ANZEIGE:

Rip smn

...
9

#250 vor 6 Jahren
Nik1904 56 Beiträge
CanTWaiT;82155:Du meinst, wenn die ESL anstatt Wire auch das ESEA tool benutzt?

Nein wenn Wire nachzieht. ESL hat ihr eigenes Programm. Sie warten halt meist sehr lange und dann gibt es direkt 200-400 Bans.
#251 vor 6 Jahren
jujulele 101 Beiträge
Die Frage ist wohl eher ob es sich überhaupt noch lohnt für die paar Kröten eps zu spielen. Ich meine für die einen ist es ja leicht verdientes Geld aber auf der anderen Seiten hört man ja oft, das das Preisgeld erst Jahre später oder garnicht ankommt.
#256 vor 6 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
JuliaZwegat;82165:Die Frage ist wohl eher ob es sich überhaupt noch lohnt für die paar Kröten eps zu spielen. Ich meine für die einen ist es ja leicht verdientes Geld aber auf der anderen Seiten hört man ja oft, das das Preisgeld erst Jahre später oder garnicht ankommt.

das mit dem preisgeld stimmt nicht, zumindest zu csgo zeiten, man bekommt einen zeitraum genannt wann es ca da ist und zu dem zeitpunkt war es dann auch immer da..

aber stimmt schon, esl(zumindest eps) lohnt sich zum glück nicht mehr so, die hat da schon extrem an stellenwert eingebüßt, deswegen juckt es auch nicht sooo extrem wenn man dort gesperrt wird durch irgendwelche schlechten ac admins xD durch die pro league versucht die esl ja wieder nachzuziehen (system is ja extrem von der esea abgeschaut :D), aber ob das klappen wird wird die zukunft zeigen. ohne mal ein paar updates fürs ac tool sehe ich da aber schwarz

edit: lol iceman musste lachen XD
#258 vor 6 Jahren
jujulele 101 Beiträge
schniiii;82179:das mit dem preisgeld stimmt nicht, zumindest zu csgo zeiten, man bekommt einen zeitraum genannt wann es ca da ist und zu dem zeitpunkt war es dann auch immer da..

aber stimmt schon, esl(zumindest eps) lohnt sich zum glück nicht mehr so, die hat da schon extrem an stellenwert eingebüßt, deswegen juckt es auch nicht sooo extrem wenn man dort gesperrt wird durch irgendwelche schlechten ac admins xD durch die pro league versucht die esl ja wieder nachzuziehen (system is ja extrem von der esea abgeschaut :D), aber ob das klappen wird wird die zukunft zeigen. ohne mal ein paar updates fürs ac tool sehe ich da aber schwarz

edit: lol iceman musste lachen XD

Wenn sich das in der Hinsicht mit dem Preisgeld schon ein wenig verbessert hat, ist es ja schonmal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Kann mich da nur noch an Zeiten erinnern, an denen die Spieler ( nicht nur auf cs bezogen) freiwillig aufgrund dessen die eps verlassen haben :D ! Aber +1 schauen wir mal, was da alles noch so auf den ein oder anderen zukommt.
#261 vor 6 Jahren
rK. 716 Beiträge
Schade, hab ehrlich gesagt auch gedacht/gehofft dass smn sauber ist und vielleicht wirklich mal wieder was vernünftiges aus Deutschland kommt aber das hat sich dann sicherlich auch erstmal erledigt. Ich hoffe sehr dass der vierte Slot für die Finals neu ausgespielt wird aber ich bezweifel es leider selbst...
#262 vor 6 Jahren
dyNa 44 Beiträge
17.11.14 13:44h ESL smn team_kick mousesports ESL Pro League / by 710305
#263 vor 6 Jahren
bartonisback 27 Beiträge
Ich bin echt sprachlos....hab gestern noch sein stream verfolgt! Tut mir extrem für zonixx und co. leid...
#265 vor 6 Jahren
masel. 701 Beiträge
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

mehr fällt mir dazu nicht ein :D
#266 vor 6 Jahren
Smatify 769 Beiträge
Schade, wirklich schade.
Ich hatte gehofft hier nicht all zu viel löschen zu müssen...
#267 vor 6 Jahren
Caribur 80 Beiträge
Smatify;82247:Schade, wirklich schade.
Ich hatte gehofft hier nicht all zu viel löschen zu müssen...

^this haha :D du kennst doch die deutsche Community oder? ;)
#268 vor 6 Jahren
Retardy 12 Beiträge
https://www.facebook.com/smncs?fref=ts

haha wers glaubt
#269 vor 6 Jahren
Smatify 769 Beiträge
Retardy;82255:https://www.facebook.com/smncs?fref=ts

haha wers glaubt

Zitat Simon "smn" Beck:
Simon "smn" Beck:Ich möchte jetzt nicht viel schreiben, da mir nur 1 % glauben wird. Ich habe NICHT in der ESEA gecheatet und habe deshalb einen Protest aufgemacht, um das ganze nochmal überprüfen zu lassen.Jeder der die DH Stockholm gesehen hat sollte wissen,dass ich auf LAN genauso gespielt habe,wie Online.Danke an der Stelle an mein Team und ALTERNATE die hinter mir stehen. Sollte die ESEA keine weiteren Infos rausgeben, wird ALTERNATE keine andere Wahl haben , als mich zu entfernen. Peace
#270 vor 6 Jahren
da1nz 33 Beiträge
http://www.twitch.tv/smncs/b/587634921?t=29m30s

"OOHH, SHIT!"

EDIT: Lustigerweise ist dies sogar in nem ESEA Match, sein Statement ist einfach nur lächerlich.

hahahaha gerade das vod noch n bisschen weiter geguckt, is ja n Witz was der da abzieht. Wie dreist er live auf dem Stream hackt, zuckt halt extrem. Z.B. die Szene auf dem B-Spot bei ca. 33:25.
bearbeitet von profispieler_14 am 17.11.2014, 17:50
#271 vor 6 Jahren
Eliexir 140 Beiträge
smn und was jetzt? SMN-BOSTINGSERVICE ? damit lässt sich auch Geld verdienen und wie man Headshots macht weißt du ja :D :D :D

aber sonst wünsche ich ihm alles gute und viel Erfolg aufm Public
#272 vor 6 Jahren
cnK_JJ 98 Beiträge
Das erklärt wenigstens, wieso smn auf dem ATN FAA gedrückt hatte, als wäre es ein only HS Mod Server :D
Hoffe gob hat ihn ungespitzt in den Boden gerammt
bearbeitet von Smatify am 17.11.2014, 17:49
#273 vor 6 Jahren
jujulele 101 Beiträge
cnK JJ;82269:Das erklärt wenigstens, wieso smn auf dem ATN FAA gedrückt hatte, als wäre es ein only HS Mod Server :D
Hoffe gob hat ihn ungespitzt in den Boden gerammt

darüber wird noch gemunkelt, aber zum schweigen bekommst du mich nicht ;-)

/e Smatify ist am putzen :'(
#274 vor 6 Jahren
cnK_JJ 98 Beiträge
Danke Smatify....

Hatte ganz vergessen wie das bezüglich Meinungsfreiheit war...
;)
bearbeitet von cnK JJ am 17.11.2014, 17:55
#275 vor 6 Jahren
Smatify 769 Beiträge
cnK JJ;82275:Danke Smatify....

Hatte ganz vergessen wie das bezüglich Meinungsfreiheit war...
;)

Beleidigungen zählen nicht zur Meinungsfreiheit...
#276 vor 6 Jahren
cnK_JJ 98 Beiträge
Smatify;82281:Beleidigungen zählen nicht zur Meinungsfreiheit...

Dann closed und fertig! Mindestens 3 Beleidigungen pro Seite aber egal!
Was ich da geschrieben hatte war keine Beleidigung sondern eine TATSACHE ;)
#277 vor 6 Jahren
Driizz 56 Beiträge
Warum sollte man das Statement abwarten (von smn oder attax)? Esea Client Ban! Das wars. welcome to real life. :o

cheater werden heutzutage leider mit samthandschuhen angefasst, lächerlich! :-/ Damals hätte der typ noch max. 20 friends in seiner steam liste!
#278 vor 6 Jahren
Astinox 247 Beiträge
Ist wohl gg für ihn, gerade auf der Alternate Website im Protected Mode gepostet:

"Protected: smn wird aus Team ALTERNATE gekickt"

http://prntscr.com/57c7oe
#279 vor 6 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
Astinox;82295:Ist wohl gg für ihn, gerade auf der Alternate Website im Protected Mode gepostet:

Ich behaupte jetzt einfach mal das is nen Fake da ich den Titel "smn wird aus Team ALTERNATE gekickt" als Titel einer News von Team Alternate selbst ziemlich komisch finde...
#280 vor 6 Jahren
Saxonyme 360 Beiträge
s1ckneZ;82299:Ich behaupte jetzt einfach mal das is nen Fake da ich den Titel "smn wird aus Team ALTERNATE gekickt" als Titel einer News von Team Alternate selbst ziemlich komisch finde...

http://www.team-alternate.de/smn-wird-aus-team-alternate-gekickt/

Nettes CMS hat aTTax da *facepalm*
#281 vor 6 Jahren
cynical baby 11 Beiträge
Astinox;82295:Ist wohl gg für ihn, gerade auf der Alternate Website im Protected Mode gepostet:

Ich gehe erstmal eher davon aus, dass die Redas schon mal eine News vorbereiten - "für alle Fälle". Muss nicht unbedingt schon feststehen. Ist nicht so ungewöhnlich.
#282 vor 6 Jahren
evilIceman 0 Beiträge
http://csgo.99damage.de/de/news/23101-stellungnahme-von-smn-und-alternate-zu-dem-cheatvorfall

atn -smn. immerhin kicken sie ihn.
...
9

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz