ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » gob b vllt neuer mann bei mouz nach den ESEA finals?

gob b vllt neuer mann bei mouz nach den ESEA finals?

3

#53 vor 4 Jahren
marc_ 1165 Beiträge
uNiiii;90411:Gehen wir davon aus du hast ein abgeschlossene Ausbildung, danach verschreibst du dich des Zockens. Zockst 1-2 Jahre fulltime. hast demnach ne recht große Lücke im "Lebenslauf" wer übernimmt dich nun ? Eine Firma wird doch viel lieber einen übernehmen der 2 Jahre mehr Erfahrung in diesem Job gesammelt hat. Anstatt jemand der 2 Jahre gezockt hat ? Oder sehe ich das Falsch =D?

jop, da ist schon was dran. gibt aber auch viele argumente für die andere seite. ich hab mir dazu schon so einige gedanken gemacht ;-) gehört aber nicht weiter hier hin. wenn du bock hast da noch drüber zu quatschen schick mir ne pn.

topic ist nach wie vor
gob b vllt neuer mann bei mouz nach den ESEA finals?
#54 vor 4 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
sconyy;90409:gibt doch auch genug wow nerds die sich dem zocken in deuschland komplett verschreiben ;)

IN WOW vergiss es da verdienst kein Cent auser früher wow auf den IEM's noch PVP 3on3 gezockt worden ist aber durch Raiden verdienst kein Cent hab lang genug bei FTH oder Affenjungs gezockt, und in WOW brauchst net Fulltime zocken da kommen ca alle 8-9 Monate ein neuer Raid raus da musst dir halt 1 Woche Urlaub nehmen und dann hast den Raid auch auf Hero durch bzw. jetzt Mytisch, wie gesagt WoW mit World Rank Top10 bist alle 9 Monate grad ma 1 Woche beschäftigt und dannach brauchst ehh nur noch 1 ma die Woche um den Raid zu clearen und abfarmen.
#55 vor 4 Jahren
THIUS 167 Beiträge
Wer ist eig dieser uNiii ? kenn den gar nicht... muss mann den kennen, das der hier soviel postet ?
Macht hier einen auf super wichtig...
#56 vor 4 Jahren
PsYcHoVP 11 Beiträge
fjdn;90381:also ich denke gob würde jedem team gut tun durch seine ruhige beruhigende art.
er ist einer der wenigen spieler (wie troubley) die sich nicht in die hosen scheißen auf ner großen LAN und zudem denke, ich das er junge spieler, die wenig lanerfahrung haben dazu bringen würde, alles um sie herum abzuschalten und sich aufs spiel zu konzentrieren.
Zu Humpen kann ich nur sagen das er nichr mehr die super krasse awp aus source ist, aber sicher noch eine der besten in deutschland.
Mein Fav Mouz Lineup wäre:
-Gob (Caller)
-chrisJ (awp)
-Legija (supporter, einer der wenigen spieler der konstante leistung bringt)
-Troubley (allrounder)
-tizian/tabsen/nex

ich denke aber legija und tabsen werden sicher bei mouz bleiben

Edit: ich würde aber auch gerne mal ein get in so einem team sehen, weil er meiner Meinung nach eine der besten awps in ger ist

sehr guter call, gefällt mir. gut erklärt, das lineup würde funktionieren. endlich mal einer der auf dumme comments und offtopic verzichtet, hut ab!
#57 vor 4 Jahren
donphaNN.- Threadersteller 236 Beiträge
PsYcHoVP;90429:sehr guter call, gefällt mir. gut erklärt, das lineup würde funktionieren. endlich mal einer der auf dumme comments und offtopic verzichtet, hut ab!

+1

seh ich genau so ;) darum gings mir in diesem thread eigentlich...
#58 vor 4 Jahren
t34 0 Beiträge
fjdn;90381:also ich denke gob würde jedem team gut tun durch seine ruhige beruhigende art.
er ist einer der wenigen spieler (wie troubley) die sich nicht in die hosen scheißen auf ner großen LAN und zudem denke, ich das er junge spieler, die wenig lanerfahrung haben dazu bringen würde, alles um sie herum abzuschalten und sich aufs spiel zu konzentrieren.
Zu Humpen kann ich nur sagen das er nichr mehr die super krasse awp aus source ist, aber sicher noch eine der besten in deutschland.
Mein Fav Mouz Lineup wäre:
-Gob (Caller)
-chrisJ (awp)
-Legija (supporter, einer der wenigen spieler der konstante leistung bringt)
-Troubley (allrounder)
-tizian/tabsen/nex

ich denke aber legija und tabsen werden sicher bei mouz bleiben

Edit: ich würde aber auch gerne mal ein get in so einem team sehen, weil er meiner Meinung nach eine der besten awps in ger ist

lineup ganz gut nur bei get musste ich schmunzeln der typ ist vielleicht eas top10 aber sicher nicht top ger awp haha
#59 vor 4 Jahren
zer000 12 Beiträge
t34;90457:lineup ganz gut nur bei get musste ich schmunzeln der typ ist vielleicht eas top10 aber sicher nicht top ger awp haha

"Der Typ"... warum denn so abwertend? Damit du dich selbst besser fühlst? Du bekommst von mir eine kleine Nachhilfe ganz umsonst:

"Get ist meiner Ansicht nach nicht unter den Top 5/10 AWPs in Deutschland."

Da... völlig wertfrei und sachlich :). Gern geschehen!
#60 vor 4 Jahren
unltd. 141 Beiträge
zer000;90461:"Der Typ"... warum denn so abwertend? Damit du dich selbst besser fühlst? Du bekommst von mir eine kleine Nachhilfe ganz umsonst:

"Get ist meiner Ansicht nach nicht unter den Top 5/10 AWPs in Deutschland."

Da... völlig wertfrei und sachlich :). Gern geschehen!

Doch noch intelligentes Leben in der Com.
#61 vor 4 Jahren
Jo.olle 8 Beiträge
wer sind denn so die Top 10 awper in DE eurer Meinung nach?
#62 vor 4 Jahren
donphaNN.- Threadersteller 236 Beiträge
Jo.olle;90467:wer sind denn so die Top 10 awper in DE eurer Meinung nach?

top 10 ist bissl schwierig oder? oO

kRYSTAL ist für mich die beste awp deutschlands...

danach komm auch ni viele find ich.

get
humpen
alexR
qk-Mantis

gibts sonst noch uebelst krasse awp's? oO
#63 vor 4 Jahren
Luelay 88 Beiträge
uNiiii;90391:
Habe noch nie mit der und gegen dich gespielt, daher weiß ich nicht warum du meinst das ich der größte Holzkopf bin ? Denn das bin ich halt nicht und das weißt auch du ^^ Daher weiß ich auch nicht warum du so etwas von dir gibst. btw. was früher war juckt doch garnicht, die Frage ist doch was heute und in der Zukunft ist? Oder Lebst du in der Vergangenheit ? Meinst du ich werde nicht in dem Spiel besser?

Das liest sich wie ein Aufsatz von nem 13 jährigen über Konflikte im Schulhof
#64 vor 4 Jahren
forsakeN_ 62 Beiträge
"einen frischen tizian"
"ein gob B"

wieso formuliert man so dämlich :confused:
#65 vor 4 Jahren
fjdn 249 Beiträge
t34;90457:lineup ganz gut nur bei get musste ich schmunzeln der typ ist vielleicht eas top10 aber sicher nicht top ger awp haha

evtl brauch er mal ein top team um aufzublühen
#66 vor 4 Jahren
Bizness 15 Beiträge
Könnte mir immer mehr vorstellen, dass tatsächlich das Lineup eintritt, was vom Thread-Eröffner gepostet wurde:

- Chrisj
- Tabsen
- Legija
- Gob b
- Tizian
#67 vor 4 Jahren
Toodels 829 Beiträge
Bizness;90485:Könnte mir immer mehr vorstellen, dass tatsächlich das Lineup eintritt, was vom Thread-Eröffner gepostet wurde:

- Chrisj
- Tabsen
- Legija
- Gob b
- Tizian

Sehr warscheinlich, wenn MOUZ die EPS Finals wieder nicht packt..
#68 vor 4 Jahren
cmiyouc 378 Beiträge
Yo uNiiii, schreib mal wieder was, will weiter über Dich lachen ;)

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz