ANZEIGE:

mouz new lineup

1

#1 vor 4 Jahren
Hellseher_13 Threadersteller 10 Beiträge
[CENTER][CENTER][CENTER][CENTER][LEFT][FONT=Arial Black][SIZE=5]YO HELLSEHER_13 wieder am start

mouz -tabsen -allu +Troubley +zonixx

muss so kommen bin hellseher_13
hauta@[/SIZE][/FONT]
[/CENTER][/CENTER][/CENTER][/LEFT][/CENTER]
#2 vor 4 Jahren
Slin1 inmemo... 373 Beiträge
Na wenn du das sagst
#3 vor 4 Jahren
EnteTainment 0 Beiträge
Bei PkD bzw. PENTA hatte er recht. :D
#4 vor 4 Jahren
duX_ 714 Beiträge
Wieso nicht lieber -legija :(
#5 vor 4 Jahren
combatwombat 126 Beiträge
er hatte schonmal Recht...also schauen :D
#6 vor 4 Jahren
tahsiNo 99 Beiträge
Push für mein Brate 4 Life
#7 vor 4 Jahren
b0nkid0nki 189 Beiträge
Wieso zonixx :/
#8 vor 4 Jahren
zai- 320 Beiträge
tabseN >> zonixx
#9 vor 4 Jahren
schniiii 1542 Beiträge
-allu also, tam mieser hellseher
#11 vor 4 Jahren
mirfaelltnixein 0 Beiträge
Klappstuhl123;100645:Wieso nicht lieber -legija :(

+1

tabsen > legja

muss private gründe haben.
#12 vor 4 Jahren
scavn 163 Beiträge
tabsen bei weitem nicht so gut in letzter zeit wie ihr ihn darstellt
#13 vor 4 Jahren
scavn;100747:tabsen bei weitem nicht so gut in letzter zeit wie ihr ihn darstellt

ja, da hast du recht.
aber in den eps cups hat er echt spitze gespielt und ich denke, dass er wieder so in Form kommen kann.
Aber leider nicht mit gob b im Team...
Mouz war mal T1 seit dem win gegen VP auf der G3 Lan und dem knappen Match gegen Fnatic, aber jetzt mit dem lineup change höchstens T2.
bearbeitet von mirfaelltnixein am 02.01.2015, 05:53
#14 vor 4 Jahren
ronnielos 84 Beiträge
Penta hat sich halt die Creme de la Creme der deutschen csgo Szene abgestaubt...

Was bleibt denn großartig übrig?

Troubley, der super spielt aber mit niemandem klar kommt...
Tabsen, der zu Anfang deutlich besser War...
Legija, der irgendwie fest gefahren ist...
zonixx, der ähnlich wie approx, nooky etc. Niemals an die alten Erfolge anknüpfen kann (Weil in csgo einfach nicht vergleichbar stark sind)
ChrisJ, der mal einen Aufpasser bräuchte, der bei jedem "Psycho-Move" gegen int. Gegner, ihm ne Nackenschelle verpasst

Die B-Klasse Spieler braucht man nicht erwähnen, da mouz mindestens mit deutschen Teams mithalten sollte...

Und was genau soll gob-b nun tun? Zaubern? Angenommen es werden 5 Vollzeit-Spieler, dann kann es eher was werden...
Abgesehen davon, dass gob sehr sehr sehr viel Nachholbedarf hat und teilweise seine Calls einfach nicht mehr zum Spielstil des "aktuellen csgo meta" passen...

Jeder der gob immer noch nur lobt und die Sache nicht kritisch sieht, der ist im alten cs hängen geblieben...
#15 vor 4 Jahren
sCuT 20 Beiträge
Troubel mit chrisJ ... Wird laufen!!!!111
#16 vor 4 Jahren
WarreNN 42 Beiträge
Hellseher_13;100633:
[CENTER][CENTER][CENTER][CENTER][LEFT][FONT=Arial Black][SIZE=5]YO HELLSEHER_13 wieder am start

mouz -tabsen -allu +Troubley +zonixx

muss so kommen bin hellseher_13
hauta@[/SIZE][/FONT]
[/CENTER][/CENTER][/CENTER][/LEFT][/CENTER]

Kann ich so Unterschreiben. Er hat recht. :)
#17 vor 4 Jahren
ddarko 25 Beiträge
lieber -legija
#18 vor 4 Jahren
Freno 126 Beiträge
Wird möglicherweise wirklich so kommen, wie unser lieber Hellseher das sagt. Bei Troubley bin ich mir schon fast sicher, der war ja sogar in ChrisJ's Stream vor ein paar Tagen. Aber ohne Tabsen? Kann ich mir im Moment nicht wirklich vorstellen.
#19 vor 4 Jahren
HEADiiii 353 Beiträge
mouz war einfach zu langsam sonst hätten sie sich um spieler wie nex oder krystal bemühen können. nun bleiben ihnen nur noch die "reste" die aktuell kein team haben. sehr fraglich ob daraus was werden kann.
#20 vor 4 Jahren
sl4m 98 Beiträge
Frag mich wie man allen ernstes auf Legija "rumhacken" kann.
Ist halt einer der besten deutschen Spieler und gleichzeitig fast immer Madfragger, obwohl er eigentlich nur Supporter ist.
#21 vor 4 Jahren
xSurprise;100805:Frag mich wie man allen ernstes auf Legija "rumhacken" kann.
Ist halt einer der besten deutschen Spieler und gleichzeitig fast immer Madfragger, obwohl er eigentlich nur Supporter ist.

macht doch keiner
#22 vor 4 Jahren
luk19103 3 Beiträge
Wieso tabsen raus? Fand den immer einen sehr guten spieler :(
#23 vor 4 Jahren
vinceAD 43 Beiträge
ein Team um gob zu bauen macht ja schonmal Sinn. Problem ist: ausser Troubley und tizian (jaja blabla) gibt es keine Spieler mit denen man ein Top Team aufbauen kann. Tabsen und Legija müssen Mmn gehen. Mit Chris weitermachen kann man sich sicher überlegen, da er mittlerweile auch auf LAN mehr Selbstvertrauen hat. Oldies wie Approx oder Zonixx sind hier völlig fehl am Platz, da sie einfach den Skill nicht mitbringen und auch nichtmehr das Feuer haben sich richtig reinzuhängen und weiterzuentwickeln. Speiler wie Stavros, Alexrr usw. würden mouz nicht weiterhelfen, da man dann auch gleich Legija etc. behalten kann. Da man jetzt gob hat wird auf deutsch angesagt d.h. einen oder mehrere int. Spieler sind ausgeschlossen. Top Spieler hätte man eh nicht bekommen. Somit bleibt mouz eigentlich nur sich komplett neu aufzustellen oder eben mit Legija , tabsen chris und Troub irgendwie was zu reissen. Das wird mmn nicht gelingen, da einfach zu schlecht.
#24 vor 4 Jahren
-Machete- 749 Beiträge
wenn das wirklich so kommt bin ich echt auf chrisjot und trubel gespannt, wie das harmonieren soll.
#25 vor 4 Jahren
DreizehnZwoelf 161 Beiträge
-Machete-;100817:wenn das wirklich so kommt bin ich echt auf chrisjot und trubel gespannt, wie das harmonieren soll.

Vielleicht haben die sich mal wie Männer ausgeprochen. Wäre auf jeden Fall wünschenswert..
#26 vor 4 Jahren
fav1 36 Beiträge
lol wenn wirklich zonixx joined dann gute nacht

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz