ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » n!faculty Taktikordner CSS

n!faculty Taktikordner CSS

1

#1 vor 5 Jahren
medikamenten... Threadersteller 331 Beiträge
Hallo,

es gab damals einen Taktikordner von n!faculty für CSS, den habe ich aber leider nicht mehr auf dem PC.

Hat vielleicht jemand den Ordner noch und kann ihn mir zukommen lassen bzw sagen wo ich ihn herbekomme?

Bitte um pn oder hier im Thread.

Danke für jede Hilfe :)

(spiele noch ab und zu CSS, deshalb interessiere ich mich dafür)
#2 vor 5 Jahren
ronnielos 84 Beiträge
Hab den Ordner auf meiner Platte wieder gefunden, gezippt und kurz für dich hoch geladen:

http://www.file-upload.net/download-10094249/ntactic.zip.html
#3 vor 5 Jahren
das ist nett von dir, danke!
#4 vor 5 Jahren
ronnielos 84 Beiträge
gern geschehen ;)
#5 vor 5 Jahren
t34 0 Beiträge
Gibts auch sowas für CSGO?
#6 vor 5 Jahren
ronnielos 84 Beiträge
Was genau suchst du? Nen Taktikordner? Oder nur nen Smoke-Ordner?

Weil die CSGO Taktiken sind ja nun bisschen anders... Mit nem Standardaufbau und dann sieht man weiter...

In CSGO sind ja die Nades so wichtig weil man einfach individueller die Runden spielen kann...
#7 vor 5 Jahren
alexRr 559 Beiträge
Kann euch mal was aus den CS:Source CGS Zeiten hochladen. Habe ein richtiges CS "Buch" mit jeglichen taktischen Situation und Möglichkeiten auf den Maps
#8 vor 5 Jahren
alexRr;102241:Kann euch mal was aus den CS:Source CGS Zeiten hochladen. Habe ein richtiges CS "Buch" mit jeglichen taktischen Situation und Möglichkeiten auf den Maps

Das wäre mal interessant :)
#9 vor 5 Jahren
Mux0r 135 Beiträge
alexRr;102241:Kann euch mal was aus den CS:Source CGS Zeiten hochladen. Habe ein richtiges CS "Buch" mit jeglichen taktischen Situation und Möglichkeiten auf den Maps

gibbe plox
#10 vor 5 Jahren
jankZ 186 Beiträge

wäre sehr interessant :D
#11 vor 5 Jahren
mirfaelltnixein 0 Beiträge

source doch eh tod.
guckt sich jeder für ne minute an und wird nie wieder mehr angeschaut
#12 vor 5 Jahren
t34 0 Beiträge
ronnielos;102203:Was genau suchst du? Nen Taktikordner? Oder nur nen Smoke-Ordner?

Weil die CSGO Taktiken sind ja nun bisschen anders... Mit nem Standardaufbau und dann sieht man weiter...

In CSGO sind ja die Nades so wichtig weil man einfach individueller die Runden spielen kann...

Beides wenn es denn sowas gibt :P

Das wäre mega korrekt von dir! :)
#13 vor 5 Jahren
alexRr 559 Beiträge
mirfaelltnixein;102255:source doch eh tod.
guckt sich jeder für ne minute an und wird nie wieder mehr angeschaut

Ist natürlich 1zu1 auf CS 1.6 und CS:GO übertragbar

http://www.file-upload.net/download-10094912/Taktikbuch.zip.html
#14 vor 5 Jahren
jankZ 186 Beiträge
alexRr;102273:Ist natürlich 1zu1 auf CS 1.6 und CS:GO übertragbar

http://www.file-upload.net/download-10094912/Taktikbuch.zip.html

zwar erst bis Seite 15 gelesen aber danke das du das hochgeladen hast .D
#15 vor 5 Jahren
alexRr 559 Beiträge
jankZ;102285:zwar erst bis Seite 15 gelesen aber danke das du das hochgeladen hast .D

Kein ding, hab das Teil früher auch studiert und hat mir auf jedenfall geholfen. Man sieht das Spiel als Ganzes später in einem anderen Licht und lernt oft schneller, die Fehler abzustellen
bearbeitet von alexRr am 05.01.2015, 16:51
#16 vor 5 Jahren
alexRr 559 Beiträge
Hab noch mehr von solchem Stuff, aber weiß leider nicht was man uploaden/verbreiten darf und was nicht :/
#17 vor 5 Jahren
miesepeteN 1 Beitrag
Nur her mit dem Stuff, hat bestimmt niemand was gegen das verbereiten ;)
#18 vor 5 Jahren
t34 0 Beiträge
alexRr;102323:Hab noch mehr von solchem Stuff, aber weiß leider nicht was man uploaden/verbreiten darf und was nicht :/

Alles darfste verbreiten besonders wenn es für CS:GO ist :D:p:rolleyes::cool:
bearbeitet von t34 am 05.01.2015, 19:03
#19 vor 5 Jahren
ronnielos 84 Beiträge
Wer hat denn das geschrieben? bzw wer ist das?

Ich finds gar nicht mal so schlecht...
bearbeitet von ronnielos am 05.01.2015, 19:20
#20 vor 5 Jahren
mirfaelltnixein 0 Beiträge
alexRr;102323:Hab noch mehr von solchem Stuff, aber weiß leider nicht was man uploaden/verbreiten darf und was nicht :/

Kann man das denn noch irgendwo kaufen ?
#21 vor 5 Jahren
caLipo 75 Beiträge
mirfaelltnixein;102365:Kann man das denn noch irgendwo kaufen ?

gab immer mal wieder teams, die richtig ausführliche taktikordner hatten, aber die waren nie public für den otto-normal-spieler und wurden nur ab und an mal durch idioten veröffentlicht. der faculty-ordner ist - glaube ich - aber auf jeden fall der bekannteste, weil der früher irgendwie auf eFever (oder war es schon sourcejunkies?) gelandet ist, als faculty gerade gut unterwegs war.

käuflich erhältlich ist nur 'the art of cs' von fRoD und noch ein anderes, das so schlecht war, dass es niemanden gejuckt hat.
#22 vor 5 Jahren
alexRr 559 Beiträge
Keine Ahnung hab auch paar selbstgeschriebenes Zeug von früher, aber das meiste gehört nicht mir
#23 vor 5 Jahren
S H E E T 173 Beiträge
Bei mir ging avira an als ich das taktikbuch geöffnet habe?
#24 vor 5 Jahren
TimL 487 Beiträge
S H E E T;102403:Bei mir ging avira an als ich das taktikbuch geöffnet habe?

Bitdefender nicht.
#25 vor 5 Jahren
ronnielos 84 Beiträge
https://www.virustotal.com/de/file/04ade08e13c0b7b38b2171232c29818f39dbc0c98c82d0e506e08b1c9ff7c5c3/analysis/

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz