ANZEIGE:
GG.BET

Rip smn

...
6
...

#140 vor 5 Jahren
jujulele 101 Beiträge
busted!!!!!!!!
#142 vor 5 Jahren
enkay J 31 Beiträge
simon, brudi ???? :(
[video=youtube;2ntKgLxgY9s]http://www.youtube.com/watch?v=2ntKgLxgY9s[/video]
#144 vor 5 Jahren
MajorRabbit 1667 Beiträge
Ein offizielles Statement kann ich nicht geben - da ich weder mit smn noch mit einem Verantwortlichen von ALTERNATE reden konnte bis jetzt...

Daher gehe ich erst mal auf die Vorwürfe gegen mich ein:

99dmg_1hp_0Ahnung;81641:War klar dass @Major Rabbit einen cheater ins Team holt. Der alte typ hat null ahnung von CS und wollte endlich mal einen erfolg in seinem leben

Nicht ich entscheide wer im Team spielt - sondern das Team selbst... Meine Aufgabe ist es dann, alles mit ATN zu klären bezgl. Verträge etc... Mit der Auswahl der Spieler habe ich nichts zu tun.

Flamemore_;81663:MajorRabbit's Verhalten im Twitch chat hat doch schon alles gesagt.Verhält sich mit ~40 Jahren wie ein 14 jähriges Kind. Hyped sein eigenes Team bis zum geht nicht mehr und jeder der ATN flamed oder spieler beleidigt hat sofort 500 sec timeout bekommen.

War klar, dass er einen Cheater ins Team holt. Damals unter siGGe's Führung wäre sowas nicht passiert.

Etwas das ich schon mehrfach deutlich gesagt habe - bei Matches von ATN ignoriere ich meine Möglichkeit des Bannens oder Timeoutens komplett - um genau diesem Vorwurf vorzubeugen - da es möglich ist, einzusehen wer wann wen bannt etc. können die entsprechenden Channelinhaber dies sicher auch bestätigen.

Nik1904;81697:Jetzt muss der Manager zeigen ob er nur gegen andere Teams hetzten kann, oder ob er Rückrat besitzt.

Zweckes ESL ist einfach die Frage wann werden die TT´s bearbeitet und wie fällt das Ergebnis aus. Aber nach der Geschichte mit cly bleibt für Mr. Major ja nur eine Möglichkeit.

Für mich persönlich gibt es nur eine Möglichkeit - und das sage ich aus meiner Überzeugung heraus - smn muss sofort aus dem Team geschmissen werden - was aber auch wieder nicht in meiner Hand liegt, sondern in der der Orga. Sollte dies nicht passieren, darfst Du Dir sicher sein, das ich meine Konsequenzen ziehe und meinen Hut nehme - denn das habe ich in der Vergangenheit genau so geschrieben - ich tolleriere keine Cheater und arbeite auch nicht mit ihnen.

Mats_Hummels;81873:So Major Rabbit ist auch endlich wach und hier im forum anwesend.

http://gyazo.com/876d93dd89bf82427bb901b311f4c96d

Mal schauen wann er endlich die eier hat was zu schreiben.

Oh ja - dafür braucht man ja auch so viel Eier....
#145 vor 5 Jahren
mT 586 Beiträge
Ich mein, is schon "lustig", wenn mal bekanntere Spieler gebannt werden, aber so überraschend, wie das hier rüberkommt, ist das aktuell ehrlich gesagt nicht mehr.
#146 vor 5 Jahren
Sorgenkind 17 Beiträge
Major Rabbit;81891:Ein offizielles Statement kann ich nicht geben - da ich weder mit smn noch mit einem Verantwortlichen von ALTERNATE reden konnte bis jetzt...

Daher gehe ich erst mal auf die Vorwürfe gegen mich ein:

Nicht ich entscheide wer im Team spielt - sondern das Team selbst... Meine Aufgabe ist es dann, alles mit ATN zu klären bezgl. Verträge etc... Mit der Auswahl der Spieler habe ich nichts zu tun.

Etwas das ich schon mehrfach deutlich gesagt habe - bei Matches von ATN ignoriere ich meine Möglichkeit des Bannens oder Timeoutens komplett - um genau diesem Vorwurf vorzubeugen - da es möglich ist, einzusehen wer wann wen bannt etc. können die entsprechenden Channelinhaber dies sicher auch bestätigen.

Für mich persönlich gibt es nur eine Möglichkeit - und das sage ich aus meiner Überzeugung heraus - smn muss sofort aus dem Team geschmissen werden - was aber auch wieder nicht in meiner Hand liegt, sondern in der der Orga. Sollte dies nicht passieren, darfst Du Dir sicher sein, das ich meine Konsequenzen ziehe und meinen Hut nehme - denn das habe ich in der Vergangenheit genau so geschrieben - ich tolleriere keine Cheater und arbeite auch nicht mit ihnen.

Oh ja - dafür braucht man ja auch so viel Eier....

Hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Btw : toLerieren

Aber danke für dein Statement Major_Rabbit, wünsche Dir viel Erfolg bei deinem weiteren Werdegang.
bearbeitet von Sorgenkind am 17.11.2014, 11:02
#147 vor 5 Jahren
Pukez 11 Beiträge
als "casual" zuschauer denkt man halt wenn einer wie smn, in einem team mit gob, zonixx, approx spielt, drei sehr erfahrenen cs spielern, kann es nicht sein, dass smn von ihnen unentdeckt hackt... aber leider sprechen hier viele argumente gegen smn, aber man wird sehen was dabei rauskommt
#148 vor 5 Jahren
zMn 51 Beiträge
Lol Insider smn gleicher hack wie timz... Hau rein smn
#149 vor 5 Jahren
krayzN 91 Beiträge
hauste rein simon
#150 vor 5 Jahren
Sinndflut 9 Beiträge
Was ich nicht verstehe, warum hat SMN seinen Aimbot auf den Kopf eingestellt und nicht auf Brust/Halsbereich? Dann wäre seine HSquote nicht so hoch und es wäre nicht aufgefallen
#151 vor 5 Jahren
ti000 238 Beiträge
PuPPe;81901:Lol Insider smn gleicher hack wie timz... Hau rein smn

unerwartet ;)
#152 vor 5 Jahren
Swani 331 Beiträge
#deutschehoffnung

da geht sie dahin :D
#153 vor 5 Jahren
kryzN 21 Beiträge
Sinndflut;81905:Was ich nicht verstehe, warum hat SMN seinen Aimbot auf den Kopf eingestellt und nicht auf Brust/Halsbereich? Dann wäre seine HSquote nicht so hoch und es wäre nicht aufgefallen

war wohl nach dem spiel gegen penta ziemlich verärgert, dass sein team nicht gewinnen kann wenn er nicht +30 macht und tizian nicht auf topniveau spielt. dann mal die ragesettings gegen dp rein und abVfahrt
#154 vor 5 Jahren
Sensei_Sai 0 Beiträge
Denke SMN wird aus ATN rausgeworfen und joined PKD!
#155 vor 5 Jahren
Nik1904 56 Beiträge
Um einfach mal zu erklären wie ein AC-Tool funktioniert. Jedes AC Tool hat eine Datenbank in der Cheats gespeichert sind. Nach jedem Spiel werden die gesammelten Daten der Spieler mit dieser abgeglichen. Sollte eine Übereinstimmung erfolgen ( Cheat gefunden) wird dieser Spieler gemeldet . Bezahlte Mitarbeiter(Admins) Kontrollieren alles noch mal ( Warum ? um eine höchstmögliche Sicherheit zu haben. Da ja auch Klagen gegen Ligen nichts neues sind). Danach wird entschieden seitens der Admins wann der Bann erfolgt( Warum ? um einfach vielleicht noch mehr Spieler zu erwischen).

Es ist sehr einfach geschrieben sollte aber normal der Regelfall sein, wie in Ligen damit umgegangen wird.
#156 vor 5 Jahren
Briese 201 Beiträge
wiso zum teufel muss man in diesem thread gegen major rabbit schiessen...hauptsache alle immer grosse klappe,aber 90% kennen major rabbit bestimmt nicht mal...na ja und dir deutsche szene halt..beim beleidigen immer die schnellsten...

bin auf das statement gespannt...vlt kleines wunder heute und smn haut einfach raus ja hab gehackt...hehe wohl eher nicht..

und bevor einer was zu meiner rechtschreibung sagt,ist mit handy geschrieben.. da wayned mich die rechtschreibung...
#157 vor 5 Jahren
Swani 331 Beiträge
smn seine stats :D

LAN tournaments:
ESWC 2012 - 0.7 raiting, -53 k/d
DH Winter 2012 - 1.04, +5 k/d
Mad Catz Vienna - 0.97, -7 k/d
Copenhagen Games 2013 - 0.81, -41 k/d
ESEA IS 13 Global Finals - 0.93, -12 k/d
DreamHack Stockholm CS:GO Invitational 2014 - 0.88, -4 k/d

Online:
DH Stockholm 2014 FACEIT Qualifier - 1.61 (!), +11 k/d
Hitbox Arena Championship - 1.29, +46 k/d
DH Winter 2014 EU pre-qualifier #2 - 1.43, +9 k/d
EPS Germany Winter 2014 - 1.68, +44 k/d
#158 vor 5 Jahren
Flamemore_ 18 Beiträge
Swani;81921:smn seine stats :D

LAN tournaments:
ESWC 2012 - 0.7 raiting, -53 k/d
DH Winter 2012 - 1.04, +5 k/d
Mad Catz Vienna - 0.97, -7 k/d
Copenhagen Games 2013 - 0.81, -41 k/d
ESEA IS 13 Global Finals - 0.93, -12 k/d
DreamHack Stockholm CS:GO Invitational 2014 - 0.88, -4 k/d

Online:
DH Stockholm 2014 FACEIT Qualifier - 1.61 (!), +11 k/d
Hitbox Arena Championship - 1.29, +46 k/d
DH Winter 2014 EU pre-qualifier #2 - 1.43, +9 k/d
EPS Germany Winter 2014 - 1.68, +44 k/d

Sowas muss man aber auch relativ sehen. Auf LAN events spielst du von anfang an gegen top teams und bei einem qualifier/eps hast du immer nap teams am anfang. Das pusht die KD und HSQ extrem
#159 vor 5 Jahren
jujulele 101 Beiträge
Briese;81919:wiso zum teufel muss man in diesem thread gegen major rabbit schiessen...hauptsache alle immer grosse klappe,aber 90% kennen major rabbit bestimmt nicht mal...na ja und dir deutsche szene halt..beim beleidigen immer die schnellsten...

bin auf das statement gespannt...vlt kleines wunder heute und smn haut einfach raus ja hab gehackt...hehe wohl eher nicht..

und bevor einer was zu meiner rechtschreibung sagt,ist mit handy geschrieben.. da wayned mich die rechtschreibung...

Ich finde auch, dass man Major rabbit aus der Sache rauslassen soll, da er wie schon erwähnt hat für Verträge etc zuständig ist und nicht dafür, wer im Team spielt. Naja auf smn sein Statement bin ich auch gespannt, da juckt es mir schon in den Fingern. Aber der kleine träumt wohl gerade noch von seiner online Karriere als Nachwuchskünstler.
#160 vor 5 Jahren
x4ll 14 Beiträge
Flamemore_;81923:Sowas muss man aber auch relativ sehen. Auf LAN events spielst du von anfang an gegen top teams und bei einem qualifier/eps hast du immer nap teams am anfang. Das pusht die KD und HSQ extrem

du kannst auch seine früheren online matches (sowohl eps als auch andere events) als vergleich in betracht ziehen und du wirst feststellen, dass die headshotquote/kd/frags insgesamt etc. in den ca. letzten 2 monaten einfach immens höher sind als davor. :)
#161 vor 5 Jahren
Swani 331 Beiträge
Flamemore_;81923:Sowas muss man aber auch relativ sehen. Auf LAN events spielst du von anfang an gegen top teams und bei einem qualifier/eps hast du immer nap teams am anfang. Das pusht die KD und HSQ extrem

Klar, aber er hat auch VP und Epsilon komplett analiert auf einmal
#162 vor 5 Jahren
FeaVerX 0 Beiträge
Geht wohl nicht mehr anders in Deutschland. Cheaten und trotzdem erreichen wir nichts.

Traurig. Mehr fällt mir nicht mehr ein
#163 vor 5 Jahren
Nik1904 56 Beiträge
JuliaZwegat;81925:Ich finde auch, dass man Major rabbit aus der Sache rauslassen soll, da er wie schon erwähnt hat für Verträge etc zuständig ist und nicht dafür, wer im Team spielt. Naja auf smn sein Statement bin ich auch gespannt, da juckt es mir schon in den Fingern. Aber der kleine träumt wohl gerade noch von seiner online Karriere als Nachwuchskünstler.

Ihr wollt es nicht verstehen oder könnt es nicht.

Also noch mal.. Es geht darum das er sich bei anderen Teams immer weit aus dem Fenster gelehnt hat, und nun selber in der schei*e sitzt. Es wurde einfach nur mehrfach geschrieben das man Ihn nun an seinen Taten mäßen wird. Laut seinem Statement wird er es machen und gut ist.
#165 vor 5 Jahren
Briese 201 Beiträge
er hat ja seine meinung schon abgegeben und gesagt wird er nicht gekickt von atn,wird er bei atn weg gehen da er cheater kwines wegs duldet...und das glaub ich ihm sofort...spielt mal mm mit ihm...dann glaubt ihr das auch alle sofort...abgesehen davon hat immer noch smn den ban nicht major rabbit...der topic hier heist r.i.p smn und nicht major rabbit holt cheater zu alternate,also haltet jezt alle mal den scheisd ball flach,gebt eine qualifizierte meinung zu den cheatvorwürfen ab,oder ihr schreibt am besten gar nix....
#166 vor 5 Jahren
ti000 238 Beiträge
Nik1904;81937:Ihr wollt es nicht verstehen oder könnt es nicht.

Also noch mal.. Es geht darum das er sich bei anderen Teams immer weit aus dem Fenster gelehnt hat, und nun selber in der schei*e sitzt. Es wurde einfach nur mehrfach geschrieben das man Ihn nun an seinen Taten mäßen wird. Laut seinem Statement wird er es machen und gut ist.

Jo und? Hat doch auch in seinem Beitrag hier gesagt, dass er ihn kicken würde. Außerdem, wie soll man denn 100% wissen ob ein Spieler cheatet? Soll man nun keine Spieler mehr nehmen die gut sind? Dann müsste man ja auch chrisJ kicken, weil manche sagen, dass er cheatet. Und sobald dann ein Bust kommt ist die Community immer schlauer als alle anderen...
#167 vor 5 Jahren
ZW3RG. 7 Beiträge
diese Community ... Deutschland, Deutschland du tüchtiges Land
...
6
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz