ANZEIGE:

Rip smn

4
...

#82 vor 4 Jahren
kryzN 21 Beiträge
alexRr;81729:Problem ist: smn hat auch für mouz gespielt im qualifier für die pro league, wenn esl echt was kommt, dann verliert mouz auch seinen slot

sehe da kein problem, war zu dem zeitpunkt doch schon offensichtlich, dass er cheatet. fände es gerecht
#83 vor 4 Jahren
Kreuzbandriss 94 Beiträge
alexRr;81729:Problem ist: smn hat auch für mouz gespielt im qualifier für die pro league, wenn esl echt was kommt, dann verliert mouz auch seinen slot

Da wird richtig was los sein \o/
#84 vor 4 Jahren
roxxon 196 Beiträge
plötzlich wusste auch jeder das er anhat und dafür wird majorRabbit jetzt geflamed? Kommt mal wieder runter, Major ist nun echt kein verkehrter Kerl im Gegensatz zu manch anderen Managern die hier in Deutschland rumlaufen. Ob der jetzt alles richtig gemacht hat ist ne andere Frage, aber hier hat nunmal SMN gecheated und nicht er. Und warum sollte Major das Erkennen aber kein Approx oder Zonixx? Bleibt mal aufm teppich und flamed hier die Richtigen.
#85 vor 4 Jahren
aimetti 180 Beiträge
ganz ehrlich : schon komisch, dass er in letzter zeit immer so hart gedrückt hat und vorher einfach nur mittelmaß war. Ich hab mir das mehrmals gedacht ! Mich regt am meisten auf, dass unsere 99DMG Caster nicht mal auf die Idee kommen, dass da was faul sein könnte. Hauptsache auf dem Stream immer sagen : Mann ist der krass, smn drückt wieder hart usw...
das regt mich auf
#86 vor 4 Jahren
J0pe 0 Beiträge
Bleibt zu hoffen, dass die ESL TTs von Dotpixel und Penta gegen ihn durchgehen :-) :-) :-)

Falls ja wird noch ein Support Ticket eröffnet wegen dem Ringer Einsatz von SMN bei mouz!
#88 vor 4 Jahren
Nik1904 56 Beiträge
Kreuzbandriss;81723:Das stimmt in diesem Fall nicht, sonst hätte es insta ban gegegebn.. und gestern haben doch nicht alle 4 gesperrten spieler zeitgleich gespielt oder?

Zumal ESEA Cheat tool keine Demos anschaut.

Es war an jKe8 gerichtet. So ist normal das vorgehen einer Liga. Durch was smn gebannt worden ist. Es ging bei meinem Post eigentlich mehr um das Allgemeine.
#89 vor 4 Jahren
gnaaaa. 456 Beiträge
und auf seinem stream heulen wenn er gegen cheater mm spielt ...xD
#90 vor 4 Jahren
HellcoM 216 Beiträge
kRYSTAL ist der nächste!
#91 vor 4 Jahren
x0RRY 2497 Beiträge
Major zu flamen finde ich auch relativ unnötig, aber man muss zugeben, dass einige leute vermutet haben, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht..
Das Problem war nur, dass solche Kommentare von 99dmg nicht geduldet waren bzw. sind..
#92 vor 4 Jahren
Nik1904 56 Beiträge
roxxon;81735:plötzlich wusste auch jeder das er anhat und dafür wird majorRabbit jetzt geflamed? Kommt mal wieder runter, Major ist nun echt kein verkehrter Kerl im Gegensatz zu manch anderen Managern die hier in Deutschland rumlaufen. Ob der jetzt alles richtig gemacht hat ist ne andere Frage, aber hier hat nunmal SMN gecheated und nicht er. Und warum sollte Major das Erkennen aber kein Approx oder Zonixx? Bleibt mal aufm teppich und flamed hier die Richtigen.

Es ist aber immer vorne dabei, wenn es andere Teams trifft und spielt den Moral Apostel. Es ist immer einfach über andere zu reden, nun hat er einfach das Problem bei sich vor der Haustür und daran wird er nun gemessen.
#93 vor 4 Jahren
Nik1904;81753:Es ist aber immer vorne dabei, wenn es andere Teams trifft und spielt den Moral Apostel. Es ist immer einfach über andere zu reden, nun hat er einfach das Problem bei sich vor der Haustür und daran wird er nun gemessen.

Bleibt doch mal entspannt.. wartet doch erstmal die Reaktionen seitens ATN ab.
#94 vor 4 Jahren
Nik1904 56 Beiträge
Kreuzbandriss;81755:Bleibt doch mal entspannt.. wartet doch erstmal die Reaktionen seitens ATN ab.

Wir haben Montag 9:45, die Sonne scheint. Alles entspannt :-)
#95 vor 4 Jahren
Mats_Hummels 0 Beiträge
x0RRY;81751:Major zu flamen finde ich auch relativ unnötig, aber man muss zugeben, dass einige leute vermutet haben, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht..
Das Problem war nur, dass solche Kommentare von 99dmg nicht geduldet waren bzw. sind..

Major war immer derjenige, der am meisten geflamed hat gegen cly,emilio und PKD etc. Hat immer auf Moralapostel gemacht und gefordert, dass sie ihn kicken.

Jetzt muss er endlich dran glauben. Hoffe nur er ist weg vom Fenster.

Selbst faust dick hinter den ohren haben aber andere beschuldigen bzw auf den "rechten" weg führen. Das sind mir die liebsten!
#96 vor 4 Jahren
sensee 79 Beiträge
Bist du nicht der von Readmore, der kein Geheimnis daraus macht ab und an mal zu cheaten lieber Mats_Hummels?
#97 vor 4 Jahren
Mats_Hummels;81759:Major war immer derjenige, der am meisten geflamed hat gegen cly,emilio und PKD etc. Hat immer auf Moralapostel gemacht und gefordert, dass sie ihn kicken.

Jetzt muss er endlich dran glauben. Hoffe nur er ist weg vom Fenster.

Selbst faust dick hinter den ohren haben aber andere beschuldigen bzw auf den "rechten" weg führen. Das sind mir die liebsten!

Er hat doch noch gar nichts gesagt / geschrieben / gemacht. Wie kann man da jetzt schon hetzen? Kein Knoppers bekommen?
#98 vor 4 Jahren
Raka 1033 Beiträge
Kreuzbandriss;81763:Er hat doch noch gar nichts gesagt / geschrieben / gemacht. Wie kann man da jetzt schon hetzen? Kein Knoppers bekommen?

ist auch noch nicht um 10
#99 vor 4 Jahren
Smatify 769 Beiträge
x0RRY;81751:Major zu flamen finde ich auch relativ unnötig, aber man muss zugeben, dass einige leute vermutet haben, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht..

Nein so ist das nicht ganz. Kommentare wie "der hackt doch" ohne Beweise mitzuliefern sind um Grunde nichts anderes als Flames. Da es in den letzten Wochen vermehrt zu solchen Aussagen kam haben wir uns entschlossen solche Kommentare zu entfernen.

Wenn Beweise (wie in diesem Thema) vorhanden sind, gibt es keinen Grund dagegen vorzugehen
#101 vor 4 Jahren
aimetti 180 Beiträge
@Smatify
Das ist völliger Quatsch ? Ich weiß, dass bei 99dmg alles ehrenamtlich läuft usw und das ist auch wunderbar ! Allerdings gibt es FOREN DAFÜR, DASS LEUTE IHRE MEINUNG ÄUßERN KÖNNEN ! Das ist genau das gleiche wie in den twitch chats während eines Spiels ! Wenn ihr ein Problem damit habt, dass die Leute "Spoilern", weil sie gerne mitteilen möchten, wie das Spiel ausgehen könnte, dann schaltet einfach die chat Funktion ab ! Dafür gibt es Chats, dafür gibt es Foren ! Ihr seid hier im Internet ! Hier sagen die Leute, was sie sich nicht trauen im RL zu sagen. Damit müsst ihr euch abfinden

zum thema : smn = kleiner ************ cheater
#102 vor 4 Jahren
Raka 1033 Beiträge
aimetti;81775:@Smatify
Das ist völliger Quatsch ? Ich weiß, dass bei 99dmg alles ehrenamtlich läuft usw und das ist auch wunderbar ! Allerdings gibt es FOREN DAFÜR, DASS LEUTE IHRE MEINUNG ÄUßERN KÖNNEN ! Das ist genau das gleiche wie in den twitch chats während eines Spiels ! Wenn ihr ein Problem damit habt, dass die Leute "Spoilern", weil sie gerne mitteilen möchten, wie das Spiel ausgehen könnte, dann schaltet einfach die chat Funktion ab ! Dafür gibt es Chats, dafür gibt es Foren ! Ihr seid hier im Internet ! Hier sagen die Leute, was sie sich nicht trauen im RL zu sagen. Damit müsst ihr euch abfinden

wenn es einen preis für dumme kommentare gebrn würde
wärst du vorne mit dabei
#103 vor 4 Jahren
Mats_Hummels 0 Beiträge
aimetti;81775:@Smatify

Ist doch nichts neues, dass auf 99dmg zenziert wird. Alles was nicht passt kommt weg
#104 vor 4 Jahren
steveR_GER 96 Beiträge
aimetti;81775:Wenn ihr ein Problem damit habt, dass die Leute "Spoilern", weil sie gerne mitteilen möchten, wie das Spiel ausgehen könnte, dann schaltet einfach die chat Funktion ab ! Dafür gibt es Chats, dafür gibt es Foren ! Ihr seid hier im Internet ! Hier sagen die Leute, was sie sich nicht trauen im RL zu sagen. Damit müsst ihr euch abfinden

Eben nicht, es ist eine Plattform die klar einer Person oder Unternehmung zugeordnet werden kann, diese muss auch mit den Rechtsfolgen von Verleumdung (Beleidigungen etc.) und deren Verbreitung leben.
Und dein Verständnis von freier Meinungsäußerung kannst du gerne nutzen : auf DEINER Plattform !
Sorry aber ich kann diese falsche Auffassung von "Recht und Ordnung" nicht ertragen !
#108 vor 4 Jahren
Nik1904 56 Beiträge
Bis jetzt war es sehr angenehm hier. Doch nun schwenkt der Thread mal wieder in die falsche Richtung.
#109 vor 4 Jahren
jujulele 101 Beiträge
Jetzt geht's rund.
#111 vor 4 Jahren
AzNN 11 Beiträge
Lachte bei seinen letzten Facebook Post

https://www.facebook.com/smncs

Grüße an Penta und schrottpixels
Danke für 2 TTs von den eps playoffs

Qualified for EPS Finals !!!!
If anyone wanna see my ingame demos check the esl match pages.
All opponents of today requested my demos :S

cya in cologne
#112 vor 4 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
Der Skillboost war schon krass, echt ne traurige Geschichte. Naja, mal das Statement von smn abwarten. Mal schauen ob der Bulgare wieder zugeschlagen hat :D
4
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz