ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » biBa hats auch mal auf die Frontpage von /r/globaloffensive geschaft :D

biBa hats auch mal auf die Frontpage von /r/globaloffensive geschaft :D

#1 vor 4 Jahren
TimL Threadersteller 486 Beiträge

kwt.
#2 vor 4 Jahren
Selectahp 82 Beiträge
und nu?

10 zeichen
#3 vor 4 Jahren
toni- 6 Beiträge
achs0
bearbeitet von toni- am 11.10.2016, 23:43
#4 vor 4 Jahren
x0RRY 2497 Beiträge
59 frags. Wow xD
#5 vor 4 Jahren
WiiiZZY. 89 Beiträge
BIGGEST? oder eher der lowste kackspaten ever ?
#6 vor 4 Jahren
TimL Threadersteller 486 Beiträge
#7 vor 4 Jahren
Limette 39 Beiträge
Your Country is not allowed on the Server :D
#8 vor 4 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
thx4info

10Zeichen
#10 vor 4 Jahren
n1te 1000 Beiträge
hahahahahahah
#14 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Niemandem gönne ich es weniger durch Youtube den Arsch voll Geld zu bekommen...
#15 vor 4 Jahren
patayaH 0 Beiträge
pls mod, lösch doch nicht einfach so mein +1 vollzitat, in dem fall war es berechtigt....
#16 vor 4 Jahren
sensee 79 Beiträge
wer?
https://www.youtube.com/watch?v=ddyI2D3RmIg
#17 vor 4 Jahren
Smatify 769 Beiträge
patayaH;79231:pls mod, lösch doch nicht einfach so mein +1 vollzitat, in dem fall war es berechtigt....

Nein war es nicht, Beleidigungen werden halt gelöscht. Da du die Beleidigung zitiert hast, und nach dem Rauseditieren nichts sinnvolles mehr im Zitat geblieben wäre, wurde dein Beitrag ebenfalls gelöscht.
#18 vor 4 Jahren
-Machete- 749 Beiträge

meeeeega lustig.. "auch schieter haben gevüle" ..hoffentlich

was labert ihr... biba ist zu recht LEM!
bearbeitet von -Machete- am 08.11.2014, 09:08
#19 vor 4 Jahren
Boeny 176 Beiträge
Man kann ja sagen was man will, seine Fragmovies taugen schon.

Und das wars auch schon. Jeder Gegner der ihm gibt ist ein Cheater, er hat in JEDEM Spiel angeblich einen Cheater.
Das nervt so unheimlich und seine m8s sind genauso wie er, blöd am rumweinen.
Was erwartet man auch von MM? Das auf den Servern gut reingeht? :D
Ja und sein Skill rein objektiv betrachtet, er hat schon bissel Ahnung vom Spiel, aber nicht übermäßig vom taktischen.
Macht manchmal ganz gute Shots, aber mehr als DMG wird er solo net erreichen. Braucht er auch net, daddelt ja nur mit seinen Kollegen.
Aber er soll sich nichts rausnehmen vonwegen er spielt mit professionellen Spielern, deswegen weiß er ob jemand cheatet.
Was fürn Schwachsinn. Ich hab einmal auf DM Scream ein Hs gedrückt, deswegen bin ich jetzt der Boss? Logik?

Dann hat biba schon 500+ Subs auf Twitch. 200k+ auf Youtube kann ich verstehen, wegen seinen Edits und ist ja auch kostenlos.
Aber 5 Euronen blechen für ständiges rumgeflame? Keine Ahnung wie man darauf kommt.
#22 vor 4 Jahren
alex667 0 Beiträge
Boeny;79247:Man kann ja sagen was man will, seine Fragmovies taugen schon.

Und das wars auch schon. Jeder Gegner der ihm gibt ist ein Cheater, er hat in JEDEM Spiel angeblich einen Cheater.
Das nervt so unheimlich und seine m8s sind genauso wie er, blöd am rumweinen.
Was erwartet man auch von MM? Das auf den Servern gut reingeht? :D
Ja und sein Skill rein objektiv betrachtet, er hat schon bissel Ahnung vom Spiel, aber nicht übermäßig vom taktischen.
Macht manchmal ganz gute Shots, aber mehr als DMG wird er solo net erreichen. Braucht er auch net, daddelt ja nur mit seinen Kollegen.
Aber er soll sich nichts rausnehmen vonwegen er spielt mit professionellen Spielern, deswegen weiß er ob jemand cheatet.
Was fürn Schwachsinn. Ich hab einmal auf DM Scream ein Hs gedrückt, deswegen bin ich jetzt der Boss? Logik?

Dann hat biba schon 500+ Subs auf Twitch. 200k+ auf Youtube kann ich verstehen, wegen seinen Edits und ist ja auch kostenlos.
Aber 5 Euronen blechen für ständiges rumgeflame? Keine Ahnung wie man darauf kommt.

Das Ding ist halt, Biba entertained...
Vielleicht kein entertainment für Leute im Alter von 20 ~
Aber seine meisten Viewer sind eben halt nicht volljährig.

Ich finds scheiße,dass er nicht mehr so viel edited.
Er wollte mal CSS restricted 4 releasen. nee die ganzen commentarys usw. haben ihn mehr viewer gegeben und er hat aufgehört. Was ich aber noch gute finde ist,dass er paar csgo movies raus haut.
sry für offtopic hat alles nichts mit dem bust zu tun :D

ontopic : biba hasst cheater. ob ihm bewusst war,dass reqzi cheated kp ...
bearbeitet von alex667 am 08.11.2014, 15:44
#23 vor 4 Jahren
rain_i 83 Beiträge
biba hasst nicht cheater, er hasst leute, die gegen ihn cheaten.
mit cheatern spielen und cheater fragmovies feiert er allerdings
bearbeitet von doenis am 08.11.2014, 15:51
#24 vor 4 Jahren
roxxon 196 Beiträge
alex667;79271:Das Ding ist halt, Biba entertained...
Vielleicht kein entertainment für Leute im Alter von 20 ~
Aber seine meisten Viewer sind eben halt nicht volljährig.

Ich finds scheiße,dass er nicht mehr so viel edited.
Er wollte mal CSS restricted 4 releasen. nee die ganzen commentarys usw. haben ihn mehr viewer gegeben und er hat aufgehört. Was ich aber noch gute finde ist,dass er paar csgo movies raus haut.
sry für offtopic hat alles nichts mit dem bust zu tun :D

ontopic : biba hasst cheater. ob ihm bewusst war,dass reqzi cheated kp ...

ach so ein schwachsinn, als wenn der das nicht wuesste :D
#25 vor 4 Jahren
WiiiZZY. 89 Beiträge
Biba ist halt wie Justin Bieber würde es keine dummen 15 jährigen kinder geben würde er kein einzigen Fan haben. :D
bearbeitet von WiiiZZY. am 08.11.2014, 16:08
#26 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Zumal spielt er gerade wieder Matchmaking mit reqzi, von daher wird es ihm sehrwohl egal sein...
#27 vor 4 Jahren
SLN1337 0 Beiträge
Wieso sich die Mühe machen restricted 4 zu releasen wenn man viel einfacher und fast ohne Aufwand schneller Geld machen kann mit yt.
#28 vor 4 Jahren
zipp1 0 Beiträge
Das geilste ist aber, wie tweeday sich beschwert... selber hat er nen 12er in der ESL
#29 vor 4 Jahren
sensee 79 Beiträge
zipp1;79313:Das geilste ist aber, wie tweeday sich beschwert... selber hat er nen 12er in der ESL

Sein esl 12er hat er doch bestimmt wie sein steam acc schon mit vac ban gekauft.
HAHA iksdeh dach dach, name ist by tweeday programm, kevin!!

ps : https://www.youtube.com/watch?v=ddyI2D3RmIg, jope aka timo kubiak du bist so eine hohlbirne
#30 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
yOttaH;79315:Sein esl 12er hat er doch bestimmt wie sein steam acc schon mit vac ban gekauft.
HAHA iksdeh dach dach, name ist by tweeday programm, kevin!!

ps : https://www.youtube.com/watch?v=ddyI2D3RmIg, jope aka timo kubiak du bist so eine hohlbirne

tweeday ist doch selber die größte einbildung aller zeiten... weiß nicht wie man ne Kamera hält, stellt alles auf Auto, trainiert 24/7 Oberarm (bin ich der einzige, der an eine schreckliche Mutation denken muss, wenn er ihn sieht?), und kann ganz gut Videos bearbeiten - das sei ihm gegönnt. Ansonsten überheblicher Fatzke.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz