ANZEIGE:

Eswc

1

#1 vor 4 Jahren
STAND UP SPE... Threadersteller 43 Beiträge
Liegt das an mir, oder ist die Qualität des ESWC-Streams grottig?
Es rauscht, mitten im Spiel werden die Kommentatoren sinnlos eingeblendet und Miss Rage ist leider völlig fehlplaziert. Da muss bis morgen aber noch einiges passieren für ein streambares Event..
#2 vor 4 Jahren
viaskoCS 11 Beiträge
Mir ist das total egal , ab morgen wird sowieso Knochen streamen und denn kann Miss Rage rumquietschen wie sie will.
#3 vor 4 Jahren
Im Grund ist es mir ja auch egal, aber es liegt ja denke ich im Interesse der Sponsoren und Werbepartner, dass der Stream zumindest halbwegs glatt läuft. Miss Rage sagt halt in 10 Runden 3 Worte..
#4 vor 4 Jahren
fax0r 0 Beiträge
STAND UP SPEAK UP;77171:Im Grund ist es mir ja auch egal, aber es liegt ja denke ich im Interesse der Sponsoren und Werbepartner, dass der Stream zumindest halbwegs glatt läuft. Miss Rage sagt halt in 10 Runden 3 Worte..

haben die heute schon ein spiel gestreamt?! :D
#5 vor 4 Jahren
Momentan läuft Titan vs Ldlc. http://www.twitch.tv/eswc
Aber das ist echt pures Fremdschämen mit MissRage. :/
#6 vor 4 Jahren
Fortuna1 144 Beiträge
STAND UP SPEAK UP;77181:Momentan läuft Titan vs Ldlc. http://www.twitch.tv/eswc
Aber das ist echt pures Fremdschämen mit MissRage. :/

''Yup,Yup,Yup, yep!'' Miss Rage 2014
Die soll halt mit ihren 2 Argumenten Views generieren :/ Deshalb auch jede Runde draufschalten.... Aber der Chat ist auch wütend also wird es hoffentlich ihr LETZTER Auftritt beim ESWC sein :)
p.s sie ist gold nova 2
bearbeitet von Fortuna1 am 29.10.2014, 17:39
#7 vor 4 Jahren
fax0r 0 Beiträge
Fortuna1;77185:
p.s sie ist gold nova 2

und? :xxx

10zeichn
#8 vor 4 Jahren
Fortuna1 144 Beiträge
@fax0r
Wollte nur mal anmerken. Wenn man ihre Streams schaut merkt man auch: Sie hat keine Ahnung. Sie muss ja kein Aim oder so haben aber sie muss als Casterin verstehen WIESO jemand was macht.
#9 vor 4 Jahren
n1te 1000 Beiträge
sie ist ja auch eig hauptsächlich lol spielerin und nicht csgo oder? also von der kompetenz her ist sie ja eh fehl am platz.
#10 vor 4 Jahren
pawl 1 Beitrag
n1te;77195:sie ist ja auch eig hauptsächlich lol spielerin und nicht csgo oder? also von der kompetenz her ist sie ja eh fehl am platz.

Klar ist sie fehl am Platz....aber als Freundin von nbk darf man wohl auch das match kommentieren ;)
#11 vor 4 Jahren
maximilian 1282 Beiträge
FiASCO_1337;77169:Mir ist das total egal , ab morgen wird sowieso Knochen streamen und denn kann Miss Rage rumquietschen wie sie will.

100% agree - die geht mal gar nicht
#12 vor 4 Jahren
Slin1 inmemo... 373 Beiträge
...aber die sieht echt nicht verkehrt aus :D
#13 vor 4 Jahren
Fortuna1 144 Beiträge
Slin1;77209:...aber die sieht echt nicht verkehrt aus :D

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=694586050637985&set=p.694586050637985&type=1
Hier mal OHNE Makeup
#14 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
maximilian;77203:100% agree - die geht mal gar nicht

Ab morgen werden das doch eh Anders und Semmler übernehmen. Das ist heute nur ein Teststream, ob die Technik und alles läuft. Denke mal, dass die beiden hier spontan eingesprungen sind.
Und je nach dem, welchen Comod Knochen morgen einplant, tue ich mir auch gerne RoomOnFire an ;)
#15 vor 4 Jahren
evilIceman 0 Beiträge
red eye or riot auf dem englischen stream. keiner kann es besser als redeye ---
#16 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
evilIceman;77223:red eye or riot auf dem englischen stream. keiner kann es besser als redeye ---

Ich finde, dass der sehr viel nicht mitbekommt und ständig wegswitcht, wenn es zum contact kommt. Wenn die Bombe gedropt ist und er das erst realisiert, wenn die Spieler komischerweise nicht auf den leeren spot gehen ist das schon doof.
#17 vor 4 Jahren
blubi90 496 Beiträge
Fortuna1;77185:''Yup,Yup,Yup, yep!'' Miss Rage 2014
Die soll halt mit ihren 2 Argumenten Views generieren :/

welche 2 argumente?
#19 vor 4 Jahren
ScHn3tz4t0r 61 Beiträge
blubi90;77227:welche 2 argumente?

Tittie und tuttu
#20 vor 4 Jahren
ScHn3tz4t0r 61 Beiträge
Übrigens steht auf Miss Rates twitch info: ALSO you will find me at the following events:
29.10-2.11 i will be co-hosting ESWC in Paris
#21 vor 4 Jahren
blubi90 496 Beiträge
ScHn3tz4t0r;77233:Tittie und tuttu

ich seh nur
#22 vor 4 Jahren
evilIceman 0 Beiträge
blubi90;77241:ich seh nur

willst uns alle töten, wa? :D
#23 vor 4 Jahren
Slin1 inmemo... 373 Beiträge
ist halt nicht so das beste foto, könnt nicht sagen, dass ihr nicht solche fotos habt;) laos chillt euer leben :D
mit make up go, ohne ...no
#24 vor 4 Jahren
x0RRY 2497 Beiträge
Für sowas gibts Tüten :P

Nein im ernst, man muss sich doch jetzt nicht über das Aussehen des armen Mädels da lustig machen. Ist halt ein blödes Foto, viele andere Beweisen, dass sie auch besser aussehen kann.
Als Moderatorin ist sie allerdings nicht wirklich geeignet, aber da die matches heute eh keinen interessieren ist das doch auch egal :P

Morgen dürfen dann die richtigen jungs dran :D
#25 vor 4 Jahren
Lionel Kun d... 981 Beiträge
CanTWaiT;77225:Ich finde, dass der sehr viel nicht mitbekommt und ständig wegswitcht, wenn es zum contact kommt. Wenn die Bombe gedropt ist und er das erst realisiert, wenn die Spieler komischerweise nicht auf den leeren spot gehen ist das schon doof.

meinst du aufm faceit oder früher in 1.6? auf den faceit finals gab es einen extra observer,d.h redeye hat NICHT die kamera ingame gemacht sondern cadian
#27 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Sie ist ja auch nicht als Casterin vor Ort sondern nur als Host. Das ist ein Unterschied. Außerdem ist es für sie ja auch das erste Event wo sie in der Form eingesetzt wird, da kann man schon mal nervös sein etc. Das jetzt hier auf ihr so rumgehackt wird halte ich für unnötig, schließlich zwingt euch ja niemand den Stream zu schauen...

PS: gibt genügend "professionelle" Streamer mit nem kack MM Rang ;)

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz