ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Bootcamp nähe Hannover

Bootcamp nähe Hannover

#1 vor 5 Jahren
reConNico Threadersteller 71 Beiträge
Hallo 99dmg Community,

ich habe die Suche benutzt und habe leider bisher nichts passendes gefunden. Wir suchen im März (23-27.03.15) eine Bootcamp Möglichkeit in der Nähe von Hannover. Ich wollte auf diesem Wege nur fragen, ob irgendwer eine Location in der Nähe kennt die geeignet wäre? Es reicht auch eine Wohnung mit guter Internetanbindung und genug Platz.

Wir sind über jeden Vorschlag und Tipp dankbar!
#2 vor 5 Jahren
mmmmm_ 316 Beiträge
playing ducks ?
#3 vor 5 Jahren
madoom1337;90375:playing ducks ?

Haben wir schon angefragt, jedoch kommt seit über 2 Wochen leider keine Antwort. Deshalb suchen wir weiterhin.
#4 vor 5 Jahren
uNiiii 73 Beiträge
Glaube es gibt dort sonst nichts. :s Wie wäre es mit n!? Vereinsheim in Köln?
#5 vor 5 Jahren
kreativFTW 256 Beiträge
uNiiii;90393:Glaube es gibt dort sonst nichts. :s Wie wäre es mit n!? Vereinsheim in Köln?

dat gibts doch nicht mehr oder?
e: sorry gibts doch noch hab da iwas verwechselt
#6 vor 5 Jahren
knuF 579 Beiträge
ESC in Leverkusen (?), für 39 € pro Tag pro Person inkl. PC, 240 Hz-Monitor und Schlafplatz.
#7 vor 5 Jahren
myKPV.de;90451:ESC in Leverkusen (?), für 39 € pro Tag pro Person inkl. PC, 240 Hz-Monitor und Schlafplatz.

Danke für den Vorschlag, aber leider ist dies zu weit weg für uns. Da wir außerdem das Wochenende drauf zur GSH fahren, haben wir unser eigenen Equipment mit.
#8 vor 5 Jahren
blueee 56 Beiträge
Raffe halt nicht wieso man 1 Woche lang aufn Bootcamp fährt für ne Lan wie die GSH wo du als 1ter irgendein 50€ Headset bekommst aber nun gut.....

Es gibt kein Bootcamp in Niedersachsen,Hamburg, Schleswig Holstein also nix in der näheren Umgebung von Garbsen. Das nächstliegende wäre wohl das in Leverkusen dann gibt es noch in Taunusstein eins von ESC und in Solingen das Heiper Lan Haus.

Nehmt euch doch eine Ferienwohnung? Kostet wahrscheinlich so 100€ pro Nacht ist halt die Frage ob da genug Platz für 5 Rechner zum aufbauen ist und ob die Leitung ausreicht.

Würde im Zweifelsfall einfach den Vermieter anrufen und fragen ob ihr zu 5t da praccen könnt und ob gut rein geht.
Und würde ihm auch sagen was ihr da vorhabt weil die meisten Vermieter haben da wahrscheinlich eher nicht so bock drauf... Weil halt Ballerspiel und potenzielle Amokläufer blablabla.

Sonst noch ein Geheimtipp:Man munkelt das man auch in die eigene Bude oder zu Mutti und Vati gehen kann... Kostet nix und wenn man nett ist gibs bestimt morgens sogar noch Frühstück :)
#9 vor 5 Jahren
lynkovski 75 Beiträge
TrunXX;90973:
Es gibt kein Bootcamp in Niedersachsen,Hamburg, Schleswig Holstein also nix in der näheren Umgebung von Garbsen. Das nächstliegende wäre wohl das in Leverkusen dann gibt es noch in Taunusstein eins von ESC und in Solingen das Heiper Lan Haus.

Doch. In Peine (Niedersachsen) gibt es das PD Gaminghaus. Aber da die ja nicht antworten, fällt das sowieso raus. Zur Not einfach mal anrufen, falls bisher nur Emailkontakt stattgefunden hat. Ist sowieso immer besser.
bearbeitet von lynkovski am 07.12.2014, 01:54
#10 vor 5 Jahren
masel. 701 Beiträge
TrunXX;90973:Würde im Zweifelsfall einfach den Vermieter anrufen und fragen ob ihr zu 5t da praccen könnt und ob gut rein geht.

hahahaha :D
#11 vor 5 Jahren
playerboi1 55 Beiträge
https://www.facebook.com/EnRo.GRIFFINS.Center?fref=ts

in rostock
#12 vor 5 Jahren
TrunXX;90973:Raffe halt nicht wieso man 1 Woche lang aufn Bootcamp fährt für ne Lan wie die GSH wo du als 1ter irgendein 50€ Headset bekommst aber nun gut.....

Da manche über 9 Stunden Fahrt (nur Hinweg) nach Hannover haben und sich das nicht lohnen würde diesen Weg für nur ein Wochenende auf sich zunehmen, wollen wir das dann damit verbinden.

TrunXX;90973:Nehmt euch doch eine Ferienwohnung? Kostet wahrscheinlich so 100€ pro Nacht ist halt die Frage ob da genug Platz für 5 Rechner zum aufbauen ist und ob die Leitung ausreicht.

Da bin ich schon aktiv am suchen und habe auch schon ein paar geeignete Wohnung rausgesucht und stehe im Kontakt mit den Vermietern. Falls hier was passendes gefunden wird, berichten wir natürlich darüber.

TrunXX;90973:Sonst noch ein Geheimtipp:Man munkelt das man auch in die eigene Bude oder zu Mutti und Vati gehen kann... Kostet nix und wenn man nett ist gibs bestimt morgens sogar noch Frühstück :)

Ich selber habe eine 3 Zimmer Wohnung mit 100/20 Leitung. Jedoch wohne ich auch nochmal 2 Stunden von Hannover entfernt und zudem wird es schwer meine Freundin überredet zu bekommen, 4 Fremde (für Sie) eine Woche lang in unserer Wohnung hausen zu lassen ;)

lynkovski;90991:Doch. In Peine (Niedersachsen) gibt es das PD Gaminghaus. Aber da die ja nicht antworten, fällt das sowieso raus. Zur Not einfach mal anrufen, falls bisher nur Emailkontakt stattgefunden hat. Ist sowieso immer besser.

Ich hatte da eh schon vor durch zu rufen. Werde ich nächste Woche mal machen, Danke!

Danke für den Vorschlag. Jedoch denke ich das Rostock etwas zu weit weg liegt!
#13 vor 1 Jahr
s1cko 37 Beiträge
Sind aktuell auch auf der Suche nach einem Lanhaus.
Kennt jemand noch Geheimtipps? Bzw. was wären eure ersten Anlaufstellen?
Zu vielen Gaminghäusern wie von PD und Enro findet man heute nichts mehr.
#14 vor 1 Jahr
s1nolduzz 63 Beiträge
twitter.com/VrtexDE

Vertex hat ein Bootcamp in Hildesheim (20min von Hannover). Bin mir allerdings nicht sicher, ob es nur für die Spieler ist, fragt einfach mal..
#15 vor 1 Jahr
s1cko 37 Beiträge
s1nnn: twitter.com/VrtexDE

Vertex hat ein Bootcamp in Hildesheim (20min von Hannover). Bin mir allerdings nicht sicher, ob es nur für die Spieler ist, fragt einfach mal..

danke dir. habe mal angefragt.

da ich übersehen habe, dass sich der Thread auf Hannover begrenzt, freue ich mich über weitere Vorschläge auch in anderen Gegenden.
#16 vor 1 Jahr
Geppi 287 Beiträge
s1cko:Sind aktuell auch auf der Suche nach einem Lanhaus.
Kennt jemand noch Geheimtipps? Bzw. was wären eure ersten Anlaufstellen?
Zu vielen Gaminghäusern wie von PD und Enro findet man heute nichts mehr.

Unser Teamhaus gibt es zwar noch aber wir nutzen das nur noch intern bzw für Events.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz