ANZEIGE:

Profi Cheater?

...
9
...

#203 vor 4 Jahren
Fumaseraph 4 Beiträge
Wenn Sie ihr Inventar auf Privat gestellt haben, dann steht das da auch.
#204 vor 4 Jahren
Anaboltoni 297 Beiträge
Fumaseraph;83779:Wenn Sie ihr Inventar auf Privat gestellt haben, dann steht das da auch.

nein. das inv von kennys ist privat und da steht er hat 0 gegenstände im inv
#205 vor 4 Jahren
JEROMECC 2 Beiträge
Glaubt ihr die räumen jz alle ihre Inv leer? Wenn sie njcht gebusted werden... wäre es extrem auffällig..
#206 vor 4 Jahren
masel. 701 Beiträge
sn0w-;82971:wer da keinen WH sieht dann weiß ich auch nicht mehr (abgesehen von dem Smokebug)

du hast auch gehackt also ruhe und verschwinde :)
#207 vor 4 Jahren
kreativFTW 256 Beiträge
Dan Hot;83327:
...smn ist nur die Spitze des Eisbergs...

noch lange nicht ^.^
#208 vor 4 Jahren
prt_ 72 Beiträge
die nächsten Tage werden noch seeeehr spannend. :)
#209 vor 4 Jahren
thoremoog 6 Beiträge
Wenn das Inventar auf Privat steht zeigt es immer 0 Gegenstände ansosnten die die es leer machen haben wenigstens noch ihre coins etc
#210 vor 4 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
Ich weiß nicht mehr wo es stand (gibt ja viel zu lesen jetzt!), aber hat nicht jemand von "Gerüchten" geredet, dass olofm sogar der Coder ist ?
#212 vor 4 Jahren
NiSTEN 391 Beiträge
smn hat dicke BallZ :D

http://www.twitch.tv/smncs
#213 vor 4 Jahren
bartonisback 27 Beiträge
NiSTEN;84099:smn hat dicke BallZ :D

http://www.twitch.tv/smncs

Ja und? der hat einfach stream an...
#214 vor 4 Jahren
heheheh 538 Beiträge
discodance;84097:
Aber zurück zu Rizla: Der typ hat echt viel ahnung und insiderwissen. Ich gehöre zu den wenigen, die ihm bzw. seiner Liste glauben. Als bestes Beispiel nehme ich da JW. Er spielt in den letzten Wochen ultrakrass. Er geht auf Kills im Infight mit Awp im Zoom. Er pusht oft so extrem in Smokes oder schießt so perfekt durch smokes. Ich will nicht sagen, ich habe die Pro-Skills im Hacken, aber ich kenne mich mit der Materie gut aus. Wenn man sein Spielstil von paar Monaten und die letzten Wochen vergleicht, fällt einem auf, dass dort sehr viel Arroganz drin steckt. Der Typ hat einfach im Unterbewusstsein, dass ich doch eh den Frag mache. Ich kann mir nicht vorstellen, dass fnatic ihm einfach soviel Platz und Freiraum gibt, so zu spielen wie er es will.

Just my cents zu dem Thema.

Wenn die Story von Rizla stimmt, ist das echt krass :o Wieviel Zeit und Energie er einfach reingesteckt hat nur wegen einem lächerlichen Coder für ein Computerspiel xDDDD einfach nur ein Armutszeugnis :D
#215 vor 4 Jahren
ice1990 123 Beiträge
bima;84109:Wenn die Story von Rizla stimmt, ist das echt krass :o Wieviel Zeit und Energie er einfach reingesteckt hat nur wegen einem lächerlichen Coder für ein Computerspiel xDDDD einfach nur ein Armutszeugnis :D

Find ich eher im Gegenteil ^^ . . . wenn das wirklich stimmt das er dahinter steckt müssten wir ihm ja dankbar sein das er Methoden anwendet die so krass effektiv sind.
#216 vor 4 Jahren
mT 586 Beiträge
discodance;84097:

Ich habe jetzt die ganzen Seiten mitgelesen und möchte auch was dazu schreiben.

Ich habe den Rizla damals schon kennengelernt, als er versucht hat an Organner hack ranzukommen. Mir kam der Typ echt "komisch" vor, weil er viel Mist (in meinen Augen) erzählt hat. Ich habe ihm zu dem Zeitpunkt wenig bis gar nicht geglaubt. Irgendwann erzählte er mir von einigen EPS Spielern aus DE, die auch anhaben. Diese wurden dann einige Wochen/Monate später gebannt. Da begann ich dem Typen zu glauben. Er erzählte immer mehr und es klang alles unfassbar. Nach mehreren Monaten hatte ich das Vergnüngen mit einigen Mates gegen jbree Team im MM zu spielen. Es fiel uns schnell auf, dass die Jungs nicht sauber sind. Hierzu muss ich sagen 3 von 5 unserer Mates hatten selber gehackt. Auch ich hatte ESP, Triggerbot und DefuseRadar an. Die Jungs um Locher wurden immer dreister und wir haben es uns nicht nehmen lassen, denen mal eine Aktion zu erteilen.

Jetzt fragt ihr sicherlich, warum ich ausgerechnet dies hier schreibe. Es geht nicht darum, dass wir gehackt haben etc. Das interessante war, ich wurde von einem damaligen EPS Spieler in Steam geaddet und die wollten unbedingt mit uns spielen. Wir waren dann zu zweit, weil wir genau wussten, wir würden schon gewinnen, außer es kommen irgendwelche Ragehacker. Mit dabei waren u.a. Cly und Nooky. Diese beiden wollten umbedingt Global werden (waren es zu dem Zeitpunkt nicht). Naja wir haben dann MM gesucht und natürlich gegen jbree gefunden. Cly und Nooky haben sich natürlich gefreut, dass die Jungs eine Abreibung bekommen. Nachdem Match schrieb mich Cly an und wollte wissen, was ich für Hack benutze usw. Zu dem Zeitpunkt habe ich mit Iniuria gespielt. Kein großes Geheimnis, dass der Hack für MM ausreicht,wenn man nur auf einem Smurf account ohne Skins hackt. Als ich ihn danach angesprochen hatte, was er denn für ein Hack nutzt, hat er mich nur ausgelacht. Dabei kam er mir die ganzen Matches, die wir gespielt haben komisch vor. Er schoss perfekt durch die Smokes, seine HS-Rate war sehr hoch(im Gegensatz zu heute wo sie total mies ist), kam mir das alles spanisch vor. Nunja wir schrieben uns eine Weile und tauschten uns über Hacks aus. Danach hat er mir einen private Coder aus seiner Liste empfohlen. Ich dachte mir nur WTF? Wieso hat er einen hackcoder in seiner Liste, wenn er doch clean ist!?

Hab mich mit dem Typen in Verbindung gesetzt und ihn direkt mit dem Satz angeschrieben: Hi, was kostet dein Hack und wo ist er alles UD?
Darauf kam nur die Antwort: Hack? Ich habe nichts mit Hacks zu tun.
Als ich ihm dann den Chatverlauf von Cly kopiert habe, kamen wir ins Gespräch. Ab dem Zeitpunkt wusste ich, dass Cly net sauber ist und selber dort Customer ist. Der Coder wollte damals 800 Euro für ein Jahr. Eine Testversion + Demo vom RCS, Trigger usw. gab es natürlich dazu. Zudem Zeitpunkt fragte mich DavoN ob ich zu 100% beweisen kann, dass Cly an hat. Ich habe dies natürlich verneint, weil ich es nicht beweisen konnte. Als dann der Vac Ban von Cly kam, war mir klar, dass er nur die "Light" Version von dem Hackcoder gekauft hatte. Ob dies ein Webradar ist/war oder nicht, kann ich natürlich nicht sagen, da ich mir den Hack nicht gekauft hatte.

Die meisten fragen sich jetzt, warum schreibt er dies und wer ist diese Person überhaupt.
Mir ist es egal ob dies einer glaubt oder nicht. Ich weiß bzw. wusste, dass supex0 schon länger nur noch für ProfiSpieler codet. Ich weiß auch, dass er ziemlich mad auf ko1N ist/war, als dieser seinen Hack geleaked hat und an Wire und VAC geschickt hat.
Nun wo es jetzt rausgekommen ist, dass der Hack auch auf LAN funktioniert und es mehrere EliteSpieler sind, dafür muss man dem Jungen respekt zollen. Auch wenn ich supex0 nicht leiden kann, er hat das coden halt drauf.
smn kann man eigentlich "the real nostradamus" nennen. Auf der einen Seite werden jetzt alle schreien, er hatte die Eier auszupacken auf der anderen Seite muss man bedenken, er ist ziemlich mad auf supex0, weil er hat den Ban bekommen hat. Wenn smn Eier hätte, würde er auch sagen, dass er ESEA gehackt hat.

Aber zurück zu Rizla: Der typ hat echt viel ahnung und insiderwissen. Ich gehöre zu den wenigen, die ihm bzw. seiner Liste glauben. Als bestes Beispiel nehme ich da JW. Er spielt in den letzten Wochen ultrakrass. Er geht auf Kills im Infight mit Awp im Zoom. Er pusht oft so extrem in Smokes oder schießt so perfekt durch smokes. Ich will nicht sagen, ich habe die Pro-Skills im Hacken, aber ich kenne mich mit der Materie gut aus. Wenn man sein Spielstil von paar Monaten und die letzten Wochen vergleicht, fällt einem auf, dass dort sehr viel Arroganz drin steckt. Der Typ hat einfach im Unterbewusstsein, dass ich doch eh den Frag mache. Ich kann mir nicht vorstellen, dass fnatic ihm einfach soviel Platz und Freiraum gibt, so zu spielen wie er es will.

Just my cents zu dem Thema.

Kann es sein, dass ich mich mit dir darüber auf GJ unterhalten habe und die Map, die ihr gespielt habt, de_train war? ^^
bearbeitet von MisterSic am 21.11.2014, 18:43
#217 vor 4 Jahren
RAGER- 246 Beiträge
xdddddddddddddd
bearbeitet von deeevn am 21.11.2014, 17:38
#218 vor 4 Jahren
Aleinikow 134 Beiträge
krass, was da so abgeht :D Richtig gut das viel auffliegen und banniert werden!
#219 vor 4 Jahren
Thund3rb1rd91 180 Beiträge
skebaken;84167:krass, was da so abgeht :D Richtig gut das viel auffliegen und banniert werden!

Sehe ich auch so. Auch wenn die Szene darunter leidet im Moment: Raus mit den Spasten....sowas verdient nicht einen Cent von der Kohle oder irgend einen Funken an Aufmerksamkeit. Ehre kennen die nicht. Würde zu gerne die Reaktion von ScreaM hören, als er von dem VAC-Ban von sF mitgekriegt hat...

Genauso hoffe ich, dass JW endlich überführt wird.

#GoodjobVALVE

Edit:

Achja .....GABEN Aerolines
bearbeitet von Thund3rb1rd91 am 21.11.2014, 17:41
#220 vor 4 Jahren
Dan Hot 0 Beiträge
https://www.youtube.com/watch?v=VZkGL8WWPBU

Hier sieht man eindeutig das Aimer genutz worden ist.
Last das Video mal in 0.5 laufen, man sieht das er LOW Sense spielt und extrem Kurbeln muss.
Bei 0.12 sekunden fällt der erste HS doch leider hat er seine Maus nicht bewegt.
Einfach immer wieder zurück springen und nur auf die Hand achten!!!

Und ja das Bild von der Hand ist leicht verzögert!
#221 vor 4 Jahren
discodance 118 Beiträge
@ mT: ja das war ich.

Ich hab schon auf den Fragbite Finals gesagt, dass olofm an hat. Er macht eiskalt 2 Jumpshots hintereinander wo er gar net drauf ist. Sowas kann mal luck sein, aber nicht 2 stück hintereinander.
#222 vor 4 Jahren
Pckmorfuse 286 Beiträge
Dan Hot;84177:https://www.youtube.com/watch?v=VZkGL8WWPBU

Last das Video mal in 0.5 laufen, man sieht das er LOW Sense spielt und extrem Kurbeln muss.
Bei 0.12 sekunden fällt der erste HS doch leider hat er seine Maus nicht bewegt.

klasse :D wenn es nach dir geht hätte ich schon seit 8 monaten einen overwatch ban
wie man sieht bewegt der z.b beim 2 kill seine maus extrem bin 1 und 3 muste er seine maus nichtmal viel bewegen weil er vorher schon drauf war bzw in der nähe
#223 vor 4 Jahren
Pckmorfuse 286 Beiträge
Heute im ARD-Brennpunkt Bustwelle im E-Sport
Heute zu Gast :Emil "HeatoN“ Christensen , Fatih "gob b" Dayik ,Jan-Philipp "Thefly" Reining , Hovik "KQLY" Ovmassian , Tilmann "T-Man“ Felgner
#224 vor 4 Jahren
discodance 118 Beiträge
- Alot of pro players cheating even on online qualifications & lan events since cs 1.6 (silent aimbot, trigger, soundesp etc.)
- They are all good "friends".
- Pro players live from e-sport money.
- Skins & online real money bets = alot of money.
- Alot of matches was sold for skins and real money bets.
- Almost every pro player have second steam account for skins from bets.
- csgoshop.com is project created and advertised (CSGOShop.com tagnames on weapons) by pro players who can easly sell skins for real money.
- DDoS attacks in 80% matches are fake to explain sold matches
- Easy money, easy life.

sollte euch auch zudenken geben...
#225 vor 4 Jahren
CrZii1 169 Beiträge

er muss die maus auch kaum bewegen weil er schon ans a-haus preaimt, und wenn er immernoch 400dpi und 2.35 ingame sens spielt, ist das gar nicht so lowsens imo. bei manchen fürht die banwave echt dazu das sie geister sehen kann das sein?

/e er zuckt zuerst kurz nach links mit der hand und dann nach rechts. das ist der kill am ahaus
bearbeitet von CrZii1 am 21.11.2014, 20:12
#226 vor 4 Jahren
mirfaelltnixein 0 Beiträge

ist kein aimer
und 400 dpi + 2,35 ingame sens ist nicht low.
ich habe 450pi + 1 ingame sens und kann genau so schnell aimen.
#227 vor 4 Jahren
Dan Hot 0 Beiträge
Seid ihr so blind?
Er macht eine Bewegung höhe der Kiste zum A-Haus und wieder zurück, die man deutlich sieht, nur er zieht wieder nach oben und diese Bewegung fehlt komplett.
Kill 2-4 sieht sogar so aus als ob er Maus1 die ganze zeit durchdrückt, als er die flash wirft sieht man wie er Maus1 einmal drück, das ist aber jetzt schwer zu sehen aus dem Winkel.
edit

Er drückt wirklich die ganze Zeit Maus1 durch bei 0:35 Sekunden sieht man wie er los lässt :);):D:rolleyes:
Abgesehen davon geht es nicht clean 4 solcher klicks hintereinander zu geben.
Lasse mich gerne aber eines besseren Belehrens mit Beweis Video :)
bearbeitet von Dan Hot am 21.11.2014, 20:44
#228 vor 4 Jahren
mT 586 Beiträge
Dan Hot;84229:Seit ihr so blind?
Er macht eine Bewegung höhe der Kiste zum A-Haus und wieder zurück, die man deutlich sieht, nur er zieht wieder nach oben und diese Bewegung fehlt komplett.
Kill 2-4 sieht sogar so aus als ob er Maus1 die ganze zeit durchdrückt, als er die flash wirft sieht man wie er Maus1 einmal drück, das ist aber jetzt schwer zu sehen aus dem Winkel.
edit

Er drückt wirklich die ganze Zeit Maus1 durch bei 0:35 Sekunden sieht man wie er los lässt :);):D:rolleyes:
Abgesehen davon geht es nicht clean 4 solcher klicks hintereinander zu geben.
Lasse mich gerne aber eines besseren Belehrens mit Beweis Video :)

...wow...
1. Geht es clean.
2. Hast du viel zu wenig Frames in der Cam um irgendwie über etwas urteilen zu können und selbst da erkennt man, wie er normal seine Hand zu jedem Schuss bewegt.
3. Ist es dadurch selbst kein Beweisvideo.
4. Sei_t_ mit "t" ist _t_emporal.
bearbeitet von mT am 21.11.2014, 20:42
...
9
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz