ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » fnatic ausnutzen des Boostspots

fnatic ausnutzen des Boostspots

...
6

#127 vor 4 Jahren
meastw 10 Beiträge
@Raka: Geb dir voll und ganz Recht. Anscheinend wirds im ESport genauso schlimm wie in anderen Sportarten, sobald etwas mehr Geld dahintersteckt... Wenn du einen Hack findest, der von VAC nicht erkannt wird, darfste ihn benutzen (und hab gerüchteweise gehört carn von fnatic sei ein DHW Admin)?
#128 vor 4 Jahren
CrZii1 169 Beiträge
Einfach lachhaft. Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen aber man kann wohl davon ausgehen dass das was LDLC gemacht hat mehr war als nur fragtechnisch besser darzustehen. Das noch mal zu reproduzieren ist halt unmöglich für LDLC, + fnatic hatte die ganze nacht und Heute Zeit sich anzuschauen was da los war. Fair, wirklich fair.
#129 vor 4 Jahren
discodance 118 Beiträge
Wenn valve daran was liegen würde, hätten die über nacht ein Update reingespielt.
#130 vor 4 Jahren
aimetti 180 Beiträge
https://www.youtube.com/watch?v=P2YwQDJUmjg&feature=youtu.be
#131 vor 4 Jahren
Jo.olle 8 Beiträge
NiP, VP und LDLC sollten einfach das Event boykottieren. Was Fnatic da abzieht ist nur traurig mit anzusehen. Das wäre mal ne aussagekräftige Reaktion, dass man sich vom Veranstalter nicht alles gefallen lassen muss, aber es geht leider um zu viel Geld
#132 vor 4 Jahren
derdenis 74 Beiträge
Hab ich da was verpasst? Die letzte Map wird doch wiederholt? Oder ist das nicht der letzte Stand?

Taking the new information into consideration, DreamHack then took some more time to investigate LDLC's cases before the final decision was made. The third map, Overpass, will be replayed in full at 16:30 after the first semi-final.

Quellen:
http://www.hltv.org/n/13726
https://twitter.com/DreamHack/status/538516337610747904
#133 vor 4 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
Von 13:3 auf 0:0..wp Dreamhack. Hoffe LDLC zerstört sie einfach.
#134 vor 4 Jahren
derdenis 74 Beiträge
Final decision. LDLC vs Fnatic last map Overpass will be replayed due to texture transparency and immortal bug used by both teams.

Hat LDLC den Spot auch genutzt? Gibts da Screenshots oder Videos zu?
#135 vor 4 Jahren
rK. 716 Beiträge
TraitorJudas;87789:Von 13:3 auf 0:0..wp Dreamhack. Hoffe LDLC zerstört sie einfach.

+1

10Zeichen..
#136 vor 4 Jahren
Limette 39 Beiträge
Manche schreiben, dass nur der Boost von fnatic immortal ist, andere, dass der von LDLC immortal ist; imo klar immortal, weil man fast kein contact hat, aber wie ist es richtig?
Hab das Spiel leider nicht gesehen, deshalb noch die Frage, ob man auf der Demo von fnatic wirklich so wenig sieht, zumindest weniger als auf der LDLC Demo, weil die jede Runde geboostet haben und so ein Großteil der Frags gesetzt haben und nur wegen den Ansagen von Olofm geschoben sind?

Ich hoffe mal LDLC macht es :)
bearbeitet von Limette am 29.11.2014, 11:58
#137 vor 4 Jahren
sCuT 20 Beiträge
LDLC Boost war auf dem Truck und nicht auf nem unsichtbaren Pixel, von dort sieht man nur den Röhrenausgang auf Kurz... Den hat aber auch NIP schon im Tunier benutzt...
#138 vor 4 Jahren
Saxonyme 360 Beiträge
R3HAB;87797:LDLC Boost war auf dem Truck und nicht auf nem unsichtbaren Pixel, von dort sieht man nur den Röhrenausgang auf Kurz... Den hat aber auch NIP schon im Tunier benutzt...

Pixelboosting ist auf der DH14 erlaubt. Es geht um den immortal bug..
#139 vor 4 Jahren
roxxon 196 Beiträge
derdenis;87791:Hat LDLC den Spot auch genutzt? Gibts da Screenshots oder Videos zu?

ldlc hat einen anderen boost benutzt.

Entscheidung macht der Admins macht Sinn, auch wenn ich das LDLC bei weitem mehr gönne. Der Bug war einfach gamebreaking
#140 vor 4 Jahren
unantastbar 286 Beiträge
[video=youtube;9Tp0z8eEUrY]https://www.youtube.com/watch?v=9Tp0z8eEUrY[/video]
#141 vor 4 Jahren
Killer-GER99 54 Beiträge
Fnatic has given an official forfeit in the match against LDLC. LDLC is playing the semi final against Na’Vi at 16:30 CET twitter DH
#142 vor 4 Jahren
discodance 118 Beiträge
bekommen die hacks net zum laufen :D
#143 vor 4 Jahren
zois 21 Beiträge
Fnatic forteited the match...

Sehr gute Entscheidung :) Gesicht gewahrt!
#144 vor 4 Jahren
gnaaaa. 456 Beiträge
das beste was fnatic machen kann ... flusha hätte sonst noch nen paar aimlocks gesammelt ...
#145 vor 4 Jahren
Krepp0r 190 Beiträge
Die wussten halt das sie von ldlc auf overpass komplett zerlegt werden und hatten Angst vor noch mehr hetze gegen sich.
#146 vor 4 Jahren
gnaaaa. 456 Beiträge
Krepp0r;87873:Die wussten halt das sie von ldlc auf overpass komplett zerlegt werden und hatten Angst vor noch mehr hetze gegen sich.

ich denke nicht. fnatic hätte heute gewonnen bin ich 1000 % sicher.
#147 vor 4 Jahren
aektschN 563 Beiträge
gnaaaa.;87879:ich denke nicht. fnatic hätte heute gewonnen bin ich 1000 % sicher.

spekulation, mehr nicht.
fakt ist, nach dem spiel gestern, ist das bessere team weiter.
was heute passiert wäre, spielt keine rolle.
#148 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
gnaaaa.;87879:ich denke nicht. fnatic hätte heute gewonnen bin ich 1000 % sicher.

Gut, dass du zu den 1% gehörst, die das so sehen :'D
#149 vor 4 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
Vielleicht zur endgültigen Klärung ein Kommentar von Pasha :

[video=youtube;1rc_xWb2wMQ]https://www.youtube.com/watch?v=1rc_xWb2wMQ[/video]

Wenns in Katowice gewesen wäre "probably my friend ..they dont back to sweden my friend..probably!"

...
6

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz