ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Preisentwicklung CZ, Tec9 wegen dem Update?!

Preisentwicklung CZ, Tec9 wegen dem Update?!

#1 vor 4 Jahren
GioPlayTV Threadersteller 93 Beiträge
Hallo Leute,
mir ist heute etwas komisches aufgefallen, meine Tec9 Nuclear Threat ist von ~1,50 auf nun ~4€ Hochgegangen und das fast über Nacht (http://puu.sh/drvxC/4bf8409216.png)
Meine CZ75 Nitro ist vom Preis runter gegangen um knappe 50%.
Liegt das nur an dem Update, dass die CZ jetzt unbrauchbar ist? Oder werden wieder irgendwelche Collection raus genommen, von denen ich nichts weiß? Muss man jetzt iN CZs Investieren und hoffen sie wird wieder besser? :D
Oder was ist da los? Infos wären hilfreich, Danke!
Grüße,
bearbeitet von 8GiO8 am 12.12.2014, 12:27
#2 vor 4 Jahren
WiiiZZY. 89 Beiträge
Meine CZ ist auch um 50% gesunken von 12€ auf 6€. Liegt nur an den dummen Update von Valve selten hat man eine Waffe so zerstört aber man ist Update technisch von Valve auch nichts anderes gewohnt ausser bullshit. Jetzt wird halt mit der TEC rumgeeiert die auch OP ist aber solange NiP oder andere nicht rumweinen wird die TEC wohl nicht gefixt. :D
#3 vor 4 Jahren
LeaRR 45 Beiträge
WiiiZZY.;93691:Meine CZ ist auch um 50% gesunken von 12€ auf 6€. Liegt nur an den dummen Update von Valve selten hat man eine Waffe so zerstört aber man ist Update technisch von Valve auch nichts anderes gewohnt ausser bullshit. Jetzt wird halt mit der TEC rumgeeiert die auch OP ist aber solange NiP oder andere nicht rumweinen wird die TEC wohl nicht gefixt. :D

Naja ich meine, jeder wollte ein CZ update. Sie war als "Pistol" schon echt OP. Ich finde es so eig. okay. Mich hätte ein stärkerer Nerf auch nicht gestört. Tec-9 natürlich noch bisschen OP. Aber wird bst. auch bald generft.

Das Update finde ich nicht "Bullshit" und die CZ ist auch nicht "zerstört" worden.
#4 vor 4 Jahren
WiiiZZY. 89 Beiträge
Also ich finde schon das man die CZ zerstört hat, sie ist momentan unspielbar. CS ist teilweise ein Spiel was von schnelligkeit lebt und wenn man mir dann eine Waffe in die Hand drückt wo ich 3 Sekunden brauche bis ich sie benutzen kann läuft da etwas schief.

Diese 3 Sekunden nehmen dich so krass aus den Spiel das ist unglaublich, der Gegner pusht irgendwo du switcht auf Pistol und der Gegner hat einfach mal easy 3 Sekunden Zeit dir die fresse wegzuballern. Du hörst steps und willst rumziehen und preefiren musst aber vorher 3 Sekunden warten bis du das machen kannst mit Glück ist der Gegner weg oder steht während zu switcht vor deiner Nase.

Alleine diese 2 dinge machen es fast unmöglich diese Waffe weiter zu spielen. Und das waren nun nur 2 Beispiele und wird noch zig andere geben wo die 3 Sekunden einfach alles zerstören. Weniger DMG ok vllt 8-10 Schuss aber die 3 Sekunden machen es wirklich kaputt.
#5 vor 4 Jahren
SLAM DUNK 57 Beiträge
WiiiZZY.;93709:Also ich finde schon das man die CZ zerstört hat, sie ist momentan unspielbar. CS ist teilweise ein Spiel was von schnelligkeit lebt und wenn man mir dann eine Waffe in die Hand drückt wo ich 3 Sekunden brauche bis ich sie benutzen kann läuft da etwas schief.

Diese 3 Sekunden nehmen dich so krass aus den Spiel das ist unglaublich, der Gegner pusht irgendwo du switcht auf Pistol und der Gegner hat einfach mal easy 3 Sekunden Zeit dir die fresse wegzuballern. Du hörst steps und willst rumziehen und preefiren musst aber vorher 3 Sekunden warten bis du das machen kannst mit Glück ist der Gegner weg oder steht während zu switcht vor deiner Nase.

Alleine diese 2 dinge machen es fast unmöglich diese Waffe weiter zu spielen. Und das waren nun nur 2 Beispiele und wird noch zig andere geben wo die 3 Sekunden einfach alles zerstören. Weniger DMG ok vllt 8-10 Schuss aber die 3 Sekunden machen es wirklich kaputt.

sie haben die CZ nicht zerstört... die CZ hat das Spiel zerstört... gutes Update
#6 vor 4 Jahren
patayaH 0 Beiträge
hätten ruhig die 12 kugeln drinnen lassen können, so ist die als pistol und vorallem in ner eco unbrauchbar aber fiveseven war sowieso bisher beste und tec9 mit glück kannste wie mit ner p90 durchrennen also who cares
#7 vor 4 Jahren
caLipo 75 Beiträge
WiiiZZY.;93709:Also ich finde schon das man die CZ zerstört hat, sie ist momentan unspielbar. CS ist teilweise ein Spiel was von schnelligkeit lebt und wenn man mir dann eine Waffe in die Hand drückt wo ich 3 Sekunden brauche bis ich sie benutzen kann läuft da etwas schief.

Spielst du CS erst seit einem Monat?:D

Wenn du dir mal ganz genau durchliest, was du geschrieben hast, kannst du dir ja einfach noch einmal überlegen, warum die CZ als Pistol vielleicht doch ein wenig unbalancecd war.
#8 vor 4 Jahren
n1ce_ 80 Beiträge
WiiiZZY.;93709:Diese 3 Sekunden nehmen dich so krass aus den Spiel das ist unglaublich, der Gegner pusht irgendwo du switcht auf Pistol und der Gegner hat einfach mal easy 3 Sekunden Zeit dir die fresse wegzuballern. Du hörst steps und willst rumziehen und preefiren musst aber vorher 3 Sekunden warten bis du das machen kannst mit Glück ist der Gegner weg oder steht während zu switcht vor deiner Nase.

bad positioning, denk drüber nach
#9 vor 4 Jahren
WiiiZZY. 89 Beiträge
Und ? bleibt trotzdem dabei das diese 3 Sekunden alles zerstören. Weniger DMG und vllt weniger Schuss und das Problem wäre gelöst.
Dazu hat die CZ das Spiel teilweise auch spannender gemacht wenn es zwischendurch auch mal möglich ist ne Eco zu gewinnen.
#10 vor 4 Jahren
LeaRR 45 Beiträge
wiiizzy.;93709:also ich finde schon das man die cz zerstört hat, sie ist momentan unspielbar. Cs ist teilweise ein spiel was von schnelligkeit lebt und wenn man mir dann eine waffe in die hand drückt wo ich 3 sekunden brauche bis ich sie benutzen kann läuft da etwas schief.

Diese 3 sekunden nehmen dich so krass aus den spiel das ist unglaublich, der gegner pusht irgendwo du switcht auf pistol und der gegner hat einfach mal easy 3 sekunden zeit dir die fresse wegzuballern. Du hörst steps und willst rumziehen und preefiren musst aber vorher 3 sekunden warten bis du das machen kannst mit glück ist der gegner weg oder steht während zu switcht vor deiner nase.

Alleine diese 2 dinge machen es fast unmöglich diese waffe weiter zu spielen. Und das waren nun nur 2 beispiele und wird noch zig andere geben wo die 3 sekunden einfach alles zerstören. Weniger dmg ok vllt 8-10 schuss aber die 3 sekunden machen es wirklich kaputt.

jw?

mrn1;93725:bad positioning, denk drüber nach

+1

WiiiZZY.;93729:Und ? bleibt trotzdem dabei das diese 3 Sekunden alles zerstören. Weniger DMG und vllt weniger Schuss und das Problem wäre gelöst.
Dazu hat die CZ das Spiel teilweise auch spannender gemacht wenn es zwischendurch auch mal möglich ist ne Eco zu gewinnen.

Naja "Eco´s" gab es ja dann auch nicht mehr. EInfach kev.+CZ und abfahrt. Ich meine auch das man eine Eco mit p250 / 57 gewinnen kann? Das macht die Sache ja (meiner Meinung nach)wieder spannender x).
bearbeitet von Paddoyxx am 12.12.2014, 13:47
#11 vor 4 Jahren
WiiiZZY. 89 Beiträge
Was ist daran bad positioning? Wenn wir ne eco fahren und ich mich lang an das Ölfass stelle mit einer cz sind das easy frags.
#12 vor 4 Jahren
Mo_Oe 36 Beiträge
Vorher war sie zu stark, jetzt haben sie die CZ völlig kastriert.
ST FN Hexan jetzt ab 50cent, schon krass wie sich manche Leute einen drauf geiern.
#13 vor 4 Jahren
WiiiZZY. 89 Beiträge
Paddoyxx;93733:jw?

+1

Klar JW weil mir der Fix nicht gefällt. Läuft.
#14 vor 4 Jahren
Maidzen 1614 Beiträge
Also die CZ ist jetzt halt nicht mehr OP.... ich finde sie aber gerade als CT immer noch Stark wenn man kurze winkel Spielt (d2 kurz z.B.)

Als T ist die Tec-9 aber jetzt in jeder Situation überlegen mMn.

Finde ich aber auch gut so.
#15 vor 4 Jahren
x0RRY 2495 Beiträge
WiiiZZY.;93691:Meine CZ ist auch um 50% gesunken von 12€ auf 6€. Liegt nur an den dummen Update von Valve selten hat man eine Waffe so zerstört aber man ist Update technisch von Valve auch nichts anderes gewohnt ausser bullshit. Jetzt wird halt mit der TEC rumgeeiert die auch OP ist aber solange NiP oder andere nicht rumweinen wird die TEC wohl nicht gefixt. :D

Die CZ ist nicht einmal ansatzweise zerstört. Dir ist schon klar, warum man diese Zeitspanne bis zum benutzen verdoppelt hat? Damit man als AWP auch noch was treffen muss. Die AWP ist die stärkste Waffe im Spiel. Man braucht fast immer nur einen Schuss. Wenn dieser verschossen wird, dann muss dies auch einen Nachteil für den AWP'er bedeuten.

Seit der einführung der CZ musste die AWP dann nurnoch auf die CZ switchen und hatte noch ne miniAK dabei, mit der sich problemlos 2-3 Gegner wegholen liesen im close-fight.

Das war einfach OP. Die CZ ist immernoch eine spielbare Waffe, nur eben nicht als vollwertige secondary, sondern als eco pistole ;)
#16 vor 4 Jahren
sl4m 98 Beiträge
Wenn man mit einer CZ in vielen Situationen den Frag schneller kriegt als mit einer Rifle läuft schon etwas gewaltig schief.
Dazu kommt dass man vom Spiel gezwungen wurde die CZ zu spielen, weil man mit der Waffe so gut wie immer einen sicheren Frag hatte.

Denk mal drüber nach...
#17 vor 4 Jahren
silas3 561 Beiträge
geht es hier darum wie stark die cz ist oder gehts hier um die preisentwicklung????
#18 vor 4 Jahren
Jo.olle 8 Beiträge
8GiO8;93683:Hallo Leute,
mir ist heute etwas komisches aufgefallen, meine Tec9 Nuclear Threat ist von ~1,50 auf nun ~4€ Hochgegangen und das fast über Nacht (http://puu.sh/drvxC/4bf8409216.png)
Meine CZ75 Nitro ist vom Preis runter gegangen um knappe 50%.
Liegt das nur an dem Update, dass die CZ jetzt unbrauchbar ist? Oder werden wieder irgendwelche Collection raus genommen, von denen ich nichts weiß? Muss man jetzt iN CZs Investieren und hoffen sie wird wieder besser? :D
Oder was ist da los? Infos wären hilfreich, Danke!
Grüße,

Und so funktioniert das Marktprinzip :D CZ wird schlechter --> Nachfrage sinkt --> Preis sinkt Tec 9 wird beliebter --> Nachfrage steigt --> Preis steigt ums mal ganz einfacj auszudrücken :D War nach dem Vanguard update genauso
#19 vor 4 Jahren
MissHypeDE 3 Beiträge
Ich finde den Nerf super. Ich habe sie auch im Forcebuy gespielt. Aber um noch mal drauf zurück zu kommen; Man kann auch mit ner Glock / USP / P2000 ne Eco holen...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz