ANZEIGE:

sinnlose bans

1
...

#1 vor 4 Jahren
Lytum Threadersteller 195 Beiträge
hi leute,

kann es sein, dass das bann system von cs go vollkommender müll ist?
denn ich habe vor kurzem einen bann bekommen, weil ich zu oft rausgeschmissen wurde.
ich habe 500 h cs go gezockt und kann mich eher dran erinnern, dass ich vlt. INSGESAMT 4-6 mal rausgeschmissen wurde.
ich hatte dann ein 24 h bann bekommen und dachte mir so: "naja nur 24 h"
nach ca. 10-18 h wurde ich, nach dem letzten bann, wieder rausgeschmissen und bekam instand wieder nen bann, aber von 7 tage und das ist dann schon eine unverschämtheit.

fragen:

1. wo ist die logik dahinter?
2. warum gleich beim ersten mal?
3. wer ist für die abschaffung des bannes "zu oft rausgeschmissen"?

mfg Lytum | Julian
#2 vor 4 Jahren
mmmmm_ 316 Beiträge
wurde noch nie gekickt, scheinst was falsch zu machen ...
#3 vor 4 Jahren
Krepp0r 190 Beiträge
madoom1337;95011:wurde noch nie gekickt, scheinst was falsch zu machen ...

Mir ist das auch echt ein Rätzel wie die Leute das machen...
#4 vor 4 Jahren
dann scheint ihr noch anfänger zu sein
#5 vor 4 Jahren
cOLLATERAL 26 Beiträge
Bin Supreme und mache ab und an mal SoloQ und wurde auch schon ein paar mal gekicked. Teilweise wenn ich mein Team carry kicken die einen just for fun .....
#6 vor 4 Jahren
Pckmorfuse 285 Beiträge
also ich bin auch supreme habe ca 1400 matches? gemacht und wurde genau 1x gekickt (ist das für dich auch anfänger?)
muss ja einen grund haben wieso du in so kurzer zeit immer gekickt wirst
#7 vor 4 Jahren
ich bin ehrlich
so isses bei mir nicht, aber ich bin auch keiner der schlechtesten
#8 vor 4 Jahren
wenn du unbedingt willst...
hier meine geschichte:

fing an mit silver elite master -> silver IV -> master guardian elite -> gold nova 1 -> gold nova 2

gn2 bin ich jetzt und komme dort nicht schwer raus

1. hacker
2. smurf accounts
3. booster

spiel bitte in diesem bereich, dann wirst du merken wie viel spaß es macht

1. man sagt was an... nichts tut sich
2. ingame sound ist bei denen auf 0 und musik auf 100
3. ansagen wo einer sein könnte/ist gibt es auch nicht
4. ab und zu sind sie mal 1 min afk
5. ab und zu wirst du einfach gekickt
6. ab und zu wirst du gekillt von teammates
7. du wirst als noob beschimpf, weil du in den ersten 3 runden kein kill gemacht hast, aber rumgemekert hast
8. du gibst denen tipps... sinnlos
9. wenn sie dann mal kommunizieren, dann:
- 90% scheiß mic. und du kannst nichts ingame hören
- sprechen kein englisch (mein englisch ist scheiße, aber man versteht mich)

gründe warum ich gekickt werde:

1. bitte darum englisch zu sprechen oder ts zu gehen, damit sie dort ihre sprache sprechen können
2. sag was an... keiner hört
3. gebe tipps... keiner hört
4. ich seh ein afk in der base hocken und will den kicken (alle nein), danach mich (alle ja)

so...
was hab ich falsch gemacht?

nämlich nichts, außer rechtschreibung usw. :D
#9 vor 4 Jahren
DooM1412 319 Beiträge
Lytum;95017:dann scheine ich einfach ein unfreundlicher Mitspieler zu sein

Fixed Your Post
#10 vor 4 Jahren
unfreundlicher spieler

das ich nicht lache...

99 von 100 sind unfreundlich im mm
#11 vor 4 Jahren
0n3sh0t_ 111 Beiträge
ca. 2800h CS:GO, von silver irgendwas bis supreme gespielt, davon sehr viel soloq - 0 kicks - du machst definitv was falsch...
#12 vor 4 Jahren
DooM1412 319 Beiträge
Lytum;95033:
99 von 100 sind unfreundlich im mm

Kann ich so nicht bestätigen. MGE. Ein Schneefall macht noch keinen Winter.

Vor allem scheinst du unrealistische Anforderungen an deine Teammates zu haben. Ich z.B. spiele MM alleine nur, wenn ich ein bisschen relaxen will. Da ist voice_enable auf 0. Wenn du Ansagen und Taktiken willst: such dir 4 Leute und spiel im Team. Dass jeder daherglaufene Random dieselbe Einstellung zum Spiel haben muss hatten wir hier in nem älteren Thread schon durchgekaut - lass Leute so spielen wie sie wollen und du wirst auch nicht gekickt.
#13 vor 4 Jahren
assa_ 84 Beiträge
no offense aber offensichtlich liegt es an dir wie man hier wohl deutlich erkennen kann, wurde nach 300 gewonnen mm's auch noch nicht einmal gekickt. (supreme)
#14 vor 4 Jahren
zivi7 56 Beiträge
Lytum;95029:

Lytum;95029:
1. bitte darum englisch zu sprechen oder ts zu gehen, damit sie dort ihre sprache sprechen können

Lass das. Wenn sie merken, dass Du ihre Sprache nicht verstehst und ansonsten 'n umgänglicher Typ bist, bemühen sich die meisten von selbst, wichtige Sachen auf Englisch oder auch auf beiden Sprachen anzusagen. Wenn Du vier Russen gleich mit der energischen Forderung nach Englisch auf den Keks gehst, haben sie von Runde 1 an keinen Bock auf Dich.

Locker die Stimmung auf, in dem Du 'n paar mal mit Deinem offensichtlichem Akzent die paar Brocken Ihrer Sprache, die Du kennst, fallen lässt. Dropt Dir ein Russe 'ne Waffe? Sag "Spasibo", alle lachen, Stimmung gleich besser.

Lytum;95029:

Da spielen vier zusammengewürfelte Leute oder schlimmstenfalls vier Premades mit Dir - mit welcher Legitimation sollst ausgerechnet Du der Ansager sein? Außerdem: Der Ton macht die Musik. Formulier's eher fragend, grade in den ersten Runden: "What do you think of an A-Split" statt "I know best, A-Split, three long, two short, gogo". Auf solche Affen würd ich auch nicht hören. Sorry, wenn das auf Dich nicht zutrifft, aber so läuft's oft genug, deshalb nenne ich das Beispiel. Außerdem: Großes Teamwork kannst du im Soloqueue sowieso nicht erwarten, vielleicht haben die Leute nicht mal ihr Voice an. Wenn Dich das zu sehr nervt, musst Du mit Freunden spielen oder nach und nach coole Randoms aus dem MM adden.

Lytum;95029:

Die haben den gleichen Rang wie Du, den haben sie auch ohne Deine Tipps erreicht, Du gehst denen nur auf die Eier. Außerdem wieder: Ton macht die Musik und wieder sorry, wenn's auf Dich nicht zutrifft.

Lytum;95029:
4. ich seh ein afk in der base hocken und will den kicken (alle nein), danach mich (alle ja)

Vielleicht vier Premades, die wussten, dass ihr Mate afk gehen musste. Wenn jemand länger afk ist, wird er eh automatisch gekickt, da musst Du nicht voten.

Ansonsten: Wenn alles zu sehr nervt, einfach voice_enable 0 und ignoremsg in die Konsole (oder binden) und das Game rumkriegen, nächstes wird vielleicht besser.
#15 vor 4 Jahren
d.Impact 336 Beiträge
Haha als ob sie dich einfach zum spass kicken (Sie verlieren meist die Matches mit BOTS)
also solltest du an dir arbeiten !
Ob Flamer, Rager, möchtegern Ansager,oder Noob, irgendwas passt deinen Mitspielern wohl nicht...
#16 vor 4 Jahren
KAISER_CS 67 Beiträge
Wenn mich die Leute ohne Grund Flamen, oder allgemein mir die Leute auf den Sack gehen mute ich immer alle, habe ich voll Fokus auf das game und Treffe wieder.
#17 vor 4 Jahren
malish_25 11 Beiträge
Zivi7 sehr schöne Antwort und eine Interessante sicht bezüglich MM. Wie es aussieht kannst du dich gut in andere Spieler hinein versetzen :D... Eine Antwort mit der man etwas anfangen kann und die dem einen oder anderen im MM weiter helfen kann.

---------------------

Als ich dein (Lytum) Post gelesen habe, habe ich mich weg gekracht :D, weil ich auch schon oft die unten angesprochen sachen hatte :D. Habe ca. 1400H auf dem Konto und wurde auch 3-4 gekickt... Was ich aber sagen kann, das ab Ak das Niveau (ausser flaming :D) steigt, und es da mehr spass macht. Habe ich zumindest das Gefühl...

wenn du unbedingt willst...
hier meine geschichte:

fing an mit silver elite master -> silver IV -> master guardian elite -> gold nova 1 -> gold nova 2

1. hacker
2. smurf accounts
3. booster

7. du wirst als noob beschimpf, weil du in den ersten 3 runden kein kill gemacht hast, aber rumgemekert hast

so...

nämlich nichts, außer rechtschreibung usw.
bearbeitet von malish_25 am 16.12.2014, 08:24
#18 vor 4 Jahren
kipp1 430 Beiträge
Hacker auf gn2? :D
Sei mir nicht böse, aber wenn jemand trotz hacks nur gn2 ist, muss der ziemlich scheisse sein.
#19 vor 4 Jahren
faiLzzR 47 Beiträge
Keine Ahnung wie man gekickt werden kann, zumindest so oft, du bist entweder extrem unfreundlich, ein kompletter Vollidiot, oder deutlich zu hoch eingestuft, Skillgruppentechnisch. Zu den ersten beiden : Lass das chatten/reden in der Soloqueue einfach sein, voice_enable 0 und beschränk dich auf die Standards wie "Hallo, hf , gh , gg , bb" und dann werden sie dich schonmal nicht wegen so etwas kicken. Und zum 3., dann wirst du früher oder später ja sowieso passend eingestuft.

Kann das nicht nachvollziehen, wurde mit meinen 800 mm wins vielleicht 1, maximal 2 mal gekickt.
#20 vor 4 Jahren
jayjayy 91 Beiträge
Also ich hatte schon mehrmals einen 2h Ban weil zu viele Mitspieler gekickt habe.
#21 vor 4 Jahren
jankZ 186 Beiträge
Lytum;95029:wenn du unbedingt willst...
hier meine geschichte:

1. hacker
2. smurf accounts
3. booster

so...

nämlich nichts, außer rechtschreibung usw. :D

Also "hacker" wird es bei gn2 nicht geben ;) spiel einfach weiter und du wirst irgendwann aufsteigen :)
#22 vor 4 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
Ich verstehe das Problem nicht, was einige im MM haben :(

Also bei mir sind unfreundliche Leute die Ausnahme und ich wurde nur ein mal gekickt (weil ich mal halb eingeschlafen bin im MM und nach 8 Runden 1 Kill hatte spät Abends -verdient also).

Im Gegenteil, ich bin sogar angenehm überrascht nachdem ich so viele Horrorstorys übers MM gelesen hab! Ich würde sagen 80% sind sehr entspannt, sogar wenn man mal ein loss kassiert. Hatte auch schon schöne Chats mit den Gegner - einfach nett sein!
War gestern abend zB. noch in nem random MM und da war einer dabei, der wie ein Bot gespielt hat und öfter afk war. Wir haben dann angefangen mit "Bot **** afk, der lädt gerade auf für danger mode" und haben ihn angefeuert ! War nachher ein riesen Spaß, auch mit den Gegner und wir haben 16:14 verloren. War insgesamt einfach ne schöne Stunde; keine flames, keine votings etc.pp.
(Man kann ja auch mal ne schöne Geschichte erzählen, auch wenn sie ohne globale Bedeutung ist!?)

"7. du wirst als noob beschimpf, weil du in den ersten 3 runden kein kill gemacht hast, aber rumgemekert hast"

Ja sorry, das sind mir auch die liebsten. Leute, die nach der Pistol und der Eco schon die Schnautze auf haben und im allchat "omg noobteam" schreiben.

Und dann auch noch auf nova2 rumgurken und da den CS King markieren wollen; Gefangen in der Nova2 smurf/hacker Elo-Hell.Hahaha.
Sind die gleichen, die 16:5 gewinnen, selber 10-17 Stats haben, heftigst gecarried wurden und dann nach dem Match "ezpz noobs, fucking silvers ahahaha xDDDD" schreiben!

@jankZ : Kann er ja nicht, er hat ja 7 Tage bann und damit praktisch die Aufforderung erhalten, sein Verhalten zu überdenken - was wir hier gemeinsam nun tun, damit er nicht noch mal gebannt wird! ;)

Ich mein gekickt wird man nicht ohne Grund - Bot übernehmen hin oder her; wenn der Bot mit Pumpe einfach doublegate rusht und nach 7 Sekunden tot ist...WEnn ich die Winquote mit Bot schätzen müsste, käme ich vielleicht auf 20%! Und wenn man mit Bot ab der 3 oder 4 Runde spielt, weniger als 10%! (kann natürlich auch sein, dass die Quoten in Nova nicht ganz so gravierend sind)
bearbeitet von KingKurt am 16.12.2014, 09:37
#23 vor 4 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
Spiel weiter oben es is wirklich so das in den unteren MM-Rängen der spielspaß echt flöten geht und man öfters gekickt wird.
Wie gesagt spiel am besten mit 4 Kollegen oder mach Voice aus, bzw spiel dich einfach hoch.
#24 vor 4 Jahren
Didtgiridu 596 Beiträge
KingKurt;95087:Ich verstehe das Problem nicht, was einige im MM haben :(

Also bei mir sind unfreundliche Leute die Ausnahme und ich wurde nur ein mal gekickt (weil ich mal halb eingeschlafen bin im MM und nach 8 Runden 1 Kill hatte spät Abends -verdient also).

Im Gegenteil, ich bin sogar angenehm überrascht nachdem ich so viele Horrorstorys übers MM gelesen hab! Ich würde sagen 80% sind sehr entspannt, sogar wenn man mal ein loss kassiert. Hatte auch schon schöne Chats mit den Gegner - einfach nett sein!
War gestern abend zB. noch in nem random MM und da war einer dabei, der wie ein Bot gespielt hat und öfter afk war. Wir haben dann angefangen mit "Bot **** afk, der lädt gerade auf für danger mode" und haben ihn angefeuert ! War nachher ein riesen Spaß, auch mit den Gegner und wir haben 16:14 verloren. War insgesamt einfach ne schöne Stunde; keine flames, keine votings etc.pp.
(Man kann ja auch mal ne schöne Geschichte erzählen, auch wenn sie ohne globale Bedeutung ist!?)

"7. du wirst als noob beschimpf, weil du in den ersten 3 runden kein kill gemacht hast, aber rumgemekert hast"

Ja sorry, das sind mir auch die liebsten. Leute, die nach der Pistol und der Eco schon die Schnautze auf haben und im allchat "omg noobteam" schreiben.

Und dann auch noch auf nova2 rumgurken und da den CS King markieren wollen; Gefangen in der Nova2 smurf/hacker Elo-Hell.Hahaha.
Sind die gleichen, die 16:5 gewinnen, selber 10-17 Stats haben, heftigst gecarried wurden und dann nach dem Match "ezpz noobs, fucking silvers ahahaha xDDDD" schreiben!

+++++++++++++11111111111111111111111
#25 vor 4 Jahren
gnaaaa. 456 Beiträge
unglücklich... mir auch schon passiert. wenn man mit einer 4er lobby spielt, und es nicht läuft, ist schnell ein sündenbock gefunden...
kann man nichts machen

1
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz