ANZEIGE:

Profi Cheater?

2
...

#27 vor 4 Jahren
tiziaNG 15 Beiträge
macht einfach keinen sinn mehr dieses spiel zu spielen, muss doch schon seit längerem jedem bewusst sein, dass in jeder quali gecheatet wird gerade wenn es um 250k majors geht, wo man alleine (nicht wenig) geld fürs erscheinen bekommt. ich will damit sagen dass es garnicht so abwegig ist, dass die oben genannten spieler online sowie offline cheaten.

mo money mo problems
#28 vor 4 Jahren
fzu 118 Beiträge
hat die ESL nicht über eine million ausgegeben für wire? wurde doch mal so geschrieben. L0uL
#29 vor 4 Jahren
x4ll 14 Beiträge
tiziaNG;82977:macht einfach keinen sinn mehr dieses spiel zu spielen, muss doch schon seit längerem jedem bewusst sein, dass in jeder quali gecheatet wird gerade wenn es um 250k majors geht, wo man alleine (nicht wenig) geld fürs erscheinen bekommt. ich will damit sagen dass es garnicht so abwegig ist, dass die oben genannten spieler online sowie offline cheaten.

mo money mo problems

welches geld bruder xD hahah
#30 vor 4 Jahren
Madmacher 0 Beiträge
Keiner ausser die Spieler selbst können das wohl 100% bestätigen - Ihr könnt aufhören namen in den raum zu werfen ...
Wenn nicht mal die Teammitglieder einen verraten weils um geld geht.
Und wie oben schon geschrieben wurde wird Valve ein teufel tun und die Profi spieler veraten
bearbeitet von Madmacher am 19.11.2014, 17:14
#31 vor 4 Jahren
HellcoM 216 Beiträge
apex war mir früher schon sehr suspekt, zu 1.6 zeiten wo er noch nicht so fame war ist er meinem team gejoint, lange hab ich ihn auch nicht gehalten. Da es für mich, schon damals sehr schnell klar wurde das es ein kleiner cheater kiddi war .Ob er mit dem alter vernunft bekommen hat und es sein gelassen hat kann ich nicht sagen wie z.B jope der auch bei mir im clan war, wurde auch des cheatens uberführt und heute hat er sich als aufgabe genommen alle hacker zu boosten also manche scheinen aus ihren fehlern zu lernen .. beide haben keine official matches für uns bestritten ..
bearbeitet von HellcoM am 19.11.2014, 17:22
#32 vor 4 Jahren
mirfaelltnixein 0 Beiträge
Weiß gar nicht wieso auf Threads von j0pe überhaupt geantwortet wird...
Wie madmacher schon sagte,gibt es keine Beweise ob einer von den genannten Cheater cheated. Also von daher ist das ganze hier useless.
ich denke nur,dass jw DAMALS an hatte, aber jetzt nicht.
#33 vor 4 Jahren
Madmacher 0 Beiträge
Hat apex nicht nur Source und GO gespielt ?
#34 vor 4 Jahren
HellcoM 216 Beiträge
in source war er vielleicht fame habe micht mit source nicht anfreunden können da hab ich lieber cz gespielt :) habe sein werdegang nicht weiter verfolgt..:)
#35 vor 4 Jahren
maximilian 1281 Beiträge
mirfaelltnixein;82995: ich denke nur,dass jw DAMALS an hatte, aber jetzt nicht.

So ist es mit vielen die nun fame sind.
Einige Topplayer haben mit hacks viel gelernt.
#36 vor 4 Jahren
roxxon 196 Beiträge
Versteh aber nicht wieso man ueber den workshop und streamcloud cheaten sollte. Ich mein, klar, geht dann auch ohne Probleme auf Lan. Aber seine Dateien auf Valve Servern ablegen? Das wuerde ja so oder so heissen, dass Valve nun bei den ganzen beschuldigten Pros die Dateien finden wuerde wenn sie suchen, oder nicht?
#37 vor 4 Jahren
roxxon;83007:Versteh aber nicht wieso man ueber den workshop und streamcloud cheaten sollte. Ich mein, klar, geht dann auch ohne Probleme auf Lan. Aber seine Dateien auf Valve Servern ablegen? Das wuerde ja so oder so heissen, dass Valve nun bei den ganzen beschuldigten Pros die Dateien finden wuerde wenn sie suchen, oder nicht?

gibt xxx methoden dafür.
und nur richtige xsicke1337 coder können dir das erklären. ( wird aber eh keiner )
nur ich denke,dass es wie bei viren ist.
manche werden nicht von antiviren programmen erkannt,weil der coder die datei irgendwann versteckt hat.
so isses bestimmt auch mit hacks bei steamcloud
#39 vor 4 Jahren
Klingeldrahtjoe 245 Beiträge
maximilian;82905:Das ganze philosophieren bring gar nichts wenn leine Fakten auf dem Tisch liegen.

Wenngleich es nicht überraschen würde, wenn der nächste Skandal nicht lange auf sich warten ließe, was ich aber nicht hoffe.
Wäre froh wenn weniger hacked wird und mal Ruhe in das Thema kommt.

Ich hoffe da kommt gar keine Ruhe mehr rein, wenn das weiterhin so aufgebauscht wird könnte vielleicht mal was passieren.
#40 vor 4 Jahren
fax0r 0 Beiträge
HellcoM;82993:apex war mir früher schon sehr suspekt, zu 1.6 zeiten wo er noch nicht so fame war ist er meinem team gejoint, lange hab ich ihn auch nicht gehalten. Da es für mich, schon damals sehr schnell klar wurde das es ein kleiner cheater kiddi war .Ob er mit dem alter vernunft bekommen hat und es sein gelassen hat kann ich nicht sagen wie z.B jope der auch bei mir im clan war, wurde auch des cheatens uberführt und heute hat er sich als aufgabe genommen alle hacker zu boosten also manche scheinen aus ihren fehlern zu lernen .. beide haben keine official matches für uns bestritten ..

zum glück ist apex css spieler gewesen...
#41 vor 4 Jahren
fax0r;83019:zum glück ist apex css spieler gewesen...

zum Glück hast du deine Brille nicht auf...
#42 vor 4 Jahren
Madmacher 0 Beiträge
roxxon;83007:Versteh aber nicht wieso man ueber den workshop und streamcloud cheaten sollte. Ich mein, klar, geht dann auch ohne Probleme auf Lan. Aber seine Dateien auf Valve Servern ablegen? Das wuerde ja so oder so heissen, dass Valve nun bei den ganzen beschuldigten Pros die Dateien finden wuerde wenn sie suchen, oder nicht?

Wie du gesehen hast wusste die mehrheit bis Montag garnicht das sowas funktioniert - Ich kann mir gut vorstellen das Valve das auch nicht wusste - wie man am "ow bypass" sieht hängt Valve einigen Codern ziemlich hinterher.... Es gibt soviele Datein im Workshop - Bis die methode geklärt wurde kann es einige Wochen dauern.

Und dann stellt sich für Valve ja noch die frage:Sind Profi spieler betroffen und wie viele ?
Wollen die Wirklich die steigende Popularität von CS-GO gefährden.?!?!?
#43 vor 4 Jahren
dnL- 61 Beiträge
Glaubt ihr wirklich das pro-gam0r nicht hacken würden? :D
#44 vor 4 Jahren
mT 586 Beiträge
Ich glaube, ich werde mal später einen größeren Post zu diesem Thema verfassen. Ich habe jetzt gerade nicht die Zeit und den Nerv, aber ich möchte da mal einige Dinge zu loswerden, weil ich _EXTREM_ überrascht bin, wieso erst 2014 alle auf den Trichter kommen, dass das mit dem Cheating (nennen wir es eher "kleineres Nachhelfen") bei Profis doch nicht so ausgeschlossen ist.
#45 vor 4 Jahren
evilIceman 0 Beiträge
mT;83035:Ich glaube, ich werde mal später einen größeren Post zu diesem Thema verfassen. Ich habe jetzt gerade nicht die Zeit und den Nerv, aber ich möchte da mal einige Dinge zu loswerden, weil ich _EXTREM_ überrascht bin, wieso erst 2014 alle auf den Trichter kommen, dass das mit dem Cheating (nennen wir es eher "kleineres Nachhelfen") bei Profis doch nicht so ausgeschlossen ist.

habe da was in erinnerung, kann sein das ich auch falsch liege.

wurden auf den ifngs, bzw. esl offline events net irgendwann mal externe soundkarten verboten, weil da nachweislich cheats bei irgendwem gefunden worden?
#46 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Gebt euch das hier: http://www.hltv.org/?pageid=135&userid=128&blogid=8946&profile=1#r6775194

Übel...
#47 vor 4 Jahren
mT 586 Beiträge
evilIceman;83037:habe da was in erinnerung, kann sein das ich auch falsch liege.

wurden auf den ifngs, bzw. esl offline events net irgendwann mal externe soundkarten verboten, weil da nachweislich cheats bei irgendwem gefunden worden?

Unter anderem. Da war noch einiges mehr.

Das gibt es schon seit Jahren. Es kommt so krass rüber, weil sowas nie richtig public wurde, aber die Funktionsweise ist echt nicht seit heute.
#48 vor 4 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Nimmt einem irgendwie schon den Spaß am zugucken...
#49 vor 4 Jahren
mT;83043:

Das gibt es schon seit Jahren. Es kommt so krass rüber, weil sowas nie richtig public wurde, aber die Funktionsweise ist echt nicht seit heute.

woher weißt du so viel ?
du bist ja ex epsler und bist schon lange dabei und so aber trotzdem... woher weißt du,was es für Methoden alles gibt ?
Da musstest ja mal kontakt zu nem cheat coder etc. gehabt haben oder connections zu teams die solche cheats benutzt haben...
#50 vor 4 Jahren
discodance 118 Beiträge
mirfaelltnixein;83047:woher weißt du so viel ?
du bist ja ex epsler und bist schon lange dabei und so aber trotzdem... woher weißt du,was es für Methoden alles gibt ?
Da musstest ja mal kontakt zu nem cheat coder etc. gehabt haben oder connections zu teams die solche cheats benutzt haben...

Wenn ich mich nicht täusche, hat mT mal gesagt, er hat sich ein Cheat besorgt um zu sehen wie Cheats funktionieren. Wer wirklich heute glaubt, alles ist clean und so bei den Profis, der hat sich mit dem Thema nie beschäftigt. Ich will hier nicht flamen etc. aber ich habe mal von einem Profi-Spieler eine "Empfehlung" bekommen, wo ich mir einen hack für 500 euro kaufen kann und damit überall spielen kann.
#51 vor 4 Jahren
nebulein 1659 Beiträge

Also ich spiele cs seit ca. 2000 und keiner der Cheats hier ist fremd oder neu. Auch ist das was bei htlv.org steht nichts neues, sondern gibt es seit Jahren. Bereits 2002 gabs für 1.6 viele Cheats die nicht detected waren, das war sogar teilweise so schlimm geworden, dass ich damals aufgehört habe mit spielen.

Die Methoden kann jeder mit etwas googlen herausfinden, dafür muss man keine Cheater oder Cheatende Teams kennen.
#52 vor 4 Jahren

Dich wundert das noch? Anscheinend wissen gefühlt alle Profis wer da cheatet , woher man es kriegt und so weiter.. vielleicht muss man wohl wenn man "Profi" werden will sich damit beschäftigen.
Zum Glück packt aber niemand so wirklich aus und zum Glück wird Valve nichts dagegen tun damit es auf ewig so weiter geht.
Ad absurdum das inzwischen Leute mit Ihrem Wissen über die Personen usw. prahlen.
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz