ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » ngiN ESL BAN - Nehringgg - Seelachs

ngiN ESL BAN - Nehringgg - Seelachs

4
...

#80 vor 4 Jahren
m3ssi 0 Beiträge
Ich nominiere diesen Ban mal für den Preis "Korruptester TT-Ban 2015". Hatte 2006/07 oder so auch mal nen schönen TT in einem 3on3 Laddermatch bekommen, der an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen war. Steps, Ansagen und simples abaimen wurden ignoriert, gab natürlich keinen Ban. Aber hätte ich einen bekommen - es wäre so sinnlos wie hier gewesen.

1. Ich würde den TT sehr gerne mal sehen...
2. In der Demo ist nicht eine einzige auffällige Szene, die man nicht erklären kann. Noch nicht mal "BOAH wasn Luckshot!"
3. Gegen-TT. Immer hoffen.

Warum ist das AC-Team der ESL eigentlich so dermaßen verhasst und inkompetent?
#81 vor 4 Jahren
nebulein 1648 Beiträge
Ist aber nichts neues das gabs schon 2002/2003. Ich habs selbst noch zur aktiven Zeit gesehen, das Grundproblem ist da oft schon, dass Ligaadmins egal in welcher Liga, oft keine Profis oder Exprofis sind. Dadurch sind für die manche Moves oder Shots unmöglich, weil es für ihren beschränkten Horizont nicht zu mehr reicht.

Soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, ich kenne keine aktuellen Leagueadmins, nur es wundert mich eben daher auch nicht das es Falsebans gibt, weil das früher schon so war bei Leuten wo ich definitiv wusste, dass da alles clean is.

Machen kannst du dagegen wenig. Setz nen Protest, vielleicht hast du ja Glück.
bearbeitet von nebulein am 08.01.2015, 15:33
#82 vor 4 Jahren
hlw-_- 220 Beiträge
Ich werd das Gefühl nicht los, dass keiner im AC-Team sich mal wirklich mit CSGO befasst und die alle noch aus der Source und 1.6 Zeit kommen, in der völlig andere Spiele gespielt wurden.

Aber naja, time will tell... :)
#83 vor 4 Jahren
mmk1ng 0 Beiträge
wärst eh bei den nächsten vacbans dabei gewesen also juckt es nicht :D
#84 vor 4 Jahren
DancerDd 12 Beiträge
mmk1ng;103687:wärst eh bei den nächsten vacbans dabei gewesen also juckt es nicht :D

Die waren gestern, du Dummschwätzer. Nur weil du ausm Silverbracket nicht rauskommst, brauchste nicht OT rumlabern, du Nichtsnutz!
#85 vor 4 Jahren
mmk1ng 0 Beiträge
DancerDd;103691:Die waren gestern, du Dummschwätzer. Nur weil du ausm Silverbracket nicht rauskommst, brauchste nicht OT rumlabern, du Nichtsnutz!

hast du schonmal eine demo von ihm angeguckt aus den letzten wochen?
#86 vor 4 Jahren
DancerDd 12 Beiträge
mmk1ng;103703:hast du schonmal eine demo von ihm angeguckt aus den letzten wochen?

Ja habe ich (sonst würd ich ja hier nicht reden). Und nein ich bin nicht silver und nein ich bin auch nicht in seinem Team. Die Kommentare die du hier von dir gibst, sind einfach allerunterste Schublade du BOT! Alle konnten sich benehmen, außer der User "mmking". Da ist der Name anscheinend Programm!
#88 vor 4 Jahren
avN 59 Beiträge
mmk1ng;103703:hast du schonmal eine demo von ihm angeguckt aus den letzten wochen?

Gucke ich öfters, um seine Fehler auszumerzen. Alles cool. Woher hast du eigentlich Demos von ihm ;)? Er hat die nirgendwo veröffentlicht geschweige denn gab es eine Forderung :D? Du redest dich da in was rein, was quasi gar nicht so sein kann.
#90 vor 4 Jahren
daw1dK 22 Beiträge
avN;103719:Gucke ich öfters, um seine Fehler auszumerzen. Alles cool. Woher hast du eigentlich Demos von ihm ;)? Er hat die nirgendwo veröffentlicht geschweige denn gab es eine Forderung :D? Du redest dich da in was rein, was quasi gar nicht so sein kann.

avN einfach diesen mm typen ignorieren
#91 vor 4 Jahren
mmk1ng 0 Beiträge
avN;103719:Gucke ich öfters, um seine Fehler auszumerzen. Alles cool. Woher hast du eigentlich Demos von ihm ;)? Er hat die nirgendwo veröffentlicht geschweige denn gab es eine Forderung :D? Du redest dich da in was rein, was quasi gar nicht so sein kann.

das klappt dann aber nicht sehr gut :D das was ich sehe ist unglaublich schlecht nur seine shots sitzen immer :) sieht in den demos die ich habe sehr witzig aus ;)
#92 vor 4 Jahren
mrHijDen 679 Beiträge
avN ist auf jeden fall Clean

In der esl darf man einfach nicht 2on2 oder 3on3 Spielen :D

Da Spielen eh nur SNACKS, bekommen sie auf die schnautze schreiben sie einen TT ;:D
#94 vor 4 Jahren
FROZENkoki 424 Beiträge
mmk1ng;103731:das klappt dann aber nicht sehr gut :D das was ich sehe ist unglaublich schlecht nur seine shots sitzen immer :) sieht in den demos die ich habe sehr witzig aus ;)

Ok, mmk1ng - allein in den Letzten Wochen wo wir gespielt haben, hat Engin sich vom Brain wie auch von seinen Aim um einiges gesteigert.
Er steckt sehr viel Zeit rein, glaub mir - du kannst es garnicht schlecht reden.

Man weiß mitlerweile wie verbittert du sein musst, das du konstant irgendwas reden musst.
ngiN hatte in den Letzten Officials keine einzige Demo hochladen müssen, MM demo's zeigen NULL relevanz da er dort sehr oft reindaddelt, dazu kommen dann interp shots die durch überlastete server hinzukommen etc.

Aber du hast natürlich sein PC gehacked, alle Demo's gezogen. Dazu sei gesagt - du hast wohl seine Konto Daten in ruhe gelassen, bist der mmk1ng deswegen only demoz.

Also bitte, ich weiß nicht wovon du redest, oder warum du probierst was zu behaupten was garnicht sein kann.

Ich bitte dich - schreibe mir eine PM mit dem Demos die du hast, denn die letzten Demo's aus PCW oder Official werden nur wir haben, sprich das Team.

Aber bitte komm mir NICHT mit MM Demo's. Da brauch man kein Brain zeigen - um es in deinen Worten zu sagen:
Bis zum Bereich des Supreme-Global kann man ruhig reindaddeln, schafft man auch locker solo, solange das aiming stimmt!
#99 vor 4 Jahren
Chedde 200 Beiträge
Sachtma, kann man die ganzen geständigen Hacker hier nicht bannen? Finde es schade, dass auf der größten deutschen Szeneseite Leuten wie denen ne Plattform geboten wird ihren geistigen Dünnschiss zu verbreiten.
#103 vor 4 Jahren
schniiii 1542 Beiträge
hahahlw;103667:Ich werd das Gefühl nicht los, dass keiner im AC-Team sich mal wirklich mit CSGO befasst und die alle noch aus der Source und 1.6 Zeit kommen, in der völlig andere Spiele gespielt wurden.

Aber naja, time will tell... :)

das demos ausgewertet werden welche buggy sind und der demobug dem ac team anscheinend nicht mal bekannt ist, sagt doch alles aus :P ich will gar nicht wissen wie viele leute noch so 12er kassiert haben, es aber hier nicht bekannt wurde
#104 vor 4 Jahren
Smatify 769 Beiträge
So much Off-Topic :S

#Edit: Oups...da war wohl der "Thema schließen" Haken gesetzt, sorry :D
bearbeitet von Smatify am 08.01.2015, 18:37
#105 vor 4 Jahren
mT 586 Beiträge
schniiii;103827:das demos ausgewertet werden welche buggy sind und der demobug dem ac team anscheinend nicht mal bekannt ist, sagt doch alles aus :P ich will gar nicht wissen wie viele leute noch so 12er kassiert haben, es aber hier nicht bekannt wurde

Würde ja gerne mal wissen, wer da im AC-Team sitzt.
#106 vor 4 Jahren
.TcP 549 Beiträge
Sieht mir clean aus, tut mir leid für dich. Mal schauen ob der 12er wegkommt...
Erfahrungsgemäß passiert da nicht viel, sucht euch ne andere Liga..

HijDen;103737:avN ist auf jeden fall Clean

Egal! Ob an oder nicht bin immernoch mad wegen den Triggerschellen aus Source >.>

@mT
Ich denke das Niveau im AC Team ist massiv gesunken.
Ein ehemaliger Mitazubi von mir z.B. war vor zwei Jahren im AC Team, wie auch immer er es darein geschafft hat..
Sicher muss man selber nicht der beste Spieler sein, aber zumindest sollte ne gewisse Erfahrung da sein.
bearbeitet von .TcP am 08.01.2015, 19:29
#107 vor 4 Jahren
schneiderJR. 39 Beiträge
Das alles nur wegen so einem drecksnap namens el3m3nt.
#108 vor 4 Jahren
ngiN93 Threadersteller 20 Beiträge
Also erstmal möchte ich mich dafür bedanken das sich so viele Leute die Demo angeguckt haben und mich unterstützen und mir viel glück wünschen. Danke an jeden einzelnen !!

Der gegen TT ist raus, leider noch keine Antwort oder sonst irgendwas. Ich hoffe nicht das es schon wieder 7 Monaten dauern wird..
#109 vor 4 Jahren
mT 586 Beiträge
.TcP;103853:@mT
Ich denke das Niveau im AC Team ist massiv gesunken.
Ein ehemaliger Mitazubi von mir z.B. war vor zwei Jahren im AC Team, wie auch immer er es darein geschafft hat..
Sicher muss man selber nicht der beste Spieler sein, aber zumindest sollte ne gewisse Erfahrung da sein.

Habe mich vor ca. nem Jahr oder nem halben (nicht sicher) da beworben und wurde nicht genommen :D

Ich weiß nicht, was da mittlerweile für Auswahlkriterien sind, aber die scheinen wohl mehr Wert auf Admincomments zu legen, anstatt was anderem. Entweder würde ich gerne die Namen der ACler sehen oder die Begründung für die Verurteilung.
#110 vor 4 Jahren
.TcP 549 Beiträge
@mT
Würde dem Haufen mal wieder gut tun nen erfahrenen ACler zu haben.

Letztendlich wirds wie bei schniiii enden, alle sagen er ist clean und der 12er wird bleiben^^
#111 vor 4 Jahren
mT 586 Beiträge
.TcP;103871:@mT
Würde dem Haufen mal wieder gut tun nen erfahrenen ACler zu haben.

Meldet sich wohl keiner :>
#112 vor 4 Jahren
KOALASCHELLE 33 Beiträge
aiimlezz;103303:also ich habe mit ngiN paar mal versus gespielt.. ka, nix verdächtiges..

dieser tenzZ ... ist allerdings 14 und vor nem halben jahr mit seinem trigger durch die esl gelaufen, war zwar immernoch ulow dass ich ihn weggedrückt habe, trdm ein nervendes drecksblach..

[video=youtube;d38LTftLOPc]https://www.youtube.com/watch?v=d38LTftLOPc&list=UUgQFVET7v5DXwPHQC8e2cWQ#t=0m20[/video]

netter trigger. fast hätte man den nicht gesehen!11111!!!!1elf
#113 vor 4 Jahren
schniiii 1542 Beiträge
ngiN93;103861:Also erstmal möchte ich mich dafür bedanken das sich so viele Leute die Demo angeguckt haben und mich unterstützen und mir viel glück wünschen. Danke an jeden einzelnen !!

Der gegen TT ist raus, leider noch keine Antwort oder sonst irgendwas. Ich hoffe nicht das es schon wieder 7 Monaten dauern wird..

bei mir hat es ca 3 wochen gedauert, aber mach dir bitte nich so große hoffnungen wie ich mir gemacht hab sonst bist du nur mad :D
#114 vor 4 Jahren
FROZENkoki 424 Beiträge
schniiii;103895:bei mir hat es ca 3 wochen gedauert, aber mach dir bitte nich so große hoffnungen wie ich mir gemacht hab sonst bist du nur mad :D

Mehr mad als nun kann er glaube ich nicht sein :D!
4
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz