ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Lineup wechel aber welche ?

Lineup wechel aber welche ?

3

#51 vor 5 Jahren
chemairo 121 Beiträge
Ich hätte ja irgendwie gedacht, dass etwas schneller so Sachen announced werden, wegen dem event am Wochenende. Weil derzeit stehen 3-4 (alternate, Mouz, pkd, PD evtl) mögliche line up Wechsel an und keins davon istöffentlich announced bisher
#52 vor 5 Jahren
rK. 716 Beiträge
Ich dachte eigentlich auch dass ziemlich schnell nach den Finals die Bekanntgabe der Wechsel erfolgt. Aber müsste ja morgen dann Schlag auf Schlag gehen falls die Teams wirklich am Freitag mit ihren neuen Line-ups spielen..
#53 vor 5 Jahren
Silent91 70 Beiträge
gob b - tabsen - allu - chrisJ - LEGIJA
#54 vor 5 Jahren
HEADiiii 403 Beiträge
rK.;95891:Ich dachte eigentlich auch dass ziemlich schnell nach den Finals die Bekanntgabe der Wechsel erfolgt. Aber müsste ja morgen dann Schlag auf Schlag gehen falls die Teams wirklich am Freitag mit ihren neuen Line-ups spielen..

mich wundert zb auch das troubley heute abend wieder mit planetkey spielt ?! schon recht komisch alles da bereits am freitag der take cup startet.
#55 vor 5 Jahren
playerboi1 55 Beiträge
Silent91;95893:gob b - tabsen - allu - chrisJ - LEGIJA

falsch............
#56 vor 5 Jahren
duX_ 714 Beiträge
HEADiiii;95897:mich wundert zb auch das troubley heute abend wieder mit planetkey spielt ?! schon recht komisch alles da bereits am freitag der take cup startet.

2 möglichkeiten:

1. sie wollen den spieler "geheim" halten damit die gegner sich nicht vorbereiten können.
oder aber 2. die wahrscheinlichere variante: sie spielen mit den alten Lineups aufm taketv
#57 vor 5 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
Ich würd mir mal wünschen einfach dieses LU zu sehen,
(Strux1,nex,Troubley,krystal,+1[spiidi zb.])
Am besten bei den nächsten ESEC Tunier mal genau dieses Team aufstellen, so wie die Franzosen es gemacht haben, das Team das sie dieses Jahr in rennen geschickt haben wäre mein eigentliches traum LU in frankreich.
Deshalb sollten die Deutschen es mal probieren mit genau den von mir oben aufgeschriebenen Namen.
#58 vor 5 Jahren
PsYcHoVP 11 Beiträge
playerboi1;95899:falsch............

- chrisJ + approx
#59 vor 5 Jahren
BOOOM_xD 145 Beiträge
haha :D made my day :D
#60 vor 5 Jahren
Fugu.Be 147 Beiträge
Gob hat atm das Alternate logo drin und ist auch in die Steamgruppe rund um r0b gejoined. Vlt als Standin für den Take cup oder als Coach.
#61 vor 5 Jahren
HEADiiii 403 Beiträge
Fugu.Be;96047:Gob hat atm das Alternate logo drin und ist auch in die Steamgruppe rund um r0b gejoined. Vlt als Standin für den Take cup oder als Coach.

soll gob nicht angeblich im neue mouz lineup sein ? und was ist jetzt eigentlich mit troubley und planetkey ?
#62 vor 5 Jahren
lanrakete 17 Beiträge
http://steamcommunity.com/profiles/76561197961427893
#63 vor 5 Jahren
Bizness 15 Beiträge
Fugu.Be;96047:Gob hat atm das Alternate logo drin und ist auch in die Steamgruppe rund um r0b gejoined. Vlt als Standin für den Take cup oder als Coach.

Gob ist schon lange in der Team Alternate Steamgruppe (was ja auch Sinn macht, da er bis zuletzt im Roster war) und er hat seit kurzem wieder das Mousesports Logo drin.
#64 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Finde nicht, dass Gob eine Verstärkung wäre für mouz. Wird aber wohl erstmal als 5. einspringen.
#65 vor 5 Jahren
eism4nn 26 Beiträge
vllt sind die entscheidungen bzgl neuen spielern einfach noch nicht gefallen?

und bzgl diesem pkd/penta-mix: wie sollten denn die spieler wenn sie wollen würden aus den verträgen rauskommen? es enden ja nicht alle verträge gleichzeitig?
#66 vor 5 Jahren
fjdn 249 Beiträge

gob hat also mouz logo drin
#67 vor 5 Jahren
b0nkid0nki 189 Beiträge
Gob spielt auch Take.tv Cup ;)
#68 vor 5 Jahren
HEADiiii 403 Beiträge
also troubley doch nicht zu mouz ? :P
#69 vor 5 Jahren
edelweissr0t 163 Beiträge
fjdn;96095:gob hat also mouz logo drin

ja hat er :D
#70 vor 5 Jahren
w1pper aka v... 2 Beiträge
Gob / troubley / nex / tizian / + awp meinetwegen kann Allu bleiben ...glaube, dass wäre ein lineup mit dem man etwas anfangen kann
#71 vor 5 Jahren
schniiii 1560 Beiträge
w1pper aka v1per;96109:Gob / troubley / nex / tizian / + awp meinetwegen kann Allu bleiben ...glaube, dass wäre ein lineup mit dem man etwas anfangen kann

rafft doch bitte mal dass troubley und tizian niemals in einem team spielen werden
#72 vor 5 Jahren
1GANNR 121 Beiträge
schniiii;96113:rafft doch bitte mal dass troubley und tizian niemals in einem team spielen werden

raff doch bitte das man seine lieblings Aufstellung preisgeben kann. RAFF RAFF RAFF....
#73 vor 5 Jahren
flxyy 287 Beiträge
schniiii;96113:rafft doch bitte mal dass troubley und tizian niemals in einem team spielen werden

Wo die liebe hinfällt...
#74 vor 5 Jahren
nebulein 1752 Beiträge
flxyy;96137:Wo die liebe hinfällt...

puh der war böse :D

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz