ANZEIGE:

Profi Cheater?

1
...

#1 vor 4 Jahren
j0pee Threadersteller 1 Beitrag
Gerade einen interessanten Blog von unserem lieben und freundlichen Freund crZy gelesen.

Folgenden Spieler Cheaten :=)

pyth
olofmeister
krimz
rallen
KQLY
Kioshima
Apex
JW
Virtus.pro (dont know exactly which players from VP)
Several german players

http://www.hltv.org/blog/8946-cheating-issues-what-to-do

Denkt ihr crzy will wieder paar minuten fame bekommen auf readmore oder steckt dahinter mehr?

/Discuss
#2 vor 4 Jahren
chrizzzzz 815 Beiträge
schreib doch tts, kannste doch so gut
#3 vor 4 Jahren
cmiyouc 378 Beiträge
hahahahahaha
bearbeitet von cmiyouc am 19.11.2014, 19:58
#4 vor 4 Jahren
aektschN 563 Beiträge
"Another thing i want to point out in this blog is the players in question;

pyth
olofmeister
krimz
rallen
KQLY
Kioshima
Apex
JW
Virtus.pro (dont know exactly which players from VP)
Several german players"

das ist das gesamte zitat im zusammenhang.
er hat nirgendwo bestätigt noch beweise vorgelegt, dass die genannten namen cheaten. er stellt nur die vermutung auf.
wenn dann zitiere bitte komplett.
#5 vor 4 Jahren
maximilian 1282 Beiträge
Das ganze philosophieren bring gar nichts wenn leine Fakten auf dem Tisch liegen.

Wenngleich es nicht überraschen würde, wenn der nächste Skandal nicht lange auf sich warten ließe, was ich aber nicht hoffe.
Wäre froh wenn weniger hacked wird und mal Ruhe in das Thema kommt.
#6 vor 4 Jahren
fax0r 0 Beiträge
schon wieder j0pee hier ......?!?!?!
bearbeitet von fax0r am 19.11.2014, 14:28
#7 vor 4 Jahren
fax0r 0 Beiträge
leider2anwortengeschriebenundso
#8 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Brandon Weber auf Twitter: "ESL have caught it but too scared to publish because it's a majority rather than a minority (apparently)"
#9 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Fakt ist doch, je mehr Profis betroffen sind, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass Valve es offen aufdeckt. Stellt euch vor, auch nur 3 der Top10 Spieler werden wegen Cheaten gesperrt. Es würde dem Spiel so dermaßen schaden und die Popularität, die es jetzt gerade genießt, wird steil bergab gehen.

Von daher wird Valve versuchen das Ganze anders anzugehen. Vielleicht hintenrum die Spieler bestrafen, oder auch nur die Cheatmöglichkeiten nehmen. Aber niemals werden Top-Teams aufgedeckt werden. Wäre ein riesiger Verlust für Valve!
bearbeitet von CanTWaiT am 19.11.2014, 14:42
#10 vor 4 Jahren
Nik1904 56 Beiträge
Warum sollte sowas nicht stimmen ? Scheint ja wohl doch große Wellen zu schlagen.

Sollte es Valve richtig angehen könnte man es auch als Sieg sehen und damit werben das keine Cheater eine Chance haben.
#11 vor 4 Jahren
Stuka 41 Beiträge
Was mich stutzig macht, er sagt ja das er diese Infos angeblich von smn hat, genau wie manch anderer auch, ABER die Liste scheint ja immer länger zu werden, gestern wurden die namen xzy genannt und heute kommen die namen abc dazu. Jetzt frage ich mich, inwiefern man diesen direkten Anschuldigungen glauben darf/kann. Versteht mich nicht falsch, sehr gut möglich, das bei der Elite auch irgendwas faul ist, aber welche Namen werden dann morgen genannt ? Und mit welcher Begründung dann ? Bei aller Courage, man muss aufpassen, das man nicht direkt über Ziel hinnaus schießt und aufeinmal eine art Hexenverfolgung gegen alles und jeden lostritt.
#12 vor 4 Jahren
Austln 5 Beiträge
Gab es solche Vorwürfe nicht gegen JW eh schon mal, oder vertausch ich da was bzw. hab ich mir das eingebildet?

Abgesehen davon, kann ich mir das doch ganz gut vorstellen, dass da oben manche mal anmachen, unter anderem auch auf Lans, denn es ist nicht so schwer auf Lans zu cheaten, wie man sich das oft vorstellt.
Sollte es tatsächlich wahr sein, muss ich ja dennoch schmunzeln, dass es vor allem die deutschen Spieler öfters erwischt als die anderen. :D
bearbeitet von Austln am 19.11.2014, 15:04
#13 vor 4 Jahren
evilIceman 0 Beiträge
wurde jw nicht zu beginn von go mal aus nem turnier ausgeschlossen weil sie damals nip oder so geschlagen hatten online.?
#14 vor 4 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
https://twitter.com/lurppis_/status/535034829482782720

Scheint sich ja schonmal was zu bewegen in der Richtung, aber schon ein Armutszeugnis, dass Volvo die ESEA dafür braucht.
#15 vor 4 Jahren
0tis 9 Beiträge
das sagt fiffi dazu

https://www.youtube.com/watch?v=mOCRFqBK5K8&list=UUg9icvUhKl_NBmBvF8txZ9g
#16 vor 4 Jahren
ol4fsson 58 Beiträge
evilIceman;82929:wurde jw nicht zu beginn von go mal aus nem turnier ausgeschlossen weil sie damals nip oder so geschlagen hatten online.?

Das war das damalige WRTT, die wurden ausgeschlossen und jW war auch in dem Team, wenn ich mich nicht irre.
Das war nach einem 16:0 gegen das damalige ESC-Team auf de_mill.
Müsste THOR Open gewesen sein, oder sowas ähnliches.
#17 vor 4 Jahren
blubi90 496 Beiträge
ol4fsson;82941:Das war das damalige WRTT, die wurden ausgeschlossen und jW war auch in dem Team, wenn ich mich nicht irre.

THOR Open Qualifier sponsored by NiP. Sollte man nicht vergessen. Und sie wurden nach dem Sieg gegen NiP gebannt, nicht nach dem ESC Spiel...
#18 vor 4 Jahren
darkm9tch 55 Beiträge
ol4fsson;82941:Das war das damalige WRTT, die wurden ausgeschlossen und jW war auch in dem Team, wenn ich mich nicht irre.

http://www.hltv.org/news/9550-wrtt-react-to-thor-disqualification
#19 vor 4 Jahren
ol4fsson 58 Beiträge
blubi90;82943:THOR Open Qualifier sponsored by NiP. Sollte man nicht vergessen. Und sie wurden nach dem Sieg gegen NiP gebannt, nicht nach dem ESC Spiel...

Stimmt, hatte nur das ESC Spiel im Kopf, ist schon gefühlt Ewigkeiten her :D
Okay die hltv News kam vor 2 Jahren raus, da kann man sowas schon mal vergessen.
bearbeitet von ol4fsson am 19.11.2014, 15:35
#20 vor 4 Jahren
kryzN 21 Beiträge
waren aber auch sehr viele smokekills von "mysaN" aka jW dabei, war eindeutig gehackt

hat er ja auch laut pasza eines abends mal zugegeben
#21 vor 4 Jahren
-PeaceMaker- 48 Beiträge
[video=youtube;w-8haSl9iG0]https://www.youtube.com/watch?v=w-8haSl9iG0[/video]
#22 vor 4 Jahren
RAGER- 246 Beiträge
das is ja gerade mal ein bruchteil. davon abgesehen stimmen 4 von den aufgelisteten namen schonmal nicht
#23 vor 4 Jahren
foppa_sh0t 7 Beiträge
deeevn;82955:das is ja gerade mal ein bruchteil. davon abgesehen stimmen 4 von den aufgelisteten namen schonmal nicht

Für diese Behauptungen erbitte ich Namen und Quellen. Ansonsten ist dein Kommentar nicht mal Ansatzweise valide.
#24 vor 4 Jahren
chrizzzzz 815 Beiträge
-PeaceMaker-;82951:[video=youtube;w-8haSl9iG0]https://www.youtube.com/watch?v=w-8haSl9iG0[/video]

Das Video ist einfach nur schlecht. Smokes, die in der demo liegen, lagen im richtigen Game nicht. der bug existiert immer noch
#26 vor 4 Jahren
sn0w- 0 Beiträge
wer da keinen WH sieht dann weiß ich auch nicht mehr (abgesehen von dem Smokebug)

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz