ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Verkaufe Collectorsknife

Verkaufe Collectorsknife

1

#1 vor 5 Jahren
fireNlol Threadersteller 23 Beiträge
M9 Bayonet Slaughter MW (FN look + full center Diamond)

http://www.ebay.de/itm/321630173223?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
#2 vor 5 Jahren
Diggl 604 Beiträge
Wirklich ein hübsches Messer.
Aber ich bezweifel das da jemand wirklich soviel für aus gibt oder?
#3 vor 5 Jahren
ducksmax 55 Beiträge
never !!!! Mein Standartmesser ist genauso gut !
#4 vor 5 Jahren
aprox99bzwZb... 313 Beiträge
Es gibt immer irgendwo einen, der den Preis bezahlen wird.

Natürlich totaler Quatsch aber nun gut :)

Wenns klappt schmeiss mal na Runde ESEA für alle *g*
#5 vor 5 Jahren
EnteTainment 0 Beiträge
ich frag mich warum alle so ein luck haben oder ob es da ein trick gibt ?! ich hab nach ca. 500 kisten noch nicht ein knife..
#7 vor 5 Jahren
duX_ 714 Beiträge
EnteTainment;100079:ich frag mich warum alle so ein luck haben oder ob es da ein trick gibt ?! ich hab nach ca. 500 kisten noch nicht ein knife..

geld ausgeben dafür^^ in kisten bekommt man das nie :DD
#8 vor 5 Jahren
cmiyouc 378 Beiträge
EnteTainment;100079:ich frag mich warum alle so ein luck haben oder ob es da ein trick gibt ?! ich hab nach ca. 500 kisten noch nicht ein knife..

Ich frag mich, wie man soviel Geld in Kisten stecken kann. Nach 5 Kisten war mir schon klar, wenn mir irgendwas gefällt, muss ich es traden oder kaufen. Durch Kisten macht man so gut wie nur Minus :D
#9 vor 5 Jahren
smokezzz 27 Beiträge
Haha! Mein Mate hat ca. 30 Kisten geöffnet und 3 knifes gewonnen :D ... alles nur pures Glück mein Freund !!!
#10 vor 5 Jahren
MCBuddhismus 107 Beiträge
Ist doch nen guter Preis fürs Knife.^^ Schönes Ding.
#11 vor 5 Jahren
patayaH 0 Beiträge
tausche gegen gabel mit edlem holzgriff, falls interesse besteht

ggf. kann ich noch ne cerafit fusion aus der smaragd grün edition drauf legen
#12 vor 5 Jahren
EnteTainment 0 Beiträge
cmiyouc;100089:Ich frag mich, wie man soviel Geld in Kisten stecken kann. Nach 5 Kisten war mir schon klar, wenn mir irgendwas gefällt, muss ich es traden oder kaufen. Durch Kisten macht man so gut wie nur Minus :D

Ich habs ja nicht auf einmal ausgegeben xD ich hab seit Release von CS:GO (bzw. den Cases) ca. 500 geöffnet, klar viel, aber mal n 20er für Keys is was anderes als auf einmal 200€ auf Schlag für ein Knife. :D
#13 vor 5 Jahren
cmiyouc 378 Beiträge
smokezzz;100095:Haha! Mein Mate hat ca. 30 Kisten geöffnet und 3 knifes gewonnen :D ... alles nur pures Glück mein Freund !!!

Bei ihm laeuft wohl :D:D wenn ich mal Tweedays 24h Caseopening geschaut habe, war ich schockiert wie wenig Knives man zieht.

@ EnteTainment
Stimmt schon, aber im Endeffekt hat man ja keine sicheren Items oder hast du öfter mal teurere Items gezogen ?
#14 vor 5 Jahren
forsakeN_ 62 Beiträge

einfach bloß luck,hatte direkt am anfang n karambit drin,habs im markt vertickt mir weitere kisten gekauft und dann noch 3 messer rausgezogen inkl ein m9 slaughter fn look stattrak mit full angel und half diamond^^
natürlich hab ich tdem hunderte euro in kisten investiert und mehr als genug 3 cent items eingefahren.
vorsatz für 2015. nicht mehr machen
#15 vor 5 Jahren
EnteTainment 0 Beiträge
cmiyouc;100121:@ EnteTainment
Stimmt schon, aber im Endeffekt hat man ja keine sicheren Items oder hast du öfter mal teurere Items gezogen ?

Vulcan, Asiimov (AWP), Fire Serpent und AK Redline waren meine besten. :s

forsakeN_;100123:einfach bloß luck,hatte direkt am anfang n karambit drin,habs im markt vertickt mir weitere kisten gekauft und dann noch 3 messer rausgezogen inkl ein m9 slaughter fn look stattrak mit full angel und half diamond^^
natürlich hab ich tdem hunderte euro in kisten investiert und mehr als genug 3 cent items eingefahren.
vorsatz für 2015. nicht mehr machen

Ich kenn mich mit den Patterns unso gar nicht aus, also kp was Full Angel und Half Diamond sind. :D
#16 vor 5 Jahren
fireNlol Threadersteller 23 Beiträge
Pattern sind einfach Muster auf dem Knife. In dem Fall von meinem Knife handelt es sich um einen Diamanten. Hier ist er komplett drauf (was man eigentlich nicht findet) und dazu noch genau in der Mitte. Slaughter ist halt nicht gleich Slaughter. Soweit ich weiß gibts auch Seiten mit Keywert + Pattern + Screens.
#17 vor 5 Jahren
phX_ 29 Beiträge
Was soll denn daran so selten sein? Ok, hat halt gutes pattern und sieht besser aus als normales mw, davon gibts aber tausend weitere
#18 vor 5 Jahren
scavn 163 Beiträge
weil jedes knife nen unterschiedliches pattern hat, nenn ichs einfach mal collectors edition. is halt der übliche marketingscheiß um möglichst viel kohle zu scheffeln.
#21 vor 5 Jahren
FROZENkoki 426 Beiträge
Woher weißt du eigentlich das es eine rarität ist?
#22 vor 5 Jahren
scavn 163 Beiträge
sagt halt jeder wenn er nen knife verkaufen will
#23 vor 5 Jahren
forsakeN_ 62 Beiträge
wenns stattrak wär,dann könnten wir uns unterhalten das es eine "rarität" ist,so gibts das einfach 100000000x auch mit diamant in der mitte.
#24 vor 5 Jahren
Leute Leute was man hier lesen muss. Typisch Deutschland. Keine Ahnung aber meckern.

Natürlich ist das Knife super selten.

Nen normales M9 Slaugher MW ohne Pattern geht schon für 360euro+ weg.

Und sein ist FN-look und zentraler Diamant. Dafür ist der Preis von ihm schon ziemlich fair.

Ich würd schätzen dafür kriegt er auf CSGL mindestens 220+ Keys wenn er Geduld hat.
#25 vor 5 Jahren
aektschN 564 Beiträge
MCBuddhismus;100337:Leute Leute was man hier lesen muss. Typisch Deutschland. Keine Ahnung aber meckern.

Natürlich ist das Knife super selten.

Nen normales M9 Slaugher MW ohne Pattern geht schon für 360euro+ weg.

Und sein ist FN-look und zentraler Diamant. Dafür ist der Preis von ihm schon ziemlich fair.

Ich würd schätzen dafür kriegt er auf CSGL mindestens 220+ Keys wenn er Geduld hat.

So oft wie mir iwer was von seinen drölf diamonds auf playside und 300 angel auf backside dies das jenes erzählen will, kann das garnicht so selten sein.
dieser slaughter skin mit seinen imaginären seltenen mustern ist das dümmste, was die cs welt je hervor gebracht hat.
da werden nicht nur andere verarscht, man verarscht sich ja sogar noch selber.
#26 vor 5 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge
Slaughter is eh kacke zu erkennen. ich erkenn da nichts. zum glück hab ich nen cw, da kann man den wert ez an den webs festmachen :D
#27 vor 5 Jahren
aektschN;100343:So oft wie mir iwer was von seinen drölf diamonds auf playside und 300 angel auf backside dies das jenes erzählen will, kann das garnicht so selten sein.
dieser slaughter skin mit seinen imaginären seltenen mustern ist das dümmste, was die cs welt je hervor gebracht hat.
da werden nicht nur andere verarscht, man verarscht sich ja sogar noch selber.

Keine Ahnung aber Mund aufmachen.

Die Pattern kann man richtig einfach differenzieren und einschätzen wenn man weiss welche Muster es gibt.

Gibt verschiedene Guides oder Preislisten von fähigen Leuten.

Aber hier damit du dich mal bisschen informieren kannst.

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=247406953 Guide für Pattern aller Art.

Die einzigen Leute die sich selbst verarschen sind DIE LEUTE die zu dumm sind Pattern Guide oder Knife Price List in Google einzugeben.
#28 vor 5 Jahren
ScaTmaN_ 114 Beiträge
Die Leute die dumm sind sind diejenigen die eine solche summe für einen virtuellen skin ausgeben... Fakt.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz