ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Motar2k 15k zu pasha:D

Motar2k 15k zu pasha:D

2

#26 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
evilIceman;82507:reiche eltern.

Schwachsinn.
Motar2k ist schon mitte 30 und hat eine eigene Firma in Dubai....
#27 vor 5 Jahren
schniiii 1560 Beiträge
s1ckneZ;82563:Schwachsinn.
Motar2k ist schon mitte 30 und hat eine eigene Firma in Dubai....

hat aber trotzdem reiche eltern :D
#28 vor 5 Jahren
evilIceman 0 Beiträge
schniiii;82565:hat aber trotzdem reiche eltern :D

<3 no homo pls.

*free leerzeichen* die werden hier voll diskriminiert, da sie nicht als zeichen gelten :!
#29 vor 5 Jahren
Scarex 24 Beiträge
evilIceman;82513:hat ja auch gesagt, dass er z.b. nicht für friberg donated, da dieser viel geld mit cs verdient im gegensatz zu pasha. er will sein geld quasi dahin spenden, wo er sieht, dass es den leuten wirklich hilft. ob nen friberg jetzt paar dollar mehr oder weniger hat ist uninteressant. bei pasha der frau und kind hat wird halt mehr geld benötigt.

Er wollte ihm donaten, aber Friberg hat keinen donation button und er gesagt hat, dass er die Donation nicht möchte.
#30 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
schniiii;82565:hat aber trotzdem reiche eltern :D

Firma hat er aber alleine aufgebaut. Firma hat mehrere hundert Mitarbeiter und er fährt mehrere Sportwagen. Denke da braucht er das Geld von seinen Eltern nicht mehr ;)

Aber warum diskutieren wir darüber :D

Sehe es von zwei Seiten.

Zum einen finde ich es gut, da man somit mehr Aufmerksamkeit auf die CS:GO Szene richtet ( siehe ComputerBild Artikel ) und vllt. bei Leuten das Interesse für CS:GO weckt, die bisher damit noch garnichts anfangen konnten.

Zum anderen habe ich die Befürchtung das manche Spieler solche Donations zum Anlass nehmen sich nicht mehr auf das Wesentliche zu konzentrieren und nurnoch für die Donations spielen und nicht mehr für den "sportlichen" Erfolg.
#31 vor 5 Jahren
maximilian 1352 Beiträge
[QUOTE=feelZ;82541]aber was hat Pasha das er 15K verdient hat :confused:[/QUOT]

Das hat nichts im Sinne mit Verdienst zu tun.

Da ist jemand der über andere Geldsummen als so manach anderer verfügt.
Ausserdem spielt er seit kurzem CS und schaut offensichtlich pros beim streamen zu - um ggf auch das ein oder andere für sich zu entdeken.
Bei pasha kommt on top der große Symphatiefaktor dazu.
Das was man von ihm im stream sieht ist 100% authentisch.
Dafür alleine kann ich ihn total gut leiden.

Wenns nur um die donations ginge, so wäre glaube ich in cs:go summit auf Nr.1.
Und der ist nicht annähernd so symphatisch wie pasha wie ich finde.
#32 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
motar2k gaming league incoming. 5mio $ Preisgeld. 100% safe, hab Insiderwissen von smn.
#33 vor 5 Jahren
blubi90 496 Beiträge
evilIceman;82513:hat ja auch gesagt, dass er z.b. nicht für friberg donated, da dieser viel geld mit cs verdient im gegensatz zu pasha. er will sein geld quasi dahin spenden, wo er sieht, dass es den leuten wirklich hilft. ob nen friberg jetzt paar dollar mehr oder weniger hat ist uninteressant. bei pasha der frau und kind hat wird halt mehr geld benötigt.

falsch. friberg ist derjenige, welcher keine donations akzeptiert...
#34 vor 5 Jahren
Aimless feelZ 185 Beiträge
Ich muss mir mal sein Stream anschauen ;)

dacht immer pashabizeps das wäre son muskel proll :D
#35 vor 5 Jahren
ak4yy 108 Beiträge
Bester man pasza
#36 vor 5 Jahren
karin 16 Beiträge
blubi90;82837:falsch. friberg ist derjenige, welcher keine donations akzeptiert...

blubi les dir einfach nochmal das Interview durch ;)
#37 vor 5 Jahren
Buddy O. 4 Beiträge
feelZ;82541:aber was hat Pasha das er 15K verdient hat :confused:

45er Bizeps :D

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz