ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Mousesports Dreamhack Winter

Mousesports Dreamhack Winter

1

#1 vor 5 Jahren
BOOOM_xD Threadersteller 145 Beiträge
Hey Leute
Ich bin der Meinung Mousesports hätte es verdient auf dem morgigen Last Minute Qualifier zuzeigen, dass sie auf der DHW Spielen dürften!
Meinem aktuellen Wissenstands zufolge wird es Mousesports aber Untersagt teilzunehmen, weil Mousesports nicht Top 20 ist, aber Teams wie Flipsid3, CPH Wolves, 3DMAX und LC eben schon

3DMAX hat gegen Mousesports Online ein Match gewonnen und Offline Verloren
LC hat bislang eine 100% Loss Statistik gegen Mousesports in allen Officials!
Flipsid3 unterlagt im Go4CSGO Cup #120 2 - 0 Mousesports im Grand Final
lediglich CPH Wolves konnten gegen Mousesports 3 Spiele von 5 Gespielten für sich selbst entscheiden!

Wenn man dann desweiteren die Leistungen der letzten Wochen ansieht, VP 0-2 Mouz/Titan 11-16 Mouz/ CPHWolves 0-2 Mouz/K1ck 0-2 Mouz/LC 0-2Mouz/PENTA 4-16Mouz
Bin ich der Meinung die Jungs haben es verdient! Sofern keiner die nächsten Tage einen Bann erhält! Wenn ihr meiner Meinung seid, wäre es #Klasse @DreamHack auf Twitter davon wissen zu lassen!
#2 vor 5 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
BOOOM_xD;83945:Sofern keiner die nächsten Tage einen Bann erhält!

Denke das ist der springende Punkt. Sollte dem nicht so sein isses natürlich lächerlich, wenn Flipside mouz vorgezogen wird. Die anderen 3 Teams seh ich im Lan alle vor mouz daher ist der Invite schon ok.
#3 vor 5 Jahren
TraitorJudas;83955:Denke das ist der springende Punkt. Sollte dem nicht so sein isses natürlich lächerlich, wenn Flipside mouz vorgezogen wird. Die anderen 3 Teams seh ich im Lan alle vor mouz daher ist der Invite schon ok.

Ich weiss aus Zuverlässlichen Quellen, dass die Dreamhack Admins nicht davon ausgehen dass Mousesports einen Bann bekommen werde, sondern lediglich nicht gut genug sind! Sie sollten nicht Top 4 hinter den bereits 16 geladenen Teams sein!

Und gegen 3DMAX hat Mouz auf dem ESWC (LAN) 2 - 0 Gewonnen!
bearbeitet von BOOOM_xD am 21.11.2014, 11:27
#4 vor 5 Jahren
ti000 238 Beiträge
Ich seh das reltiv neutral, aber gerade nach den Ergebnissen aus den letzten Wochen wäre es für mouz mehr als gerecht gewesen...
#5 vor 5 Jahren
Zarathustra2 8 Beiträge
Ich denke es spielt auch eine Rolle, dass bereits zwei deutsche Teams auf dem Event teilnehmen.... Ein drittes GER-Team ist den Veranstaltern eventuell auch zuviel, zumal wohl keinem der Teams große Chancen zugerechnet werden.

Reine Spekulation, aber aus Veranstaltersicht durchaus plausibel (Viewerzahlen 4tw)
#6 vor 5 Jahren
2 Schwedische Teams schon Qualifiziert und Flipsid3 bekommt auch eine Einladung!
#7 vor 5 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
BOOOM_xD;83961:Ich weiss aus Zuverlässlichen Quellen, dass die Dreamhack Admins nicht davon ausgehen dass Mousesports einen Bann bekommen werde, sondern lediglich nicht gut genug sind! Sie sollten nicht Top 4 hinter den bereits 16 geladenen Teams sein!

Und gegen 3DMAX hat Mouz auf dem ESWC (LAN) 2 - 0 Gewonnen!

Es war ein 16-9. Und nur weil sie mal eine Map gegen 3DMax gewonnen, sind sie für mich nicht gleich stärker, da Bo1 einfach random ist. Klar stimmten die Online-Ergebnisse von mouz in letzter Zeit, die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass sie auf Lan jedes mal kassieren und die Gruppenphase nicht schaffen. Find den Invite von Flipside viel stranger, klar die sind im EU-Qualifier weiter gekommen als mouz oder 3Dmax aber das wars auch schon. Evtl wollte Valve die Reisekosten so gering wie möglich halten und haben deshalb nur skandinavische Teams eingeladen.
#8 vor 5 Jahren
Zarathustra2 8 Beiträge
BOOOM_xD;83979:2 Schwedische Teams schon Qualifiziert und Flipsid3 bekommt auch eine Einladung!

Die Dreamhack ist eine schwedische Veranstaltung..... Das die Zuschauer vor Ort gerne heimische Teams sehen ist wohl keine Überraschung
#9 vor 5 Jahren
Vixgreif 171 Beiträge
"StickerKit_dhw2014_mousesports" "mousesports | DreamHack 2014"

Looks like Allusports will get invited to the last qualifier. Not Flipside.

habs aber selbst nich im code finden können...also kp obs wirklich stimmt...
#10 vor 5 Jahren
Vixgreif;83997:"StickerKit_dhw2014_mousesports" "mousesports | DreamHack 2014"

Looks like Allusports will get invited to the last qualifier. Not Flipside.

habs aber selbst nich im code finden können...also kp obs wirklich stimmt...

Quelle? 10 Zeichen!
#11 vor 5 Jahren
patsy 5 Beiträge
BOOOM_xD;84001:Quelle?

http://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/2mz26o/csgo_update_for_november_21_2014_including/
#12 vor 5 Jahren
F3ME 1064 Beiträge

ist nen fake ^^ steht definitiv nicht drin !
#13 vor 5 Jahren
Raka 1046 Beiträge
mal abwarten wer noch gebannt wird.
kann mir nicht vorstellen das ein jw,olof,krimz clean ist. aber vllt nutzt er auch einen anderen hack als smn & co
#14 vor 5 Jahren
patsy 5 Beiträge
F3ME;84055:ist nen fake ^^ steht definitiv nicht drin !

yoah, geh ich auch mal stark von aus...sonst wären schon einige Leute darauf eingegangen. Schade ists trotzdem :/
#15 vor 5 Jahren
yX3w___ 75 Beiträge
Ganz einfach Reisekosten gespart
#16 vor 5 Jahren
wexy;84079:Ganz einfach Reisekosten gespart

https://twitter.com/lurppis_/status/535767397962383360 :cool:
#17 vor 5 Jahren
yX3w___ 75 Beiträge
Lurppis auch totales opfer
#18 vor 5 Jahren
DieWurst 312 Beiträge
haha die hätten vllt pro person höhstens 5k bezahlt und hätten min das doppelte zurückbekommen...
#19 vor 5 Jahren
Hier ein kleines Update: https://twitter.com/LEGIJAcsgo/status/535768436492996608
Mouz würde sogar alles selbst bezahlen, also Kosten kein Grund!
desweiteren sind ein paar Sticker aufgetaucht, wobei allerding keine Echtheit gewiss ist
http://imgur.com/a/sT4M8
#20 vor 5 Jahren
patsy 5 Beiträge
wexy;84083:Lurppis auch totales opfer

Wegen...?

Kannst du mouz nicht leiden, und findest seinen tweet totalen quatsch?
#21 vor 5 Jahren
napp 206 Beiträge
glaubt mal ruhig dieses event wird für einige überraschungen aufm treppchen sorgen ! ;)
#22 vor 5 Jahren
NiSTEN 402 Beiträge
BOOOM_xD;84093:Hier ein kleines Update: https://twitter.com/LEGIJAcsgo/status/535768436492996608
Mouz würde sogar alles selbst bezahlen, also Kosten kein Grund!
desweiteren sind ein paar Sticker aufgetaucht, wobei allerding keine Echtheit gewiss ist
http://imgur.com/a/sT4M8

Versteh das mit den Stickern nicht - fehlt da ein aktuelles Team oder wie?
#23 vor 5 Jahren
da sind Sticker von Teams dabei, die gar nicht teilnehmen! :D
#24 vor 5 Jahren
mirfaelltnixein 0 Beiträge
https://twitter.com/csgolounge/status/535805950813569024

einfach retweeten und mouzz macht mit
#25 vor 5 Jahren
zooca 24 Beiträge
würde es mouz überhaupt schaffen bis morgen mal so eben spontan nach schweden zu fahren?

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz