ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » fnatic ausnutzen des Boostspots

fnatic ausnutzen des Boostspots

2
...

#26 vor 5 Jahren
Dawid206431 24 Beiträge
Dann gibt es noch diese Leute die sagen: Ja, Ldlc konnte den Boost genauso benutzen...
das ist doch eindeutig Pixelwalking und gehört entweder disqualifiziert oder ein faires Rematch muss gemacht werden.
Ich finde es einfach nur unsportlich von Fnatic sowas zu benutzen...
macht die ganze esports Szene kaputt...
#27 vor 5 Jahren
n1te 1000 Beiträge
kann halt echt nicht sein dass eine posi das komplette game entscheidet.
#28 vor 5 Jahren
denis_04 7 Beiträge
Ich hoffe ehrlich gesagt eher das Fnatic so ehrlich ist und das Match abtritt, alleine der Screen wo mann die Texture sieht ist mehr als genug Beweis der Rest wäre nurnoch mehr Peinlichkeit seitens Fnatic
#29 vor 5 Jahren
XaNNy0 894 Beiträge
denis_04;87459:Ich hoffe ehrlich gesagt eher das Fnatic so ehrlich ist und das Match abtritt, alleine der Screen wo mann die Texture sieht ist mehr als genug Beweis der Rest wäre nurnoch mehr Peinlichkeit seitens Fnatic

+1

zehnzeichen
#30 vor 5 Jahren
Thund3rb1rd91 180 Beiträge
Wird nicht passieren. Ehrlichkeit und Fairness liegen (dem Großteil der) fnatic Spieler nicht in der Natur.........Siehe die Szenen die flusha, olof und krimz belasten und dann das ausnutzen von so etwas.
#31 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Also im Regelwerk steht, dass die folgenden Aktionen im Nachhinein zu RUNDENVERLUST führen:

Unter anderem Pixel walking aufgeführt.
Also alle Runden, in denen sie das genutzt haben sollten, werden LDLC zugeschrieben.
#32 vor 5 Jahren
attenzionee 14 Beiträge
https://i.imgur.com/jrd6fDK.jpg

man kann von der posi aus durch die wände bis zum tspawn gucken. der fall sollte damit relativ klar sein
#33 vor 5 Jahren
Siggii 55 Beiträge
#34 vor 5 Jahren
xxBlackbirdxx 9 Beiträge
Da wird garnichts passieren weil keiner auf dort anscheinend Charakter hat ob Admins oder fnatic. Eigentlich müsste es dq geben da es eindeutig retelverstoß ist.
#35 vor 5 Jahren
Dan Hot 0 Beiträge
Loool der screen siggii als haben sie ja gleich mehrfach bugusing betrieben, raus mit den!!!
#36 vor 5 Jahren
attenzionee 14 Beiträge
siggi was isn das für ein screen ?
#37 vor 5 Jahren
Forty7even 10 Beiträge
Ich finde es eine absolute Frechheit........ es wäre definitiv ein Win für LDLC geworden........armseelig sowas aus zu nutzen......
#38 vor 5 Jahren
mT 586 Beiträge
http://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/2nosf5/fnatics_overpass_boost_vs_ldlc_dhw2014/cmfgmco

(:
#39 vor 5 Jahren
bartonisback 27 Beiträge
Locke87;87491:Ich finde es eine absolute Frechheit........ es wäre definitiv ein Win für LDLC geworden........armseelig sowas aus zu nutzen......

Ist halt echt ein armutszeugnis, dass man solche methoden nutzen muss, um ein match zu gewinnen...
#40 vor 5 Jahren
attenzionee 14 Beiträge
lol wat, ich bin reg seit 2005 und habe gerade meinen ERSTEN Post verfasst... was eine Leistung
#41 vor 5 Jahren
ezkimoo 300 Beiträge
"boosting with the help of team mates is allowed in general, but it is forbidden in places
where the textures, walls, ceilings, floors become transparent or penetrable;"

Aktuelle Regel der DH
#42 vor 5 Jahren
Anaboltoni 297 Beiträge
eig klarer dq für fnatic aber wieso wurde das nicht direkt von den admins unterbunden ?
#43 vor 5 Jahren
Sacerdotes 30 Beiträge
Es geht nicht um die Regeln der Dreamhack, es geht um die Regeln der Major's, also das Regelwerk von Valve ;)
#44 vor 5 Jahren
aimetti 181 Beiträge
attenzionee;87497:lol wat, ich bin reg seit 2005 und habe gerade meinen ERSTEN Post verfasst... was eine Leistung

das waren noch zeiten als 99dmg 1.6 spiele gecastet hat o.O:confused:
#45 vor 5 Jahren
attenzionee 14 Beiträge
aimetti;87511:das waren noch zeiten als 99dmg 1.6 spiele gecastet hat o.O:confused:

da gab es noch lange kein 99dmg :D aber matze guck ich einfach schon seit langer zeit echt gern
#46 vor 5 Jahren
bartonisback 27 Beiträge
aimetti;87511:das waren noch zeiten als 99dmg 1.6 spiele gecastet hat o.O:confused:

2005 gab es schon 99dmg? Habe 2002 mit cs angefangen und circa 3-4jahre aktiv gespielt, aber 99dmg war mir damals noch nicht bekannt...
#47 vor 5 Jahren
-Machete- 749 Beiträge
bartonisback;87521:2005 gab es schon 99dmg? Habe 2002 mit cs angefangen und circa 3-4jahre aktiv gespielt, aber 99dmg war mir damals noch nicht bekannt...

da warst du warscheinlich auf einer szeneseite von freaks4you oder so angemeldet und der acc blieb bestehen.

ka
#48 vor 5 Jahren
Sacerdotes 30 Beiträge
Scrollt doch mal nach ganz unten ^^
© 2012-2014 by Freaks 4U Gaming GmbH

Also schon vorher mal auf anderen Szeneseiten aktiv gewesen, ist alles eine Datenbank ;)
#49 vor 5 Jahren
dnL- 64 Beiträge
https://www.youtube.com/watch?v=RHA9HjCPVGg
#50 vor 5 Jahren
aimetti 181 Beiträge
ironie kennt ihr wohl nicht kann das sein ? ich hab es sogar mit hilfe der smileys noch extra leicht verständlich gemacht ... -.- naja im internet ist das manchmal schwer zu interpretieren

zum thema : ich finde nicht, dass fnatic dq werden sollte, allerdings sollte die zweite hälfte des matches auf jeden fall nochmal gespielt werden . !
bearbeitet von aimetti am 28.11.2014, 22:15
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz