ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » MTW entlässt CSGO Team

MTW entlässt CSGO Team

#1 vor 5 Jahren
DieserFelix Threadersteller 20 Beiträge
Habs gerade direkt gelesen:

http://esports-newscenter.de/csgo/mtw-trennt-sich-von-csgo-team/

"Soeben veröffentlichte MTW einen Beitrag auf der hauseigenen Seite indem man die Trennung vom CSGO Team bekannt gibt, ob dies auf Grund der ausgebliebenen Erfolge geschehen ist wird nicht weiter erörtert. Definitiv könnte zum Beispiel die missglückte Qualifikation für die Offline-Finals der ESL Pro Series zur Trennung beigetragen haben. So verkündete der Traditionsclan außerdem, dass man in Zukunft die eigenen Stars auf einem der größten Online-Video-Portale Deutschlands bewundern darf.

Ob MTW weiterhin im Bereich Counter-Strike: Global Offensive mitmischen will bleibt offen. Ebenfalls gab seitens MTW das Versprechen, dass das Jahr 2015 groß werden wird."
#2 vor 5 Jahren
evilIceman 0 Beiträge
int team inc.
#3 vor 5 Jahren
evilIceman;88371:int team inc.

vllt ja mal was internationales wieder :)
#4 vor 5 Jahren
nebulein 1746 Beiträge
Schade aber irgendwo nachvollziehbar das Team hatte leider immer weiter abgebaut.
#5 vor 5 Jahren
nebulein;88377:Schade aber irgendwo nachvollziehbar das Team hatte leider immer weiter abgebaut.

Wenns halt nicht für Offline-Finals reicht muss es eben so enden :P
#6 vor 5 Jahren
cLicK- 22 Beiträge
Seitdem grammaton bei MTW mitmischt, ist der Clan für mich eh gestorben. Hat nichts mehr mit dem guten alten MTW zu tun.
#7 vor 5 Jahren
mirfaelltnixein 0 Beiträge
cLicK-;88385:Seitdem grammaton bei MTW mitmischt, ist der Clan für mich eh gestorben. Hat nichts mehr mit dem guten alten MTW zu tun.

juckt aber halt keinen wie du das findest^^

ontopic : joar schade für das ehemalige lineup...
#8 vor 5 Jahren
rosal 32 Beiträge
Solange es nicht noch so nen source team wird
#13 vor 5 Jahren
grammaton 20 Beiträge
cLicK-;88385:Seitdem grammaton bei MTW mitmischt, ist der Clan für mich eh gestorben. Hat nichts mehr mit dem guten alten MTW zu tun.

ich hab dich auch lieb :D

ne mal ganz im ernst, wie soll ein clan nach sovielen jahren, höhen und tiefen, abspaltungen, veränderungen (zu rushed>readmore>fragster), der pleite und dem anschliessenden verkauf, wechsel zu einer neuen agentur, und und und das gute alte mtw sein? geht ja garnicht

für mich ist zb das gute alte mTw irgendwas anfang bis mitte 2000, für andere wiederum die zeit um die 2007/08, usw....

schade für die go jungs, ich hätte gerne mit denen weitergemacht.... was die da mit dem laden jetzt vorhaben...ka.... es gibt bei so projekten immer mehrere räder im getriebe, nicht nur eines - einfach mal abwarten was daraus wird
#14 vor 5 Jahren
patayaH 0 Beiträge
"Nur soviel: 2015 wird groß!"

MTW MAUSPAD INC
#15 vor 5 Jahren
napp 206 Beiträge
endlich. penta -robsen und zu mtw
#16 vor 5 Jahren
FleXtech 168 Beiträge
napp;88407:endlich. penta -robsen und zu mtw

Also ich denke nicht unsere Jungs bleiben bei uns :D
#17 vor 5 Jahren
playerboi1 55 Beiträge
mTw hat doch schon wieder ein neues Team, also hört auf hier irgendwelche Teams vorzuschlagen ^^ syrsoN,enkayJ,fl0w+2 bei mTw

stimmt zu 100 percent.
#18 vor 5 Jahren
napp 206 Beiträge
playerboi1;88411:mTw hat doch schon wieder ein neues Team, also hört auf hier irgendwelche Teams vorzuschlagen ^^ syrsoN,enkayJ,fl0w+2 bei mTw

stimmt zu 100 percent.

+ - 0

10 zeichen
#19 vor 5 Jahren
gnaaaa. 456 Beiträge
playerboi1;88411:mTw hat doch schon wieder ein neues Team, also hört auf hier irgendwelche Teams vorzuschlagen ^^ syrsoN,enkayJ,fl0w+2 bei mTw

stimmt zu 100 percent.

von "+2" nur gutes gehört
#20 vor 5 Jahren
Eliexir 140 Beiträge
habe eben gehört das einkayJ das eh alles egal ist :D er macht mit dem Boostingservice so viel Asche das er die restlichen Kleinkram nich braucht
#21 vor 5 Jahren
h4inz 0 Beiträge
Penta Metiii;88409:Also ich denke nicht unsere Jungs bleiben bei uns :D

Bei deiner geilen Zeichensetzung könnte man fast auf die Idee kommen, du stimmst der Aussage zu...
#22 vor 5 Jahren
REIJN 6 Beiträge
patayaH;88405:"Nur soviel: 2015 wird groß!"

MTW MAUSPAD INC

QcK+? oder doch eher eine eigene Serie
#23 vor 5 Jahren
LarizOr 216 Beiträge

stimmt zu 100 percent.

Heißt es nicht das MTW sich von den Team getrennt hat und zusätzlich qk-Mantis und asmo geleavt sind? Das würde dann eigentlich bedeuten das enkayJ sein neues Team nicht MTW ist oder? Kann mich ja irren, aber eigentlich wäre dem so.
#24 vor 5 Jahren
Maidzen 1682 Beiträge
Penta Metiii;88409:Also ich denke nicht unsere Jungs bleiben bei uns :D

das hoffe ich auch sonst will ich die 20 cent für den sticker haben XD
#25 vor 5 Jahren
LEISURE Rage 88 Beiträge
grammaton;88401:ich hab dich auch lieb :D

ne mal ganz im ernst, wie soll ein clan nach sovielen jahren, höhen und tiefen, abspaltungen, veränderungen (zu rushed>readmore>fragster), der pleite und dem anschliessenden verkauf, wechsel zu einer neuen agentur, und und und das gute alte mtw sein? geht ja garnicht

für mich ist zb das gute alte mTw irgendwas anfang bis mitte 2000, für andere wiederum die zeit um die 2007/08, usw....

schade für die go jungs, ich hätte gerne mit denen weitergemacht.... was die da mit dem laden jetzt vorhaben...ka.... es gibt bei so projekten immer mehrere räder im getriebe, nicht nur eines - einfach mal abwarten was daraus wird

Ich lolierte

mTw ob alt oder neu... Einer der Clans der die deutsche eSport Geschichte mitgeschrieben hat. Mit professioneller Führung und einem gutem Konzept wäre "der Laden" um einiges besser Gefahren sowie den Weg des alten mTw weitergegangen, gleichwohl kann ich natürlich absolut gar nichts zu Internas sagen, dennoch bekommt man einiges mit - leider auch hier ein leidiges Thema in der deutschen Szene. Ich wünsche Manu und Co nur das Beste! Sie haben bereits bewiesen zu den besten in GER zu gehören.

So long.....

Chris

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz