ANZEIGE:

mouz new lineup

3

#53 vor 5 Jahren
kreativFTW 256 Beiträge
spexr;101197:-pita +Troubley. mouz | hiko confirmed... Sinn? =)

das haste echt ernst genommen? xD
#54 vor 5 Jahren
the reaL xiME 3 Beiträge
strux1 und troubley haben heute beim stream bisschen was raus geplaudert :D Also soviel ich mitbekommen haben Gob +Trubel +zonixx maybe chrisJ und 5 weiß isch nicht.
#55 vor 5 Jahren
spexr 89 Beiträge
kreativFTW;101273:das haste echt ernst genommen? xD

Bist du verrückt. Habe es nur weitergeführt und nachgefragt, ob das für jeden stimmig (Sinn?) ist xD
#56 vor 5 Jahren
xavas4rm 22 Beiträge
http://bit.ly/mouz-csgo2015-de
#57 vor 5 Jahren
silas3 560 Beiträge
zu easy für ihn
#58 vor 5 Jahren
Maidzen 1701 Beiträge
Hellseher_13;100633:
[CENTER][CENTER][CENTER][CENTER][LEFT][FONT=Arial Black][SIZE=5]YO HELLSEHER_13 wieder am start

mouz -tabsen -allu +Troubley +zonixx

muss so kommen bin hellseher_13
hauta@[/SIZE][/FONT]
[/CENTER][/CENTER][/CENTER][/LEFT][/CENTER]

#59 vor 5 Jahren
aiimlezz 134 Beiträge
@hellseher_13 kannst du mir per PM bitte die lottozahlen schreiben, dankööö :*
#60 vor 5 Jahren
benorizor 10 Beiträge
dat fking guy gg xD
#61 vor 5 Jahren
Lionel Kun d... 982 Beiträge
jungs er is obv ein "pro" vllt alex oder jemand der kontakt hat.. als ob ers vorhergesagt hat er hats einfach gewusst wie zonixx der das auch socn vor 2 wochen oder so wusste :))
#62 vor 5 Jahren
aiimlezz 134 Beiträge
blubxx;101447:jungs er is obv ein "pro" vllt alex oder jemand der kontakt hat.. als ob ers vorhergesagt hat er hats einfach gewusst wie zonixx der das auch socn vor 2 wochen oder so wusste :))

Glaubst du eigentlich selber was du da schreibst? Es ist ja wohl obv dass er ein Hellseher ist, sonst doch nicht der Name.. zudem hatte er schon zweimal Recht, er muss ein Hellseher sein! HELLYEAH
#63 vor 5 Jahren
CanTWaiT 1375 Beiträge
Thorins thoughts: Who is gob b?
https://www.youtube.com/watch?v=16AKpDJPbEs
#64 vor 5 Jahren
alexRr 559 Beiträge
er bezahlt mich für die infos jungs.. das ist keine magie
#65 vor 5 Jahren
Santu 10 Beiträge
Hellseher_13;100633:
[CENTER][CENTER][CENTER][CENTER][LEFT][FONT=Arial Black][SIZE=5]YO HELLSEHER_13 wieder am start

mouz -tabsen -allu +Troubley +zonixx

muss so kommen bin hellseher_13
hauta@[/SIZE][/FONT]
[/CENTER][/CENTER][/CENTER][/LEFT][/CENTER]

Allu! und schon ist die magie verflogen ))
#66 vor 5 Jahren
geeeSTAR 72 Beiträge
Skilltechnisch is das Team auf jedenfall ganz stark...bleibt abzuwarten wie gut die Jungs zusammen spielen können und harmonieren...speziell wenns mal nicht läuft bleibt abzuwarten ob Troubley sich im Griff hat.

Ganz stark find ich aber das mouz mal wieder unter deutscher Flagge geführt werden kann. Mich persönlich hat diese ganze Wohnsitz-Diskussion um die EPS ziemlich genervt...und die Spitze der Lächerlichkeit war ja als die Idee aufkam ChrisJ extra in Berlin einzuquartieren, was er vll. sowieso geplant hat, in diesem Zusammenhang aber sicher bei dem einen oder anderen Sympathien gekostet hat

Deutsche Orga - deutsches Team, so gehört sich das ;)
#67 vor 5 Jahren
rK. 716 Beiträge
2 Maps gespielt und ich finde so schlecht sieht das ganze doch gar nicht aus. Auf beiden Maps +10 Runden gegen das momentan wohl stärkste Team holen kann sich sehen lassen. Ich kann das geflame im Twitch Chat absolut nicht verstehen. Mit ein bisschen Routine und mehr gemeinsamen Trainingsstunden könnte das ganze echt was werden.
#68 vor 5 Jahren
geeeSTAR 72 Beiträge
rK.;103249:2 Maps gespielt und ich finde so schlecht sieht das ganze doch gar nicht aus. Auf beiden Maps +10 Runden gegen das momentan wohl stärkste Team holen kann sich sehen lassen. Ich kann das geflame im Twitch Chat absolut nicht verstehen. Mit ein bisschen Routine und mehr gemeinsamen Trainingsstunden könnte das ganze echt was werden.

+1(0 Zeichen)

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz