ANZEIGE:

The Vaccening 2.0

3

#51 vor 5 Jahren
Profi 26 Beiträge
witzig ist wie leute behaupten das er in 1.6 auch gecheatet hat :D
#52 vor 5 Jahren
sl4m 98 Beiträge
Mal etwas Offtopic:
Habe gerade bemerkt dass ich heute auf einmal einen Win weniger habe und frage mich daher ob ein Spiel komplett annuliert wird, wenn jemand in meinem oder im Gegnerteam gecheatet hat (Overwatch oder VAC)?
#53 vor 5 Jahren
kinggurke 35 Beiträge
xSurprise;98161:Mal etwas Offtopic:
Habe gerade bemerkt dass ich heute auf einmal einen Win weniger habe und frage mich daher ob ein Spiel komplett annuliert wird, wenn jemand in meinem oder im Gegnerteam gecheatet hat (Overwatch oder VAC)?

korrrrrekt
#54 vor 5 Jahren
chrizzzzz 834 Beiträge
>>Zer0;98097:Das game ist doch ab 16 oder also anmeldung mit Personalausweisnummer nur 1 acc pro nummer kein smurf und gut .
schon hat mann kein faker mehr cheater werden es auch nicht mehr so viele sein und hat mal einer dein acc gehacket haben solte kann du ihn wieder holen durch die nummer und die ip und die skins auch solten die mal weg sein also

Hallo raffste was? Es gibt vielleicht Länder wo es keine Personalausweisnummer gibt oder einfach nicht mögich ist, wegen Datenschutz etc.. Außerdem würden Valve damit Millionen von Einnahmen verloren gehen und die Spielerzahl würde massiv sinken -> weniger Support für das Game, siehe CS:Source.

Wie kannst du deinen Account 2006 erstellt haben? Wie alt warst du da? 5? Oder ist das wieder nur ein Angriff gegen das Bildungssystem?

Wenn du keinen Bock auf Smurfs hast, dann kauf dir nen Server und such mit deinen Mates im IRC Gegner, ist noch genug los.
#55 vor 5 Jahren
schniiii 1561 Beiträge
opac;98143:Mag bei dir totaler Mist sein, ich jedoch habe es schon bemerkt 2 Jahre kein CS gespielt zu haben und dann direkt cs:go zu starten. Zu der Spielpause noch neues Game mit anderen hitboxen und wesentlich mehr kanten.
Und ich glaube es gibt eine ganze Menge die sich umgewöhnen mussten.

ja und? dann bist du zurecht in der skillgruppe und wenn du wieder mehr drin bist solltest du dann ja locker aufsteigen. :)
#56 vor 5 Jahren
raivor 119 Beiträge
zero steht wohl für die anzahl der neuronen in deinem gehirn
#57 vor 5 Jahren
DooM1412 319 Beiträge
Ich persönlich denke, dass die Mid-Ranks einfach viel zu nahe zusammen liegen und viel aufgrund von Tagesform/Server entschieden wird. Gibt des Öfteren Gegner die lower geranked sind aber einfach nen sauguten Tag haben oder untreffbar sind, an anderen wiederum habe ich Gegner, bei denen ich mich frage wie ihr MMR hoch genug sein kann um gegen mich zu spielen und dann sind das DMG's (ich bin im Moment MGE).

Manchmal habe ich auch das Gefühl die Gegner sehen mich nicht mal kommen und an anderen kriege ich von #yolo's die einfach nur gasen instant ins Gesicht. Von daher kann es gut sein, dass man so von GNM bis DMG einfach je nach Richtung, aus der man kommt schwer ab- oder aufsteigt, da dort zu viele Faktoren eine Rolle spielen (z.B. Mix oder Team, Map, Server, Startseite)
#58 vor 5 Jahren
byami 538 Beiträge
DooM1412;98177:Ich persönlich denke, dass die Mid-Ranks einfach viel zu nahe zusammen liegen und viel aufgrund von Tagesform/Server entschieden wird. Gibt des Öfteren Gegner die lower geranked sind aber einfach nen sauguten Tag haben oder untreffbar sind, an anderen wiederum habe ich Gegner, bei denen ich mich frage wie ihr MMR hoch genug sein kann um gegen mich zu spielen und dann sind das DMG's (ich bin im Moment MGE).

Manchmal habe ich auch das Gefühl die Gegner sehen mich nicht mal kommen und an anderen kriege ich von #yolo's die einfach nur gasen instant ins Gesicht. Von daher kann es gut sein, dass man so von GNM bis DMG einfach je nach Richtung, aus der man kommt schwer ab- oder aufsteigt, da dort zu viele Faktoren eine Rolle spielen (z.B. Mix oder Team, Map, Server, Startseite)

generell steigt man viel zu schnell ab / auf
#59 vor 5 Jahren
JeyP 3 Beiträge
Enderlin;98121:Lebst du eigentlich nur in der CS Welt? Hast du schon einmal etwas von Daten- und Verbraucherschutz gehört?

On-Topic: Kann mir einer sagen, wer die oben genannten, gebannten Spieler sind?
Scheint so, als hätte VAC wieder einmal ein großes Netz voll kleiner Fische gefangen...

Bisschen googlen hilft da schon :)

Mekelek and Broly sind beides Hack-Coder die meist damit Public geprallt haben, das sie noch nie detected wurden.
Colly war ein bekannter 1.6 Spieler
mupzG relativ junger Spieler (16-17 Jahre) hat den Asus ROG Summer 2014 mit myRevenge gewonnen (wenn ich mich nicht irre)
aBEEE kenne ich nicht wirklich - scheint wohl in ein paar teams gespielt zu haben und relativ gut in 1on1 liga unterwegs gewesen zu sein ;d

bima;98205:generell steigt man viel zu schnell ab / auf

Das stimmt nicht unbedingt, ist meist echt nur bei den richtig dreisten cheatern die halt jedes game 30:x:5 stehen mit 10mvps..
Auf meinem Main Account pendel ich zwischen Supreme/Global - meist Supreme da ich zu 95% in Global mit meinen Teams verliere :D

Habe angefangen von einem Freund den Account zu Leveln (da ich lange zeit nicht gespielt hatte und Supreme zu hart war) und habe dort bei Gold Nova II angefangen, anfangs dauerte es 2-3 Games/Rank aber von MGE zu DMG habe ich 18 Wins gebraucht (1 loose, 1draw dazwischen) und von DMG zu LE habe ich 21 Games gebraucht (19 Wins 2 Draw). War in keinen der Games der schlechteste, zu 70% meist sogar der erste aber halt nicht mit den extremen herausragenden Stats oder wenigen MVP's. Denke, dass das Ranking zum größten Teil nur von Kills/MvP's ausgeht und da kann man als passiver Spieler/Supporter meist nicht so herausstechen.

@ Back to Topic: Habe heute 2MM's gespielt, und man merkt auf LE schon deutlich einen unterschied ob Cheater dabei sind oder nicht. War ein sehr angenehmes spielen ohne viele flames ;)
#60 vor 5 Jahren
LmR 33 Beiträge
einfach eine premium operation rausbringen wo 128 tick und der pass kostet 60€ und verfällt nicht dann hast man nicht ganz so viele scheiß hacker...dann könnte die sale sache für go bleiben
bearbeitet von LmR am 24.12.2014, 20:37
#61 vor 5 Jahren
discodance 118 Beiträge
JeyP;98221:Bisschen googlen hilft da schon :)

Mekelek and Broly sind beides Hack-Coder die meist damit Public geprallt haben, das sie noch nie detected wurden.
Colly war ein bekannter 1.6 Spieler
mupzG relativ junger Spieler (16-17 Jahre) hat den Asus ROG Summer 2014 mit myRevenge gewonnen (wenn ich mich nicht irre)
aBEEE kenne ich nicht wirklich - scheint wohl in ein paar teams gespielt zu haben und relativ gut in 1on1 liga unterwegs gewesen zu sein ;d

Das stimmt nicht unbedingt, ist meist echt nur bei den richtig dreisten cheatern die halt jedes game 30:x:5 stehen mit 10mvps..
Auf meinem Main Account pendel ich zwischen Supreme/Global - meist Supreme da ich zu 95% in Global mit meinen Teams verliere :D

Habe angefangen von einem Freund den Account zu Leveln (da ich lange zeit nicht gespielt hatte und Supreme zu hart war) und habe dort bei Gold Nova II angefangen, anfangs dauerte es 2-3 Games/Rank aber von MGE zu DMG habe ich 18 Wins gebraucht (1 loose, 1draw dazwischen) und von DMG zu LE habe ich 21 Games gebraucht (19 Wins 2 Draw). War in keinen der Games der schlechteste, zu 70% meist sogar der erste aber halt nicht mit den extremen herausragenden Stats oder wenigen MVP's. Denke, dass das Ranking zum größten Teil nur von Kills/MvP's ausgeht und da kann man als passiver Spieler/Supporter meist nicht so herausstechen.

@ Back to Topic: Habe heute 2MM's gespielt, und man merkt auf LE schon deutlich einen unterschied ob Cheater dabei sind oder nicht. War ein sehr angenehmes spielen ohne viele flames ;)

Mekelek und broly sind keine coder. haben liquid smoke benutzt. ist private von kolo gewesen....
#62 vor 5 Jahren
>>Zer0 12 Beiträge
du noooooob seit demm gibt es erst steam so wei es heute ist
#63 vor 5 Jahren
chrizzzzz 834 Beiträge
>>Zer0;98299:du noooooob seit demm gibt es erst steam so wei es heute ist

Dir fehlt was im Kopf oder?
#64 vor 5 Jahren
>>Zer0 12 Beiträge
raivor;98175:zero steht wohl für die anzahl der neuronen in deinem gehirn

kann nur von so ein kind kommen
#65 vor 5 Jahren
.lowpitch 151 Beiträge
Was ein Comeback.
#66 vor 5 Jahren
robsN. 195 Beiträge
T: hast noch nen hack?
T: habe instand 40frags
T: 80punkte
T: aber verlier nur..
v: For now, over 16 different cheat selling sites are detected, among them, 0ring cheats and never before detected cheats.
T: ja haste was?
T: dann go
T: D:
v: geht alles gerade nicht
T: mannn
T: ausraster
T: :D
V: harte zeiten für uns hacker
V: stehen bevor
T: xDD
V: aber wir werden die macht in mittelerde zurückerlangen
T: HAHAHAHA
V: einen tages finden ring0
V: der und durch wände schauen lässt
V: und uns unsichtbar macht
T: HAHA
#67 vor 5 Jahren
discodance 118 Beiträge
schwachsinn mit ring0 - es gibt kaum echte ring0 hacks.

Wurden nur irgendwelche Lowanbieter gevacced - und von den sogenannten "privates" waren das nur copy and paste hacks, die einfach teuer , mit einer low security, verkauft wurden. Guck HM hack ist UD, pgc ud, usw. könnte euch noch 20 andere anbieter nennen, die UD sind.
#68 vor 5 Jahren
chrizzzzz 834 Beiträge
discodance;98417:schwachsinn mit ring0 - es gibt kaum echte ring0 hacks.

Wurden nur irgendwelche Lowanbieter gevacced - und von den sogenannten "privates" waren das nur copy and paste hacks, die einfach teuer , mit einer low security, verkauft wurden. Guck HM hack ist UD, pgc ud, usw. könnte euch noch 20 andere anbieter nennen, die UD sind.

Wurden auch keine hacks detected, die den memory nur lesen, deshalb wurden die nicht detected. Die krassen ring0 cheats die angeboten werden, sind keine richtigen kernel mode cheats. Der einzige pure kernel mode cheat der mir einfallen würde, wäre immunity von organner, den man aber nicht kaufen kann gerade.
#69 vor 5 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
DooM1412;98177:Ich persönlich denke, dass die Mid-Ranks einfach viel zu nahe zusammen liegen und viel aufgrund von Tagesform/Server entschieden wird. Gibt des Öfteren Gegner die lower geranked sind aber einfach nen sauguten Tag haben oder untreffbar sind, an anderen wiederum habe ich Gegner, bei denen ich mich frage wie ihr MMR hoch genug sein kann um gegen mich zu spielen und dann sind das DMG's (ich bin im Moment MGE).

+500. Wie oft rastet man fast aus, weil man sich fragt "Wie kann dieser pro90-Joystickbenutzer, der abolust NULL Verständnis für Timing, Taktik und Meta hat, so gut sein wie ich?" oder eben "5-16 verloren und dann JAAA genau der ist 2 Ränge unter mir jaaa genau eyyy"...

JeyP;98221:
[...]

[...]

Das ist die perfekte Zusammenfassung und wäre die beste Satire aller MM-Rang-Schwanzvergleichidioten. Schade, dass es wohl ernstgemeint ist.

>>Zer0;98299:du noooooob seit demm gibt es erst steam so wei es heute ist

Anfangs warst du mir noch sympathisch aber mittlerweile steht schon fest, dass du in jedem Post einfach nur Müll daherschreibst.. Schade.
#70 vor 5 Jahren
-abdulrahman... 307 Beiträge
Jungs weiss einer ob iniuria detected ist?
#71 vor 5 Jahren
Todesbrei 162 Beiträge
Ich glaube es ist grundsätzlich falsch MM irgend eine Bedeutung bei zu messen. Bei mir ist es zum Beispiel so das ich selten spiele, oft mit mates, durch das neue System ist es in der 5er Lobby die sich mixed aus Sherif bis zu Silber kaum möglich was zu gewinnen. Folge ist das man im Rank durch gereicht wird. Ist halt so kann man nicht ändern ..... Hauptsache Spaß am Spiel
#72 vor 5 Jahren
pipaN 33 96 Beiträge
Aimnetti;98917:Jungs weiss einer ob iniuria detected ist?

ja, leider..
#73 vor 5 Jahren
edelweissr0t 163 Beiträge
iniuria 10% detected ja zumindest vor 3 tagen ja ka ob es schon nen update gab aber denke eher nicht
#74 vor 5 Jahren
KingKurt 0 Beiträge
Enderlin;98121:Lebst du eigentlich nur in der CS Welt? Hast du schon einmal etwas von Daten- und Verbraucherschutz gehört?

Ähm, ja und?

Wenn Volvo die Daten nur für diesen Zweck bezieht, ist da rechtlich gar kein Probem?

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz