ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Grundsatzfrage über die Skins

Grundsatzfrage über die Skins

1

#1 vor 5 Jahren
combatwombat Threadersteller 126 Beiträge
Naja eigentlich wollte ich nur mal wissen, was euch eigentlich antreibt so viel in skins zu stecken.
Sogar novas investieren hunderte Euros in knifes, asimoves usw. und ich kann einfach nicht verstehen was man davon hat.
Im Endeffekt ist es doch eine riesen Verschwendung in ein par digitale, hübsche Items (ist ja schlimmer als Frauen bei ikea oder imSchulladen... :D )
Aber ernsthaft warum?
Findet ihrs einfach stylisch und cool, oder macht ihrs weil es alle machen, oder gehts nur um Wetten?
(wo man btw. wieder nur diese sinnlosen skins gewinnen kann)

Soll sich keiner angegriffen fühlen, ich würde es nur gerne besser verstehen.

cheeze
#2 vor 5 Jahren
Adam_Colton 17 Beiträge
Meistens um meine mitspieler zu ärgern. Ich spiele öfters mit leuten aus meiner klasseMM und bei dennen sind die eltern so arm, dass es nichtmal für billig skinz für ak/m4 reicht
#3 vor 5 Jahren
CreeperDarkos 14 Beiträge
Habe 2 Gründe:
1) Weil mir einige Knifes und Skins extrem gut gefallen
2) Um neid bei meinen teamm8s hervorzurufen
#4 vor 5 Jahren
FeaverX 19 Beiträge
Wenn ich ehrlich bin, kaufe ich mir die skins nur, weil andere welche haben. Will kein außenseiter sein auf dem server
#5 vor 5 Jahren
n1te 1000 Beiträge
minderwertigkeitskomplexe kompensieren.
#6 vor 5 Jahren
Vandegroen 5 Beiträge
Ich gebe kein Geld für Skins aus. Genau genommen mache ich Geld damit - oder eher gesagt Steam Guthaben.
#7 vor 5 Jahren
P0mm3s 18 Beiträge
Ist bei mir auch eher ein "Mitläufereffekt". Jeder hat welche und ich will sie auch haben.

Obwohl ich weiß, dass es rausgeworfenes geld ist, habe ich sicherlich schon 450 EUR in CSGO reingebuttert. SSB
#8 vor 5 Jahren
dontrax 776 Beiträge
Also ich habe dadurch einen psychologischen Vorteil... fühle mich sicherer.
#9 vor 5 Jahren
sHIIRo 747 Beiträge
naja ich spiele zum beispiel am tag locker 3 stunden da finde ich es mit so nem skin schon geiler als so Standard sachen :D
#10 vor 5 Jahren
k.a wie viele von den Antworten trolls waren, oder ob ihr wirklich so lächerlich seid (no offense) :D
#11 vor 5 Jahren
mirfaelltnixein 0 Beiträge
sehen halt einfach geil aus.
#12 vor 5 Jahren
ezkimoo 300 Beiträge
combatwombat;89659:k.a wie viele von den Antworten trolls waren, oder ob ihr wirklich so lächerlich seid (no offense) :D

das hab ich mich auch gefragt
#13 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Finde den Diskussionsanstoß irgendwie cool.
Habe mich auch schon gefragt, ob ich die Skins wirklich brauche.

Habe für jede Waffe einen Skin. Mal mehr, mal weniger Wert.
Karambit sieht einfach geil aus...Ak Vulcan auch.

Würde sagen, ich habe ca. 150€ in Skins gesetzt. Zwei Wochen lang gewettet.
NIE Kisten geöffnet, sondern verkauft und damit sicherlich mehr als 60€ wieder rausgeholt.
#14 vor 5 Jahren
Baumschule 24 Beiträge
Zum glück bin ich nicht der einzige der seine skins hat um anzugeben.

Für mich sind skins reine statussymbole. Ich liebe es wenn andere neidisch auf meine sache sind und ich weiß, dass sie niemals das geld für sowas haben
#15 vor 5 Jahren
CanTWaiT;89669:Finde den Diskussionsanstoß irgendwie cool.
Habe mich auch schon gefragt, ob ich die Skins wirklich brauche.

Habe für jede Waffe einen Skin. Mal mehr, mal weniger Wert.
Karambit sieht einfach geil aus...Ak Vulcan auch.

Würde sagen, ich habe ca. 150€ in Skins gesetzt. Zwei Wochen lang gewettet.
NIE Kisten geöffnet, sondern verkauft und damit sicherlich mehr als 60€ wieder rausgeholt.

Hab ich mir auch gedacht man fängt irgendwann an mit ein par Drops oder Wetten und mit der Zeit wird das dann zum Selbstläufer und man hohlt sich immer mehr, weils halt iwie cool ist.
Bei mir wars so, dass ich 20 € in keys investiert hab wo NIX bei rauskam, da hab ich mir geschworen:
#16 vor 5 Jahren
riffy1 91 Beiträge
Ich wünsch mir zum Nikolaus einen neuen AK Skin, und zu Weihnachten ein Knife was richtig geilo ist ^^
#17 vor 5 Jahren
sheldor 178 Beiträge
Ich finds ne coole Möglichkeit um seinen Avatar ein bisschen zu individualisieren. Zum Geldthema: Ich habe als die erste Kiste rauskam 10€ zum Guthaben hinzugefügt und finanziere meine Schlüssel/Skins seitdem ausschließlich über das Verkaufen von gedroppten Items. Viel "richtiges" Geld für ein Knife oder so zu investiere macht für mich keinen Sinn, so wichtig ist es mir auch nicht.
#18 vor 5 Jahren
prt_ 72 Beiträge
ich investiere nur aus einem grund in skins: weil's mir gefällt. müssen jetzt nicht die teuersten sein, aber gefallen müssen sie. :)
#19 vor 5 Jahren
1ucas 57 Beiträge
1. es gibt genug scammethoden um sich items zu holen
2. wenn man sich nicht doof anstellt, dann gewinnt man durchs wetten richtig viel
3. wenn man sich nicht doof anstellt, dann kann man auch durchs traden profit rausschlagen
#20 vor 5 Jahren
Selectahp 82 Beiträge
durch die skins habsch voll den skillboost he he hö hö
#21 vor 5 Jahren
prejuk 508 Beiträge
combatwombat;89659:k.a wie viele von den Antworten trolls waren, oder ob ihr wirklich so lächerlich seid (no offense) :D

Also mal im ernst das einzige was du hast ist neid auf andere die zb ein karambit blue steel oder so haben. Man kauft sich die skins nur wegen 3 gründe : 1. Man spielt besser mit skins weils besser aussieht .
2. Man kauft sie um vor kollegen anzugeben die immer rumheulen, ich will auch !
Oder
3. Man kauft die Skins um den psychischen Vorteil zu haben gegenüber den Gegnern die denken wenn sie seine Skins sehen der ist gut!
#22 vor 5 Jahren
wollter;89749:Also mal im ernst das einzige was du hast ist neid auf andere die zb ein karambit blue steel oder so haben.

Stell dir vor, nicht von jedem ist die Welt so klein, dass man sich so sehr um diese skins schert.
Also manche Leute tssss
#23 vor 5 Jahren
AEStheticc 17 Beiträge
Sehen halt gut aus. Ich mag meinem Loadout Charakter geben, z.B. fühl ich mich mit meiner AWP viel wohler als mit den billig/standard skins. Selbe wie mit dem knife, habe beim smurfen fast Aids bekommen wegen dem stock knife.
#24 vor 5 Jahren
eNjay 8 Beiträge
Mich persönlich interessieren die Skins auch weniger, bis auf ein paar Ausnahmen, weil sie in der Regel einfach nicht meinen Vorstellungen entsprechen oder schlichtweg scheiße aussehen. Der eigentliche Reiz ist das Glücksspiel beim öffnen der Cases. Ist wie vorm Novoline sitzen, entweder du hast Glück und ziehst das Knife, oder Minus. Das macht für mich den Reiz, leider. Ich will nicht unnötig übertreiben oder so, aber ich hab sicher 1000€ in Cases und Keys gesteckt und was dabei rauskam ist nen Witz. Bei der selben Summe locker Vollbild Ranger auf 2€ Fach Book of Ra -.- Aber Geld ist nur Papier - who gives a fuck
#25 vor 5 Jahren
roxxon 196 Beiträge

ob ihr so lächerlich (no offense)

Das no offense kannst dir an der Stelle sparen. Leute stecken da Geld rein, entweder aus ästhetischen Gründen oder weil sie hoffen etwas gutes aus ner Kiste zu ziehen, zu traden, und es dann zu verkaufen.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz