ANZEIGE:

Rip smn

2
...

#26 vor 5 Jahren
Raka 1034 Beiträge
Kreuzbandriss;81615:Ja genau. Ein Client bann kommt davon wenn jemand mit dem Account spielt. Es gibt wie auch JuliaZwegat beweist genug Hater.. und mich dürfte es nicht wundern wenn einer der Hater in seinem Account drin ist / war.

Um das hier nochmals klarzustellen.. ich verteidige smn nicht.. aber ohne jegliche Stellungsnahme.. werde ich keinen Verurteilen.

+1
10 zeichen
#27 vor 5 Jahren
jujulele 101 Beiträge
Kreuzbandriss;81615:Ja genau. Ein Client bann kommt davon wenn jemand mit dem Account spielt. Es gibt wie auch JuliaZwegat beweist genug Hater.. und mich dürfte es nicht wundern wenn einer der Hater in seinem Account drin ist / war.

Um das hier nochmals klarzustellen.. ich verteidige smn nicht.. aber ohne jegliche Stellungsnahme.. werde ich keinen Verurteilen.

Ja natürlich dieser sogannte "hater" hackt sich dann erstmal in seinen faceit Account + steam Account der sicherlich noch mit steam Guard aktiv ist also muss er noch direkt noch den Email Account hacken. Und dann spielt (wahrscheinlich) der unbeliebte Nachbar mit all seinen Accounts ein Match in der Esea. Makes sense.
#28 vor 5 Jahren
blubi90 496 Beiträge

http://www.hltv.org/?pageid=246&playerid=7208&eventid=0&gameid=2

er hat gespielt.
from zero to hero wird man nicht in einer nacht... und wenn kriegt man danach keinen bann. ende. ciao.
#29 vor 5 Jahren
yX3w___ 75 Beiträge
ENZyyy;81605:Aber wenn er wirklich an hat wieso drückt er dann auf lan genauso ??

Wegen der sicherheit
#30 vor 5 Jahren
maverick83 2 Beiträge
Mal ganz ehrlich Leute spielt einer von euch in der ESEA ? Ich glaube nicht !

Der ESEA Client ist einer der Sicherchersten CLIENTS die es momentan gibt. Das einer smn sein Account gehackt habt glaubt ihr doch wohl wirklich nicht oder ?

Cly hat eine viel größere HATER bande gegen sich und da ist in der ESEA nichts passiert ? oder andere top Spieler die auch viele HATER gegen sich haben noch nichts passiert ?

Überlegt erstmal bevor ihr was schreibt! klar sollte man auf eine Stellungsname warten aber was soll da drin stehen ? NEIN HABE ICH NICHT GEMACHT KANN ES MIR NICHT ERKLÄREN blablabla
#31 vor 5 Jahren
Kreuzbandriss 94 Beiträge
JuliaZwegat;81619:Ja natürlich dieser sogannte "hater" hackt sich dann erstmal in seinen faceit Account + steam Account der sicherlich noch mit steam Guard aktiv ist also muss er noch direkt noch den Email Account hacken. Und dann spielt (wahrscheinlich) der unbeliebte Nachbar mit all seinen Accounts ein Match in der Esea. Makes sense.

Es geht nicht darum in den Account zu sein, sondern seine Steam_id zu verwenden. Warten wir einfach mal ab. :)
#32 vor 5 Jahren
maverick83 2 Beiträge
blubi90;81621:http://www.hltv.org/?pageid=246&playerid=7208&eventid=0&gameid=2

er hat gespielt.
from zero to hero wird man nicht in einer nacht... und wenn kriegt man danach keinen bann. ende. ciao.

Danke Blubin :) ich gehe jetzt auch 1 jahr inaktive und komme dann mit + 20 re wer glaubt mir das? :D
#33 vor 5 Jahren
maverick83;81625:Mal ganz ehrlich Leute spielt einer von euch in der ESEA ? Ich glaube nicht !

Der ESEA Client ist einer der Sicherchersten CLIENTS die es momentan gibt. Das einer smn sein Account gehackt habt glaubt ihr doch wohl wirklich nicht oder ?

Cly hat eine viel größere HATER bande gegen sich und da ist in der ESEA nichts passiert ? oder andere top Spieler die auch viele HATER gegen sich haben noch nichts passiert ?

Überlegt erstmal bevor ihr was schreibt! klar sollte man auf eine Stellungsname warten aber was soll da drin stehen ? NEIN HABE ICH NICHT GEMACHT KANN ES MIR NICHT ERKLÄREN blablabla

Das ihm dein letzter Satz keiner glauben wird ist doch klar. Es bleibt auch abzuwarten wie Team Alternate mit dieser Sache kurz vor den Finals umgeht.
#34 vor 5 Jahren
jujulele 101 Beiträge
Kreuzbandriss;81627:Es geht nicht darum in den Account zu sein, sondern seine Steam_id zu verwenden. Warten wir einfach mal ab. :)

Merkste selber,oder?
#35 vor 5 Jahren
blubi90 496 Beiträge
maverick83;81629:Danke Blubin :) ich gehe jetzt auch 1 jahr inaktive und komme dann mit + 20 re wer glaubt mir das? :D

dann geh doch mal 1 jahr inaktiv und spiel gegen pros. erzählst mir in einem jahr von deinen erfahrungen.
#36 vor 5 Jahren
Saxonyme 360 Beiträge
Wartet doch einfach das Statement von smn ab.

Denke für den ban gibt es bestimmt eine logische erkläreung! xD ! Evtl hat sich sein junger Bruder eingeloggt und gecheatet!
#37 vor 5 Jahren
99dmg_1hp_0A... 23 Beiträge
War klar dass @Major Rabbit einen cheater ins Team holt. Der alte typ hat null ahnung von CS und wollte endlich mal einen erfolg in seinem leben
#38 vor 5 Jahren
Spiidi 140 Beiträge
Auch wenn ich dieses Spiel dafür abgrundtief hasse, der Moment in dem sowas passiert ist einfach unbezahlbar schön und doch immer ein Zeichen für Gerechtigkeit?! ;)
#39 vor 5 Jahren
k4ckb4rt 15 Beiträge
Was hätte er denn anders tun sollen? Sein team war einfach abgrund tief scheiße. Approx rafft null in den game und ein zonix kommt nicht mehr an seine alte leistung ran.

Kann den schritt von smn verstehen. War der einzige weg um erfolgreich zu sein
#40 vor 5 Jahren
Sportwettenchef 8 Beiträge
Ist doch nur ein esea ban. Er hat keinen EasyAntiCheat, Wire oder VAC ban.

Sowas passiert. Finde ich halb so schlimm
#41 vor 5 Jahren
jujulele 101 Beiträge
ach Jungs, lasst doch die flames gegen Major rabbit sein. Der kann doch nichts dafür. Aber jetzt wurdet ihr auch mal endlich bekehrt, dass es bei smn nicht mit rechten Dingen zugeht.
#42 vor 5 Jahren
JuliaZwegat;81649:ach Jungs, lasst doch die flames gegen Major rabbit sein. Der kann doch nichts dafür. Aber jetzt wurdet ihr auch mal endlich bekehrt, dass es bei smn nicht mit rechten Dingen zugeht.

Hail Zwegat
#43 vor 5 Jahren
CreeperDarkos 14 Beiträge
99dmg_1hp_0Ahnung;81641:War klar dass @Major Rabbit einen cheater ins Team holt. Der alte typ hat null ahnung von CS und wollte endlich mal einen erfolg in seinem leben

+1. Verstehe nicht warum aTTax so einen Menschen ins Team holt. Der war mir damals bei 99dmg schon sehr suspekt.
#44 vor 5 Jahren
Thund3rb1rd91 180 Beiträge
Könnt ihr Major Rabbit sowas nachweisen, bzw. habt ihr irgendwelche Beweise oder woher nehmen manche Leute diese Behauptungen her? WTF ist mit euch los?!
#45 vor 5 Jahren
sensee 79 Beiträge
Weil er sich rein donated hat.
#46 vor 5 Jahren
jujulele 101 Beiträge
sensee;81657:Weil er sich rein donated hat.

Wie dieser Jope?
#47 vor 5 Jahren
sensee 79 Beiträge
Jap wie der jope bei pajero für eine m4 cyrex ins team nrw.
#48 vor 5 Jahren
Flamemore_ 18 Beiträge
CreeperDarkos;81653:+1. Verstehe nicht warum aTTax so einen Menschen ins Team holt. Der war mir damals bei 99dmg schon sehr suspekt.

MajorRabbit's Verhalten im Twitch chat hat doch schon alles gesagt.Verhält sich mit ~40 Jahren wie ein 14 jähriges Kind. Hyped sein eigenes Team bis zum geht nicht mehr und jeder der ATN flamed oder spieler beleidigt hat sofort 500 sec timeout bekommen.

War klar, dass er einen Cheater ins Team holt. Damals unter siGGe's Führung wäre sowas nicht passiert.
#49 vor 5 Jahren
GEXOOOOO 207 Beiträge
Kreuzbandriss;81609:Ja, aber ich sehe das wie beim Fußball... Klose macht in seinen ersten Spielen bei Lazio aus 6 Chancen 6 Tore.. und trifft danach eine Zeitlang nichts mehr.. Jeder kann ein Spiel haben wo alles funktioniert... und es wird auch Phasen laufen wo nichts läuft.

sagmal willst du mich verarschen? das esea ac tool ist mit eines der besten, wenn nicht das beste ac tool am markt

zusammen mit den dingern, die der simon rausgehauen hat in letzter zeit, ist wohl alles klar wie klosbrühe

schade schade, kam mir zwar auch schon sehr krass vor das ganze, aber dachte er hat jetzt seinen zenit erreicht als german scream :( wenn alternate einen funken verstand/anstand hat spielen sie die finals mit nem anderen fünften
#50 vor 5 Jahren
GEXOOOOO;81665:sagmal willst du mich verarschen? das esea ac tool ist mit eines der besten, wenn nicht das beste ac tool am markt

zusammen mit den dingern, die der simon rausgehauen hat in letzter zeit, ist wohl alles klar wie klosbrühe

schade schade, kam mir zwar auch schon sehr krass vor das ganze, aber dachte er hat jetzt seinen zenit erreicht als german scream :( wenn alternate einen funken verstand/anstand hat spielen sie die finals mit nem anderen fünften

Leider sieht man an deinem Post das du die vorherigen Posts nicht gelesen hast und einfach mal deinen Puller auf den Tisch hauen wolltest.
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz