ANZEIGE:

Rip smn

...
8

#208 vor 5 Jahren
evilIceman 0 Beiträge
bitte thread closen und paar fake-accs bannen. der thread hier führt zu nichts, außer dem geflame einzelner personen ...
#209 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Sorgenkind;82041:
Hallo Bursche hör mal zu, wat de von mir denkst oder wie ick mich nenne, dat lass ma men bier sein, verstehste?
Jeht enfach drum, dat man nich ständig auf der klenen biene rumhacken muss, weßte wat ick mene?
Sie hat schon recht mit dem was sie da sagt, und nur weil diverse Leute nicht mit Ihrer art klar kommen muss man nicht gleich frech, beleidigend oder sonst etwas werden.
Vor allem, warum wird immer der süße oliver da mit reingezogen? Neidisch auf eine funktionierende Beziehung oder was ist da das problem, und das ich hier jemanden schläge androhe mein freund und kupferstecher, war bestimmt richtig ernst gemeint.
Du Badewannenpirat mit ritterrüstung, spiel dich mal hier nicht so uff.

Glaube die einzige Person die sich hier so aufspielt bist du mit deinem tollen Ossidialekt den du da auspackst.

Hier hackt auch keiner auf juju rum. Es geht schlicht und ergreifend darum, dass sie hier extrem Welle gegen einen Cheater schiebt, dabei selbst 12pps in der ESL hatte (auch mit einem Moneybug verschafft man sich Vorteile, vorallem wenn man es dann auch noch bewusst nutzt). Ihr Freund den sie support steht mit seinem 2x 12pps nicht unbedingt besser dar. Deswegen solltest du ihr mal lieber den Rat geben den Ball flach zu halten ;)
#210 vor 5 Jahren
Snipestaa. 8 Beiträge
Leute euer ernst ?? ein ESEA - BAn sagt einen scheiß aus -.- also ich bitte eeuch
#211 vor 5 Jahren
Snipestaa. 8 Beiträge
denis-;81589:Joa gegen uns und alle anderen hat er in den Playoffs ebenfalls gecheatet, genau wie in internationalen Matches ohne Anticheat (gegen epsilon etc)
Wahrscheinlich wird er in der Esl aber sowieso wieder nicht gebusted, aber sind ja zwei TTs offen.

esea ban sagt nihcts aus du depp
bearbeitet von Smatify am 17.11.2014, 17:09
#212 vor 5 Jahren
pr0zac 84 Beiträge
Traurig, aber zu erwarten. Es wird in den nächsten Monaten sowieso noch einige Nachzügler bezüglich Cheatings geben.

Snipestaa.;82063:so ein lappen , esea ban sagt nihcts aus du depp

Genau wie ein VAC-Bann nichts aussagt, ja? Wenn ESEA sich ja mal ausnahmsweise dazu animiert, mal wieder Cheats einzukaufen um diese zu detecten - und das sogar noch bevor VALVe es macht - dann kann man glorreich davon ausgehen, dass es sehr wohl etwas zu sagen hat.
bearbeitet von pr0zac am 17.11.2014, 13:40
#214 vor 5 Jahren
RootsRockChilla 18 Beiträge
Schade, dass GJ down ist, da könnte man wenigstens mit den meisten reden die Ahnung haben und nicht irgendwelche Fakeacc Affen die posten können was sie wollen.
#216 vor 5 Jahren
Snipestaa. 8 Beiträge
ach und wieso drückt er auf lan genauso ??

entweder acc gehackt wurden oder esea fail detect
#225 vor 5 Jahren
Aleinikow 134 Beiträge
sehr schade für alternate -.-
gut das humpen (noch) kein team hat ;)

viel spaß beim flamen :D
#227 vor 5 Jahren
aprox99bzwZb... 313 Beiträge
Kreuzbandriss;81677:Aus gegebenem Anlass bitte ich das dieser Thread geschlossen wird, um die Privatsphäre von smn nicht zu verletzen.!

NIEMAAAAAAAAAAAAAALS !!!!!!!!!!!!!! Bananenrepublik :D :D

Warscheinlich war sein Bruder am PC , ich kann es nichtmehr hören!!

-------------

Der nächste Famespinner der dachte es geht einfach so. uuuund tschüsss.

Das X mio Gamer in GER wegen ihm jetzt wieder angepöbelt werden,
wenn sie nen guten Tag oder luckshot haben - wer denkt dadran?

Erstmal in Steam Fahne von DE auf PL umstellen gg wp

Wenn der jetzt weiterspielt weil er kein VAC Ban hat bin ich raus, Grenze erreicht....

Wozu trainiert man eigentlich? Wozu setzt man sich überhaupt mit den SPielinhalten auseinander? Ich könnte mich wieder so aufregem,
EPS-Hacker-Network so wie beim Fahrradfahren,
entweder machste mit oder du bleibst Amateuer.
bearbeitet von aprox99bzwZbigNEW am 17.11.2014, 14:21
#228 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Schade...bis Post ~170 war es noch eine Diskussion über Cheats, Bans und Konsequenzen. Und jetzt geht es wirklich wieder den Bach runter -.-
#229 vor 5 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
Nettes Nivea am Start hier. Der Thread muss unbedingt auf bleiben..
#233 vor 5 Jahren
schniiii 1560 Beiträge
es freut mich einfach soooo sehr für ihn :>
#236 vor 5 Jahren
evilIceman 0 Beiträge
ok, nächster lacher. wenn nur 1% der posts hier produktiv wären, wäre dies ein sinnvoller thread gewesen
#238 vor 5 Jahren
Krepp0r 190 Beiträge
http://www.team-alternate.de/category/overview/
#239 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
evilIceman;82127:ok, nächster lacher. wenn nur 1% der posts hier produktiv wären, wäre dies ein sinnvoller thread gewesen

jetzt mal ehrlich. Ich verstehe dich nicht. Du schreist hier nach "close", findest den Thread total unproduktiv und kacke. Liest dir aber scheinbar bis Seite 24 jeden Kommentar durch.

Wenn es dich doch stört bzw. nicht interessiert, dann ignorier diesen Thread doch einfach...
#240 vor 5 Jahren
evilIceman 0 Beiträge
s1ckneZ;82135:jetzt mal ehrlich. Ich verstehe dich nicht. Du schreist hier nach "close", findest den Thread total unproduktiv und kacke. Liest dir aber scheinbar bis Seite 24 jeden Kommentar durch.

Wenn es dich doch stört bzw. nicht interessiert, dann ignorier diesen Thread doch einfach...

anfangs war der thread eigentlich noch relativ ok, es gab zwar flames, aber es gab noch genug produktives. mittlerweile flamen sich alle gegenseitig an und beleidigen sich und wünschen spielern aids (*facepalm*) und da muss man irgendwann handen
#241 vor 5 Jahren
Saxonyme 360 Beiträge

Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll bei dem Satz

und nun ist doch der als neue deutsche Hoffnung bekannte Spieler
#242 vor 5 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
So, nachdem hier jetzt nun wirklich jeder seinen geistigen Dünnschiss von sich gegeben hat, kann man hier echt mal abschließen, der sinnvolle Teil dieses freds ist schon seit bestimmt 10 Seiten vorbei...

Kamiiiiiii?
#243 vor 5 Jahren
aprox99bzwZb... 313 Beiträge
x0RRY;82143:So, nachdem hier jetzt nun wirklich jeder seinen geistigen Dünnschiss von sich gegeben hat, kann man hier echt mal abschließen, der sinnvolle Teil dieses freds ist schon seit bestimmt 10 Seiten vorbei...

Kamiiiiiii?

Ich finde das richtig! Der smn soll das mal ruhig alles lesen!

Wer den Schaden hat.....
#244 vor 5 Jahren
Klingeldrahtjoe 245 Beiträge
Alle sind Sie Freefighter Pro Gamer und wahrscheinlich auch künftige Manager in Deutschland 's Topunternehmen.
Irgendwas hab ich scheinbar falsch gemacht :(
#245 vor 5 Jahren
mT 586 Beiträge
Ich freu mich schon auf das Voting des "eSport-Unwort des Jahres". Wird ein knappes Dingen zwischen "Zensur" und "neue deutsche Hoffnung" (Unwörter).

Mal gespannt, ob da noch was folgt von anderen Spielern und ebenfalls gespannt, wann ESL Wire mal mitzieht.
#246 vor 5 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
aprox99bzwZbigNEW;82145:Ich finde das richtig! Der smn soll das mal ruhig alles lesen!

Wer den Schaden hat.....

Das Problem ist, dass sich 70% der Beiträge gar nicht mehr um smn drehen, sondern hauptsächlich Dumm und Dümmer vertreten sind, welche sich gegenseitig flamen^^
#247 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
mT;82149:Ich freu mich schon auf das Voting des "eSport-Unwort des Jahres". Wird ein knappes Dingen zwischen "Zensur" und "neue deutsche Hoffnung" (Unwörter).

Mal gespannt, ob da noch was folgt von anderen Spielern und ebenfalls gespannt, wann ESL Wire mal mitzieht.

Du meinst, wenn die ESL anstatt Wire auch das ESEA tool benutzt?
#248 vor 5 Jahren
schneyder 203 Beiträge
Manchmal Frage ich mich, was fragwürdiger ist... das Cheaten oder die Community die sich wie hungrige Wölfe auf das gefundene Fressen stürzen.

Ich kann dazu nur eins sagen, richtig peinlich smn ;)
#249 vor 5 Jahren
mT 586 Beiträge
CanTWaiT;82155:Du meinst, wenn die ESL anstatt Wire auch das ESEA tool benutzt?

Mich stört, welche Unsummen angeblich reingeflossen sind und wie wenig im Gegenzug zu anderen ACs geleistet wird. Die Gründe würde mich mal interessieren. Kann mir nicht vorstellen, dass es nur Faulheit oder mangelnde Kompetenz ist, wenn doch dann... naja... fuck!

Aber aktuell ist es echt krass, das Game ist so vercheatet. Ähnlich wie zu den Endzeiten von Aequitas. Man liest überall in regelmäßigen Abständen von irgendwelchen Busts. Einerseits ein Zeichen für Fortschritt, aber andererseits zeigt sich daran auch einfach, wie krass das eigentlich selbst in Bereichen ist, wo man es nicht unbedingt so ausgeprägt erwartet. Und leider sind LANs da auch nicht mehr so die sichere Alternative, um sowas auszuschließen.
...
8

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz