ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Große Wechsel in de?

Große Wechsel in de?

2

#27 vor 5 Jahren
Prae.ThurisAz 110 Beiträge
SLAM DUNK;98385:wieviel skins haste verloren bei mouz - Orbit?

gar keine weil ich nicht wette
#28 vor 5 Jahren
unantastbar 286 Beiträge
aiimlezz;98349:fel1x, kRYSTAL, LEGIJA, tabseN, chrisJ = würden international durchstarten,

legija und fel1x stronk rifles,
chrisj awp,
krystal zuständig für die flick´s und clutches,
tabsen wird mitgezogenden der ...

genau, ersetze allu durch krystal - nichts gegen krystal, aber allu ist momentan überlegen, da kann man lieber chrisj für krystal ersetzen, wenn man immer noch an der doppel-awe festhalten will.

krystal, strux1, troubley, dennis/spidii und nex wäre mein favorisiertes team
#29 vor 5 Jahren
EnteTainment 0 Beiträge
R0NALDO;98405:genau, ersetze allu durch krystal - nichts gegen krystal, aber allu ist momentan überlegen, da kann man lieber chrisj für krystal ersetzen, wenn man immer noch an der doppel-awe festhalten will.

krystal, strux1, troubley, dennis/spidii und nex wäre mein favorisiertes team

Du vergisst, dass es fast unmöglich ist, strux1 und staviE zu trennen.. im Endeffekt würde es dann wieder am alten PkD bleiben, nur das alexRr wieder ausgetauscht wird und nach seinen Leistungen hat er das nicht verdient..
#30 vor 5 Jahren
mirfaelltnixein 0 Beiträge
R0NALDO;98405:genau, ersetze allu durch krystal

musste auch lachen.
allu ist atm der beste in mouz. neee lieber krystal
#31 vor 5 Jahren
t34 0 Beiträge
krystal hat seine momente aber es gibt bessere awps die auch konstanter sind als krystal wie z.b allu
#32 vor 5 Jahren
eism4nn 26 Beiträge
t34;98419:krystal hat seine momente aber es gibt bessere awps die auch konstanter sind als krystal wie z.b allu

Krystal ist trotzdem die beste awp Deutschlands...wollt ihr nicht alle ein gutes deutsches lineup??
#33 vor 5 Jahren
DieWurst 311 Beiträge
Mein Wunschlineup
- troubley caller
-spiidi
-nex
-allu
-chrisj/denis
#34 vor 5 Jahren
n1te 1000 Beiträge
würde auch den vorteil eines deutschsprechenden lineups mit zb. krystal, dem vorteil der individuell stärkeren leistung von allu, vorziehen.
#35 vor 5 Jahren
DieWurst 311 Beiträge
DieWurst;98429:Mein Wunschlineup
- troubley caller
-spiidi
-nex
-allu
-chrisj/denis

Nur deutschsprachiges Linux

-allu
-chrisj

+krystal
+denis
#36 vor 5 Jahren
Raka 1047 Beiträge
t34;98395:Könntest du bitte einfach aufhören zu schreiben auf 99DMG? 99% deiner Posts sind geistiger komplett Dünnschiss weil du soviel Ahnung hast von CS wie ein Fußballer von Ballett. Was ich dir damit sagen will ist das du einfach nur scheiße von dir gibst hier im Forum.

Vielen Dank!

oooooh da hab ich aber ins schwarze getroffen
fanboy halt.
#37 vor 5 Jahren
EnteTainment 0 Beiträge
DieWurst;98433:Nur deutschsprachiges Linux

-allu
-chrisj

+krystal
+denis

Dir ist also nicht bewusst, dass chrisJ deutsche Ansagen versteht ? Geht hier WENN dann nur um allu..
#38 vor 5 Jahren
DreizehnZwoelf 161 Beiträge
Team1:

- Troubley
- Nex
- Legija
- Struxi
- Spiidi

Team 2:

- Krystal
- AlexRr
- Felix
- Stavros
- Tabsen

Team 3:

- Gob
- ChrisJ
- Denis
- Allu
- mnL/asmo/Tizian/Zonixx

Enkay und Humpen werden das jetzige Alternate Lineup sicher beibehalten!?
bearbeitet von DreizehnZwoelf am 25.12.2014, 15:56
#39 vor 5 Jahren
klowN 142 Beiträge
alexrR: big changes are coming soon, expect the unexpected ...
#40 vor 5 Jahren
Prae.ThurisAz 110 Beiträge
DreizehnZwoelf;98441:Team1:

- Troubley
- Nex
- Legija
- Struxi
- Spiidi

Team 2:

- Krystal
- AlexRr
- Felix
- Stavros
- Tabsen

Team 3:

- Gob
- ChrisJ
- Denis
- Allu
- mnL/asmo/Tizian/Zonixx

Enkay und Humpen werden das jetzige Alternate Lineup sicher beibehalten!?

glaube nicht, dass stavie und struxi in unterschiedlichen teams spielen werden
#41 vor 5 Jahren
DieWurst 311 Beiträge
EnteTainment;98439:Dir ist also nicht bewusst, dass chrisJ deutsche Ansagen versteht ? Geht hier WENN dann nur um allu..

Mir ist schon bewisst das ChrisJ ein bisschen deutsch versteht, jedoch kann er selbst kein Deutsch, also kann es da zu sprachbarrieren kommen.
#42 vor 5 Jahren
DreizehnZwoelf 161 Beiträge
Prae.ThurisAz;98447:glaube nicht, dass stavie und struxi in unterschiedlichen teams spielen werden

Dann tauschen wir Nex mit Stavi. Würde meiner Meinung nach auch noch gut passen. :D
#43 vor 5 Jahren
PsYcHoVP 11 Beiträge
Er kann auf jeden Fall Deutsch, keine Ahnung woher du die falsche Info hast.
#44 vor 5 Jahren
extray0 58 Beiträge
Soweit ich weiß, versteht er sehr gut deutsch, nur sagt er selber lieber auf english an. Würde chrisJ trotzdem nicht mit ins LineUp nehmen, da seine Leistungen (vor allem auf LAN) sehr durchwachsen sind.

Troubley, strux1, nex, kRYSTAL, Spiidi wäre für mich das deutsche Wunsch LineUp.
#45 vor 5 Jahren
HEADiiii 403 Beiträge
"wunschlineups" wird es doch so oder so nicht geben. am ende kommen wieder 2-3 mittelklasse mixteams raus die international weiterhin keine chance haben.
#46 vor 5 Jahren
DieWurst 311 Beiträge
HEADiiii;98467:"wunschlineups" wird es doch so oder so nicht geben. am ende kommen wieder 2-3 mittelklasse mixteams raus die international weiterhin keine chance haben.

Oder es passiert wie in FR und es kommt ein starkes, ein mittel starkes und eine Art schwaches Restteam raus
#47 vor 5 Jahren
byami 538 Beiträge
DieWurst;98477:Oder es passiert wie in FR und es kommt ein starkes, ein mittel starkes und eine Art schwaches Restteam raus

du meinst 2 starke und 1 schwaches?^^
#48 vor 5 Jahren
rK. 716 Beiträge
HEADiiii;98467:"wunschlineups" wird es doch so oder so nicht geben. am ende kommen wieder 2-3 mittelklasse mixteams raus die international weiterhin keine chance haben.

DieWurst;98477:Oder es passiert wie in FR und es kommt ein starkes, ein mittel starkes und eine Art schwaches Restteam raus

Das wäre wünschenswert!
#49 vor 5 Jahren
scar.d 297 Beiträge
DieWurst;98449:Mir ist schon bewisst das ChrisJ ein bisschen deutsch versteht, jedoch kann er selbst kein Deutsch, also kann es da zu sprachbarrieren kommen.

Ich bin mir ziemlich sicher das Chris auch deutsch spricht, er sich aber mit englisch einfach wohler fühlt bzw es ihm einfacher fällt.
Der chattet doch auch in EPS Matches auf deutsch rum oder nicht?!

Kann mich aber auch irren, aber meine einer von Mouz hätte das mal so innem Stream gesagt ;)
#50 vor 5 Jahren
eism4nn 26 Beiträge

unterschied ist nur, dass VG ja in 2013 richtig stark war und die durch das gaming-house irgendwie nen knacks bekommen haben
#51 vor 5 Jahren
mirfaelltnixein 0 Beiträge
eism4nn;98491:unterschied ist nur, dass VG ja in 2013 richtig stark war und die durch das gaming-house irgendwie nen knacks bekommen haben

ich hab vg nicht verfolgt. ( gerade dann wo sie zu Titan wurden, habe ich E-Sports geschaut )
aber nip war ja damals auch unbesiegbar. ( 70 win streak wenn ich mich nicht verlesen habe ? ^^ )
Ich denke das liegt einfach daran, dass die anderen Teams besser geworden sind ...

so war das auch in League of Legends. Damals waren die Koreaner die alles zerstörer und jetzt können die EU Teams mithalten.
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz