ANZEIGE:

VAC Bannwelle

2

#26 vor 4 Jahren
Maidzen 1622 Beiträge
qutoriouS;76809:Aha musst mich ja gut kennen.

BTW: ESL 12er wird auch noch kommen :-) http://www.esl.eu/eu/csgo/1on1/awp_ladder/match/30670667/

damn qutoriouS falscher account du bist doch gar nicht dieser ristkant, kappa
#27 vor 4 Jahren
mrvn_NL 106 Beiträge
hitboxer;76803:netter fan der typ :-)

Sorry, habs nur auf hltv gesehen mein Freund <3
#28 vor 4 Jahren
rain_i 83 Beiträge
Maidzen;76865:damn qutoriouS falscher account du bist doch gar nicht dieser ristkant, kappa

=D 10zeichn
#29 vor 4 Jahren
x0RRY 2497 Beiträge
Nettes inventory hatte der typ :P
http://steamcommunity.com/id/1337148754214589
#30 vor 4 Jahren
kipp1 430 Beiträge
Leider trotzdem 2 obvious Hacker gehabt heute.
Der erste hatte nur WH (http://steamcommunity.com/profiles/76561198160725808/)
Gab nur Headshots durch die Smokes, Prefire und der Höhepunkt war als er von der Halle aus mit der Autosniper 4 Leute außen geholt hat.

Zweiter lief mit WH und Aimbot rum. Hat aber zum Glück gleich nach dem Match VAC-Ban erhalten.
#31 vor 4 Jahren
Maidzen 1622 Beiträge
kipp1;76879:Leider trotzdem 2 obvious Hacker gehabt heute.
Gab nur Headshots durch die Smokes, Prefire und der Höhepunkt war als er von der Halle aus mit der Autosniper 4 Leute außen geholt hat.

Zweiter lief mit WH und Aimbot rum. Hat aber zum Glück gleich nach dem Match VAC-Ban erhalten.

na ja, alle Hacker werden sie nie gleichzeitig erwischen :(

vorallem wieviel 0-10 stunden ACCs im mm direckt wieder Drüberfahren ist echt erbärmlich
#32 vor 4 Jahren
kipp1 430 Beiträge
Maidzen;76885:na ja, alle Hacker werden sie nie gleichzeitig erwischen :(

vorallem wieviel 0-10 stunden ACCs im mm direckt wieder Drüberfahren ist echt erbärmlich

Naja es is halt selten, dass jemand soooo dreist macht und heute gleich zwei aus 7 matches^^

So nach dem Motto:"Scheiss drauf is eh bald sale!"
#33 vor 4 Jahren
alex667 0 Beiträge
kipp1;76879:Leider trotzdem 2 obvious Hacker gehabt heute.

vac bans gehen auch nicht immer instant ( manchmal schon )
warte bisschen und behalte den profillink
#34 vor 4 Jahren
sensee 79 Beiträge
Lustig wie die Leute immer noch denken das der qutorious hier im forum, der ristkant aus der Esl ist.
Ist halt obvious ein Troll.
Trotz alledem, er kriegt 12er durch Selbstanzeige in der esl und geht inaktiv laut Readmore.
Er hat sogar das Spiel gegen "Thorrr" auf twitch gestreamt und meinte er holt sich jetzt ein 12er damit er der community was zurück geben kann.

Ich würd mal sagen, Tschüssikovski :)
#35 vor 4 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
yOttaH;76897:Lustig wie die Leute immer noch denken das der qutorious hier im forum, der ristkant aus der Esl ist.
Trotz alledem, er kriegt 12er durch Selbstanzeige in der esl und geht inaktiv laut Readmore.
Er hat sogar das Spiel gegen "Thorrr" auf twitch gestreamt und meinte er holt sich jetzt ein 12er damit er der community was zurück geben kann.

cool story bro
#36 vor 4 Jahren
P0mm3s 18 Beiträge
yOttaH;76897:

Gibts VOD davon? Brauch was zum lachen
#37 vor 4 Jahren
rain_i 83 Beiträge
yOttaH;76897:Lustig wie die Leute immer noch denken das der qutorious hier im forum, der ristkant aus der Esl ist.

da du ihn schon ein paar mal verteidigt hast und sonst nur mist schreibst, welcher fakeaccount bist du von ristkanat gerade?
#38 vor 4 Jahren
sensee 79 Beiträge
Ich seh kein einziges anzeichen von verteidigung in meinem post mein kleiner rabauke.
Dir sollten sie auf jedenfall mal einen perm ban fürs forum hier geben, bist doch eh nur am trollen und am aufhetzen ;)
#39 vor 4 Jahren
SkiZx 1516 Beiträge
yOttaH;76913:Ich seh kein einziges anzeichen von verteidigung in meinem post mein kleiner rabauke.
Dir sollten sie auf jedenfall mal einen perm ban fürs forum hier geben, bist doch eh nur am trollen und am aufhetzen ;)

geh nach hause.
#41 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge

Ist halt obvious das dies hier entweder ein weiterer fakeaccount von ihm ist oder irgendeiner seiner verblödeten mates...
#42 vor 4 Jahren
alexRr 559 Beiträge
yOttaH;76913:Ich seh kein einziges anzeichen von verteidigung in meinem post mein kleiner rabauke.

http://i.gyazo.com/0bfb602eb9c5f415566ad1075c321860.png
#43 vor 4 Jahren
Maidzen 1622 Beiträge

damn it y0ttaH ich glaub alexRr kennt dich axaxaxaaaxaxaxaaxa
#44 vor 4 Jahren
cmiyouc 378 Beiträge
Die Frage ist nur, wann er mit seinem neuem Nick re kommt - kann nicht lange dauern :>

Wie die meisten Cheater :D

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz