ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » fnatic ausnutzen des Boostspots

fnatic ausnutzen des Boostspots

...
5

#102 vor 4 Jahren
zois 21 Beiträge
Richtig albern was Fnatic da abzieht. Langfristig ist der Schaden durch den Imageverlust um einiges größer als der kurzfristige Erfolg bei diesem Major.

Ich hoffe, dass LDLC morgen wieder die Pistol und auch die Map holen kann.
#103 vor 4 Jahren
robsN. 195 Beiträge
zois;87675:Richtig albern was Fnatic da abzieht. Langfristig ist der Schaden durch den Imageverlust um einiges größer als der kurzfristige Erfolg bei diesem Major.

Ich hoffe, dass LDLC morgen wieder die Pistol und auch die Map holen kann.

da gehts um geld nicht um ruhm :D
#104 vor 4 Jahren
zois 21 Beiträge
robsN.;87677:da gehts um geld nicht um ruhm :D

Und womit verdient man Geld? Richtig, mit Fans und Supportern. Die bringen doch gerade alle gegen sich auf.
#105 vor 4 Jahren
assa_ 84 Beiträge
http://i.gyazo.com/3a55d07e5812d92d6ee0090b83b5fb2e.png
#106 vor 4 Jahren
Tyralan 1 Beitrag
Wäre zu gut wenn die anderen Teams jetzt einfach nicht zum Spiel morgen antreten nach dem Motto "gegen 'hacker' (überführt/nicht)spielen wir nicht"
#107 vor 4 Jahren
Stuka 41 Beiträge
Final decision. LDLC vs Fnatic last map Overpass will be replayed due to texture transparency and immortal bug used by both teams.

https://twitter.com/DreamHack/status/538516337610747904
#108 vor 4 Jahren
Fumaseraph 4 Beiträge
Also wird Overpass komplett nochmal gespielt von 0-0.

https://twitter.com/LDLC_NBK/status/538522280033517570
#109 vor 4 Jahren
JohnnixD 9 Beiträge
absolut geiles spiel. genial von fnatic sich diesen boost für dieses spiel aufzuheben. man hätte kein besseres drehbuch schreiben können! wie ldlc 10 runden nicht rafft wo er ist und im silberstyle den unteren, alten boost unter beschuss nehmen.

und jetzt kommt nicht mit: mimimi fnatic muss mit valve zusammenarbeiten und das vorher publik machen. sie standen mit dem rücken zur wand und es war ihre letzte chance! und das sage ich obwohl mir fnatic eigentlich eher unsympathisch ist (evtl hacks; verhalten gegen andere teams)

ein geniestreich von fnatic!
#110 vor 4 Jahren
Krepp0r 190 Beiträge
JohnnixD;87691:absolut geiles spiel. genial von fnatic sich diesen boost für dieses spiel aufzuheben. man hätte kein besseres drehbuch schreiben können! wie ldlc 10 runden nicht rafft wo er ist und im silberstyle den unteren, alten boost unter beschuss nehmen.

und jetzt kommt nicht mit: mimimi fnatic muss mit valve zusammenarbeiten und das vorher publik machen. sie standen mit dem rücken zur wand und es war ihre letzte chance! und das sage ich obwohl mir fnatic eigentlich eher unsympathisch ist (evtl hacks; verhalten gegen andere teams)

ein geniestreich von fnatic!

Richtiger Sportsmann bist du, gratulation!
#111 vor 4 Jahren
kL1ck 114 Beiträge
gute entscheidung das wiederholt wird
aber nicht die beste bei 0:0 zu starten :/
bearbeitet von kL1ck am 29.11.2014, 05:21
#112 vor 4 Jahren
aufd1 985 Beiträge
Wenns ' ne legale Posi gewesen wäre hätte ichs auf ne Art gefeiert. Dabei bleib ich.
Aber Devilwalks Interview, der Fakt dass sie die Posi zwei Monate kannten und sicherlich wussten dass sie nicht ganz koscher ist und vor allem dass sie am Ende selbst noch einen Protest gegen LDLC einlegen, macht sie einfach lächerlich...
#113 vor 4 Jahren
fjdn 249 Beiträge
Sir_Wayne;87321:Unfair ist es jedenfalls gewesen aber man muss ja dran denken das jeder die selben Möglichkeiten hat.

es war vorallem unsportlich
#114 vor 4 Jahren
Krepp0r 190 Beiträge
Wird das Spiel gestreamt? Wenn ja, weiß jmd wann das los geht?
#115 vor 4 Jahren
fjdn 249 Beiträge
undix;87345:Mir egal was in irgendwelchen Regeln steht. Von einem Team und der Organisation Fnatic erwarte ich einfach, dass sie Valve bei neuen Maps Feedback geben. Sich diesen Drecks Boost 2 Monate aufzusparen und dann noch so in die Kamera lächeln.... Da vergeht mir die Lust aufs zuschauen.

genau das war die größte frechheit
#116 vor 4 Jahren
fjdn 249 Beiträge
Freno;87427:Jeder macht Stress; natürlich ist es unsportlich. Aber: auch die anderen Teams hätten die Zeit auf der Map verbringen können um solche "Spots" zu finden. Jeder hätte es benutzt, wenn er den Spot herausgefunden hätte. So ein Shitstorm in der Community. Und alle mit ihrem "Pixelwalking", who cares? Ist halt ein Bug, der von Fnatic gefunden wurde. Muss gefixt werden; aber ein DQ deswegen wäre lächerlich.

jeder andere wäre vor der dreamhack zu valve gegangen und hätte es gesagt
#117 vor 4 Jahren
Saxonyme 360 Beiträge
Krepp0r;87709:Wird das Spiel gestreamt? Wenn ja, weiß jmd wann das los geht?

16:30 steht auf hltv. Knochen meinte gestern er versucht es zu streamen.

PS: sehr interessantes Interview mit dem DH boSS.

[video=youtube;Wor34WKxkpM]https://www.youtube.com/watch?v=Wor34WKxkpM[/video]
bearbeitet von Saxonyme am 29.11.2014, 08:29
#118 vor 4 Jahren
xray26 22 Beiträge
DerDer bug wurde nicht von fnatic gefunden sondern von einem YouTuber. Fnatic hat im Zuge dessen ihn angeschrieben und gebeten das vid raus zu nehmen
#119 vor 4 Jahren
-Machete- 749 Beiträge
im endeffekt noch gut für ldlc. hätte gedacht sie machen einfach garnix.

hoffe fnatic wird so richtig in den bnus gefuchst
#120 vor 4 Jahren
aimetti 180 Beiträge
ja schön wärs! Allerdings musste ldlc das event verlassen, während fnatic noch mit den admins reden durfte ! Wenn da mal nicht währenddessen irgendwelche ragehacks installiert wurden ;) die dreamhack ist ein korrupter haufen scheiße ganz einfach und fnatic sollten geschlachtet werden.
#121 vor 4 Jahren
fjdn 249 Beiträge
CanTWaiT;87531:Wie wäre es denn wenn ihr nicht einfach alles nachplappert sondern mal nen Link zu diesem Regelwerk postet :D arrrgh. Ich google mir schon die Finger danach wund. Da kommt nichts :D Vielleicht heißt Valve Rule Book so etwas wie "Im Ermessen der Admins" oder "Alles ist erlaubt, was Einschaltquoten und somit Gewinn zu generiert" :D

da hast du doch das regelbuch von valve
#122 vor 4 Jahren
fjdn 249 Beiträge
BosskitoDREI;87577:http://imgur.com/a/et8o4#0

LOL

grnau so sah es da aus!!! und sie WUSSTEN ES 2 Monate vorher!! jedes team hätte den bug gemeldet
#123 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Also.

1. LDLC hat den Boost schon genauso gegen Nip benutzt. Zwar nur 1-3 mal, aber ok. Da sie aber obv NULL Ahnung hatten woher olofs kills kamen, wussten sie selbst nicht, dass man da so gut wie invisble ist.
2. angeblich hat jeder Spieler die Regeln, die Pixelboost erlauben, jedoch nicht immortal/textur-bugs
3. Scheißegal ob pixelboost oder nicht, erlaubt oder verboten. Durch den Texturbug ist es verboten.
4. im Interview mit hltv sagt der Turnier-Admin selbst, dass laut Regeln jede Runde abgezogen wird, in der so ein Boost stattfindet. Hieße also LDLC minus 2-3 für den Truckboost, der nichts gebracht hat; fnatic minus 12 für den boost, der mindestens 6-7 Runden entschieden hat. Spielstand also um und bei 11-4 für LDLC. AAABER jetzt kommts. Weil die Admins das ja unfair finden würden, ändern sie einfach die Regeln. Wtf? Cph Games 2013 oder was? Navi-fnatic?
5. aber na gut, die DH behält sich ja das Recht vor, Regeländerungen im Spielbetrieb zu ändern. Laut Regeln versteht sich. Die ja jeder angeblich hat.

Bei aller Liebe, scheißegal ob die Boosts legit sind oder nicht. Aber die Regeln dann so zu ändern, dass sie fnatic einfach in die Hände fallen, ist ganz ganz übles Spiel...
#124 vor 4 Jahren
khaliii 75 Beiträge
ich hab gehört die machen heute bei 13:2 weiter oder so weiß jemand darüber bescheid oder wir die ganze map nochmal wiederholt?
#125 vor 4 Jahren
Raka 1033 Beiträge
m3ssi;87733:Also.

1. LDLC hat den Boost schon genauso gegen Nip benutzt. Zwar nur 1-3 mal, aber ok. Da sie aber obv NULL Ahnung hatten woher olofs kills kamen, wussten sie selbst nicht, dass man da so gut wie invisble ist.
2. angeblich hat jeder Spieler die Regeln, die Pixelboost erlauben, jedoch nicht immortal/textur-bugs
3. Scheißegal ob pixelboost oder nicht, erlaubt oder verboten. Durch den Texturbug ist es verboten.
4. im Interview mit hltv sagt der Turnier-Admin selbst, dass laut Regeln jede Runde abgezogen wird, in der so ein Boost stattfindet. Hieße also LDLC minus 2-3 für den Truckboost, der nichts gebracht hat; fnatic minus 12 für den boost, der mindestens 6-7 Runden entschieden hat. Spielstand also um und bei 11-4 für LDLC. AAABER jetzt kommts. Weil die Admins das ja unfair finden würden, ändern sie einfach die Regeln. Wtf? Cph Games 2013 oder was? Navi-fnatic?
5. aber na gut, die DH behält sich ja das Recht vor, Regeländerungen im Spielbetrieb zu ändern. Laut Regeln versteht sich. Die ja jeder angeblich hat.

Bei aller Liebe, scheißegal ob die Boosts legit sind oder nicht. Aber die Regeln dann so zu ändern, dass sie fnatic einfach in die Hände fallen, ist ganz ganz übles Spiel...

+1
bin einfach nur absolut entäuscht von fnatic und der dh.
mich würde es auch nicht wundern wenn sie frohlich auf der dh weiter hacken. es gibt schon wieder soviele szenen von fnatic die einfach suspekt sind das es langsam echt obv.
und wenn irgend ein schmalspurfahrer mit dem argument. so ist normal das man mal duch die wand auf dem kopf ist das fliegen hier die fetzen.
es stimmt schon das sowas häufiger passiert. ABER dann logt das crosshair nicht auf den kopf. und zweitens warum gibt es dann von anderen teams eine solche anzahl von szenen ?
#126 vor 4 Jahren
gottdaRe 5 Beiträge
oink oink

10zeichenyo
...
5

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz