiträge
Selten so ein schlechtes bustmovie gesehen... und ich dachte die von j0pe sind schon schlecht
#6 vor 5 Jahren
duX_ 714 Beiträge
x0RRY;75925:Eindeutigster bust seit langem. Also wer da nicht überzeugt ist dem kann ich auch nicht mehr helfen..

ironie munkelt man
#7 vor 5 Jahren
roxxon 196 Beiträge
haha so lächerlich. aber springt ja auch zum glück keiner drauf an, selbst die ganzen german online haters schmunzeln über das bustmovie

s1ckneZ;75919:Ist doch klar wenn wir in unserer Szene Cheater supporten. Auch ist es ja nicht unbedingt das erste Event wo im Qualifier Top Teams zerrissen werden und im Anschluss auf dem eigtl. Event im LAN richtig verkackt wurde. Haben uns den Ruf doch selbst zuzuschreiben....

also soll penta nächstes mal absichtlich verlieren? macht sinn. Topteams qualifier schenken und selbst nie major erfahrung machen, gute idee.
#8 vor 5 Jahren
fax0r 0 Beiträge
hahhhahahaah
#9 vor 5 Jahren
schniiii 1544 Beiträge
hat die gleiche exe wie schwenkbratendenis!
#10 vor 5 Jahren
Bliev Jeck 68 Beiträge
gäääähn x_O
#11 vor 5 Jahren
CALiDREAMiN 48 Beiträge
Beim ersten Video Minute 3:00 auf dem B Spot ist schon bisschen verdächtig :D:D
#12 vor 5 Jahren
fax0r 0 Beiträge
CALiDREAMiN;75939:Beim ersten Video Minute 3:00 auf dem B Spot ist schon bisschen verdächtig :D:D

Nein finde ich nicht weil man die steps hört ? wtf und in diesem Video sehe ich kein einzigen "bust"
#13 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
roxxon;75931:haha so lächerlich. aber springt ja auch zum glück keiner drauf an, selbst die ganzen german online haters schmunzeln über das bustmovie

also soll penta nächstes mal absichtlich verlieren? macht sinn. Topteams qualifier schenken und selbst nie major erfahrung machen, gute idee.

Raffst du überhaupt was ich schreibe?

Ich sage lediglich, das wir uns den Ruf als "german onliners" selber zuzuschreiben haben, indem wir in der Vergangenheit schon oft genug bei Online Qualifiern international starke Teams geschlagen haben, auf dem Event selbst dann aber meist untergegangen sind.

Auch das die deutsche Community scheinbar Cheater supportet macht uns als Community in anderen Ländern nicht unbedingt beliebter...

Habe nie davon gesprochen das Penta extra verkacken soll. Im Gegenteil, sie bzw. PkD sollen mal den ganzen Flamern zeigen das auch im LAN mit uns zu rechnen sein muss.
#14 vor 5 Jahren
roxxon 196 Beiträge
s1ckneZ;75943:Raffst du überhaupt was ich schreibe?

Ich sage lediglich, das wir uns den Ruf als "german onliners" selber zuzuschreiben haben, indem wir in der Vergangenheit schon oft genug bei Online Qualifiern international starke Teams geschlagen haben, auf dem Event selbst dann aber meist untergegangen sind.

Auch das die deutsche Community scheinbar Cheater supportet macht uns als Community in anderen Ländern nicht unbedingt beliebter...

Habe nie davon gesprochen das Penta extra verkacken soll. Im Gegenteil, sie bzw. PkD sollen mal den ganzen Flamern zeigen das auch im LAN mit uns zu rechnen sein muss.

in nem thread mit penta kontext ohne Zitat kann man das schnell mal so verstehen ;)
#16 vor 5 Jahren
nebulein 1659 Beiträge
Einfach nur lächerlich mehr als die Hälfte der Szenen kann man mit Sound erklären, der Russe kennt das vielleicht nicht mit seiner 8 Bit Soundcomputerdrumbassmachine. Find ich aber gut das selbst International sich über das Vid lustig gemacht wird, dachte nach dem Thread oh oh was man da wohl für Comments auf hltv.org lesen, muss aber Pusteblume.
#17 vor 5 Jahren
x0ne 36 Beiträge
xD beste "bustmovie" ever xD guckt euch dir das mal mit verstand und cs ahnung an..die prefires und flashes beruhen meist auf erfahrung (cache a go->staplerprefire & ct base flash d2 wo bombe für kurz liegt).
#18 vor 5 Jahren
maximilian 1282 Beiträge
warum gerade fel1x?
weil er in cs:s gecheatet hat ?

1 vid 3 min. ist mal gar nichts - lol.

ganze vid ist voll danebn - ohne worte
#19 vor 5 Jahren
StepZ 65 Beiträge
OMG bei 4:30 GUCKT ER EINE WAND AN... WH CONFIRMED!
#20 vor 5 Jahren
MaxIsMad 5 Beiträge
Selbstverständlich cheatet er. Man sieht doch voll offensichtlich die ganzen blauen Linien auf dem Bildschirm...
#21 vor 5 Jahren
Rockreg 12 Beiträge
Also echt mal an hat er jetzt nicht leute bitte sagt nicht das jeder an hat danke das ist dämlich von euch und bring keinen was weiter danke
#22 vor 5 Jahren
z1pfeL89 3 Beiträge
Selten sowas schlechtes gesehen. Die Leute sehen nur das, was Sie Sehen wollen :D
#23 vor 5 Jahren
Slin1 inmemo... 373 Beiträge
Rockreg;75973:Also echt mal an hat er jetzt nicht leute bitte sagt nicht das jeder an hat danke das ist dämlich von euch und bring keinen was weiter danke

versuch nächstes mal Satzzeichen zu benutzen, das hilft ungemein
#24 vor 4 Jahren
Enderlin 389 Beiträge
s1ckneZ;75919:Ist doch klar wenn wir in unserer Szene Cheater supporten. Auch ist es ja nicht unbedingt das erste Event wo im Qualifier Top Teams zerrissen werden und im Anschluss auf dem eigtl. Event im LAN richtig verkackt wurde. Haben uns den Ruf doch selbst zuzuschreiben....

Das muss man leider so unterschreiben. Und solange Teams wie PKD auch noch planen, mit cLy aufs ESWC zu fahren, wird sich an diesem Ruf auch nichts ändern.
#25 vor 4 Jahren
General_Gustl 0 Beiträge
nebulein;75953:Einfach nur lächerlich mehr als die Hälfte der Szenen kann man mit Sound erklären, der Russe kennt das vielleicht nicht mit seiner 8 Bit Soundcomputerdrumbassmachine.

Made my day :)
#26 vor 4 Jahren
xooni 25 Beiträge
Und wann kommt das Bust Movie? ..

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz