ANZEIGE:

Rip smn

...
5
...

#113 vor 4 Jahren
Smatify 769 Beiträge
aimetti;81775:@Smatify
Das ist völliger Quatsch ? Ich weiß, dass bei 99dmg alles ehrenamtlich läuft usw und das ist auch wunderbar ! Allerdings gibt es FOREN DAFÜR, DASS LEUTE IHRE MEINUNG ÄUßERN KÖNNEN ! Das ist genau das gleiche wie in den twitch chats während eines Spiels ! Wenn ihr ein Problem damit habt, dass die Leute "Spoilern", weil sie gerne mitteilen möchten, wie das Spiel ausgehen könnte, dann schaltet einfach die chat Funktion ab ! Dafür gibt es Chats, dafür gibt es Foren ! Ihr seid hier im Internet ! Hier sagen die Leute, was sie sich nicht trauen im RL zu sagen. Damit müsst ihr euch abfinden

zum thema : smn = kleiner ************ cheater

Versuch mal jemanden ohne Beweise anzuklagen, könnte schwer werden. Zu den Spoilern wurde ja schon was geschrieben
#114 vor 4 Jahren
Flamemore_ 18 Beiträge
SChreibe lieber eine Oragene News @Smatify. Wir wollen SMN dort weiter beschimpfen!
#115 vor 4 Jahren
Kreuzbandriss 94 Beiträge
Flamemore_;81817:SChreibe lieber eine Oragene News @Smatify. Wir wollen SMN dort weiter beschimpfen!

Wird glaube nicht kommen... solange es keine Statements gibt.
#116 vor 4 Jahren
Smatify 769 Beiträge
Flamemore_;81817:SChreibe lieber eine Oragene News @Smatify. Wir wollen SMN dort weiter beschimpfen!

Ich bin kein Redakteur, eine News wird aber wahrscheinlich noch kommen wenn Details bekannt sind. Beleidigungen werden unter den News aber ebenfalls geahndet, jfyi
#117 vor 4 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
Kreuzbandriss;81819:Wird glaube nicht kommen... solange es keine Statements gibt.

Als Locher mit seiner Abschaumbande damals in der ESEA gesperrt wurde gabs auch ne News ohne Statements
#118 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Der ESEA Ban kommt durch ein tool zustande und nicht durch Demoprüfung eines Admins, oder?
Nur, dass ich das jetzt richtig verstanden habe :D

Vielleicht bin ich einfach zu gutgläubig, aber wenn man bei Facebook schon schreibt "Danke für die TTs ;)", ist das doch ein Zeichen, dass man nichts zu verbergen hat...(Oder halt zu sicher ist, nicht auffällig gewesen zu sein -.-)
#119 vor 4 Jahren
Flamemore_ 18 Beiträge
CanTWaiT;81827:Der ESEA Ban kommt durch ein tool zustande und nicht durch Demoprüfung eines Admins, oder?

Vielleicht bin ich einfach zu gutgläubig, aber wenn man bei Facebook schon schreibt "Danke für die TTs ;)", ist das doch ein Zeichen, dass man nichts zu verbergen hat...(Oder halt zu sicher ist, nicht auffällig gewesen zu sein -.-)

Wenn SMN jetzt auf FB schreibt er hat nicht gecheatet glaubst es ihm auch oder?..........
#120 vor 4 Jahren
AEStheticc 17 Beiträge
Mensch, das ist ja wieder top Werbung für die deutsche Szene. Sauber smn.:cool:
#121 vor 4 Jahren
CanTWaiT;81827:Der ESEA Ban kommt durch ein tool zustande und nicht durch Demoprüfung eines Admins, oder?

Dann wundert es doch aber das es erst sehr spät nach einem Match erkannt wird. Sollte das Tool funktionieren sollte es nicht solange Zeit zum rechnen brauchen ob ja oder nein. Ich denke aufgrund der Zeit wird das Tool in Zusammenarbeit mit einem Admin den bann geforced haben.
#122 vor 4 Jahren
Sorgenkind 17 Beiträge
Meiner Meinung nach, bestätigt der Thread alles, was in den letzten Tagen besprochen wurde hier im Forum.
Die reinsten Fremdschäm-Comments hier.
Von Nazi Kommentaren über pubertärende Ausgüsse von Kindern die eigentlich in der Schule sein sollten.
Was ich hier schon wieder Lesen musste.. Deutschland schafft sich ab!
Nein nicht nur im e-sport. Fasst euch doch erstmal alle an eure Stupsnase bevor ihr Anfangt hier Leute runter zu machen.
Smn hat gecheated, das ist durch den client bestätigt worden. Major_Rabbit ist ins Fettnäpfchen getreten. Ja und?
In zwei Wochen habt Ihr es doch eh wieder vergessen und ihr Hyped weiter fröhlich die Vac-Liga gebannten "Top" - Spieler.
Dieses aufhetzen bringt halt nichts außer gebannte Accounts, merkt Ihr nicht oder? Niemand legt hier Wert auf eure Meinung, solange es kein Statement seitens SMN und Major_Rabbit gibt.

In diesem Sinne Freunde der Sonne, genießt das Schlachtfest ruhig weiter und pöbelt euch mit eurem Internetschwängel halbtot.
Draußen auf der Straße seid Ihr eh leiser als mein CPU-Kühler.

Mfg Sorgenkind.
#123 vor 4 Jahren
LarizOr 216 Beiträge
Kreuzbandriss;81833:Dann wundert es doch aber das es erst sehr spät nach einem Match erkannt wird. Sollte das Tool funktionieren sollte es nicht solange Zeit zum rechnen brauchen ob ja oder nein. Ich denke aufgrund der Zeit wird das Tool in Zusammenarbeit mit einem Admin den bann geforced haben.

Ich denke mal dass das ESEA AC Tool in den Fall den Ban vorgemerkt hat und sogesehen alle die zu der Zeit vermerkt waren gleichzeitig bannte, denn die Jbree Leute wurden im gleichen moment gebannt. Sogesehen eine kleine Bustwelle.
#124 vor 4 Jahren
Flamemore_ 18 Beiträge
Sorgenkind;81835:Meiner Meinung nach, bestätigt der Thread alles, was in den letzten Tagen besprochen wurde hier im Forum.
Die reinsten Fremdschäm-Comments hier.
Von Nazi Kommentaren über pubertärende Ausgüsse von Kindern die eigentlich in der Schule sein sollten.
Was ich hier schon wieder Lesen musste.. Deutschland schafft sich ab!
Nein nicht nur im e-sport. Fasst euch doch erstmal alle an eure Stupsnase bevor ihr Anfangt hier Leute runter zu machen.
Smn hat gecheated, das ist durch den client bestätigt worden. Major_Rabbit ist ins Fettnäpfchen getreten. Ja und?
In zwei Wochen habt Ihr es doch eh wieder vergessen und ihr Hyped weiter fröhlich die Vac-Liga gebannten "Top" - Spieler.
Dieses aufhetzen bringt halt nichts außer gebannte Accounts, merkt Ihr nicht oder? Niemand legt hier Wert auf eure Meinung, solange es kein Statement seitens SMN und Major_Rabbit gibt.

In diesem Sinne Freunde der Sonne, genießt das Schlachtfest ruhig weiter und pöbelt euch mit eurem Internetschwängel halbtot.
Draußen auf der Straße seid Ihr eh leiser als mein CPU-Kühler.

Mfg Sorgenkind.

Machst dir ja richtig sorgen mein kind :)
#125 vor 4 Jahren
LarizOr;81839:Ich denke mal dass das ESEA AC Tool in den Fall den Ban vorgemerkt hat und sogesehen alle die zu der Zeit vermerkt waren gleichzeitig bannte, denn die Jbree Leute wurden im gleichen moment gebannt. Sogesehen eine kleine Bustwelle.

Ja genau, es eben aber doch nicht so das dieses Tool es alleine macht wie z.b der Vac ban in einem Match.
#127 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Nur um es zu verstehen:

Kann man beim streamen cheaten ohne, dass es die viewer sehen?
#128 vor 4 Jahren
xeni 10 Beiträge
Kreuzbandriss;81843:Ja genau, es eben aber doch nicht so das dieses Tool es alleine macht wie z.b der Vac ban in einem Match.

das AC macht das im grunde schon "allein", der admin hat da keinerlei entscheidungsmacht :D spielt keine rolle ob am ende, das AC oder der admin den acc sperrt -> cheat wurde vom AC erkannt und nicht vom admin, das ist was wichtig ist.

- soweit ich weiß, wurden auch in der esl schon leute gesammelt und erst nach einer zeit als kleine bustwelle gebannt, damit man auch alle mit dem selben hackt erwischt, ansonsten weiß ja A dass der cheat nicht mehr undetected ist und B nutzt diesen erst gar nicht mehr..

//

CanTWaiT;81847:Nur um es zu verstehen:

natürlich? aimbot ist ja nichts visuelles was dir ins auge stechen würde wie ein kleine esp box :D wenn der aimer schlecht eingestellt ist, siehste den natürlich auch.. aber im grunde is das streamen ja nichts anderes als eine live wiedergabe vom bildschirm (er selbst sieht da ja auch nichts außer dass seine mausbewegungen korrigiert werden, was er nur spürt)
bearbeitet von xeni am 17.11.2014, 10:35
#129 vor 4 Jahren
LarizOr 216 Beiträge

Ja das kann man
#130 vor 4 Jahren
mT 586 Beiträge

Ja, sehr einfach sogar.
Aimbots brauchen wir nich drüber reden und Visuals kann man für den Stream ausblenden oder sowas wie ein "Pixel-Wallhack" nutzen.
Stell es dir vor wie ein Overlay (was es öfter auch ist). Wenn du im Stream die Steamcommunity anmachst, sieht man das auch nicht, wenn man nur csgo.exe für den Stream abfragt ("Gamemode").
#131 vor 4 Jahren
Sorgenkind 17 Beiträge

Natürlich, mit einem externen Hack zb. kannst du sogar mit Wallhack auf dem Stream cheaten.
Einen qualitativen Aimbot siehst du doch gar nicht beim Spielen - Slowmotion ist der Feind des Aimbots, aber fürs Streamen reichts. :)
#132 vor 4 Jahren
Klingeldrahtjoe 245 Beiträge
Es freut mich und enttäuscht mich zu gleich.
Endlich erwischt es wieder die cheater und dann aus meinem lirblings Team.. Natürlich erstmal abwarten was aaus der Geschichte wird.
Ja ihr schafft es immer wieder Leuten wie mir den Spaß zu verderben.
#133 vor 4 Jahren
kryzN 21 Beiträge

ja. allerdings hat man es ja bei smn gesehen :>
#134 vor 4 Jahren
Teddy Westside 0 Beiträge
Traurig und sowas kommt aus der Talentschmiede von Foppa_sh0t!!!!!!!
#135 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
mT;81853:Ja, sehr einfach sogar.
Aimbots brauchen wir nich drüber reden und Visuals kann man für den Stream ausblenden oder sowas wie ein "Pixel-Wallhack" nutzen.
Stell es dir vor wie ein Overlay (was es öfter auch ist). Wenn du im Stream die Steamcommunity anmachst, sieht man das auch nicht, wenn man nur csgo.exe für den Stream abfragt ("Gamemode").

Danke euch. Hatte gestern aus Langeweile mal bei ihm reingeschaut, wie er mit Solek, fisher und Co. quali gespielt hat. Und da hat er auch richtig ordentlich verteilt...aber wenn es echt so leicht ist, das sogar auf nem stream zu verbergen, kann ich mir dazu im Moment auch keine Meinung bilden.
#136 vor 4 Jahren
x4ll 14 Beiträge
ich kopier mal mein beitrag von readmore.de hier rein:

ich finds schade, dass keiner von seinen mates bei alternate den "skill" bzw. aimboost hinterfragt hat. ich habe in den letzten beiden teams von smn mitgespielt (/10/ und alternate), deshalb konnte ich mir auch eine objektive meinung davon machen was denn überhaupt phase ist.

mir war klar, dass irgendwas nicht stimmt als es anfing, dass alternate gegen internationale topteams in offiziellen matches (egal ob mit oder ohne anticheat) mithalten konnte bzw. sogar viele matches für sich entschied. ich dachte das liegt an einem taktikreichen gob oder einem madfragger wie tizian, aber als ich sah das smn jedesmal mit 35+ frags carried und einer beachtlichen headshotquote wusste ich, dass da irgendwas faul ist an der ganzen scheiß sache, _aber_ nie zu früh urteilen und ne eigene meinung bilden.

dann irgendwann im mm gegen smn gespielt und das hat null fun gemacht, weil ich sofort gemerkt habe da rattert was in der kiste. gespielt wurde cache, jedenfalls hatte er wieder seine 30+ frags und in der letzten runde hat er was gebracht was einfach meine meinung validiert hat. wir sind als terror zu 3t die main rausgerusht und smn stand am ct truck. wir waren verteilt aber irgendwie hat der junge es geschafft mit einem spray (keine 30 schuss maximal 10-15) uns allen headshots zu geben, wenn ich die mm demo finde verlink ich die mal hier..

jedenfalls finde ich traurig das keiner seiner mates sein krasses aim hinterfragt hat, das er von einen auf den anderen tag bekommen hat. jeder, der bisschen ahnung von cs hat, wusste das der junge was am laufen hat.

er hatte in unserem playoffs match 25 frags gegen uns, bis zu seinem 22. frag war es eine 100% headshotquote. #fml
ich hab sofort meinen mates nach seiner pistol round gesagt (5k headshot, hallo leute es ist simon, einer der besten aimer auf dem planeten (oder mit dem besten aimer auf dem planeten? XD)), dass es kein sinn macht überhaupt dieses spiel weiterzugamen weil der weiter diese schiene fahren wird.

tldr: er cheatet zu 100%, wer einer anderen meinung ist hat kein plan von dem spiel oder ist simons treuer inetmate (und dürfen sich hiermit dann gegenseitig einen blowen)

LG :-)

edit: hier noch unser timetable gegen ihn in unserem match. man hätte ihn bestimmt besser schreiben können, aber da smn ehemaliger anti cheat admin ist, wollten wir nicht unsere zeit und fokus für so eine kategorie von mensch opfern. mit "kategorie von mensch" meine ich hierbei cheater, und wie wir alle wissen, sind cheater gleichzusetzen mit dem wort "abschaum" oder "schwanznase" (letzteres nur in fachkreisen). ich war mir sicher, das früher oder später eh kein timetable gebraucht wird, damit alle leute auch endlich erkennen, dass das einfach ein bemitleidenswerter cheatender junger ist.

--
bearbeitet von KORAYY am 17.11.2014, 10:44
#137 vor 4 Jahren
Mats_Hummels 0 Beiträge
So Major Rabbit ist auch endlich wach und hier im forum anwesend.

http://gyazo.com/876d93dd89bf82427bb901b311f4c96d

Mal schauen wann er endlich die eier hat was zu schreiben.
#138 vor 4 Jahren
Swani 319 Beiträge
Klingeldrahtjoe;81857:Es freut mich und enttäuscht mich zu gleich.
Endlich erwischt es wieder die cheater und dann aus meinem lirblings Team.. Natürlich erstmal abwarten was aaus der Geschichte wird.
Ja ihr schafft es immer wieder Leuten wie mir den Spaß zu verderben.

Was willst da noch abwarten? :D
Hat gecheated und gut is, bin gespannt welcher Bruder beschuldigt wird mit seinem ESEA account gecheated zu haben :D
...
5
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz