Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Neues alternate lineup

Neues alternate lineup

...
5

#115 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
t34;94995:Es geht hier nicht darum wielange ein Team zusammen spielt oder nicht sondern wenn man für ein Team ALTERNATE spielt sollte man mMn solche Gegner einfach überfahren auch wenn man erst ein neues Team ist!

Was ist das denn für ein schwachsinniger Bullshit? ...

Also dürfte das gleiche Lineup wenn es unter der Orga xyz spielen würde, gegen Nehrings Team verlieren, aber unter Alternate müssen sie gewinnen? xD
#116 vor 5 Jahren
sheldor 178 Beiträge
Nur mal so als kleine Anmerkung am Rande: Es spielen die Teams gegeneinander und repräsentieren dabei lediglich einen Clan :-P
#117 vor 5 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Ich hab gehört, dass wenn man Alternate joined automatisch einen Skillboost von 20% bekommt. Somit ist auch logisch, dass Alternate gewinnen muss!

:D
#118 vor 5 Jahren
raivor 119 Beiträge
wow wie manche leute es einfach nicht verstehen wollen. unabhängig ob ich diese aussage unterstütze oder nicht wollen die leute doch einfach nur sagen:

"man sollte vom einzelskill gut genug sein um auch im mix ohne training gegen solche spieler zu gewinnen, deswegen ist es nicht gerechtfertigt, dass sie als alternate spieler spielen / der orga angehören"

so nun auch mal für die komplett bekloppten erklärt, bitte
#119 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
raivor;95121:wow wie manche leute es einfach nicht verstehen wollen. unabhängig ob ich diese aussage unterstütze oder nicht wollen die leute doch einfach nur sagen:

"man sollte vom einzelskill gut genug sein um auch im mix ohne training gegen solche spieler zu gewinnen, deswegen ist es nicht gerechtfertigt, dass sie als alternate spieler spielen / der orga angehören"

die Bekloppten in diesem Fall sind lediglich die Personen, die solche Äußerungen von sich geben...
#120 vor 5 Jahren
nebulein 1762 Beiträge
Sorry aber das ist absoluter nonsense was meinst du wieviele Topteams irgendwelche PCWs oder sonst was verlieren, weil man ein neues Lineup hat oder neue Taktiken ausprobiert?

Außerdem ist, soweit wie ich es mitbekommen habe, das Team von Nehring alles andere als Laufkundschaft oder ein zusammengewürfelter Haufen von Mixed Gamern.

Das Cs Go Team von Alternate versucht hier was neues und es ist somit doch klar, dass die momentan eher kassieren als zu gewinnen. Gerade Cs ist ein Spiel wo du irgendwann an die Grenze kommst mit deinem Einzelskill. Sonst müsste Mouz ja auch über alle drüber fahren, da sie vom Einzelskill schon immer sehr hoch oben mit dabei waren, trotzdem verlieren sie gegen vermeintlich schwächere Teams. Wie kann das sein? Laut der Logik von dir, müssten sie ja locker drüber fahren.
#121 vor 5 Jahren
raivor 119 Beiträge
da sieht man mal wieder, wie viel ihr doch nachdenkt. zurück zu absatz eins meines zitats bitte, danke! sehe hier schwarz für die lesekompetenz
#122 vor 5 Jahren
ebO_HE1ST 278 Beiträge
raivor;95121:wow wie manche leute es einfach nicht verstehen wollen. unabhängig ob ich diese aussage unterstütze oder nicht wollen die leute doch einfach nur sagen:

die Leute haben halt kein Plan und/oder sind Realitätsfremd.

aber t34 kann sich ja gern 4 Leute schnappen die Top Skill haben und sich dann dem Team von Nehring stellen :D
#123 vor 5 Jahren
byami 538 Beiträge
t34;94995:Es geht hier nicht darum wielange ein Team zusammen spielt oder nicht sondern wenn man für ein Team ALTERNATE spielt sollte man mMn solche Gegner einfach überfahren auch wenn man erst ein neues Team ist!

issssooo!!
nächstes mal vor aseries einfach "ALTERNATE" vorm namen und dann easy überfahren Kappa
#124 vor 5 Jahren
raivor 119 Beiträge
bima;95423:issssooo!!
nächstes mal vor aseries einfach "ALTERNATE" vorm namen und dann easy überfahren Kappa

habe es doch oben schon für den letzten idioten erklärt, oder muss ich es noch simpler ausdrücken, was die aussage der leute ist?

(tipp: "einzelskill der spieler sollte stärker sein bei der orga", nicht" durch orga sollte einzelskill besser sein")
#125 vor 3 Jahren
D3nnIs 21 Beiträge
www.alternate-attax.de/...o-mit-neuen-gesichtern/ nett nett nett :) und auch noch samsung als sponsor!

...
5

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz