ANZEIGE:

Rip smn

3
...

#51 vor 4 Jahren
jujulele 101 Beiträge
GEXOOOOO;81665:sagmal willst du mich verarschen? das esea ac tool ist mit eines der besten, wenn nicht das beste ac tool am markt

zusammen mit den dingern, die der simon rausgehauen hat in letzter zeit, ist wohl alles klar wie klosbrühe

schade schade, kam mir zwar auch schon sehr krass vor das ganze, aber dachte er hat jetzt seinen zenit erreicht als german scream :( wenn alternate einen funken verstand/anstand hat spielen sie die finals mit nem anderen fünften

Solange er keinen vac in der Buchse hat, wird er bestimmt nicht ersetzt ;)
#52 vor 4 Jahren
weedking420x 28 Beiträge
Wenn die ESL einen Funken Ahnung hat, dann spielt Alternate gar nicht auf den Finals
#53 vor 4 Jahren
Kreuzbandriss 94 Beiträge
bab0LLum;81671:Wenn die ESL einen Funken Ahnung hat, dann spielt Alternate gar nicht auf den Finals

Solange wie ihm nichts nachgewiesen werden kann in der ESL wird die ESL nichts machen.
#54 vor 4 Jahren
ZW3RG. 7 Beiträge
Erstmal Statement abwarten :) Wir haben eh schon den Ruf als onliner weg und nun haben die ganzen Hater wieder etwas neues womit sie uns aufziehen können ... naja das wars wohl endgültig mit der Deutschen CS Szene ^^ Kaputt gecheatet
#55 vor 4 Jahren
Aus gegebenem Anlass bitte ich das dieser Thread geschlossen wird, um die Privatsphäre von smn nicht zu verletzen.!
#56 vor 4 Jahren
weedking420x 28 Beiträge
Kreuzbandriss;81673:Solange wie ihm nichts nachgewiesen werden kann in der ESL wird die ESL nichts machen.

Sollte bei den Demos ja nicht allzu schwer sein.
Die Esl würde sich lächerlich machen, wenn da keine Sperre kommt
#57 vor 4 Jahren
GEXOOOOO 207 Beiträge
JuliaZwegat;81669:Solange er keinen vac in der Buchse hat, wird er bestimmt nicht ersetzt ;)

naja... würde ja ev. doch hoffen, dass sich gob b z.B. zu schade ist mit so jemanden die finals zu spielen... aber was weiß man heutzutage schon noch
#58 vor 4 Jahren
sensee 79 Beiträge
Privatsphäre, wir können ja mal seine Adresse wie die von jOpe verbreiten und eine kleine hetzjagd starten, das wäre eine Störung der privatsphäre, aber was hier gerade von statten geht ist einfach nur der gewohnte 99damage talk über einen cheater.
Niveau = 0
Respekt = 0
Cared = 0

Die deutsche szene ist damit komplett am Boden, vorallem wenn auf der Dreamhack nix gerissen wird.
bearbeitet von sensee am 17.11.2014, 08:58
#60 vor 4 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
hmm... krasse sache. Ich mein das er in den letzten Wochen einfach alles zerschossen hat war schon... naja "auffällig"
Aber das er Cheats nutzt hätte ich persönlich nicht von ihm erwartet.

Aber nette Ironie welche Leute sich jetzt hier über ihn ihr Maul zerreißen xD
#61 vor 4 Jahren
heatz 0 Beiträge
da bleibt dem obaren management nicht anders übrig als die reisleine zu ziehen. Für ein international hardware unternehmen und organisation wie Alternate sein personen wie smn und MajorRabit nicht haltbar.
#62 vor 4 Jahren
Raka 1033 Beiträge
bab0LLum;81671:Wenn die ESL einen Funken Ahnung hat, dann spielt Alternate gar nicht auf den Finals

warum sollte die esl sowas tuen?
der vac von cly würde auch total ignoriert.
wieso sollten sie dann bei smn reagieren ?
#63 vor 4 Jahren
jujulele 101 Beiträge
Raka;81691:warum sollte die esl sowas tuen?
der vac von cly würde auch total ignoriert.
wieso sollten sie dann bei smn reagieren ?

Solange da keine auffällige Demo von ihm in der esl auftaucht, wird er auch kein 12er bekommen. Sind ja auch alles zwei verschiedene Paar Schuhe. Aber ein Vogel hat mir geswitchert, dass schon 2 tts gegen ihn laufen. Hoffentlich nicht vom tt Meister jope, sonst können wir noch Jahrzehnte auf sein 12er warten.
#64 vor 4 Jahren
Pukez 11 Beiträge
Troubley;81571:also das überrascht mich ein wenig, obwohl seine leistungssteigerung in letzter zeit schon enorm war. ob dies mit einem cheat gelang, sieht man ja vllt an der esea? kann ja sein, dass wire schlechter ist :)

ganz meine Meinung, wenn der echt hackt bin ich zutiefst enttäuscht
#65 vor 4 Jahren
Nik1904 56 Beiträge
Jetzt muss der Manager zeigen ob er nur gegen andere Teams hetzten kann, oder ob er Rückrat besitzt.

Zweckes ESL ist einfach die Frage wann werden die TT´s bearbeitet und wie fällt das Ergebnis aus. Aber nach der Geschichte mit cly bleibt für Mr. Major ja nur eine Möglichkeit.
#68 vor 4 Jahren
steveR_GER 96 Beiträge
Wollten die nicht sowieso als Team aufhören, ich meine ich hätte sowas gelesen... vor allem tut es mir um gob b leid... mich würde mal interessieren was die Jungs untereinander dazu sagen !
#69 vor 4 Jahren
steveR_GER;81703:Wollten die nicht sowieso als Team aufhören, ich meine ich hätte sowas gelesen... vor allem tut es mir um gob b leid... mich würde mal interessieren was die Jungs untereinander dazu sagen !

Haben doch vor kurzem erst bei mouz zusammengespielt :D
#71 vor 4 Jahren
Jekoz 27 Beiträge
Er und seine "timings" auf dust2 das erklärt nun einiges :D
#72 vor 4 Jahren
jKe8 6 Beiträge
Hab mich mit dem Anticheat von esea nie beschäftigt. Wie laufen die Bans bei denen ab? Jemand paar Infos? Wenn das AC Tool da jetzt nur 4 Spieler zu der Zeit gebannt hat.
#74 vor 4 Jahren
Irgendwo habe ich gelesen das das Spiel 14:16 vs rize Gaming ausschlaggebend gewesen sein soll.

Ich habe aber heute schon zuviele Threads gelesen ^^
#76 vor 4 Jahren
x0RRY 2495 Beiträge
Mir tut gerade hauptsächlich Penta leid, die jetzt nicht auf den Finals spielen weil sie weggesmnd wurden :/
Hätte von einem Spieler wie smn trotzdem mehr Ehrgeiz erwartet, als sich den nicht verdienten Erfolg zu ercheaten..
Dachte schon, wir hätten endlich mal wieder nen weltklasse spieler in Deutschland..
#77 vor 4 Jahren
Nik1904 56 Beiträge
Du Cheatest, ESEA erkennt es, es gibt eine Meldung, ein Admin etc. kontrolliert es noch mal, Ban.
#78 vor 4 Jahren
Nik1904;81721:Du Cheatest, ESEA erkennt es, es gibt eine Meldung, ein Admin etc. kontrolliert es noch mal, Ban.

Das stimmt in diesem Fall nicht, sonst hätte es insta ban gegegebn.. und gestern haben doch nicht alle 4 gesperrten spieler zeitgleich gespielt oder?

Zumal ESEA Cheat tool keine Demos anschaut.
#79 vor 4 Jahren
Mats_Hummels 0 Beiträge
MajorRabbit ist leider echt unfähig ein ordentliches Team auf die Beine zu stellen. Zu gutmütig der Kerl und noch Betriebsblind um Cheater im eigenen Team zu erkennen.
#80 vor 4 Jahren
steveR_GER 96 Beiträge
Kreuzbandriss;81705:Haben doch vor kurzem erst bei mouz zusammengespielt :D

Ja genau, deshalb meine ich ja, was die anderen Teammember (oder Kumpels mit denen Sie im mouz-Mix gespielt) haben zu solch einer Sperre (und dem damit verbundenen Cheatverdacht) sagen. Ich würde mir verschaukelt vorkommen, wenn einer in gemeinsamen Matches betrogen hat.
#81 vor 4 Jahren
alexRr 559 Beiträge
Problem ist: smn hat auch für mouz gespielt im qualifier für die pro league, wenn esl echt was kommt, dann verliert mouz auch seinen slot
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz