ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » enkayJ boosting service

enkayJ boosting service

1

#1 vor 4 Jahren
napp Threadersteller 206 Beiträge
http://enkayboost.wordpress.com/

LOL

/discuss
#2 vor 4 Jahren
Moritz01 46 Beiträge
Direkt kaufen xD^^ ;)
#3 vor 4 Jahren
LordKacken 97 Beiträge
Also für eine Runde mit enkay spielen kann man das mal ausgeben :D
#4 vor 4 Jahren
cloverleaf 164 Beiträge
Naja wenns jemanden das geld wert ist, jedem das seine.... Ich persönlich würds nicht machen
#5 vor 4 Jahren
LordKacken 97 Beiträge
cloverleaf;77905:Naja wenns jemanden das geld wert ist, jedem das seine.... Ich persönlich würds nicht machen

jedem das sein würde ich persönlich auch nicht sagen, aber mal ne Frage nebenbei, da steht, dass er in der Vergangenheit für Clans wie logiX, gamed!de, Team Wild Fire UND mtw gespielt hat. Bedeutet das, dass dies das aus von dem mtw team ist?
#6 vor 4 Jahren
patayaH 0 Beiträge
much /worth, idiotas
#7 vor 4 Jahren
cloverleaf 164 Beiträge
LordKacken;77907:jedem das sein würde ich persönlich auch nicht sagen, aber mal ne Frage nebenbei, da steht, dass er in der Vergangenheit für Clans wie logiX, gamed!de, Team Wild Fire UND mtw gespielt hat. Bedeutet das, dass dies das aus von dem mtw team ist?

Naja ich finds persönlich auch kacke :( aber man kanns ihm nicht verbieten
#8 vor 4 Jahren
LordKacken 97 Beiträge
cloverleaf;77913:Naja ich finds persönlich auch kacke :( aber man kanns ihm nicht verbieten

ne mich hat nur das "jedem das seine" gestört....dass er sich dafür bezahlen lässt ist doch in Ordnung, wäre halt witzig mit ihm zu spielen.
#9 vor 4 Jahren
aufd1 985 Beiträge
Training ist auf jeden fall ne gute Sache wenn ers ernsthaft macht.
Von MM boosts halte ich generell nicht sehr viel
#10 vor 4 Jahren
tahsiNo 99 Beiträge
Biete auch traning an . Für die Hälfte.
#11 vor 4 Jahren
cloverleaf 164 Beiträge
LordKacken;77917:ne mich hat nur das "jedem das seine" gestört....dass er sich dafür bezahlen lässt ist doch in Ordnung, wäre halt witzig mit ihm zu spielen.

Wenn es für jemanden so wichtig ist nen "guten" mm rang zu haben (und sie anscheinend nur dadurch zu absoluten glück kommen) dann bitte^^ :D
#12 vor 4 Jahren
discodance 118 Beiträge
wie hoch ist die winrate? da gibt es weit aus günstigere typen, die 100 % winrate garantieren ohne das die wins weg sind.
#13 vor 4 Jahren
cavyy 31 Beiträge
Biete auch training an . Kostet nichts!
#14 vor 4 Jahren
masel. 701 Beiträge
tahsiNo;77927:Biete auch traning an . Für die Hälfte.

und man lernt dann auch wohl die hälfte?! :D
#15 vor 4 Jahren
masel. 701 Beiträge

dann zeigst du auch wohl nur die hälfte?! :D
#16 vor 4 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
Wer gibt für sowas Geld aus?
#17 vor 4 Jahren
N1ggaTrubel 35 Beiträge
TraitorJudas;77947:Wer gibt für sowas Geld aus?

wer gibt für cheats geld aus?
gibt immer irgendwelche
#18 vor 4 Jahren
LarizOr 216 Beiträge
Ich hätte ja gerne mal mit enkay J gespielt, aber ich zahle kein Geld für ein boosting service den ich nicht brauche
#19 vor 4 Jahren
maximilian 1282 Beiträge
hahahahaha könnte glatt von nooky sein - ich rutsch hier grade vor lachem vom hocker
#20 vor 4 Jahren
rAkuNi 16 Beiträge
Ich finde es klasse hatte einmal das vergnügen durch zufall ein mm mit enkay zuspielen und er gibt so auch scho viele tipps etc

es muss ja niemand in anspruch nehmen aber gibt sicherlich ein paar die das wollen
#21 vor 4 Jahren
MRWORLDWIDE7 134 Beiträge
wenn man es nötig hat ;D
#22 vor 4 Jahren
rain_i 83 Beiträge

bist aber kein guter spieler
#23 vor 4 Jahren
ezkimoo 300 Beiträge
Kann auch fake sein
#24 vor 4 Jahren
duX_ 714 Beiträge
Naja durch sowas macht man das mm kaputt denn dadurch bekommen die les/sup/globals immer diese silber lappen die nix raffen und man regt sich nur auf. Desweiteren könnte (falls sies mal wieder auf die reihe bekommen international zu spielen) doch durch seine skype namenfreigabe (oder so) easy geddost werden oder? :)
#25 vor 4 Jahren
patayaH 0 Beiträge
rAkuNi;77959:Ich finde es klasse hatte einmal das vergnügen durch zufall ein mm mit enkay zuspielen und er gibt so auch scho viele tipps etc

es muss ja niemand in anspruch nehmen aber gibt sicherlich ein paar die das wollen

aha
cool
echt cool

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz