ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Toni Drunken.... :D

Toni Drunken.... :D

3

#54 vor 4 Jahren
ti000 238 Beiträge
mT;97295:Joa, da ist das Problem: Die Grenze. Hemisches, lockeres Gefühl in allen Ehren, aber was, wenn mal was passiert? Muss es dazu kommen?

Mir pers. ists total egal wie betrunken da jemand ist, solange er nicht negativ mit total behinderten Aktionen, die anderen Schaden, in Erscheinung tritt. Und da hast du Recht, ist er einfach nicht. War eigentlich ok.
Nur bleibt für mich die Frage, ob Take sein Stuff weiter professionell ausbauen will oder so in dem Rahmen lässt. Kommt einfach darauf an, welches Ziel verfolgt wird und wie es beim Zuschauer ankommen soll. Wenns für ihn so ok ist, gibt es keinen Grund zu meckern, es sei denn die Organisation für die TONI spielt, hat was dagegen. Aber wenn da was wäre, würden die ihm schon takte dazu sagen und uns kann es egal sein.

THIS. Und meiner Meinung nach (Ihr könnt mich nun gerne als Spießer oder so abfertigen :D) hat er sich schon ein wenig peinlich aufgeführt. Allein diese ganze Sache mit den Kopfhörern und dieses Posen. Kann man nicht wie jeder andere dort auch ganz normal das Foto machen? Er wurde auch von den anderen dort belächelt...
#55 vor 4 Jahren
heheheh 538 Beiträge
Das einzige was abfuckt, würde ein pasha das selbe machen würden hier alle feiern und kein einziger würde rumheulen :D
#56 vor 4 Jahren
Icebox_87 0 Beiträge
bima;97305:Das einzige was abfuckt, würde ein pasha das selbe machen würden hier alle feiern und kein einziger würde rumheulen :D

zum Thema rumheulen muss ich immer an Dr.Eckart von Hirschhausen denken. Wer mag kann sich das ja mal durchlesen ;)

"Ich wag jetzt mal eine These: Wir Deutschen sind deshalb so besonders, weil wir ein eigenes Hirnteil besitzen. Nicht nur den Stirnlappen, der plant, und den Seitenlappen, der vernetzt. Wir Deutschen haben auch noch den Jammerlappen, der verhindert. Bisher wurde der deutsche Jammerlappen von den Neuroanatomen noch nicht beschrieben, weil er sich gut versteckt hält und keine Verbindung zu anderen Hirnteilen unterhält. Zum Beispiel hat er keinen Draht zum Sehnerv, hat aber immer alles kommen sehen. Auch nicht zum Gedächtnis, ist sich aber sicher: früher war alles besser. Das Negative hat eine blöde Tendenz zur Verstärkung. So ist das auch mit dem Jammerlappen: Er will nix sehen, nix wissen und auch nicht mitfeiern - hat aber eine Standleitung zur inneren Stimme.

Und: Warum jammern wir so gerne? Wer jammert, der ist nie allein! Denn sobald einer anfängt, gibt es garantiert jemanden, dem noch etwas viel Schlimmeres passiert ist. Und wenn es mal gar nichts zu heulen gibt, dann heult man einfach aus Solidarität mit. Das machen sogar schon Babys. Lange bevor sie sprechen können, bilden sie auf Säuglingsstationen und in Kinderkrippen kleine Selbsthilfegruppen. Wenn einer plärrt, plärren alle mit. Und was die alles bis zum Erwachsenenalter noch dazulernen: Ich kenne Leute, die können sogar Zwiebeln zum Weinen bringen!

German Jammer ist ein Exportschlager! Unser Leid-Kulturgut......."

T0leranz ist eindeutig unsere Stärke Leute :rolleyes:
#57 vor 4 Jahren
x4ll 14 Beiträge
bima;97305:Das einzige was abfuckt, würde ein pasha das selbe machen würden hier alle feiern und kein einziger würde rumheulen :D

normal. alle nur am lutschen wenn jemand sowas bringt den sie feiern aber wenns ein toni macht wird geheult. :,,,,(
bearbeitet von KORAYY am 22.12.2014, 11:03
#58 vor 4 Jahren
Southn 57 Beiträge
Vixgreif;97301:1. wurden alle aufgefordert vor die Cam zu treten (nein, das ist hier nicht mit einem crisby/marky Peinlon Auftritt auf dem eigenem Stream zu vergleichen)
2. muss man hier mal den Ball flach halten, da er absolut nichts.....NICHTS grenzwertiges tut...hätte er aufn Boden gespeibt oder ähnliches o.k... aber so... come on...
3. muss man unterscheiden, ob er privat da steht oder im Trikot seines Vereins...
4. wenn VP ausgeschieden wäre und pasha sich einen weggebrannt hätte, hätte ihn jeder gefeiert, egal was er gemacht hätte
5. Homestorycup
6. Richard Lewis war am 1. Abend beim Cast wahrscheinlich genau so dicht (als Caster wohl um einiges grenzwertiger)
7. Drama Baby...Drama!

Ihr solltet echt mal Prioritäten setzen... flamed oder lobt lieber spielerische Leistungen und diskutiert die, anstatt solche idontgiveafuck Themen

+1 muss ich zustimmen

ist zwar offtopic aber : https://www.youtube.com/watch?v=r950QI5r7bQ
bearbeitet von Southn am 22.12.2014, 11:04
#59 vor 4 Jahren
tyRick 376 Beiträge
Wir deutschen haben zu allem und jedem ne meinung. Statt man das einfach unkommentiert lässt und es als Abschluss eines coolen Turnier sieht wird in guter deutscher tradition wieder mal alles schlecht gemacht. Es ist einfach nur traurig.
#60 vor 4 Jahren
mnL 61 Beiträge
Ich hab mir das Video angeschaut und war etwas enttäuscht... Bei manchen Kommentaren denkt man er hätte sich sonst wie schlimm benommen und so. War doch komplett legitim, er hat sich benommen sich Unterhalten und es machte nicht den Eindruck als würde er die Leute da nerven.
#61 vor 4 Jahren
sl4m 98 Beiträge
Schnaufte als er seinen Arm um Allu gelegt hat.
#62 vor 4 Jahren
LEISURE Rage 84 Beiträge
mnL;97321:Ich hab mir das Video angeschaut und war etwas enttäuscht... Bei manchen Kommentaren denkt man er hätte sich sonst wie schlimm benommen und so. War doch komplett legitim, er hat sich benommen sich Unterhalten und es machte nicht den Eindruck als würde er die Leute da nerven.

ich hätte dir ne Glatze geschnitten, wenn du dich so verhalten hättest :D
#63 vor 4 Jahren
Foggg 27 Beiträge
Vixgreif;97301:1. wurden alle aufgefordert vor die Cam zu treten (nein, das ist hier nicht mit einem crisby/marky Peinlon Auftritt auf dem eigenem Stream zu vergleichen)
2. muss man hier mal den Ball flach halten, da er absolut nichts.....NICHTS grenzwertiges tut...hätte er aufn Boden gespeibt oder ähnliches o.k... aber so... come on...
3. muss man unterscheiden, ob er privat da steht oder im Trikot seines Vereins...
4. wenn VP ausgeschieden wäre und pasha sich einen weggebrannt hätte, hätte ihn jeder gefeiert, egal was er gemacht hätte
5. Homestorycup
6. Richard Lewis war am 1. Abend beim Cast wahrscheinlich genau so dicht (als Caster wohl um einiges grenzwertiger)
7. Drama Baby...Drama!

Ihr solltet echt mal Prioritäten setzen... flamed oder lobt lieber spielerische Leistungen und diskutiert die, anstatt solche idontgiveafuck Themen

Du bist immer der vollste auf LAN ruhe da :D
#64 vor 4 Jahren
undix 67 Beiträge
Ich sehe schon den nächsten Skandal. Spieler XY hat sich auf einer Lan vor dem Monitor eine Zigarette angezündet. Sowas geht halt gar nicht als Vorzeigeathlet und Super Profi.
#65 vor 4 Jahren
TraitorJudas 410 Beiträge
5. Homestorycup
7. Drama Baby...Drama!

Damit ist alles gesagt. Nach dem Thread, in dem sich darüber beschwert wird, dass ATN auf Lan zuviel rumschreit und man sich doch gefälligst zu benehmen hat, wenn man für ATN spielt, ist das hier der nächtse dümmliche Thread, der mich so langsam zum Zweifeln bringt. Was ist denn bitte mit den Leuten hier los? Alles nur so Nerds, die in ihrem Leben keinen Spaß haben?

inb4: lol, du brauchst also Alk, um Spaß zu haben
bearbeitet von TraitorJudas am 22.12.2014, 12:24
#66 vor 4 Jahren
raivor 119 Beiträge
TraitorJudas;97347:Damit ist alles gesagt. Nach dem Thread, in dem sich darüber beschwert wird, dass ATN auf Lan zuviel rumschreit und man sich doch gefälligst zu benehmen hat, wenn man für ATN spielt, ist das hier der nächtse dümmliche Thread, der mich so langsam zum Zweifeln bringt. Was ist denn bitte mit den Leuten hier los? Alles nur so Nerds, die in ihrem Leben keinen Spaß haben?

inb4: lol, du brauchst also Alk, um Spaß zu haben

lol, du brauchst also Alk, um Spaß zu haben
#67 vor 4 Jahren
-Machete- 749 Beiträge
raivor;97353:lol, du brauchst also Alk, um Spaß zu haben

denke nicht, ist aber ein guter katalysator
#68 vor 4 Jahren
schniiii 1542 Beiträge
wer alkohol trinkt hat die kontrolle über sein leben verloren
#69 vor 4 Jahren
nebulein 1652 Beiträge
schniiii;97369:wer alkohol trinkt hat die kontrolle über sein leben verloren

Wer in der Jogginghose rum rennt auch :P
#70 vor 4 Jahren
schniiii 1542 Beiträge
nebulein;97373:Wer in der Jogginghose rum rennt auch :P

und wenn man beides macht dann hebt sich das gegenseitig wieder auf und man lebt im #highlife

haben wir ja nochmal glück gehabt :ooooooooo
#71 vor 4 Jahren
mrHijDen 679 Beiträge
Immer diese ganzen Internet Kinder ._.
#72 vor 4 Jahren
.TcP 550 Beiträge
Habe ich hier was von Alkohol gehört? :D

Meine Fresse kommt halt runter, der hatte nen guten Abend und das wars. Professionalität gibt es in der deutschen CS:GO Szene doch eh nicht.
#73 vor 4 Jahren
denis- 45 Beiträge
so haben sich die leute ja nichtmal das maul zerrissen, als Til Schweiger komplett dicht nen Interview auf der Bühne gegeben hat. Meine Fresse
#74 vor 4 Jahren
IsNoGood 28 Beiträge
Ich glaube die meisten haben hier noch nie einen HSC von take gesehen, da geht es viel schlimmer ab und es stört auch keinen und ich verstehe auch nicht was so schlimm daran sein soll was toni da macht.
#75 vor 4 Jahren
rK. 716 Beiträge
Hier scheinen einige ja ziemlich verklemmt zu sein..
#76 vor 4 Jahren
RAGER- 246 Beiträge
wenn der toni mal so auf dem server abgehen würde
#77 vor 4 Jahren
Spiidi 140 Beiträge
So muss sein!=):cool:
#78 vor 4 Jahren
Chedde 200 Beiträge
Hat sichs halt gut gehen lassen, sehe das Problem nicht?? Also was hier teilweise geschrieben wird, traurig..
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz