ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ngiN ESL BAN - Nehringgg - Seelachs

ngiN ESL BAN - Nehringgg - Seelachs

...
10
...

#243 vor 5 Jahren
ngiN93 Threadersteller 20 Beiträge
die hoffnung stirbt zuletzt :/
#244 vor 5 Jahren
ma1N 436 Beiträge
cLicK-;105679:Wenn die ESL den ban zurückzieht macht sie sich nur lächerlich. Bei so einer Entscheidung muss die ESL standhaft bleiben und nicht wegen einen Thread in einem Community Forum klein beigeben.

Lieber einen vermeindlichen Cheater zu viel bannen als einen zuwenig. In 2 Jahren kann er eh wieder spielen. Halb so schlimm das ganze.

2 Jahre sind im eSport sehr viel. Außerdem leben wir in Deutschland nicht nach dem Motto: "Im zweifel für den Angeklagten"? Wieso sollte er sich das denn gefallen lassen wenn er nichts getan hat?
#245 vor 5 Jahren
evilIceman 0 Beiträge
kann ja noch esea und faceit spielen. juckt dann eher weniger. esl net mehr so wichtig (mmn)
#246 vor 5 Jahren
ma1N 436 Beiträge
Sie ist vielleicht nicht mehr so wichtig aber welches deutsches Team nimmt dich denn auf mit einem ESL Bann?
#247 vor 5 Jahren
maRky 501 Beiträge
schniiii;105693:wenn man gegentt schreibt kann man keine reha mehr schreiben

doch, kannst du. hab auch beides geschrieben
#248 vor 5 Jahren
MajorRabbit 1674 Beiträge
maRky;105745:doch, kannst du. hab auch beides geschrieben

du wolltest sagen el pajero hat beides geschrieben? :D
#249 vor 5 Jahren
maRky 501 Beiträge
nö, ich habs geschrieben :) pajero hats nur auf fehler überprüft
#250 vor 5 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
maRky;105745:doch, kannst du. hab auch beides geschrieben

mir wurd damals gesagt mit einem gegentt nach 12er verlierst du das anrecht auf reha (was mmn auch sinn macht, weil du beim gegentt ja versuchst das ac team zu überzeugen, dass du clean bist :P)
#251 vor 5 Jahren
FROZENkoki 427 Beiträge
Nuja - probierst halt dem AC-Team zu zeigen das du clean bist - dannach hast noch die chance es zuzugeben!
#252 vor 5 Jahren
Chedde 220 Beiträge
Warte immer noch auf eine Liste der Leute die im AC-Team sind..
#253 vor 5 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
FROZENkoki;106149:Nuja - probierst halt dem AC-Team zu zeigen das du clean bist - dannach hast noch die chance es zuzugeben!

ne wohl eher ac team anlügen man hätte clean gespielt und dann bei ablehnung sagen jo war gehackt :D gerade dann würde ich dem schreiber keine sekunde glauben
#255 vor 5 Jahren
Chedde;106193:Warte immer noch auf eine Liste der Leute die im AC-Team sind..

Wird niemals veröffentlicht, da dann die Korruptionsanschuldigungen steigen würde - genau so wie die Möglichkeit der Korruption ;)
#256 vor 5 Jahren
manjaRo 8 Beiträge
Chedde;106193:Warte immer noch auf eine Liste der Leute die im AC-Team sind..

http://www.esl.eu/de/team/1134892

Da sollte der Großteil drinne sein.. muss natürlich nicht aktuell sein.
#257 vor 5 Jahren
FROZENkoki 427 Beiträge
Da hat ja so manch einer gerade mal ein drittel von den Stunden die ich habe, traurig :(!
#258 vor 5 Jahren
ASAP MJR;106259:http://www.esl.eu/de/team/1134892

Da sollte der Großteil drinne sein.. muss natürlich nicht aktuell sein.

Soweit ich sehen konnte, ist ausschließlich 1 Mitglied des AC-Teams in diesem Team und das auch nur aus dem Grund, da er auch für andere Bereiche zuständig ist....

Soweit meine Infos aus meiner Zeit als Admin reichen, zählen die AC-Admins nicht zum normalen Staff und haben den Status "Admin" auch nicht auf ihren Profilen ersichtlich stehen...
#259 vor 5 Jahren
FROZENkoki 427 Beiträge
Damit wirst du dann wohl den cryyyyyyyyyyyyyyyyy meinen, richtig?
#260 vor 5 Jahren
FROZENkoki;106437:Damit wirst du dann wohl den cryyyyyyyyyyyyyyyyy meinen, richtig?

ein ganz heller unser koki :D (bevor flames kommen - wir beide kennen uns gut und er weiß wie ich es meine)
#261 vor 5 Jahren
schniiii 1565 Beiträge
Major Rabbit;106477:ein ganz heller unser koki :D (bevor flames kommen - wir beide kennen uns gut und er weiß wie ich es meine)

was flamest du ihn
#262 vor 5 Jahren
s1ckneZ 0 Beiträge
schniiii;106491:was flamest du ihn

+1

10Zeichen und so
#266 vor 5 Jahren
FROZENkoki 427 Beiträge
Bitte den Spam unterlassen, sonst wird hier geclosed und ich muss mir nen anderes Hobby suchen!
Jemand muss ja den Thread hier pushen damit das immer aktuell bleibt >_<!
#268 vor 5 Jahren
FROZENkoki;106635:Bitte den Spam unterlassen, sonst wird hier geclosed und ich muss mir nen anderes Hobby suchen!
Jemand muss ja den Thread hier pushen damit das immer aktuell bleibt >_<!

push it to the top ;) #freengiN
#269 vor 5 Jahren
laz1979 3 Beiträge
Das ist neid Engin mach dir nichts drauss die lows können halt nicht verlieren , das war auch schonmal der fall bei einen kollegen von mir , die kennen halt warscheinlich die admins .
#270 vor 5 Jahren
FROZENkoki 427 Beiträge
laz61;107049:Das ist neid Engin mach dir nichts drauss die lows können halt nicht verlieren , das war auch schonmal der fall bei einen kollegen von mir , die kennen halt warscheinlich die admins .

+1

Ist halt meistens so :/.
Ich kann ein sehr gutes Beispiel nennen. Aber aufgrund der Uhrzeit wäre dies ein zu langer Text:(!
#271 vor 5 Jahren
WinnerWinner... 17 Beiträge
FROZENkoki;107201:+1

Ist halt meistens so :/.
Ich kann ein sehr gutes Beispiel nennen. Aber aufgrund der Uhrzeit wäre dies ein zu langer Text:(!

Jetzt ist ne Top Uhrzeit!
#272 vor 5 Jahren
Nehringgg 205 Beiträge
WinnerWinnerChickenDinner;107247:Jetzt ist ne Top Uhrzeit!

da er Gamer Jahr macht gehe ich davon aus, dass er tief und fest schläft :)
bearbeitet von Nehringgg am 16.01.2015, 12:07
...
10
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz