ANZEIGE:

Rip smn

1
...

#1 vor 4 Jahren
fav1 Threadersteller 36 Beiträge
http://play.esea.net/users/521531

habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet
#2 vor 4 Jahren
sensee 79 Beiträge
hab ehrlich gesagt schon immer gesagt, man hat es sogar in den anti ecos immer extrem gesehen.
Aber die com ist ja blind, Armutszeugnis für die deutsche Community.
bearbeitet von sensee am 17.11.2014, 06:03
#3 vor 4 Jahren
jujulele 101 Beiträge
ach war doch so obvious !!!
#4 vor 4 Jahren
Troubley 6 Beiträge
also das überrascht mich ein wenig, obwohl seine leistungssteigerung in letzter zeit schon enorm war. ob dies mit einem cheat gelang, sieht man ja vllt an der esea? kann ja sein, dass wire schlechter ist :)
#5 vor 4 Jahren
LarizOr 216 Beiträge
Troubley;81571:also das überrascht mich ein wenig, obwohl seine leistungssteigerung in letzter zeit schon enorm war. ob dies mit einem cheat gelang, sieht man ja vllt an der esea? kann ja sein, dass wire schlechter ist :)

Wire ist definitiv schlechter, das steht außer Frage^^ :P
#6 vor 4 Jahren
jujulele 101 Beiträge
facepalm !!!!!!
#7 vor 4 Jahren
paSco.1337 8 Beiträge
wow soviel zur deutschen szene
fällt mir nichts mehr zu ein
#8 vor 4 Jahren
Kreuzbandriss 94 Beiträge
Ist doch easy peasy... erstmal Stellungsnahme abwarten.
#9 vor 4 Jahren
blaZZ0r 158 Beiträge
Dann sollte dem EPS-TT ja nichts mehr im Wege stehen, außer ein paar Admins, die keine Ahnung von der Engine haben ;)
#10 vor 4 Jahren
jujulele 101 Beiträge
aber hauptsache 90% von euch haben diesen smn "next superaimer 2o14" übertrieben gehyped. vollidioten. krasser typ fünfter mann bei mouz inc. huehue

naja, aber ihn hats ja dann jetzt doch gepackt. du lümmel.
#11 vor 4 Jahren
sensee 79 Beiträge
JuliaZwegat;81583:aber hauptsache 90% von euch haben diesen smn "next superaimer 2o14" übertrieben gehyped. vollidioten.

+1
Zehnzeichen
#12 vor 4 Jahren
paSco.1337 8 Beiträge
Kreuzbandriss;81579:Ist doch easy peasy... erstmal Stellungsnahme abwarten.

Du meinst das "Das war nicht ich, das war mein Nachbar" ? ne also das kann er sich sparen
#13 vor 4 Jahren
denis- 45 Beiträge
Joa gegen uns und alle anderen hat er in den Playoffs ebenfalls gecheatet, genau wie in internationalen Matches ohne Anticheat (gegen epsilon etc)
Wahrscheinlich wird er in der Esl aber sowieso wieder nicht gebusted, aber sind ja zwei TTs offen.
#14 vor 4 Jahren
jujulele 101 Beiträge
denis-;81589:Joa gegen uns und alle anderen hat er in den Playoffs ebenfalls gecheatet, genau wie in internationalen Matches ohne Anticheat (gegen epsilon etc)
Wahrscheinlich wird er in der Esl aber sowieso wieder nicht gebusted, aber sind ja zwei TTs offen.

du kriegst auch noch dein fett weg, ciao.
#15 vor 4 Jahren
paSco.1337;81587:Du meinst das "Das war nicht ich, das war mein Nachbar" ? ne also das kann er sich sparen

Das kommt doch immer bei sowas rum. Die Frage ist wann wurde er gebusted ( wann wurde gespielt) und ob er zu der Zeit nicht in McDonalds war. Es geht hier nicht um den Nachbarn.. sondern eher um die Dummheit mancher Personen die sich ihren Account hacken lassen.
#16 vor 4 Jahren
JuliaZwegat;81591:du kriegst auch noch dein fett weg, ciao.

Wir wissen es doch nun schon das du ein Problem mit smn hast. Von 13 Posts sind ~5 deine.
#17 vor 4 Jahren
denis- 45 Beiträge
Kreuzbandriss;81595:Wir wissen es doch nun schon das du ein Problem mit smn hast. Von 13 Posts sind ~5 deine.

Das war auf mich bezogen :D
#18 vor 4 Jahren
sensee 79 Beiträge
------------------------------------------------------
Niveauvoller Thread beginnt jetzt.
#19 vor 4 Jahren
denis-;81597:Das war auf mich bezogen :D

Ja ich weiß, sollte aber nichts gegen dich gehen sondern gegen Mr. Geldwäsche. :)
#20 vor 4 Jahren
ENZyyy 0 Beiträge
Aber wenn er wirklich an hat wieso drückt er dann auf lan genauso ??
#21 vor 4 Jahren
foolisH_ 268 Beiträge
ENZyyy;81605:Aber wenn er wirklich an hat wieso drückt er dann auf lan genauso ??

Er drückt auf LAN vielleicht gut, aber nicht genauso. Die HS-Rate war schon etwas zu krass...
#22 vor 4 Jahren
Ja, aber ich sehe das wie beim Fußball... Klose macht in seinen ersten Spielen bei Lazio aus 6 Chancen 6 Tore.. und trifft danach eine Zeitlang nichts mehr.. Jeder kann ein Spiel haben wo alles funktioniert... und es wird auch Phasen laufen wo nichts läuft.
#23 vor 4 Jahren
sensee 79 Beiträge
Es ist ein Esea CLIENT ban, hört jetzt auf zu spekulieren, er hat gecheatet.
#24 vor 4 Jahren
jujulele 101 Beiträge
Genau. Ein Esea CLIENT Bann kommt nicht einfach so von "alleine" ! Und das smn genauso krasse headshots offline gibt wie online ist ja auch mal übertrieben weit daher geholt.
#25 vor 4 Jahren
JuliaZwegat;81613:Genau. Ein Esea CLIENT Bann kommt nicht einfach so von "alleine" ! Und das smn genauso krasse headshots offline gibt wie online ist ja auch mal übertrieben weit daher geholt.

Ja genau. Ein Client bann kommt davon wenn jemand mit dem Account spielt. Es gibt wie auch JuliaZwegat beweist genug Hater.. und mich dürfte es nicht wundern wenn einer der Hater in seinem Account drin ist / war.

Um das hier nochmals klarzustellen.. ich verteidige smn nicht.. aber ohne jegliche Stellungsnahme.. werde ich keinen Verurteilen.

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz