ANZEIGE:

Profi Cheater?

...
7
...

#153 vor 4 Jahren
CrZii1 169 Beiträge
mT;83497:Man sammelt. Wenn du Cheater direkt sperren würdest, gehen dir ggf. einige durch die Lappen, die den Hack nutzen würden. So hat man auch nie 100% Gewissheit bis zur Bannwelle, ob der Hack wirklich undetected ist oder nicht.

Kay thx, aber 2 Leute sinds ja eigentlich auch nicht wert zu sammeln. Dann kommt wohl definitiv noch mehr.

Was ich mich grade frage...WENN diese Liste auch nur zur hälfte stimmt, wars das für die Topteams mit der DHW, was für mich heißt, das wars mit der DHW als Veranstaltung. Hoffentlich dann aber nicht für immer-_-
#154 vor 4 Jahren
aiimlezz 134 Beiträge
CrZii1;83509:Kay thx, aber 2 Leute sinds ja eigentlich auch nicht wert zu sammeln. Dann kommt wohl definitiv noch mehr.

Was ich mich grade frage...WENN diese Liste auch nur zur hälfte stimmt, wars das für die Topteams mit der DHW, was für mich heißt, das wars mit der DHW als Veranstaltung. Hoffentlich dann aber nicht für immer-_-

Wieso "nur" zwei Leute, es wurden doch bestimmt hundertet Leute gebannt, halt bloß nicht alles Profispieler!
#155 vor 4 Jahren
J0peDerEchte 7 Beiträge
http://www11.pic-upload.de/20.11.14/a1bikoq3zvs.jpg
#156 vor 4 Jahren
aiimlezz 134 Beiträge
https://twitter.com/farukpita/status/535495455791415296
#157 vor 4 Jahren
CrZii1 169 Beiträge
aiimlezz;83511:Wieso "nur" zwei Leute, es wurden doch bestimmt hundertet Leute gebannt, halt bloß nicht alles Profispieler!

Hatte dabei jetzt eher den ganzen Wirbel um die Pro-Spieler im Kopf, der die letzten Tage schon herscht.
#158 vor 4 Jahren
aiimlezz 134 Beiträge
CrZii1;83529:Hatte dabei jetzt eher den ganzen Wirbel um die Pro-Spieler im Kopf, der die letzten Tage schon herscht.

Wer weiß, vllt kommt da ja noch was, Pita soll ja auch was davon gehört haben..

siehe ~> https://twitter.com/farukpita/status/535495455791415296
#159 vor 4 Jahren
aektschN 563 Beiträge
FaiLor;83371:Es ist sein richtiges Profil, er wurde live auf Stream gebannt.

live auf stream?
official oder sein stream?
#160 vor 4 Jahren
aiimlezz 134 Beiträge
http://www.hltv.org/blog/8956-the-truth-about-the-cheat-the-coder-and-me

gönnt euch das mal, das ist krank!
#161 vor 4 Jahren
notorious big 40 Beiträge
Hab hier etwas auf readmore gefunden ist ganz interessant.

das ist supex0 : steamcommunity.com/id/supex0

Hau ich halt auch mal was raus ....

Hier sind Informationen über den Cheat ...

Der Cheat ist quasi etwas vollkommen neues im Bereich des competitiven gamings.

Es handelt sich hierbei um einen sogenannten Hit Assistant: Prozentuale steigerung der Headshot- und Chestshot-trefferchance, mit ausgeklügeltem System zur potentiellen "randomisierung" von hohen Trefferchancen (headshot 100% jeder nächste-3 schüsse, wenn getroffen dann pause von 3 schüssen).

Man spielt quasi ganz normal, mouse1 zum schießen benutzen, man zielt ganz normal und "unsichtbar" wird einem geholfen, das Ziel zu treffen. Man sieht nichts ingame, in der ineye demo, im Spectator oder GOTV Demo.

Man kann theoretisch sagen, es handelt sich um einen Silent Aimbot mit Spread-Field of View (Schüsse gehen nur da hin wo sie auch theoretisch hingehen könnten - es wird nichts möglich sein was "nicht möglich" ist ohne cheat).

Am besten schaust du dir diese Demo an, diese wird dir schon einen sehr guten Eindruck darüber geben können, was das ganze genau bewirkt.

left4hacks.com/files/****************
In der Demo wurden hauptsächlich 100% Headshot- und 100% Chestshot-raten verwendet um das größtmögliche Potenzial zu veranschaulichen.

Insgesamt bietet der Hit Assistant 5 Presets für jede einzelne Waffe, welche man am besten passend zueinander einstellt. Standardmäßig ist es so, dass Preset 1 (ist auch standardmäßig aktiv) am "schwächsten" eingestellt ist, Preset 2 jedoch stärker als 1, Preset 3 stärker als 2, 4 stärker als 3 und 5 am stärksten(100% Headshot).
Die meisten Leute, die den Cheat verwenden, nutzen nur Preset 1 und 2, aber es gab auch mal verrückte, die auf LANs mit Preset 5 rumrannten. :P

Dann gibt es noch den klassischen Radarhack dazu, Friendly Fire-Option sowie einen Force Headshot Key als auch Force Upperbody Key.
Mit den beiden "Force-Keys" kann man, unabhängig vom Preset, solange man sie gedrückt hält, die Headshot- respektive Chestshot-Rate auf 100 stellen, so dass man beispielsweise wichtige Situationen für sich entscheiden kann.

Einen Wermutstropfen gibt es dann doch - die Mechanik die hinter dem "Hit Forcing" steckt wird vom Serverseitigen Plugin "Source Mod Anti Cheat", genauer gesagt dessen "Eye Angle Test"-Erweiterung, erkannt. Ich habe einen Check eingebaut welcher überprüft, ob "Eye Angle Test" auf dem Server ist und notfalls deaktiviert sich der Cheat von alleine, so dass man nicht SMAC-Gebannt wird.

"Aufstockungen" in Sachen features gibt es auch, kosten aber auch etwas. So gibt es zum Beispiel einen X-Ray Hack ( cs.ingame.de/files/2012/08/csgo_spectator_ui.jpg - während man am Leben ist; habe auch eine Triggerbot-version mit X-Ray angefertigt aber aus admin-wollen-wissen-was-im-cheat-enthalten-ist-gründen habe ich das so gut wie niemandem erzählt ) und bald fange ich mit der Arbeit an um einen Triggerbot-Hybriden hinzuzufügen (durch das "Hit Forcing" gibt es 3 Arten wie mein Triggerbot laufen könnte - "Normal", "NoSpread" und "Hit Forcing" - da habe ich dann noch eine Idee welche Normal, NoSpread und Hit Forcing vereinen kann womit es dann quasi 4 Arten sind).

Preislich habe ich den Cheat(ohne xray und triggerbot) bisher für 800EUR / Jahr verkauft(350EUR / 3 monate waren auch letztens wieder dabei) - ist natürlich eine Menge Geld, jedoch möchte ich erwähnen, dass die Leute die sich den Cheat zulegen auch die Möglichkeit haben, das Geld wieder reinzuspielen durch LAN-events, turniere, sponsoring etc

Naja, beim Force Headshot key "war" es Oft der Fall, dass mehrere Headshots hintereinander gemacht wurden - also direkt hintereinander.
Das habe ich "entschärft" indem ich eine Pause erzwinge von 3 bis 6 Schüssen. Das läuft nun "runder" ab, dennoch sollte man es nicht zu oft verwenden. Ist aber gut wenn man im spray ist weil man günstig steht - da erwartet man ja treffer ohne ende ^^

Die Presets sind soweit eingestellt wie sie jedem meist gefallen, jedoch fand eine Person das ganze noch ein wenig zu "derbe", hat da die Pause-Zeiten der Presets höher gesetzt als auch die start-schüsse angepasst.

Zudem sollte man nicht zu sehr versuchen in öffentlichen Matches leute im Sprung zu holen - das geht mit dem Cheat mit jeder Waffe. Einmal ist da zwar "okay", aber ein zweites Mal wäre zu viel Glück als dass es ohne cheat gemacht worden sein könnte.

- Der "Trefferbereich" in dem geholfen wird basiert einzig und allein auf den Spread, den die jeweilige Waffe haben kann.
Das ist gut, denn so wird vermieden, dass man etwas tut was man in dem Spiel "theoretisch" nicht hinkriegen könnte (ist ja ziemlich unlogisch außerhalb des spreadbereichs, zum beispiel im Stehen mit der M4, außerhalb eines recht großen Crosshairs zu treffen - das geht nicht!).
Dennoch ist es so, dass man manchmal dazu tendiert, im Laufen dauerfeuer zu machen da der Spreadbereich im Laufen viel größer ist als im stehen - das darf man sich nicht angewöhnen sonst ist man schnell gesperrt, so wie ein paar Freunde von mir die im Dezember/Januar in der ESL damit gespielt haben.
Anders wäre zB das ganze im Strafing zu machen, so nutzt man den Spread "legitim" aus um einen höheren potentiellen Trefferbereich zu bekommen; Einfach "ein bisschen früher schießen" bevor man stehen bleibt und wieder zur anderen Seite straft.
Standardmäßig ist Preset 1 aktiv. Zum ändern im Spiel LALT + Numpad 1 - 5 drücken. Mouse4 und Mouse5 sind Force headshot / upperbody key(s).
Panickey deaktiviert den Hit Assistant, Numpad0. Die X-Ray Farben sind die vom Spiel standardmäßig verwendeten Farben (sieht recht schön aus meiner Meinung nach^^).

bei weiter Fragen einfach schreiben

Gruß

http://www.readmore.de/forums/90-esport/78-counter-strike-global-offensive/115147-xxx-hat-nen-12er&page=104#p6764688
#162 vor 4 Jahren
aektschN 563 Beiträge
puuuh....bin grad sprachlos.
das nimmt dimensionen an die, auch wenn ich vieles was zb. mT geschrieben hat schon wusste, so auch nicht vorhersehen konnte.
wenn ich alles von nutorious post richtig verstanden habe, ist das ding quasi nicht zu entdecken, außer irgendjemanden beteiligtes singt.
an der stelle wirds dann schon richtig traurig.....weil dann kannst du dieses spiel nicht mehr so clean bekommen, dass es noch sinn machen würde.....

p.s. übrigens mag es zufall sein. aber der absatz mit den eingesprungenen headshots erinnert mich iwie stark an das video von olofm vs. navi.........
#163 vor 4 Jahren
RAGER- 246 Beiträge
@notorious big
außerdem wurde supex0 geleaked indem die exe per fakeaccs über den esl support an anti cheat admins sowie an andere coder weitergeleitet wurde. hätte er seine kunden nicht gewarnt hättet ihr die smn+ ein paar andere "bekannte" gesichter news schon viel früher gehabt. davon abgesehen hackt supex0 unter anderem nickname übrigens gerade schön in der esl, aber ich glaube durch mT etc. habt ihr genug informationen den rest kann ja VILL valve bei wenigen spielern noch erledigen:P
bearbeitet von deeevn am 20.11.2014, 21:00
#164 vor 4 Jahren
aiimlezz 134 Beiträge
aektschN;83561:
p.s. übrigens mag es zufall sein. aber der absatz mit den eingesprungenen headshots erinnert mich iwie stark an das video von olofm vs. navi.........

Ja, mich auch. Aber auch KQLY sein usp-s oneclick auf dust2 A spot schwiert mir durch den kopf wenn ich das lese, vorallem weil er ja jetzt gebannt ist! ;)
#165 vor 4 Jahren
pNK. 137 Beiträge
hahaha :D
#166 vor 4 Jahren
mirfaelltnixein 0 Beiträge
haha noch nie so viel bullshit gelesen ( das mit supex0.. )
klar haben viele pro's aimer benutzt bzw. benutzen noch, aber als ob der coder einfach das ganze hier reinschreibt,ergibt keinen sinn
#167 vor 4 Jahren
RAGER- 246 Beiträge
der coder hats auch nicht geschrieben @mirfaelltnixein
aber durch die ganzen news zur Zeit gibts halt viele leute die aufmerksamkeit wollen und romane verfassen.
davon abgesehen ist es nichtmal supex0s steamacc den der nette herr notorious hier gepostet hat
bearbeitet von deeevn am 20.11.2014, 21:16
#168 vor 4 Jahren
grammaton 20 Beiträge
mT;83131:
...
Auf iFNGs waren irgendwann ca. 2010 die externen USB-Soundkarten ein Thema, weil man darauf einfach im Speicher Cheatcode einschleusen konnte, der mit Anschluss an den USB-Port geladen wurde. Das war der Grund für das Verbot. Es standen einige Leute unter Verdacht, die diese Dinger benutzt haben, aber es kam nie ein Wort raus, wer da was gemacht hat.
...

kleine korrektur von pedant zu pedant :D

das war in der zweiten season 2007.... weiss ich noch zu gut wie crtmn mit mir kurz vor beginn des matches über die bühne gehuscht ist :D

2010 war das wo die ersten damit experimentiert hatten, ob man das nicht auch via speicher in den tastaturen und mäusen hinkriegt - glaube du verwechselst das damit?
#169 vor 4 Jahren
mT 586 Beiträge
grammaton;83585:kleine korrektur von pedant zu pedant :D

das war in der zweiten season 2007.... weiss ich noch zu gut wie crtmn mit mir kurz vor beginn des matches über die bühne gehuscht ist :D

2010 war das wo die ersten damit experimentiert hatten, ob man das nicht auch via speicher in den tastaturen und mäusen hinkriegt - glaube du verwechselst das damit?

Das kann gut sein, dass das 2007 war und ich verwechsle, weil ich erst 2008-2010 aktiv auf der Bühne war und das mit in Verbindung gebracht habe. Das mit den Steelseries Mäusen muss dann wohl 2010 gewesen sein ^^
bearbeitet von mT am 20.11.2014, 21:26
#170 vor 4 Jahren
xray26 22 Beiträge
Ich bezweifel das Ersatz bis zur DHW gefunden werden kann.
Ich bin mal gespannt wie Fnatic abschneidet falls das alles so stimmt und sie nicht detected werden,
#171 vor 4 Jahren
notorious big 40 Beiträge
deeevn;83579:der coder hats auch nicht geschrieben @mirfaelltnixein
aber durch die ganzen news zur Zeit gibts halt viele leute die aufmerksamkeit wollen und romane verfassen.
davon abgesehen ist es nichtmal supex0s steamacc den der nette herr notorious hier gepostet hat

Wo hab ich geschrieben das es der Coder ist? Hab das so von rm übernommen. Es ging nur darum wie diese Hacks funktionieren.
#172 vor 4 Jahren
RAGER- 246 Beiträge
hst geschrieben hier hau ich auch mal was raus und link von "seinem steamaccount"""""
aber ist ja egal.
hab mir das nicht alles durchgelesen was der da auf rm gefaselt hat auf jeden fall ist das n halber roman und supex0s cheat kann man auch in 2 sätzen beschreiben grob
#173 vor 4 Jahren
Nui 125 Beiträge
mT hatte doch davone erzählt, dass es surfmaps mit fullbright gibt und dies dann eingestellt bleibt, wenn man auf einen neuen Server geht... und was sehe ich hier? :D

https://www.youtube.com/watch?v=GgZCUHYhneA
#174 vor 4 Jahren
marc_ 1165 Beiträge
Nui;83625:mT hatte doch davone erzählt, dass es surfmaps mit fullbright gibt und dies dann eingestellt bleibt, wenn man auf einen neuen Server geht... und was sehe ich hier? :D

möglich, aber irgendwie sehr unwahrscheinlich. das datum deutet auf die anfangszeiten des workshops hin und darauf, dass das noch lange bevor einige teams den skillb00st of d00m erhielten war...
#175 vor 4 Jahren
hlw-_- 220 Beiträge
maarc_;83633:möglich, aber irgendwie sehr unwahrscheinlich. das datum deutet auf die anfangszeiten des workshops hin und darauf, dass das noch lange bevor einige teams den skillb00st of d00m erhielten war...

in der hochzeit von nip, fullbright befasst sich auch nur mit farbgebung, dass du keine dunklen ecken mehr hast und alles gut ausgeleuchtet ist. gegner sind somit immer gut sichtbar
#176 vor 4 Jahren
mT 586 Beiträge
Das is auf ner LAN. Als ob da einer mit Fullbright gespielt hat :D Maximal andere CVARs, die manipuliert werden, aber daran glaube ich in dem Fall ehrlich gesagt nicht.

Btw. so sieht das aus: https://www.youtube.com/watch?v=VQGfrUpiACU
#177 vor 4 Jahren
CrZii1 169 Beiträge
Nui;83625:mT hatte doch davone erzählt, dass es surfmaps mit fullbright gibt und dies dann eingestellt bleibt, wenn man auf einen neuen Server geht... und was sehe ich hier? :D

Das ist glaub einfach nur ne extrem bunte map mit digital vibrance
...
7
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz