ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Muss 99dmg jetzt Wechseln?

Muss 99dmg jetzt Wechseln?

#1 vor 5 Jahren
Saxonyme Threadersteller 360 Beiträge
Sehr geehrte Community, Liebe CS:GO Fans,

wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, ist 99DMG soeben nach ernüchternder Leistung aus dem Virtus pro Staff Cup ausgeschieden. Als Gruppen letzter wirft dies einen dunkeln Schatten auf das sonst so strahlende Team.

Muss 99dmg jetzt wechseln oder glaubt ihr, dass das Team weiter hart an sich arbeiten wird um einen Platz an der Weltspitze der internationalen Organisationen und Szeneseiten zu sichern?
bearbeitet von Saxonyme am 16.11.2014, 21:28
#2 vor 5 Jahren
Horstor 14 Beiträge
Ich denke die Leitung muss jetzt die Reisleine züchten...
#3 vor 5 Jahren
rK. 716 Beiträge
Horstor;81497:Ich denke die Leitung muss jetzt die Reisleine züchten...

Aber sowas von! :D :D
#4 vor 5 Jahren
doenis 80 Beiträge
Durch die erstmal kurze Selbstreflektion, die direkt nach dem Spiel stattfand, haben wir beschlossen 1 Jahr ins Bootcamp zu gehen.
Wir hoffen das wir durch dieses Jahr uns den Weltrank 1 sichern können.

Die ersten 9 Monate werden wir unser Aim trainieren, die folgenden Monate trainieren wir unser nicht vorhandenes Taktisches Verständnis.
Ach und natürlich haben wir auch beschlossen dieses Jahr komplett Abstinent von Alkohol und Frauen zu leben.
Zusätzlich wird es eine Mindeststunden-Zeit geben die wir am Tag vor dem Pc sitzen müssen. Wir haben dabei so an 21 Std gedacht, denn 3 Stunden Schlaf sollten aussreichen.
Ernährt wird sich im Bootcamp auch nur von Tiefkühlpizza und Döner.
bearbeitet von doenis am 16.11.2014, 21:38
#5 vor 5 Jahren
MisterSic 506 Beiträge
Das schlechteste Team aber die beste Seite! :D
#6 vor 5 Jahren
DooM1412 319 Beiträge
Haben uns schon BOT Troy für den nächsten Staff-cup als Manager gesichert. Die Versager von heute wurden schon in die Hall of Shame eingeführt und 2stunden lang pausenlos ausgebuht.
#7 vor 5 Jahren
MiPu 404 Beiträge
BOT Adonis hatte sich eben nicht richtig um uns gekümmert, das Training fiel daher eher schlecht aus. Für den nächsten Staff Cup, wenn wir wieder mitmachen dürfen, werden wir jedoch versuchen, dass wir uns die Trainingseinheiten von BOT Troy sichern können, dann denke ich sieht das auch anders aus. :D
#8 vor 5 Jahren
Mann im Mond 61 Beiträge
doenis;81501:
Ernährt wird sich im Bootcamp auch nur von Tiefkühlpizza und Döner.

Ich finde diese Ernährung ist nicht abwechslungsreich genug. Man sollte also dafür sorgen, dass ihr auch regelmäßig mit Chinesischem/Asiatischem Essen, Burgern und Chicken Wings versorgt werdet!
#9 vor 5 Jahren
sensee 79 Beiträge
Also da fehlt einfach der Aimstarke Spieler im Team, wie Cly, der durch seine weiße Weste in der deutschen Community überzeugen konnte.
Vielleicht macht man sich auch mal Gedanken, alte Topstars zu verpflichten wie Johnny.R, welche viel Erfahrung in das Team einbringen könnten.
#10 vor 5 Jahren
n1te 1000 Beiträge
99vorrundenaus.de eben nur offline stark wie halt alle deutschen teams. cu on lan.
#11 vor 5 Jahren
maximilian 1327 Beiträge
Saxonyme;81493:. . . .
wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, ist 99DMG soeben nach ernüchternder Leistung aus dem Virtus pro Staff Cup ausgeschieden. Als Gruppen letzter wirft dies einen dunkeln Schatten auf das sonst so strahlende Team.

Bestimmt wegen der noch strahlendere und stets positiv gestimmte community ;)
#12 vor 5 Jahren
hlw-_- 223 Beiträge
man haben die wieder scheisse gespielt

(nicht zensieren ;) )
#13 vor 5 Jahren
aufd1 985 Beiträge
Herkelelele hat gut gedrückt.
damit das auch mal erwähnt wird :D
#14 vor 5 Jahren
gnaaaa. 456 Beiträge
bot troy muss selber wieder zur maus greifen !
#15 vor 5 Jahren
QoQiiiii 33 Beiträge
Also ich muss sagen, dass ich bitter enttäuscht bin... ich habe Skins im Wert von 420 € auf 99 DMG gesetzt... Und anstatt zu trainieren, wird hier auf der Page nur irgendwelche Belanglose Kack* geschrieben. Ich überlege ernsthaft, mit rechtlichen Schritten gegen diese Wettbewerbsverzerrung vorzugehen... jetzt bewegt eure Hintern auf nen Server und trainiert... sonst gibt's Post von meinem ANWALT!!!!!

:D
#16 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Da hilft diese ganze Lan-Stärke nichts...Erstmal dahinkommen. Typische Offliners einfach.
Enttäuscht. Ein Leser weniger!
#17 vor 5 Jahren
masel. 701 Beiträge
n1te;81527:99vorrundenaus.de eben nur offline stark wie halt alle deutschen teams. cu on lan.

ich lachte :D
#18 vor 5 Jahren
GelaendeJoe 1 Beitrag
Ich musste mich dermaßen wegschmeißen über 99vorrundenaus.de, das ich mir glatt auch noch ein überlegt habe.

99blamage.de

Sport frei ;)
#19 vor 5 Jahren
n1te 1000 Beiträge
99blamage.de n1 :D

btw. jetzt vllt +smn damit es online wie auch auf lan abgeht, hab gehört der is frei geworden.
bearbeitet von n1te am 17.11.2014, 22:28
#20 vor 5 Jahren
Slin1 inmemo... 384 Beiträge
;DD mal ein lustiger thread zwischendurch:D klasse
aber ehrlich gesagt trifft es 99problems.de auch
knochens calls waren (zensur)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz