ANZEIGE:

Rip smn

...
11

#326 vor 4 Jahren
Adam_Colton 17 Beiträge
ezoc;82729:wers Bibanato ??

ist ein youtube kollege von tweeday und macht unter anderem csgo fragmovies/streams
#327 vor 4 Jahren
kreativFTW 256 Beiträge
weiß auch nicht genau was das heißt aber denke er hat sich verschrieben und meint biber und die nato ist eine internationale organisation.
von daher wahrscheinlich irgend ein großer biber
#328 vor 4 Jahren
jujulele 101 Beiträge

muss man nicht kennen. peinlicher typ.
#329 vor 4 Jahren
mirfaelltnixein 0 Beiträge
Adam_Colton;82733:ist ein youtube kollege von tweeday und macht unter anderem csgo fragmovies/streams

abgesehen davon,dass tweeday biba hasst,sind die ganz gute Kollegen du :D

+1 kzy
#330 vor 4 Jahren
qutoriouS_v4 3 Beiträge

schau einfach paar youtube videos von ihm an. Dann weißt du zu welcher bildungsschicht er gehört...
#331 vor 4 Jahren
x0RRY 2497 Beiträge
qutoriouS_v4;82749:schau einfach paar youtube videos von ihm an. Dann weißt du zu welcher bildungsschicht er gehört...

Ich will ihn jetzt nicht verteidigen, aber soweit ich weiß studiert er und du bist, was man von dir kennt eine famesuchende internetgestalt welche sich die ganze zeit in irgendwelchen hobbyhackerteams herumschlägt und ca. 30 accounts hier auf 99dmg hat..

Fass dir erstmal an die eigene nase ;)
#332 vor 4 Jahren
qutoriouS_v4 3 Beiträge
x0RRY;82763:Ich will ihn jetzt nicht verteidigen, aber soweit ich weiß studiert er und du bist, was man von dir kennt eine famesuchende internetgestalt welche sich die ganze zeit in irgendwelchen hobbyhackerteams herumschlägt und ca. 30 accounts hier auf 99dmg hat..

Fass dir erstmal an die eigene nase ;)

Glaub du verwechselst mich mit riskant_
#333 vor 4 Jahren
suyram 17 Beiträge
x0RRY;82763:Ich will ihn jetzt nicht verteidigen, aber soweit ich weiß studiert er....

Das heißt leider nix :D.
War das nicht er der sich von Hackern carrien lässt und dann behauptet er hätte es nicht gemerkt. Sollte lieber nicht so krass über cheater flamen.
#334 vor 4 Jahren
DesertJam 46 Beiträge
Hassliebe trifft es echt gut :D
#335 vor 4 Jahren
f0g.ger 296 Beiträge
warum zitiert MICH jeder? :D
stimme doch zu, dass die caster keine anschuldigungen verlauten lassen können/sollen/dürfen
#336 vor 4 Jahren
discodance 118 Beiträge
ich finde es interessant, dass er sagt, er habe in der esea nicht gecheatet. also hat er esl und co gecheatet!?
#337 vor 4 Jahren
jujulele 101 Beiträge
mirfaelltnixein;82743:abgesehen davon,dass tweeday biba hasst,sind die ganz gute Kollegen du :D

+1 kzy

ich bin immernoch nicht kzy!
#338 vor 4 Jahren
J0pe 0 Beiträge
JuliaZwegat;82793:ich bin immernoch nicht kzy!

wer bist du dann?
#339 vor 4 Jahren
jujulele 101 Beiträge
J0pe;82795:wer bist du dann?

manuel neuer
#340 vor 4 Jahren
sn0w- 0 Beiträge
Sie ist diese Internet-Tante von Andrue und kzy. 2012 16k only im Versus :D
#341 vor 4 Jahren
LarizOr 216 Beiträge
J0pe;82795:wer bist du dann?

Sie ist weithin bekannt als CS-Szeneschlampe.

PS: doenis, lösch entweder den ganzen post, oder lass deine griffel davon okay? Verfälsch nicht meine Aussage, danke. Jeder weiß das sie eine Szenehure ist.
bearbeitet von LarizOr am 19.11.2014, 00:10
#342 vor 4 Jahren
One Man Army 37 Beiträge
Schade, ich fand ihn sehr sympathisch :/
#343 vor 4 Jahren
roxxon 196 Beiträge
LarizOr;82807:Sie ist weithin bekannt als CS-Szeneschlampe.

PS: doenis, lösch entweder den ganzen post, oder lass deine griffel davon okay? Verfälsch nicht meine Aussage, danke. Jeder weiß das sie eine Szenehure ist.

oha, da wird die feine englische art ausgepackt. Und respektvoll auch noch, ich hoffe sie ist nur halb so sympathisch wie du :)

Geht in diesem Thread sowieso noch viel um smn und nicht um unnötiges Gelaber.
#344 vor 4 Jahren
Kami 502 Beiträge
Schade, dass Einige in diesem Thread wieder ein schlimmeres Verhalten wie in jedem Kindergarten an den Tag legen müssen und ihn mit ihren persöhnlichen Differenzen und anderem Bullshit zuspammen müssen. Da hier wohl keine vernünftige Diskussion über smn/den Bann möglich ist, ist hier nun zu.

...
11

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz