ANZEIGE:

The Vaccening 2.0

2

#26 vor 5 Jahren
>>Zer0 12 Beiträge
ok das mit demm neuen mm sys könte mann ja wieder ändern aber denn smurf haste nich erst seit denn update oder
und der rang hat ja auch nichts zu sagen . mann kann sich über ebay ja ziehen lassen oder von freunden die besser sind und im team spielt mann ja ey besser als solo
#27 vor 5 Jahren
mmmmm_ 317 Beiträge
da der rank gefühlt fast immer an den höchsten anpasst wird, ist es ziemlich nervig mit rl m8s zu spielen wenn die alle novas sind, die kommen gegen lem+ nicht so gut an und dann ist ein 16:0 oder 16:1 vorprogrammiert... dann lieber mit nem smurf der keinen rank hat, mehr als ein game mit dem lvl hält mein schädel eh nicht aus :D
#28 vor 5 Jahren
DoNphii 44 Beiträge
blubi90;98083:jep.

nichts neues... solange du family sharing nutzt wirst du auch auf den anderen accs auch gebannt.

das ist nicht korrekt das die anderen acc im family sharing gebannt werden
#29 vor 5 Jahren
>>Zer0 12 Beiträge
alle bannen
#30 vor 5 Jahren
>>Zer0 12 Beiträge
doch finde ich schon der hack kann auf jeden rechner oben sein also alles bann alle smurf
#31 vor 5 Jahren
>>Zer0 12 Beiträge
Das game ist doch ab 16 oder also anmeldung mit Personalausweisnummer nur 1 acc pro nummer kein smurf und gut .
schon hat mann kein faker mehr cheater werden es auch nicht mehr so viele sein und hat mal einer dein acc gehacket haben solte kann du ihn wieder holen durch die nummer und die ip und die skins auch solten die mal weg sein also
#32 vor 5 Jahren
extray0 58 Beiträge
Genau, wäre auch für ne CSGO Stasi!
#33 vor 5 Jahren
blubi90 496 Beiträge
DoNphii;98091:das ist nicht korrekt das die anderen acc im family sharing gebannt werden

war da nicht mal ein riesen aufschrei in der cheaterwelt, weil viele auf ihren main accs gebannt wurden ohne angeblich darauf gecheatet zu haben?
#34 vor 5 Jahren
unantastbar Threadersteller 286 Beiträge
blubi90;98101:war da nicht mal ein riesen aufschrei in der cheaterwelt, weil viele auf ihren main accs gebannt wurden ohne angeblich darauf gecheatet zu haben?

Dazu gibt es mehrere "Gerüchte". Manche gehen davon aus, dass es amFamiliy-Sharing liegt oder an der selben E-Mail auf zwei Accounts. Ich würde davon ausgehen, dass der Treiber des Hacks irgendwelche kleinen Spuren nach Beendigung des Cheats hinterlässt, die später noch von Vac ausgelesen werden können - auch dann, wenn man Steam neustartet. Dem könnte man entgehen, wenn man seinen PC neustarten würde. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus allen drei Theorien.
#35 vor 5 Jahren
blubi90 496 Beiträge
R0NALDO;98103:Dazu gibt es mehrere "Gerüchte". Manche gehen davon aus, dass es amFamiliy-Sharing liegt oder an der selben E-Mail auf zwei Accounts. Ich würde davon ausgehen, dass der Treiber des Hacks irgendwelche kleinen Spuren nach Beendigung des Cheats hinterlässt, die später noch von Vac ausgelesen werden können - auch dann, wenn man Steam neustartet. Dem könnte man entgehen, wenn man seinen PC neustarten würde. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus allen drei Theorien.

Ok danke, dachte es war bereits bewiesen :D
#36 vor 5 Jahren
sheldor 178 Beiträge
Geisterte nicht auch mal durch Internet, Vac würde auch die hwids nutzen?
#37 vor 5 Jahren
blubi90 496 Beiträge
übrigens, mupzG wurde auch gebannt.
http://csgo.99damage.de/de/edb/player/8761-mupzg
http://steamcommunity.com/id/JegErAltForGodTilAltDetHerSHIT

ist aber bereits 3 tage her...
#38 vor 5 Jahren
sheldor;98107:Geisterte nicht auch mal durch Internet, Vac würde auch die hwids nutzen?

Ich hab mal einen Screenshot gepostet, den meinst du wahrscheinlich. Da wurden bestimmte Dinge aus Steam ausgelesen und da war dieser %hwid drin. Ob das nun wirklich zutrifft, dass Valve alle Accounts bannt, die mit der Hwid verbunden sind, weiß ich aber nicht.

/e
blubi90;98109:übrigens, mupzG wurde auch gebannt.
http://csgo.99damage.de/de/edb/player/8761-mupzg
http://steamcommunity.com/id/JegErAltForGodTilAltDetHerSHIT

ist aber bereits 3 tage her...

steht im firstpost, brudi
#39 vor 5 Jahren
aprox99bzwZb... 0 Beiträge
Wenn das Spiel 3€ kostet und fast jeder free hack von google->oldsqlhacks>seite1->oberster hack->install->MM an->funzt direkt->nichtmal ban

was bringt da banwelle wenns zu 90% nur ottonormalerverbraucher-kennt-eh-keiner erwischt^^?

Irgendwie total die fakebans wenn es keine pros erwischt.

Letzte Chance: Personalisierung + Lifetime-Ban über Ausweisnr so das der "rL account" gebannt ist und nicht ein i-net pseudenym das 3€ kostet wo der Typ eh wiederkommt mit anderen namen
bearbeitet von aprox99bzwZbigNEW am 24.12.2014, 13:37
#40 vor 5 Jahren
playerboi1 55 Beiträge
// 10 zeichen
#41 vor 5 Jahren
Enderlin 389 Beiträge
>>Zer0;98097:Das game ist doch ab 16 oder also anmeldung mit Personalausweisnummer nur 1 acc pro nummer kein smurf und gut .
schon hat mann kein faker mehr cheater werden es auch nicht mehr so viele sein und hat mal einer dein acc gehacket haben solte kann du ihn wieder holen durch die nummer und die ip und die skins auch solten die mal weg sein also

Lebst du eigentlich nur in der CS Welt? Hast du schon einmal etwas von Daten- und Verbraucherschutz gehört?

On-Topic: Kann mir einer sagen, wer die oben genannten, gebannten Spieler sind?
Scheint so, als hätte VAC wieder einmal ein großes Netz voll kleiner Fische gefangen...
#42 vor 5 Jahren
colly ehemals a-losers 1.6, tuerkei 1.6 nationalteam
#43 vor 5 Jahren
DesignerDelle 107 Beiträge
was richtig großes ist aber nicht dabei oder?

oT zum thema smurf: ich selber habe einen zweitaccount den ich immer dann nutzte, wenn ich komplett alleine spielen möchte. ich wollte mal sehen wie gut ich mir selber helfen kann, wenn ich nur für mich alleine im matchmaking spiele.
interessanterweise habe ich mit diesem account der ranghöher ist als mein "main" deutlich seltener russen auf den servern wie eben mit meinem main ... kA woran das liegt oder was falsch gelaufen ist ...
#44 vor 5 Jahren
Selectahp 82 Beiträge
bannen bringt doch nichts ...ich bin für die todesstrafe für erwischte cheater ...wäre wenigstens mal ne abschreckungsmaßnahme =D

in diesem sinne frohe weihnachten
#45 vor 5 Jahren
DreizehnZwoelf 161 Beiträge
Das Spiel ist doch eh voll mit Cheatern. Jetzt wurden halt ein paar Leute gebanned, und? Kaufen sich das Spiel halt für 4 Euro neu... und Valve grinst sich einen. Eine typische Win-Win-Situation halt, aber für "normale, saubere" Spieler bringt es absolut gar nichts!
bearbeitet von DreizehnZwoelf am 24.12.2014, 14:58
#46 vor 5 Jahren
opac 76 Beiträge
Zum Thema Smurf acc:
habe auch derer 3
Erster account ist der acc nach 2 Jahren kein CS gespielt angefangen mit cs:go und direkt matchmaking, ranking einstufung entspricht nicht der richtigen. Wenn du jedoch recht viele matches gemacht hast und etliche failteams weil random gedaddelt hast wird es schwer aus der Stufe bergauf zu krabbeln.
Zweiter account nach ca. 3-4 Monaten cs:go gemacht, als LEM eingestuft und seit jeher auf dieser Stufe mit dem account. Teams und Gegner wesentlich homogener, gewinnst random ca. 75 % der matches.
Dritter account von anfang bis Ende mit Team gespielt, die ich zuvor mit den anderen accounts zusammen gefunden habe. Mit dem Supreme und nur genutzt wenn genau die Konstellation anwesend.

Leider ist das ranking System noch nicht detailiert genug sonst müsste man nicht so etwas machen um dort zu spielen wo man hingehört.

Und um einmal back2topic zu kommen.
Auch kleine Fische stinken, ist schon gut das es auch viele kleine erwischt. Nur ist dafür leider cs:go zu billig im market und richtige sicherheit gibt es eben nur mit Persoverifizierung.
#47 vor 5 Jahren
schniiii 1561 Beiträge
opac;98139:
Erster account ist der acc nach 2 Jahren kein CS gespielt angefangen mit cs:go und direkt matchmaking, ranking einstufung entspricht nicht der richtigen. Wenn du jedoch recht viele matches gemacht hast und etliche failteams weil random gedaddelt hast wird es schwer aus der Stufe bergauf zu krabbeln.

das ist einfach kompletter mist, du kannst immer alleine locker bis supreme hochspielen wenn du bisschen was triffst, es liegt eher an der totalen fehleinschätzung an der eigenen leistung und es sind natürlich auch immer die holz randommates schuld
#48 vor 5 Jahren
opac 76 Beiträge
schniiii;98141:das ist einfach kompletter mist, du kannst immer alleine locker bis supreme hochspielen wenn du bisschen was triffst, es liegt eher an der totalen fehleinschätzung an der eigenen leistung und es sind natürlich auch immer die holz randommates schuld

Mag bei dir totaler Mist sein, ich jedoch habe es schon bemerkt 2 Jahre kein CS gespielt zu haben und dann direkt cs:go zu starten. Zu der Spielpause noch neues Game mit anderen hitboxen und wesentlich mehr kanten.
Und ich glaube es gibt eine ganze Menge die sich umgewöhnen mussten.
Und zum Thema treffen: Aim & Brain
Soviele Leute treffen gut habe aber 0 Hirn in einer 1onx Situation, demnach spielt beides eine Rolle. Mein Aim war noch nie das stärkste daher fällt es sicherlich schwerer in Randomgame`s sich hochzudaddeln. Und Jeder der auf DMG gedaddelt hat oder daddelt weiß damit was anzufangen.
Fakt ist das die Neueinstufung mit dem 2t account kein Glück ist, da auf diesem welchem mitlerweile 40+ games und weiter konstant auf dem Rang. Obwohl random Team, jedoch ist die Skillgruppe in der man spielt eine entscheidende für den eigenen Spielstil.
Sagst du auf Supreme oder LEM was an wird es in der Regel auch umgesetzt.
Machst du dies auf DMG kommt 10 sek später eine andere Ansage von irgendwem der dir nicht zuhört und alle rennen wild herum.
Wenn du in diesen Fällen nicht der Madfragger bist ist es nahezu unmöglich aufzusteigen.
#49 vor 5 Jahren
NiSTEN 402 Beiträge
Kann deine These da stützen opac. Bin mit meinem Main DMG (knapp 110 Wins) und mit meinem Smurf nach 15 Wins Legendary Eagle Master und spiele gegen Supreme.

Bin, wie du, nicht der beste Aimer aber taktisch halt besser als DMG. Da zocke ich allerdings oft mit Freunden oder Randoms die meist sogar unter DoppelAK stehen und ein Spiel alleine zu carrien, ohne dass der Gegner ne Chance hat ist nicht immer leicht aber durchaus machbar.

Jetzt sollten wir aber back2topic kommen! :)
#50 vor 5 Jahren
DooM1412 319 Beiträge
Sollte btw der echte coLLy sein (Einfach Friendslist durchgehen). Hat in csgo aber nichts wirklich gemacht.
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz