ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Mod-Willkür bei Herkes stream

Mod-Willkür bei Herkes stream

2

#26 vor 4 Jahren
Swani 319 Beiträge
sR-;79891:Wie gut das ich niemanden getimeoutet habe, aber kopfhoch! :)

Relativ egal, dein Verhalten is bzw war ziemlich kindisch :)
#27 vor 4 Jahren
aufd1 985 Beiträge
Soviel Hass hier :(
Da schmeckt das Popcorn nicht
#28 vor 4 Jahren
sensee 79 Beiträge
kev1n;79899:Junge der nächste der so ne scheiße behauptet :) Ich bin der letzte der Geld fürn verdammten Viewerbot ausgegeben würde :) und ihr "idioten" behauptet Sachen die nicht Stimmen :)

§ 187
Verleumdung

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Timo "jope" Kubiak, bist du es?

Es gibt genügend viewerbots die nichts kosten.
Und deine Viewerliste war mehr als auffällig, ansonsten würden die zuschauerzahl nicht einfach um 30 fallen innerhalb von 2 sekunden und 5 sekunden später 50 mehr.
alle namen mit einem xxx vor dem namen, aber gut, beim nächsten mal wird sowas gescreent mein freund.
#29 vor 4 Jahren
-SR 162 Beiträge
yOttaH;79909:Timo "jope" Kubiak, bist du es?

Und deine Viewerliste war mehr als auffällig, ansonsten würden die zuschauerzahl nicht einfach um 30 fallen innerhalb von 2 sekunden und 5 sekunden später 50 mehr.
alle namen mit einem xxx vor dem namen, aber gut, beim nächsten mal wird sowas gescreent mein freund.

Du weißt schon das andere Leute ihn auch "botten" können, oder?
Wenn man keine Ahnung hat, bitte einfach den Mund halten! :)
#30 vor 4 Jahren
kev1n 0 Beiträge

Du weißt schon das irgendwelche Leute das ne Zeit bei verschiedenen Leuten aus unserem "Kreis" gemacht haben und wir die nicht kannten. Und mach dir deinen Screenshot das juckt mich 0 :) weil ich nichts falsches gemacht habe :)
#32 vor 4 Jahren
rain_i 83 Beiträge

kannst du dich jetzt mal entscheiden und nicht immer zwei accounts zum posten hier nehmen juju? regt langsam auf heidenei

und keiner glaubt dass man sowas nicht direkt screened :>
#33 vor 4 Jahren
jujulele 101 Beiträge
kev1n;79913:Du weißt schon das irgendwelche Leute das ne Zeit bei verschiedenen Leuten aus unserem "Kreis" gemacht haben und wir die nicht kannten. Und mach dir deinen Screenshot das juckt mich 0 :) weil ich nichts falsches gemacht habe :)

ja weil irgendwelche fremden menschen die ihr nicht kennt euch alle botten damit ihr einen vorteil davon bekommt und sogar vielleicht noch den subbutton, makes sense ;-)
#34 vor 4 Jahren
jujulele 101 Beiträge
rain_i;79917:kannst du dich jetzt mal entscheiden und nicht immer zwei accounts zum posten hier nehmen juju? regt langsam auf heidenei

und keiner glaubt dass man sowas nicht direkt screened :>

ich lese hier doch schon wieder bullshit.
#35 vor 4 Jahren
sensee 79 Beiträge
Wenn ich juju wäre, würde man es doch an der schreibweise erkennen oder detektiv conan?
Nicht immer von diversen sachen blenden lassen mein freund, sei ein individuum und kein mitläufer.
#37 vor 4 Jahren
mvn04 127 Beiträge
rain_i;79925:....

Made my day xDDD.
bearbeitet von pR1de. am 12.11.2014, 00:28
#38 vor 4 Jahren
-SR 162 Beiträge
rain_i;79925:.....

hahahahahaha +1 :D
bearbeitet von pR1de. am 12.11.2014, 00:28
#39 vor 4 Jahren
Herke 159 Beiträge
Also, da es heute bei mir wieder soweit war möchte ich mein Statement dazu abgeben.

1. Ich habe die komplette Modliste ausgedünnt, ich will damit niemanden beschuldigen von denen die jetzt kein Mod mehr haben, aber ich habe es satt genau diese Diskussionen nach oder noch während des Matches zu haben. Es ist aktuell sehr stressig mit der Uni der OP und Co., dann muss das nicht auch noch sein.

2. Warum waren einige der Jungs Mod bei mir im Channel? Ganz einfach es ist nicht der Channel von 99Damage sondern es ist mein Channel und da denke ich, habe ich im Normalfall doch das Recht den ein oder anderen den ich vom Zocken und Co kenne als Mod zu ernennen. Aber wie ihr alle wisst, es ist das Internet und da kann man den Leute nicht mal VOR den Kopf schauen - ganz zu schweigen von IN den Kopf! Ja ich weiß, dass ich hier bei 99Damage bin und um weiteren Stress zu vermeiden habe ich mich eben dazu entschlossen Punkt 1 zu vollziehen und nur noch unsere Jungs und Mädels als Mod zu lassen.

3. Möchte ich mich bei allen entschuldigen, die entweder grundlos gebannt wurden oder beschuldigt wurden seine bzw. ihre Rechte missbraucht zu haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das jetzt alles wieder einpendeln wird und wenn es Probleme mit mir, einem Mod oder sonstigen gibt, ihr hab alle die Möglichkeit mich in Steam/Facebook/Twitch oder hier über die 99Damage Seite anzuschreiben. Ich bin ich mir ganz sicher, dass sich Probleme relativ einfach beseitigen lassen ;)

4. Muss ich aber auch die Arbeit der meisten Mods hier in Schutz nehmen. Was hier im Hintergrund passiert sehen die meisten gar nicht, aber es ist unglaublich viel Arbeit! Und die Jungs und Mädels machen einen großartigen Job und wer Fehlerfrei ist der soll den ersten Stein werfen. Die meisten Bans oder Timeouts werden auch nicht grundlos verteilt, also benehmt euch und alles wird gut. Und wie gesagt, wenn Probleme auftreten schreibt mich an!

Das soll es von meiner Seite aus erstmal gewesen sein...

Herke
#40 vor 4 Jahren
sensee 79 Beiträge
Ich rieche hier verletzte kinder, die jetzt mad sind, weil sie keine mod rechte mehr haben.
Ich kann euch verstehen, nun seid ihr wieder nichts.
einfach nichts.
Wenn ihr leute mit worten erreichen wollt, haltet beim jobcenter ausschau, auf callcenter aufbau!
Und kev1n hat eine böse schattenseite, nein ich meine nicht das essen. Ich meine seine überhebliche art gegenüber manchen menschen.
Es ist ein unding, wie ihr euch blenden lasst.
Aber warscheinlich guckt ihr auch den humpen stream.

edit :// schönes statement herke91 :)
bearbeitet von yOttaH am 11.11.2014, 23:52
#41 vor 4 Jahren
kev1n 0 Beiträge
yOttaH;79933:Ich rieche hier verletzte kinder, die jetzt mad sind, weil sie keine mod rechte mehr haben.
einfach nichts.
Wenn ihr leute mit worten erreichen wollt, haltet beim jobcenter ausschau, auf callcenter aufbau!
Und kev1n hat eine böse schattenseite, nein ich meine nicht das essen. Ich meine seine überhebliche art gegenüber manchen menschen.

y0ttaH für den hast jetzt aber lange gebraucht ) :P
#42 vor 4 Jahren
-SR 162 Beiträge
yOttaH;79933:Ich rieche hier verletzte kinder, die jetzt mad sind, weil sie keine mod rechte mehr haben.
einfach nichts.

Brauche keine Modrechte, Herke ist korrekt! :)
Und wenn du kev1n kennen würdest, wüsstest du das er ein korrekter Typ ist! :)
#43 vor 4 Jahren
jujulele 101 Beiträge
rain_i;79925:.....

Das ist ja süß wie du zu deinem Kevin stehst, hoffentlich kann er sich dann am Donnerstag bei dir an der Schulter ausweinen ;-)
bearbeitet von pR1de. am 12.11.2014, 00:29

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz